Februar 2010 Babys
21.10.2009 20:40
Zitat von ew_85:
Zitat von Shigo:
hmm... ja.. teuer sind die neuen Wägen allemal.... das stimmt....
aber wenn du den selber kaum heben kannst ist des doch doof, oder? Hast ja deinen Mann nicht immer dabei, oder doch?
Nein, mein Mann ist tagsüber in der Arbeit, aber wir werden das so machen: es gibt bei uns unter im Gnag zwei Rollstüle, die eigentlich nie benutzt werden und wir haben schon die Frau, der sie gehören gefragt, ob wir unseren KiWa immer an den Stühlen mit z.B. einem Fahradschloss fest machen kann, damit ihn Keiner klaut. Ich werde dann die Vario Tasche immer hoch und runter tragen, unsere Maus wird am Anfang sowieso nicht so schwer sein. Im Sommer 2009 ziehen wir auf das Land um und da mache ich mir keine Sorgen mehr, der KiWa kann dann immer im Gang stehen lassen, ohne uns Gedanken machen zu müssen![]()
Der KiWa ist zwar schwer, aber sehr leicht zum Fahren, den Griff kann man ganz gut einstellen, damit man sich nicht ständig beugen muss. Wir haben uns auch sehr verschiedene Modelle KiWa angeschaut, aber der Mistral ist unser Favorit geblieben.
ich hab den kinderwagen immer im kofferraum. haben ja auch den mistral s. und das klappt so eigentlich echt gut!
21.10.2009 20:47
katharina: ich drück dir die daumen, dass du noch ein paar wochen durchhälst!!!
schone dich ordentlich und halte dich an die anweisungen der ärzte!!
schone dich ordentlich und halte dich an die anweisungen der ärzte!!
21.10.2009 22:24
Hey mädls,
schau mir gerade Stern TV auf RTL: Eine Mutter, die ab 4 SS Monats Gehirntot war und künstlich beatmet werden musste, der Sohn blieb aber gesund und heute ist schon 17 Jahre alt. Mir fließen gleich die Trännen. Es ist so berührend.....
schau mir gerade Stern TV auf RTL: Eine Mutter, die ab 4 SS Monats Gehirntot war und künstlich beatmet werden musste, der Sohn blieb aber gesund und heute ist schon 17 Jahre alt. Mir fließen gleich die Trännen. Es ist so berührend.....
21.10.2009 22:38
Zitat von ew_85:
Hey mädls,
Hab ich auch gerade gesehen .. unglaublich .. wusste gar nicht dass sowas "geht" ..
21.10.2009 23:13
Zitat von Kristina88:
Zitat von ew_85:
Hey mädls,
Hab ich auch gerade gesehen .. unglaublich .. wusste gar nicht dass sowas "geht" ..
Ja... es ist wirklich sooo unglaublich was es alles auf der Welt gibt. Letzte Woche musste ich mir paar mal das Video mit dem Kinderwagen, der auf die Gleise stürzte und dann ist der Zug über gefahren und trotz allem bleibt das Baby fast unverlätzt. Ich hoffe sehr, dass es Jeder von uns einen Schutzengel hat, der auf uns immer aufpasst und uns in schwierigen Momenten immer hilft.
22.10.2009 07:32
Zitat von firelady:
Shigo, wie sind die Plätzchen geworden? Welche Sorte habt ihr eigentlich gebacken?
wir haben ganz "sachte" angefangen mit ganz normalen Butterplätzchen, sogenannte "Ausstecherle".... hab da gestern mal ein neues Rezept ausprobiert... fand ich aber ned soooo toll, deswegen gibts heute nochmal die, mit dem alten Rezept das ich hab
*
wobei ich noch ned weiß, ob ich das heut wirklich mach, weil ich tierisch Halsschmerzen hab
22.10.2009 07:48
Morgen Mädels,
ich hoffe, es geht allen gut. Shigo, Du sollst doch nicht krank werden
Ich warte jetzt auf die Lieferung vom Kleiderschrank. Sobald die wieder weg sind stell ich Euch ein Foto ein. Ansonsten muss ich dann noch arbeiten und bügeln.
Bis später dann. Wünsch Euch nen schönen Tag!
ich hoffe, es geht allen gut. Shigo, Du sollst doch nicht krank werden
Ich warte jetzt auf die Lieferung vom Kleiderschrank. Sobald die wieder weg sind stell ich Euch ein Foto ein. Ansonsten muss ich dann noch arbeiten und bügeln.
22.10.2009 08:00
Zitat von muenchnerkindl:
Morgen Mädels,
ich hoffe, es geht allen gut. Shigo, Du sollst doch nicht krank werden![]()
ja... darauf hab ich auch grad so überhaupt keinen Bock... aber mal sehen
ui.. ist das dieser tolle Naturholzschrank, den du geschenkt bekommen hast? oder verwechsle ich da was?
22.10.2009 08:09
Guten Morgen Mädels
Gut geschlafen?
Ich fühl mich auch total bäääh, meine Kleine ist ja krank und die Nächte dementsprechend unruhig. Jetzt weiß ich nicht, ob ich mich nur so fühle,weil ich müde bin, oder weil ich mich angesteckt hab. Na wir werden es sehen..
*
Was macht ihr heut schönes?
Gut geschlafen?
Ich fühl mich auch total bäääh, meine Kleine ist ja krank und die Nächte dementsprechend unruhig. Jetzt weiß ich nicht, ob ich mich nur so fühle,weil ich müde bin, oder weil ich mich angesteckt hab. Na wir werden es sehen..
*
Was macht ihr heut schönes?
22.10.2009 08:25
Ich hatte gestern abend im Bett übrigens so ein komisches stechen im Bauch.. mittig, etwas unter dem bauchnabel.. richtig wie nadelstiche. Ich kenne das noch garnicht an dieser stelle und musste sofort an die plazenta oder sowas denken. die ist ja da ungefähr bei mir. Jetzt mach ich mir schon bissl gedanken. Kennt das eine von euch? Mein Kleiner bewegt sich wie immer, was mich beruhigt! Kann es sein das er schon an der nabelschnur zieht? Er hat doch noch garnicht so viel kraft,oder?
22.10.2009 08:29
hmm... also ich hab das noch ned gehabt... aber meine kleine tritt mich auch (noch) ned so, dass es weh tut.. was aber wohl bei einigen schon der Fall ist.. von daher glaub ich schon, dass sie schon genügend Kraft haben....
22.10.2009 08:39
Zitat von Shigo:Genau, das ist der. Sie sind auch schon da und bauen fleißig auf
Zitat von muenchnerkindl:
Morgen Mädels,
ich hoffe, es geht allen gut. Shigo, Du sollst doch nicht krank werden![]()
ja... darauf hab ich auch grad so überhaupt keinen Bock... aber mal sehen![]()
ui.. ist das dieser tolle Naturholzschrank, den du geschenkt bekommen hast? oder verwechsle ich da was?
22.10.2009 08:57
Also ich habe dieses picksen auch oft... zb wenn ich mich aufrichte oder falsch bewege... mein frauenarzt meinte es seien die bänder... ich würde mir da keine sorgen mach
en...
en...
22.10.2009 09:00
Zitat von prinzess21co:
Also ich habe dieses picksen auch oft... zb wenn ich mich aufrichte oder falsch bewege... mein frauenarzt meinte es seien die bänder... ich würde mir da keine sorgen machen...
Hast du es auch mittig??
22.10.2009 09:01
Guten Morgen Mädels,
alles fit bei Euch????
Eine Kollegin hat die Tage ihr Kind bekommen, einen Julian mit 40.70g - OMG - so viel muss mein Kleiner dann aber nicht auf die Waage bringen
.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
LG
alles fit bei Euch????
Eine Kollegin hat die Tage ihr Kind bekommen, einen Julian mit 40.70g - OMG - so viel muss mein Kleiner dann aber nicht auf die Waage bringen
. Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
LG
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt