Februar 2010 Babys
02.07.2009 13:07
wampi
as tut mir leid das du das durchmachen musstest was mir erspart geblieben ist.ich drück dich ganz doll und wünsche dir alles gute.hoffe für euch das du bald wieder schwanger wirst und alles gut geht.
as tut mir leid das du das durchmachen musstest was mir erspart geblieben ist.ich drück dich ganz doll und wünsche dir alles gute.hoffe für euch das du bald wieder schwanger wirst und alles gut geht.
02.07.2009 13:22
Hallo "Kolleginnen"!
Wie siehts aus?
@wampi: Ich kann sehr gut nachfühlen wie du dich fühlst. Lass dich drücken!
Wie siehts aus?
@wampi: Ich kann sehr gut nachfühlen wie du dich fühlst. Lass dich drücken!
02.07.2009 13:27
Hallo,
Danke ihr seid wirklich sehr lieb!!! Das imaginäre Geknuddel hilft sehr
Ich gebe natürlich nicht auf, das nächste Mal klappt es bestimmt!
Liebe Grüße
Silvia
Danke ihr seid wirklich sehr lieb!!! Das imaginäre Geknuddel hilft sehr
Ich gebe natürlich nicht auf, das nächste Mal klappt es bestimmt! Liebe Grüße
Silvia
02.07.2009 13:35
Zitat von Wampi:
Hallo,
Danke ihr seid wirklich sehr lieb!!! Das imaginäre Geknuddel hilft sehrIch gebe natürlich nicht auf, das nächste Mal klappt es bestimmt!
Liebe Grüße
Silvia
Genau, nicht aufgeben. Ich hab auch schon einige Rückschläge wegstecken müssen, aber ich glaube fest daran, dass unser Seelenkind zu uns findet. So wie deines zu dir!!!
02.07.2009 15:09
@ Wampi oh das tut mir echt so wahnsinnig leid!!! Habe auch immer Angst, hatte zwar noch nie eine, aber ich würde damit wohl nicht klar kommen!
Ich drück dich mal unbekannterweise
Ich drück dich mal unbekannterweise
02.07.2009 15:14
Ey Leute ich wollt es nicht glauben dasmit den Zähnen! Aber mir ist doch gestern wirklich einfach so n kleines Stück Zahn abgebrochen!!!
Habe nichts gemacht, habe grade n Film angeguckt auf m Pc und auf einmal hat es geknirscht und an meinem Zahn fehlte was. Man sieht es gott sei dank nicht wirklich aber es kotzt mich trotzdem an! Wegen nichts!!!
Habe nichts gemacht, habe grade n Film angeguckt auf m Pc und auf einmal hat es geknirscht und an meinem Zahn fehlte was. Man sieht es gott sei dank nicht wirklich aber es kotzt mich trotzdem an! Wegen nichts!!!
02.07.2009 16:05
Zitat von Wampi:
Hallo ihr,
Danke für Eure Anteilnahme! Mir geht es auch eigentlich ganz gut! Traurig bin ich zwar schon, aber das gehört ja auch dazu und die Natur hat sich schon etwas dabei gedacht.
Das Ganze hat abends mit bräunlichen Schmierblutungen angefangen, die wirklich nur Tröpfchenweise kamen. Aber in den frühen Morgenstunden habe ich Krämpfe bekommen und es kam schwallartig richtig rotes Blut raus.
Ich würde mir wegen der Brüste keine Sorgen machen, wenn sie noch prall sind. In der SS gibt es wohl immer mal Phasen wo sie mehr spannen oder auch manchmal gar nicht (laut Ärztin). In meinem Fall war es ja immer so richtig schlimm mit den Brüsten und plötzlich waren sie ganz weich, keine Ahnung irgendwie habe ich es gespürt.
Die Ärztin hat mir noch Blut abgenommen und es wird beim nächsten Termin der Hcg Wert nochmal nachgeprüft und geschaut ob alles abgegangen ist, dann müsste ich nicht ausgeschabt werden und könnte schneller wieder schwanger werden.
Liebe Grüße
Silvia
Das wird ganz schnell wieder klappen ,musst einfach stark sein
hatte vor drei monaten eine Fg in der 11ten woche wurde ausgeschabt und bin jetzt wieder schwanger....Hab zwar total panik das wieder was schief geht aber ich hoffe mal das es klappt
02.07.2009 16:56
Hallo,
komme grade vom Fa -alles soweit in ordnug ein Herzchen schlägt schon fleißig .Bei dem anderen dauert es wohl noch ein wenig.Müssen jetzt bis nächste Woche warten dann müssen wir wieder zum Fa.
Wollte Euch auch noch mein neues US Bild zeigen.
LG Miriam
komme grade vom Fa -alles soweit in ordnug ein Herzchen schlägt schon fleißig .Bei dem anderen dauert es wohl noch ein wenig.Müssen jetzt bis nächste Woche warten dann müssen wir wieder zum Fa.
LG Miriam
02.07.2009 17:11
Zitat von Lilischaf:Oh schön das man bei dir schon was sieht! Ich hoffe ich werde morgen auch was sehen können. Kann man sich immer noch nciht vorstellen das daraus ein Baby werden soll. Oder?
Hallo,
LG Miriam
02.07.2009 17:47
och ich kanns auch gar nicht erwarten... hab am Montag um 9 nen Termin
freu mich schon sehr... am liebsten hätte ich ja, wenn er mir gleich sagen könnte, was es wird
aber des ist auf jeden Fall zu früh *grmpf*... Geduld ist nicht gerade meine Stärke
freu mich schon sehr... am liebsten hätte ich ja, wenn er mir gleich sagen könnte, was es wird
aber des ist auf jeden Fall zu früh *grmpf*... Geduld ist nicht gerade meine Stärke
02.07.2009 17:51
Zitat von Shigo:Meine auch nciht! Aber wir wollen versuchen uns es wieder nicht sagen zu lassen! Also erst haben wir uns nie was sagen lassen dann war unser kleine rzu schüchtern und dann wußten die Ärzte nie was es wird. Dann war es mir egal!^^ Aber bei dieser Ss bin ich viel aufgeregter! Kann es nicht erwarten bis ich nen Bauchi bekomme und die ersten Tritte spüre und alles halt!
och ich kanns auch gar nicht erwarten... hab am Montag um 9 nen Terminfreu mich schon sehr... am liebsten hätte ich ja, wenn er mir gleich sagen könnte, was es wird
![]()
02.07.2009 17:54
Zitat von Mausi20:
Meine auch nciht! Aber wir wollen versuchen uns es wieder nicht sagen zu lassen! Also erst haben wir uns nie was sagen lassen dann war unser kleine rzu schüchtern und dann wußten die Ärzte nie was es wird. Dann war es mir egal!^^ Aber bei dieser Ss bin ich viel aufgeregter! Kann es nicht erwarten bis ich nen Bauchi bekomme und die ersten Tritte spüre und alles halt!![]()
Oh ja.. mir gehts absolut genauso.. bei der ersten SS war ich ziemlich relaxed... hab des so auf mich zukommen lassen (hab mich auch überraschen lassen) aber diesmal ist des ganz anders.... bin meganervös und aufgeregt und *ach* ^^ alles so spannend... und wir würden usn schon sehr nen kleinen Jungen wünschen... ne große Tochter haben wir ja bereits ^^
ach mal sehen... wenns ein Mädl wird, freuen wir uns natürlich schon auch....
02.07.2009 18:00
Zitat von Shigo:Bei uns ist es anders rum!^^ Wir wünschen uns n Mädel, naja besser gesagt ich. Meinem Freund ist es total egal wie beim ersten. Ja so lange ist ja meine letze noch nicht her aber man weiß wann alles so passieren wird und kann es deshalb kaum erwarten!
Zitat von Mausi20:
Meine auch nciht! Aber wir wollen versuchen uns es wieder nicht sagen zu lassen! Also erst haben wir uns nie was sagen lassen dann war unser kleine rzu schüchtern und dann wußten die Ärzte nie was es wird. Dann war es mir egal!^^ Aber bei dieser Ss bin ich viel aufgeregter! Kann es nicht erwarten bis ich nen Bauchi bekomme und die ersten Tritte spüre und alles halt!![]()
Oh ja.. mir gehts absolut genauso.. bei der ersten SS war ich ziemlich relaxed... hab des so auf mich zukommen lassen (hab mich auch überraschen lassen) aber diesmal ist des ganz anders.... bin meganervös und aufgeregt und *ach* ^^ alles so spannend... und wir würden usn schon sehr nen kleinen Jungen wünschen... ne große Tochter haben wir ja bereits ^^
ach mal sehen... wenns ein Mädl wird, freuen wir uns natürlich schon auch....
02.07.2009 18:03
Zitat von Mausi20:
Bei uns ist es anders rum!^^ Wir wünschen uns n Mädel, naja besser gesagt ich. Meinem Freund ist es total egal wie beim ersten. Ja so lange ist ja meine letze noch nicht her aber man weiß wann alles so passieren wird und kann es deshalb kaum erwarten!![]()
Ich fang schon irgendwie komplett das spinnen an: Bei meiner 1. SS wars so, das ich einfach wusste, dass es ein Mädl war... ich hab mir dann mal krampfhaft versucht nen Namen für nen Jungen rauszusuchen, aber noway, mir gefiel nix... und jetzt ist genau umgekehrt ^^ nene Namen für den Jungen haben wir sofort gefunden und wir finden nix für ein Mädchen .. also wenn das kein Zeichen ist.. .ausserdem verläuft die ganze SS total anders...
02.07.2009 18:07
Ich fang schon irgendwie komplett das spinnen an: Bei meiner 1. SS wars so, das ich einfach wusste, dass es ein Mädl war... ich hab mir dann mal krampfhaft versucht nen Namen für nen Jungen rauszusuchen, aber noway, mir gefiel nix... und jetzt ist genau umgekehrt ^^ nene Namen für den Jungen haben wir sofort gefunden und wir finden nix für ein Mädchen .. also wenn das kein Zeichen ist.. .ausserdem verläuft die ganze SS total anders...
[/quote]
Diese Ss verläuft auch ganz anders wie meine erste! Aber ich hatte mir so ein Mädchen gewünscht udn habe gehofft aber ich habe gewußt es wird ein Junge. Aber trotzdem hatten wir n Namen erst im 8 Monat. Wir finden es sehr schwer n schönen Namen für n Jungen zu finden! Für ein Mädchen war es leicht. Aber ich denke diesmal wird es n Mädel. Weil wir auch extra vor dem Eisprung Sex hatten und da ist es ja wahscheinlicher das es n Mädel wird!
[/quote]
Diese Ss verläuft auch ganz anders wie meine erste! Aber ich hatte mir so ein Mädchen gewünscht udn habe gehofft aber ich habe gewußt es wird ein Junge. Aber trotzdem hatten wir n Namen erst im 8 Monat. Wir finden es sehr schwer n schönen Namen für n Jungen zu finden! Für ein Mädchen war es leicht. Aber ich denke diesmal wird es n Mädel. Weil wir auch extra vor dem Eisprung Sex hatten und da ist es ja wahscheinlicher das es n Mädel wird!
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt