Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Shigo
7522 Beiträge
02.07.2009 06:26
Zitat von Wampi:

Hallo an alle,
ich wollte mich aus dem Thread verabschieden, habe vorgestern spät abends Schmierblutungen bekommen und gestern Morgen war es dann schon vorbei (die Brüste haben kein bisschen mehr weh getan). Bin sofort zum FA und es wurde bestätigt
Ich wünsche euch allen eine schöne komplikationslose Schwangerschaft!
Liebe Grüße
Silvia

Hi Du, ohje, das tut mir so leid für dich (euch) ...
fühl dich gedrückt und alles Gute für die Zukunft ... weiß gar nicht was ich sagen soll
02.07.2009 08:02
Zitat von Mycha153:

Hallo Ihr Lieben

Hatte heute auch meinen Termin und konnte schon das Herzchen sehen
Foto versuch ich morgen einzuscanen
Auf jeden Fall bleibt es bei dem ET am 22 Februar

Ich hab übrigens das Gefühl dass es ein kleiner Junge wird

Guten Morgen Ihr Süßen
@ Mycha, dann habenn wir den gleichen Stichtag 22.2.2010
@ all kann man auf dem Ultraschallbild denn sehen/lesen, wie groß unsere Krümel sind ? Wenn ja, wo genau ?

GLG und einen sonnigen Tag
Maria
topolinchen
14911 Beiträge
02.07.2009 08:40
Guten Morgen!!!
Wie gehts Euch heute? Jemand da?
topolinchen
02.07.2009 10:01
Hallo ihr Süßen

Boah, ist es bei euch auch so warm? Diese Hitze macht mir ganz schön zu schaffen, hab richtig Probleme mit dem Kreislauf :/ Ich hoffe, das Wetter ändert sich bald.

Wie geht es euch sonst so?? Mir ganz gut, hab mich an die ss wehwehchen gewöhnt^^
sonnenschein80
303 Beiträge
02.07.2009 10:09
Zitat von Frau Franzi:

Hallo ihr Süßen

Boah, ist es bei euch auch so warm? Diese Hitze macht mir ganz schön zu schaffen, hab richtig Probleme mit dem Kreislauf :/ Ich hoffe, das Wetter ändert sich bald.

Wie geht es euch sonst so?? Mir ganz gut, hab mich an die ss wehwehchen gewöhnt^^

ja hier ist es auch so warm. mir macht die hitze gott sei dank nichts, habe auch keinerlei probleme mit übelkeiten und so.
wo macht ihr denn sommer über urlaub? fliegt jemand von euch weg?
bienchencauca
969 Beiträge
02.07.2009 10:26
Hi an Alle,

gestern war ja vielleicht ein blöder Tag, ich kam und kam die ganze Zeit nicht ins Forum! Ätzend!
@Wampi - es tut mir schrecklich leid! Ich hoffe, Du kommst drüber weg! Ich habe es letztes Jahr erlebt & habe daher derzeit große Angst!

Was mich jetzt panisch macht. Wampi meinte, Ihr Brüste schmerzten nicht mehr. Meine waren nur ganz am Anfang sehr empfindlich - mittlerweile sind sie halt nicht mehr so empfindlich, aber immer noch prall - muss ich mir jetzt Gedanken machen, irgendwas stimmt nicht? Als wir am Montag beim U-Schall waren, war noch alles okay, Herzchen schlug, ist auch größer geworden, 10,1mm. Gerade wegen der FG im letzten Jahr habe ich Angst. Mein Bauch ist immer noch praller.
Die Hitze macht mir nicht soo sehr zu schaffen - ist eben unangenehm. Die Müdigkeit ist eher mein Problem.
LG
Annf789
1183 Beiträge
02.07.2009 10:42
Zitat von bienchencauca:

Hi an Alle,

gestern war ja vielleicht ein blöder Tag, ich kam und kam die ganze Zeit nicht ins Forum! Ätzend!
@Wampi - es tut mir schrecklich leid! Ich hoffe, Du kommst drüber weg! Ich habe es letztes Jahr erlebt & habe daher derzeit große Angst!

Was mich jetzt panisch macht. Wampi meinte, Ihr Brüste schmerzten nicht mehr. Meine waren nur ganz am Anfang sehr empfindlich - mittlerweile sind sie halt nicht mehr so empfindlich, aber immer noch prall - muss ich mir jetzt Gedanken machen, irgendwas stimmt nicht? Als wir am Montag beim U-Schall waren, war noch alles okay, Herzchen schlug, ist auch größer geworden, 10,1mm. Gerade wegen der FG im letzten Jahr habe ich Angst. Mein Bauch ist immer noch praller.
Die Hitze macht mir nicht soo sehr zu schaffen - ist eben unangenehm. Die Müdigkeit ist eher mein Problem.
LG

nein du brauchst dir keine Sorgen zu machen, da deine Brüste ja immernoch angeschwollen sind und auch die Müdigkeit ist ja ein Symptom deiner schwangerschaft... Also gehts deinem Kleinen immernoch genauso gut wie am Montag
Shigo
7522 Beiträge
02.07.2009 10:51
hallo zusammen,

die Hitze find ich auch nicht viel anstrengender also ohne SS habs nicht so mit der brachialen Hitze... generell nicht.. warm ja gern, aber heiß - nee danke.

Ich schlaf nur wahnsinnig schlecht ... das geht langsam an die Substanz. richtig am Stück schlafen kann ich immer nur so 3-4 Stunden, den Rest der Zeit wälze ich mich hin und her und dauernd muss ich auf die Toilette...
bienchencauca
969 Beiträge
02.07.2009 10:52
Danke Dir - eigentlich denke ich das auch, aber man ist wegen der Vorgeschichte schon sehr verunsichert. Wäre sicherlich auch so, wenn mir permanent übel gewesen wäre & es auf einmal weg wäre. Aber mit der Übelkeit habe ich nicht wirklich zu kämpfen. Zum Glück.
Ich habe erst am 16.07. also in zwei Wochen den nächsten Gyn-Termin. Das ist noch sooo lange hin. Am liebsten würde ich ja nächste Woche noch mal nachschauen lassen, ob alles okay ist. Aber andererseits denke ich auch - wenn bis dahin etwas schief geht oder kurz danach, ändert das U-Bild auch nichts mehr - aufhalten bzw. ändern kann man es ja leider sowieso nicht.
Meine Angst schwankt auch immer hin und her. Mal denke ich, alles ist/wird gut & dann bekomme ich nach so einen Satz wie mit den Brüsten Panik. Geht Euch anderen evlt. auch so.
Ich versuche jetzt einfach weiter positiv zu denken & zu hoffen, das alles gut wird!
Ela88
5246 Beiträge
02.07.2009 10:52
Zitat von Wampi:

Hallo an alle,
ich wollte mich aus dem Thread verabschieden, habe vorgestern spät abends Schmierblutungen bekommen und gestern Morgen war es dann schon vorbei (die Brüste haben kein bisschen mehr weh getan). Bin sofort zum FA und es wurde bestätigt
Ich wünsche euch allen eine schöne komplikationslose Schwangerschaft!
Liebe Grüße
Silvia

Occh nein du arme , hattest du schmerzen oder kam einfach nur die blutung?
Wünsche dir ganz viel kraft für die nächste zeit.
Fühl dich gedrückt...
Annf789
1183 Beiträge
02.07.2009 11:00
huhu ihr lieben,
endlich geht der server wieder
mir gehts im Moment nicht so gut, bin insgesamt total negativ eingestellt, alles nervt mich und im Moment ist mir alles zu viel. Habe auch seit Tagen dauerhaft Kopfschmerzen und mir ist (wohl von der Hitze) schwindelig. Dazu kommt dass ich im Moment total Angst vor der Geburt habe, den Schmerzen usw. Naja und eben die Sache dass wir nach Stuttgart ziehen, ich brauche da einen Job, möchte aber niemanden anlügen...vielleicht suche ich mir zwei 400€ Jobs, das ist dann eher für meine Chefs zu verkraften finde ich...
Naja mal sehen... und dann nervt mich auch irgendwie dass ich so weit von meiner Familie weg bin wenn ich in Stuttgart bin. Gerade mit der SS war mir meine Mutter eine große Stütze. Und bei der Geburt ist ja dann auch niemand da, bzw. wenn es sich dann ankündigt fahren sie bestimmt auch nach Stuttgart...und überhaupt...wir haben dann ein Baby, ich kann mir das alles noch gar nicht vorstellen...klar denke ich das es superschön wird, aber ich kann es mir irgendwie noch nicht so vorstellen...wir beide und ein kind.
Naja und sonst...ich hab so blöde Käfer in meinem Schlafzimmer, das ist total ekelig, mein Freund meinte einer hätte ihn heut nacht gebissen...bäh... und ich weiß gar nicht wo die herkommen...ich glaube ab sofort werd ich das fenster trotz der hitze nachts zulassen.
Ach ich weiß auch nicht, irgendwie eine Schwangerschaftsdepression oder sowas...gibt es so etwas?
Ich glaub heute gibt es Pfannkuchen mit dick Nutella drauf zu essen, davon krieg ich sicher bessere Laune...
Annf789
1183 Beiträge
02.07.2009 11:04
Zitat von bienchencauca:

Danke Dir - eigentlich denke ich das auch, aber man ist wegen der Vorgeschichte schon sehr verunsichert. Wäre sicherlich auch so, wenn mir permanent übel gewesen wäre & es auf einmal weg wäre. Aber mit der Übelkeit habe ich nicht wirklich zu kämpfen. Zum Glück.
Ich habe erst am 16.07. also in zwei Wochen den nächsten Gyn-Termin. Das ist noch sooo lange hin. Am liebsten würde ich ja nächste Woche noch mal nachschauen lassen, ob alles okay ist. Aber andererseits denke ich auch - wenn bis dahin etwas schief geht oder kurz danach, ändert das U-Bild auch nichts mehr - aufhalten bzw. ändern kann man es ja leider sowieso nicht.
Meine Angst schwankt auch immer hin und her. Mal denke ich, alles ist/wird gut & dann bekomme ich nach so einen Satz wie mit den Brüsten Panik. Geht Euch anderen evlt. auch so.
Ich versuche jetzt einfach weiter positiv zu denken & zu hoffen, das alles gut wird!

Ja das stimmt, also als ich den Satz gelesen habe mit der Übelkeit und FG bin ich auch ins Grübeln gekommen, weil so richtig übel war mir bisher noch nicht...immer mal ein bisschen,beim Zähneputzen und so...aber so richtig noch nie... da schwankt meine Angst dann auch ganz schön...
Ich habe am Dienstag Termin bei meiner FÄ und im Moment habe ich ganz große Angst davor dass irgendetwas nicht stimmt...je näher der Termin rückt desto größer wird die Angst, aber hast schon recht ändern kann man es sowieso nicht...
Chrissy08
664 Beiträge
02.07.2009 11:39
hallo
melde mich kurz zurück.es ist alles in ordnung mit mir und dem baby.blutungen sind komplet weg und habe gestern mit meiner ärztin telef. wir können erstmal wieder aufatmen.liege aber noch im bett und schone mich.fühl mich allerdings ziemlich schwach.wichtig ist aber das mit dem baby alles in ordnung ist.werde auch bis zur geburt nicht mehr arbeiten gehen.

lg
02.07.2009 12:33
Hallo ihr,
Danke für Eure Anteilnahme! Mir geht es auch eigentlich ganz gut! Traurig bin ich zwar schon, aber das gehört ja auch dazu und die Natur hat sich schon etwas dabei gedacht.
Das Ganze hat abends mit bräunlichen Schmierblutungen angefangen, die wirklich nur Tröpfchenweise kamen. Aber in den frühen Morgenstunden habe ich Krämpfe bekommen und es kam schwallartig richtig rotes Blut raus.
Ich würde mir wegen der Brüste keine Sorgen machen, wenn sie noch prall sind. In der SS gibt es wohl immer mal Phasen wo sie mehr spannen oder auch manchmal gar nicht (laut Ärztin). In meinem Fall war es ja immer so richtig schlimm mit den Brüsten und plötzlich waren sie ganz weich, keine Ahnung irgendwie habe ich es gespürt.
Die Ärztin hat mir noch Blut abgenommen und es wird beim nächsten Termin der Hcg Wert nochmal nachgeprüft und geschaut ob alles abgegangen ist, dann müsste ich nicht ausgeschabt werden und könnte schneller wieder schwanger werden.
Liebe Grüße
Silvia
bienchencauca
969 Beiträge
02.07.2009 12:53
Ach Wampi ich drücke dir ganz fest die daumen, dass du schnell, gesund und gut über die sache hinweg kommst. auch wenn der spruch blöd ist, aber es ist wirklich so - zeit heilt wunden - bzw. schmälert sie. vergessen kann man es nicht. großer drücker! und nicht aufgeben!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt