Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Jonna_86
1459 Beiträge
13.11.2009 09:05
Zitat von vollzeitmama:

Ach ja, and die, die die Küche wollte. Im Moment sind welche für 80 euro in Ebay.

Ich seh bei Ebay keine für 80€ die werden alle hochgeboten und wenn dann die Auktion endet kannst des nimmer zahlen...

Hast Du mir einen Link, vielleicht?
Kristina88
30071 Beiträge
13.11.2009 09:56
Guten morgen zusammen
saskiaalexandra
2196 Beiträge
13.11.2009 10:43
Zitat von Ela88:

sach mal was mir grad auffällt bin ich nicht schon im 7ten monat???? bei 24 +5

Stimmt, Du bist im 7. Monat ... GRATULIERE!!!

saskiaalexandra
2196 Beiträge
13.11.2009 10:46
Guten Morgen

Geht es Euch allen gut?

Hab auch endlich wieder einmal normal geschlafen. Tat richtig gut...

@Steffi: Super, dass es der Kleinen gut geht. Das mit dem Gesicht zeigen, geht wohl vielen so. Meiner wollte ja auch nichts zeigen
@Ela: Haare sehen wirklich toll aus. Hab bei mir auch nicht lange überlegt. Hatte ziemlich lange Haare und von einem auf den anderen Tag zu einem Bob abgeschnitten... Braucht es manchmal

LG
Saskia
13.11.2009 10:53
Hi all,

Zitat von firelady:

... Mir tut allerdings heute meine rechte Brustwarze total weh. Bis gestern kam da ständig noch Vormilch raus. Das ist heute auch irgendwie vorbei. Hm, schieb's darauf, daß vielleicht die Brust wächst. Hoffe es ist auch so. Hatte das von euch schonmal jemand?

Firelady, leider kann ich dir keinen Tipp geben, da ich noch keine Vormilch hatte. Was ich dir aber empfehlen würde ist dich bis zum 32 ssw richtig zu schonen. Halbe stunde das Bad putzen ist zu anstrengend, finde ich Ich hoffe sehr, dass dein Mann dir ab und zu beim Haushalt hilft. Mein Mann hilft mir soweit es geht, aber wenn er doch keine Zeit hat, dann putze ich mit dem Staubsauger und oft danach wird mein Bauch schnell sehr hart und fängt richtig weh zu tun an. Danach lege ich mich immer für paar Minuten bis die Schmerzen wieder weg sind.
Also, versuch dich zu schonen soweit es geht.

Zitat von firelady:

Ihr habt mich heut Mittag mal wieder eiskalt überlesen. So langsam frag ich mich echt ob ihr das mit Absicht macht.

Ich habe dich nicht überlesen, aber auch nicht geantwortet, da ich dir leider keinen Tipp geben kann. Mir fehlt die Erfarung, ich hab bis vor paar Woche noch gar nicht mal gewusst wie sich Vorwehen fühlen.
A propos ich werd auch überlesen, aber das nehme ich mir nicht so übel, z. B. du bsit die Einzige, glaube ich, die mich zur Neuen Woche gratuliert hat

Zitat von ew_85:

@ all:
Juhuuuuuuu, das 2. Trimester der SS ist geschafft, bin schon in der 29 ssw
[size=30] 29 Woche [/size]

Zitat von firelady:

Alle die in einer neuen Woche sind herzlichen Glückwunsch dazu!

Mir ist es auch bewusst, dass wir viele Februarmamis sind und nicht jeder die Zeit hat sich alle Beiträge durchzulesen und darauf zu antworten
. Hauptsache wir unterstützen uns in den schwierigen Momenten.

@all
Ich freue mich auf heute Abend, da findet unser GVK immer statt.
Dort sind wir elf paare und ich hab ein bisschen Angst vor der Schweinegrippe, aber ich hoffe, dass alle Mamis und Papis dort kern gesund sind.
Passt schön auf euch auf, am Besten sollen wir jetzt den Kontakten zu anderen Menschen möglichst zu vermeiden.

Also, bleibt gesund, schont euch und ich wünsche euch noch einen schönen Tag und ein tolles WE!

Steffi1986
4455 Beiträge
13.11.2009 11:03
oh man was wird denn das hier?! Hier überliest doch keiner irgendjemanden mit Absicht oder so ... Seid doch net immer gleich so eingeschnappt Werde auch öfter überlesen aber meien güte teilweise reicht es mir schon wenn ich es mir von der seele schreiben kann oder reg ich mich auf weil keiner in meinen thread schreibt ?! nein also kommt runter ladys, take it easy
------------------------------------------
Ela war das glaub Glückwunsch zum 7. Monat und allen neustartenden eine schöne neue Woche
Ew_85 dann mach nur langsam wenn du merkst das es nicht klappt mitm haushalt dann lass den sch**** einfach liegen ok Was treibt ihr das Wochenendedenn alle so?
saskiaalexandra
2196 Beiträge
13.11.2009 11:06
Zitat von Steffi1986:

oh man was wird denn das hier?! Hier überliest doch keiner irgendjemanden mit Absicht oder so ... Seid doch net immer gleich so eingeschnappt Werde auch öfter überlesen aber meien güte teilweise reicht es mir schon wenn ich es mir von der seele schreiben kann oder reg ich mich auf weil keiner in meinen thread schreibt ?! nein also kommt runter ladys, take it easy
Ela war das glaub Glückwunsch zum 7. Monat und allen neustartenden eine schöne neue Woche
Ew_85 dann mach nur langsam wenn du merkst das es nicht klappt mitm haushalt dann lass den sch**** einfach liegen ok Was treibt ihr das Wochenendedenn alle so?

Also heute Nachmittag muss ich schnell in die neue Wohnung, denn die Badezimmer Möbel von IKEA werden geliefert und montiert . Am Abend geh ich dann Curling schauen. Mein Ex spielt mit seinem Team und ich unterstütz ihn nach wie vor. Morgen ist dann die Hochzeit und am Sonntag heisst es einfach mal "NICHTS MACHEN"... ... Was hast Du für Pläne?
13.11.2009 12:07
[color][color]...Am Wochenende gibt's viel zu tun -> es werden Plätzchen gebacken Juhuuu *freu*

Ich freu mich schon so, auch wenn ich noch gar nicht weiß, ob die so richtig lecker werden.

Was sagt ihr dazu: zimt, Anis, Nelken und Muskat könnten Wehen auslösen?
-> Ich habe gelesen, dass die Behauptung zwar richtig ist, aber erst wenn man täglich 100 Zimsterne isst. Also, werde ich meine Lieblingsplätzchen doch mit den Gewürzen backen. Übrigens hab von einer schon Mami gehört, dass wenn man zu viel Ingwer konsumiert, können genauso Vorwehen auftreten Ich hab vor paar Tage 5 Stücke Glühweinschnitte mit Schokostreusel *lecker lecker*,gegessen und mir ging's ganz gut danach. Hier ist das Rezept:

************************************************** *

Glühweinschnitte

ZUTATEN für 1 Portion
250 g Butter
125 g Puderzucker
1 Pck. Vanillezucker
4 Ei(er)
150 g Schokolade, geriebene
125 ml Wein, Glühwein
250 g Mehl
2 TL Backpulver
(event. Mandel(n), geriebene oder Kokosraspel)
Für die Glasur:
7 EL Wein, Glühwein
250 g Puderzucker

ZUBEREITUNG

Butter und Zucker schaumig rühren.
Eier zufügen.
Schokolade zufügen.
Glühwein unterrühren.
Mehl und Backpulver vermengen und unterheben.

Bei 180° 20 Min. backen bzw. bei 160° Heißluft.

Auskühlen lassen u. in rautenförmige Stückchen schneiden.

Staubzucker und Glühwein erhitzen und auf die etwas abgekühlte Schnitte gießen - schnell mit Mandeln bzw. Kokosraspeln bestreuen.

Zubereitungszeit: ca. 30 Min.
Schwierigkeitsgrad: normal
Brennwert p. P.: 200 kcal
Butter und Zucker schaumig rühren.
Eier zufügen.
Schokolade zufügen.
Glühwein unterrühren.
Mehl und Backpulver vermengen und unterheben.

Bei 180° 20 Min. backen bzw. bei 160° Heißluft.

Auskühlen lassen u. in rautenförmige Stückchen schneiden.

Staubzucker und Glühwein erhitzen und auf die etwas abgekühlte Schnitte gießen - schnell mit Mandeln bzw. Kokosraspeln bestreuen.

Zubereitungszeit: ca. 30 Min.
Schwierigkeitsgrad: normal
Brennwert p. P.: 200 kcal

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
So mädls, hier habe ich noch ein Backrezept für euch, diesmal [/color] ohne Gewürze für euch, falls ihr doch auf die Gewürze lieber vezichtet werden:

250g Mehl
150gZucker
125g Butter
2 Eier
1. Pk. Vanillezucker
1/2 Pk. Backpulver
zu einem Teig verkneten.

[color=#A66EAF]Nüsse, Schokolade oder Mandeln hinzugeben, bis der Teig geschmeidig ist.
In Frischhaltefolie wickeln und kühlen.
Auf bemehlter Arbeitsfläche ausrollen und ausstechen.
Im vorgeheizten Backofen bei 180 Grad 5-6 Min. backen und mit Zuckerglasur verzieren oder in Vanillezucker wälzen.
[/color][/color]
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Bon appétit!
13.11.2009 12:34
So bin wieder da,

sie hat 3d gemacht sind super Fotos geworden , sie ist 32 cm groß und wiegt 1250 gr.

Lg JUle
13.11.2009 12:45
Huhu ihr Süßen

Na geht es euch allen gut?
*
@Ela: Schick! Gefällt mir wirklich gut mit deinen Haaren. Leider seh ich aus wie ein Wischmop,wenn meine kürz sind..

*
@Steffi: Freut mich,das es deiner Maus so gut geht!
*
@all: Ich bin wieder zurück vom Frisöör...

*
Vorher:

Sommer 09

*
mittendrin:

*

Danach (ungeschminkt!):

Ela88
5246 Beiträge
13.11.2009 12:45
wow sieht super aus
13.11.2009 13:57
Zitat von Frau Franzi:

*

Die neue Frisur passt super zu deinem Gesicht!

@ all

so, hier geht es zu meinen neusten Babybauchfotos!!! Ich und meine 73,9 kg !!!
13.11.2009 13:57
Zitat von ew_85:

Zitat von Frau Franzi:

*

Die neue Frisur passt super zu deinem Gesicht!

@ all

so, hier geht es zu meinen neusten Babybauchfotos!!! Ich und meine 73,9 kg !!!

http://www.mamacommunity.de/forum/babyb%C3%A4uche- der-februar-2010-mamis.html?page=85#comment-304618 3
Mondgöttin
7376 Beiträge
13.11.2009 13:59
Zitat von Frau Franzi:

Huhu ihr Süßen

Na geht es euch allen gut?
*
@Ela: Schick! Gefällt mir wirklich gut mit deinen Haaren. Leider seh ich aus wie ein Wischmop,wenn meine kürz sind..

*
@Steffi: Freut mich,das es deiner Maus so gut geht!
*

*
Vorher:

Sommer 09

*
mittendrin:

*

Danach (ungeschminkt!):

Total schick!!!!!!!!!!
Kristina88
30071 Beiträge
13.11.2009 14:49
Wo seid ihr alle?