Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
12.11.2009 15:31
Zitat von Steffi1986:

ach quitschi quatschi dir steht doch alles
---------------
so halbe std noch arbeiten und in 1,5 std baby-tv


Danke
*
Ui hast du es gut! Na dann viel Spaß!!
12.11.2009 15:32
Zitat von saskiaalexandra:

Zitat von Frau Franzi:

Mädels.. ich hab morgen einen Frisörtermin.. ich freu mich auch schon total dolle drauf,aber ich habe absolut keine Ahnung,was ich machen lassen soll.. Haare schneiden will ich nicht, da ich froh bin das sie momentan so schön wachsen und so lang sind und gesund.
So. Jetzt sind meine Haare ja sehr dunkel,fast schwarz.. ok,dunkelbraun. Jedenfalls würd ich von dieser dunklen Farbe gern wegkommen. Hab jetzt auch nich so das Problem, meine haare in der ss zu färben. Jetzt überleg ich aber,ob ich stähnchen machen lasse, blonde und hellbraune, damit alles bissl natürlich aussieht oder aber alles komplett braun (helles, aber nicht blond!) und nen farblichen akzent ins Haar, z.bsp. ne dickere stähne in lila oder so.. bunte Farbe soll ja diesen Winter im Trend liegen.
Wisst ihr was ich meine? Was würdet ihr denn sagen??


Also ich würde auch ein helleres Braun rein machen. Find ich jeweils sehr schön. Meine Kollegin hat dies auch gemacht. Bunte Farben gefallen mir nicht so...


Von dunkel auf hell?? Geh das denn so einfach??
12.11.2009 15:32
Zitat von saskiaalexandra:

Zitat von Frau Franzi:

Mädels.. ich hab morgen einen Frisörtermin.. ich freu mich auch schon total dolle drauf,aber ich habe absolut keine Ahnung,was ich machen lassen soll.. Haare schneiden will ich nicht, da ich froh bin das sie momentan so schön wachsen und so lang sind und gesund.
So. Jetzt sind meine Haare ja sehr dunkel,fast schwarz.. ok,dunkelbraun. Jedenfalls würd ich von dieser dunklen Farbe gern wegkommen. Hab jetzt auch nich so das Problem, meine haare in der ss zu färben. Jetzt überleg ich aber,ob ich stähnchen machen lasse, blonde und hellbraune, damit alles bissl natürlich aussieht oder aber alles komplett braun (helles, aber nicht blond!) und nen farblichen akzent ins Haar, z.bsp. ne dickere stähne in lila oder so.. bunte Farbe soll ja diesen Winter im Trend liegen.
Wisst ihr was ich meine? Was würdet ihr denn sagen??


Also ich würde auch ein helleres Braun rein machen. Find ich jeweils sehr schön. Meine Kollegin hat dies auch gemacht. Bunte Farben gefallen mir nicht so...


Von dunkel auf hell?? Geh das denn so einfach??
firelady
9056 Beiträge
12.11.2009 15:33
Stiria, ich werd auf alle Fälle im KKH entbinden und dann schau ich mal. Wenn die sich dort genauso anstellen wie bei Saskia damals werd ich so schnell wie möglich heim gehen, denn die haben mich im KKH nur verunsichert. Wenn es dieses Mal allerdings wirklich besser sein sollte werde ich die drei Tage drin bleiben. Ich lass mich einfach überraschen.

Mausi20, Saskia ist jetzt gut ein halbes Jahr alt und ist 79 cm groß und 10,5 kg schwer. Sie trägt im Moment Größe 80 und die Sachen passen ihr noch gut.

Katharina, freut mich, daß du nach Hause darfst. Aber leg dich wirklich auf's Sofa und schon dich! Sag deinem Chef nen schönen Gruß, er kann bleiben wo der Pfeffer wächst.

Kristina, was hast du denn für ein Prüfungsmenü???

Alle die in einer neuen Woche sind herzlichen Glückwunsch dazu!

Saskia war heute das erste Mal alleine in der Krippe und es hat super geklappt. Auch hinterher beim Schlafen jetzt sind keinerlei Probleme. Es hat sogar ihr Papa sie von der Krippe abgeholt und der war auch ganz begeistert. Ich hab dann heut morgen die Zeit genutzt und hab drei Stunden lang Bad geputzt. Jetzt ist es aber wirklich sauber. Fließen abgewaschen, Schränke ausgeräumt, ausgewaschen und wieder eingeräumt... Mir tut allerdings heute meine rechte Brustwarze total weh. Bis gestern kam da ständig noch Vormilch raus. Das ist heute auch irgendwie vorbei. Hm, schieb's darauf, daß vielleicht die Brust wächst. Hoffe es ist auch so. Hatte das von euch schonmal jemand?
Steffi1986
4455 Beiträge
12.11.2009 15:33
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Steffi1986:

ach quitschi quatschi dir steht doch alles
---------------
so halbe std noch arbeiten und in 1,5 std baby-tv


Danke
*
Ui hast du es gut! Na dann viel Spaß!!

Bitteschön wann hast denn Termin?
-----------------
joa hab ja jetzt auch fünf Wochen drauf warten müssen!!! Hoffentlich ist alles in Ordnung
12.11.2009 15:36
Zitat von Steffi1986:

Bitteschön wann hast denn Termin?
-----------------
joa hab ja jetzt auch fünf Wochen drauf warten müssen!!! Hoffentlich ist alles in Ordnung


Um 10:30Uhr
*

Na sicher ist alles in ordnung, mach dir bloß keine sorgen Kommt dein Männe mit?
saskiaalexandra
2196 Beiträge
12.11.2009 15:38
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von saskiaalexandra:

Zitat von Frau Franzi:

Zitat von saskiaalexandra:

Ich denk mal, dass ich keine Wehen mehr hab, aber ab und zu ein harter Bauch. Hoffe mal, dass ich der GMH nicht weiter verkürzt. Hab schon richtig Angst vor dem Mittwoch. Vorallem merkt man ja selber nicht, ob er sich verkürzt...


Na wenn der Bauch "nur" hart wird und nicht schmerzt dann denk ich mal, brauchst du dir keine sorgen machen


Fand es aber trotzdem komisch, dass der GMH vorgestern kürzer war als vor einer Woche und ich würd mal sagen, dass ich seit letzter Woche keine Wehen mehr hatte


Achso.. na das ist dann natürlich doof.. ich hatte ja auch wehen auf dem CTG, die ich garnicht gemerkt hatte..


Zum Glück hab ich bereits am Mittwoch Morgen wieder einen Termin. Mach mir andauernd Gedanken ...
Steffi1986
4455 Beiträge
12.11.2009 15:39
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Steffi1986:

Bitteschön wann hast denn Termin?
-----------------
joa hab ja jetzt auch fünf Wochen drauf warten müssen!!! Hoffentlich ist alles in Ordnung


Um 10:30Uhr
*

Na sicher ist alles in ordnung, mach dir bloß keine sorgen Kommt dein Männe mit?


Ui so früh schon schön
------------------
nee leider nicht hab um fünf nen termin und er muss heute weil sein meister gerade diese woche krank ist bis um halb sieben arbeiten
saskiaalexandra
2196 Beiträge
12.11.2009 15:40
@Steffi: Viel Spass beim Baby-TV . Es ist sicherlich alles in Ordnung
12.11.2009 15:42
Zitat von saskiaalexandra:

Zum Glück hab ich bereits am Mittwoch Morgen wieder einen Termin. Mach mir andauernd Gedanken ...


Ausruhen und Magnesium nehmen,das hilft schon viel Mach dir nicht zu viel Sorgen, das hilft ja auch nicht.
12.11.2009 15:43
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Steffi1986:

Bitteschön wann hast denn Termin?
-----------------
joa hab ja jetzt auch fünf Wochen drauf warten müssen!!! Hoffentlich ist alles in Ordnung


Um 10:30Uhr
*

Na sicher ist alles in ordnung, mach dir bloß keine sorgen Kommt dein Männe mit?


Ui so früh schon schön
------------------
nee leider nicht hab um fünf nen termin und er muss heute weil sein meister gerade diese woche krank ist bis um halb sieben arbeiten


Achso, hm doof. Naja mein Männe war bis jetzt noch garnicht mit, er kommt auch nur im dezember zum 3.screening mit.
Steffi1986
4455 Beiträge
12.11.2009 15:48
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Steffi1986:

Bitteschön wann hast denn Termin?
-----------------
joa hab ja jetzt auch fünf Wochen drauf warten müssen!!! Hoffentlich ist alles in Ordnung


Um 10:30Uhr
*

Na sicher ist alles in ordnung, mach dir bloß keine sorgen Kommt dein Männe mit?


Ui so früh schon schön
------------------
nee leider nicht hab um fünf nen termin und er muss heute weil sein meister gerade diese woche krank ist bis um halb sieben arbeiten


Achso, hm doof. Naja mein Männe war bis jetzt noch garnicht mit, er kommt auch nur im dezember zum 3.screening mit.


wieso das denn?
Jonna_86
1459 Beiträge
12.11.2009 16:15
Zitat von vollzeitmama:

Hat einer Erfahrungen mit Kinderküchen?
Meine beiden sollen eine zu Weihnachten bekommen.

Ich werde demnächst zwar mal in ein großen Spielwarengeschäft gehen, aber naturlich schau ich vorher schon mal in Internet

Hat einer Erafhrungen mit dieser Küche/Marke?
http://www.nunon.de/meine-spielkueche-tradition-p- 2363.html


Hallo!
Also meine soll ja zu Weihnachten auch ne Kinderküche bekommen, aber eine aus Holz. Momentan hat sie noch diese:

Was ja mehr ein Herd is, als ne richtige Küche... Is auch gebraucht von meiner Schwester noch...

Eigentlich wollten wir ihr dann diese hier schenken:

Die is von Ikea und wächst auch mit! Finde die total toll, (die Herplatten werden sogar rot wie bei nem echten Herd ! ) aber wohl auch viele andere den Ikea hat totale Lieferschwierigkeiten, grad vor Weihnachten und wissen auch nicht ob sie die noch rechtzeitig bekommen
Zurzeit gehn die deshalb auch auf Ebay für fast das doppelte weg (160 €) was ich auch nicht einseh zu zahlen...

Und jetz sind wir auf der Suche nach ner anderen, in die engere Wahl kam bisher diese, aber eigentlich wollt ich eine die man an die Wand stellen kann. Und diese muss ja mitten im Raum stehen, weil man von beiden Seiten dran kann...:

Jetz hoff ich ja drauf, dass die bei Ikea nochmal welche bekommen...
12.11.2009 16:40
Zitat von Steffi1986:

wieso das denn?


Wegen seiner Arbeit, die hatten so viele Aufträge (bzw. haben noch),das er einfach nicht eher gehen konnte oder mal frei nehmen. Aber zum 3.Screening hat er frei,das steht schon fest und dann kommt er mit und sieht unseren Sohn das erste mal "live". Das ist mir schon sehr wichtig,das er da mal mitkommt,denn es ist ja doch ein unterschied ob man das baby "nur" auf nem Bild sieht oder so richtig live beim Ultraschall dabei ist.
franfine
23132 Beiträge
12.11.2009 18:18
guten abend ihr lieben!
mein badeanzug ist heute angekommen! bilder gibts im babybauch thread!

@katherina: das freut mich echt riesig für dich, dass du aus dem kh kommst! aber trotzdem schonen, schonen, schonen!

ach ja, und ich bin ab heute auch endlich ein uhu!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt