Februar 2010 Babys
12.11.2009 18:20
Zitat von Frau Franzi:
@Katherina: Super,das sind ja mal tolle neuigkeiten! Ich freu mich für dich![]()
Wann bekommst du denn die Lungenreife, bzw. unter welchen "Voraussetzungen"? (hoffe man versteht mich^^)
*
Ich hab vorhin meinen Stützgurt für den Bauch abgeholt aus dem Sanihaus..den hat mir ja meine FA verschrieben,das teil ist super sag ich euch! Es entlastet den Rücken wirklich!!
Ich bekomme die Lungenspritze, wenn sich entweder der GMH sich verringert oder sich meine MUMU öffnen sollte, was ich nicht hoffe...
12.11.2009 18:21
Zitat von franfine:
guten abend ihr lieben!
mein badeanzug ist heute angekommen! bilder gibts im babybauch thread!![]()
@katherina: das freut mich echt riesig für dich, dass du aus dem kh kommst!aber trotzdem schonen, schonen, schonen!
ach ja, und ich bin ab heute auch endlich ein uhu!![]()
![]()
![]()
Ja ich weiss, schonen schonen und nochmal schonen...hauptsache zu Hause..
12.11.2009 18:24
Zitat von Kristina88:
Zitat von Katherina39:
Aber dann bin ich ja gar keine Februar Mama mehr....![]()
![]()
![]()
Dein Kleiner hält einfach noch bis Februar durch![]()
Genau unten zugenäht und erst im Februar wieder aufgemacht....
12.11.2009 18:27
Zitat von Katherina39:
Zitat von Kristina88:
Zitat von Katherina39:
Aber dann bin ich ja gar keine Februar Mama mehr....![]()
![]()
![]()
Dein Kleiner hält einfach noch bis Februar durch![]()
Genau unten zugenäht und erst im Februar wieder aufgemacht....![]()
![]()
![]()
12.11.2009 18:40
Zitat von Jonna_86:
Zitat von vollzeitmama:
Hat einer Erfahrungen mit Kinderküchen?
Meine beiden sollen eine zu Weihnachten bekommen.
Ich werde demnächst zwar mal in ein großen Spielwarengeschäft gehen, aber naturlich schau ich vorher schon mal in Internet![]()
Hat einer Erafhrungen mit dieser Küche/Marke?
http://www.nunon.de/meine-spielkueche-tradition-p- 2363.html
Hallo!
Also meine soll ja zu Weihnachten auch ne Kinderküche bekommen, aber eine aus Holz. Momentan hat sie noch diese:
Was ja mehr ein Herd is, als ne richtige Küche... Is auch gebraucht von meiner Schwester noch...
Eigentlich wollten wir ihr dann diese hier schenken:
Die is von Ikea und wächst auch mit! Finde die total toll, (die Herplatten werden sogar rot wie bei nem echten Herd !) aber wohl auch viele andere den Ikea hat totale Lieferschwierigkeiten, grad vor Weihnachten und wissen auch nicht ob sie die noch rechtzeitig bekommen
![]()
Zurzeit gehn die deshalb auch auf Ebay für fast das doppelte weg (160 €)was ich auch nicht einseh zu zahlen...
Und jetz sind wir auf der Suche nach ner anderen, in die engere Wahl kam bisher diese, aber eigentlich wollt ich eine die man an die Wand stellen kann. Und diese muss ja mitten im Raum stehen, weil man von beiden Seiten dran kann...:
Jetz hoff ich ja drauf, dass die bei Ikea nochmal welche bekommen...
Du wirst lachen, aber genau diese Küche haben wir heute bei Ikea gekauft. Die beiden waren dabei und haben an der Ausstellungs-Kinderküche gespielt als wir uns etwas anderes angeschaut haben. Als sie dann Hunger hatten, bin ich mit ihnen in das Bistro und mein Mann hat sie gekauft.
12.11.2009 18:43
Ach ja, and die, die die Küche wollte. Im Moment sind welche für 80 euro in Ebay.
12.11.2009 19:34
huhu ihr lieben
weis einer was das ist ich hab starke unterleib schmerzen und auch rücken schmerzen
das tut ab und an richtig weh
was könnte das sein
weis einer was das ist ich hab starke unterleib schmerzen und auch rücken schmerzen
das tut ab und an richtig weh
was könnte das sein
12.11.2009 20:09
Zitat von floeckchen09:hört sich nach wehen an, aber ich bin da (zum glück) nicht der experte!
huhu ihr lieben
weis einer was das ist ich hab starke unterleib schmerzen und auch rücken schmerzen![]()
das tut ab und an richtig weh![]()
![]()
![]()
was könnte das sein
12.11.2009 20:53
huhu!
katharina, ich freue mich total für dich, dass du nun erstmal nach hause darfst! ABER: schonen ist angesagt
und dein chef hat das auch zu respektieren!
*
franfine: na gott sei dank ist der badeanzug heute angekommen
da hab ich ja nochmal glück gehabt
*
vollzeitmama: die ikeaküche find ich zwar auch sehr schick, aber für kinder mag ich es dann doch lieber bunt. es ist halt ne richtige erwachsenenküche nur für kinder. und kinder lieben doch bunten kram von daher find ich die letzte am schönsten.
*
ich war heute den ganzen tag unterwegs. heute vormittag hatte ich noch termin beim diabetologen. die zuckerwerte sind im moment super eingestellt, nur hatte ich wieder bluthochdruck. mal gucken, morgen hab ich frauenarzttermin, ob der da auch wieder zu hoch ist!! nicht, dass sich da nun doch eine ss-vergiftung entwickelt.
*
dann ist ja mein diabetologe in einer gemeinschaftspraxis mit mind. 20 anderen ärzten und da sind schweinegrippe patienten rumgerannt.na ganz toll, da kommt man sich ja super vor als schwangere mit kleinkind dabei
da kommen einem ständig triefende menschen mit atemschutz entgegen und selbst die ärzte tragen mundschutz, nur man selber als normaler patient kriegt keinen mundschutz.. find ich ein unding. vorallem kommt man sich dann schon vor wie in nem seuchen-film! natürlich war der schweinegrippenwarteraum im diabetesbereich eingerichtet.. na ganz toll!!
katharina, ich freue mich total für dich, dass du nun erstmal nach hause darfst! ABER: schonen ist angesagt
und dein chef hat das auch zu respektieren! *
franfine: na gott sei dank ist der badeanzug heute angekommen
da hab ich ja nochmal glück gehabt
*
vollzeitmama: die ikeaküche find ich zwar auch sehr schick, aber für kinder mag ich es dann doch lieber bunt. es ist halt ne richtige erwachsenenküche nur für kinder. und kinder lieben doch bunten kram von daher find ich die letzte am schönsten.
*
ich war heute den ganzen tag unterwegs. heute vormittag hatte ich noch termin beim diabetologen. die zuckerwerte sind im moment super eingestellt, nur hatte ich wieder bluthochdruck. mal gucken, morgen hab ich frauenarzttermin, ob der da auch wieder zu hoch ist!! nicht, dass sich da nun doch eine ss-vergiftung entwickelt.
*
dann ist ja mein diabetologe in einer gemeinschaftspraxis mit mind. 20 anderen ärzten und da sind schweinegrippe patienten rumgerannt.na ganz toll, da kommt man sich ja super vor als schwangere mit kleinkind dabei
da kommen einem ständig triefende menschen mit atemschutz entgegen und selbst die ärzte tragen mundschutz, nur man selber als normaler patient kriegt keinen mundschutz.. find ich ein unding. vorallem kommt man sich dann schon vor wie in nem seuchen-film! natürlich war der schweinegrippenwarteraum im diabetesbereich eingerichtet.. na ganz toll!!
12.11.2009 20:54
ich weis es ja auch nicht daher hab ich euch gefragt weil der schmerz dauerhaft ist
12.11.2009 20:57
Zitat von Kresinina:
uuuuuuuuuuuund 29. Woche!!!![]()
![]()
![]()
hehe ich komme dir morgen nach
12.11.2009 20:58
Zitat von floeckchen09:
ich weis es ja auch nicht daher hab ich euch gefragt weil der schmerz dauerhaft ist
wenns dauerhaft ist würd ich sagen ist vom wachsen.
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt

was ich auch nicht einseh zu zahlen...