Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
14.11.2009 14:11
Zitat von ew_85:

Zitat von Kristina88:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Kristina88:

Zitat von JuleMaus24:

[size=30] 29 SSW [/size]

[size=30] 8. MONAT [/size]

Ach ja htte gestern Geburtsvorbeireitungskurs, hier ein Internet adresse könnt euch kostenloses material zuschicken Filme und so..
www.eltern-bildung.at

Lg Jule

Glückwunsch zur 28. Woche

ähmmm 29 ssw ??? Maus hast du dich verlesen???

Oh ja sorry, meinte natuerlich 29. SSW

Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Danke für den Link!
Wann hast du ET? Vermutlich am 7.02 oder bin ich da falsch? Mein ET ist am 3.02 Nur noch 11 Wochen, kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht!

et. 6.2.2010
Kristina88
30071 Beiträge
14.11.2009 16:38
wo seid ihr alle??
14.11.2009 16:50
Zitat von Kristina88:

wo seid ihr alle??

also, ich bin da und frag mich das Gleiche
Ela88
5246 Beiträge
14.11.2009 17:00
huhu ihr nuudelsss

war über nacht bei meiner mom hab alles brav nachgelesen...warn ja nur 69 beiträge
Ich drück euch alle mal und bin froh das es allen gut geht und das katherina wieder daheim ist
14.11.2009 17:00
Wie geht es dir heute so Kristina?

Mir ging's ganz schlecht heute in der Früh. Wir waren einkaufen und mir ist es plötzlich sehr schwiendelig geworden, dann auf einmal hatte ich starke Kreuz- und Unterliebschmerzen. Nun geht es mir etwas besser, aber die Übelkeit ist die ganze Zeit da. Von anderer Seite es fehlt mir auch keinen Appetit, ich hab die ganze Zeit so viel Hunger und werd nie richtig sat
Kriegst du auch so Hungeranfälle?
14.11.2009 17:03
Zitat von Ela88:

huhu ihr nuudelsss

war über nacht bei meiner mom hab alles brav nachgelesen...warn ja nur 69 beiträge
Ich drück euch alle mal und bin froh das es allen gut geht und das katherina wieder daheim ist

Na Ela, was machst du heute noch schönes? Ich werde dann noch die Wäsche . Es warten ja nur 3 Wäschekörbe auf mich Zumindest, wenn ich bügle, denke ich nicht nur daran, dass es mir so übel ist. Man bin ich dann froh, dass es mir nach der Entbindung wieder gut gehen wird.
Ela88
5246 Beiträge
14.11.2009 17:11
Zitat von ew_85:

Zitat von Ela88:

huhu ihr nuudelsss

Na Ela, was machst du heute noch schönes? Ich werde dann noch die Wäsche . Es warten ja nur 3 Wäschekörbe auf mich Zumindest, wenn ich bügle, denke ich nicht nur daran, dass es mir so übel ist. Man bin ich dann froh, dass es mir nach der Entbindung wieder gut gehen wird.

Wieso gehts dir den nicht gut????Übel???
wää das mit der wäsche hab ich gestern gemacht
Ich mach nix mehr hab grad gekocht und dann werd ich gleich mal baden gehen
Kristina88
30071 Beiträge
14.11.2009 17:35
Zitat von ew_85:

Wie geht es dir heute so Kristina?

Mir ging's ganz schlecht heute in der Früh. Wir waren einkaufen und mir ist es plötzlich sehr schwiendelig geworden, dann auf einmal hatte ich starke Kreuz- und Unterliebschmerzen. Nun geht es mir etwas besser, aber die Übelkeit ist die ganze Zeit da. Von anderer Seite es fehlt mir auch keinen Appetit, ich hab die ganze Zeit so viel Hunger und werd nie richtig sat
Kriegst du auch so Hungeranfälle?

ich fühl mich heute irgendwie schlapp.. bin die ganze Zeit schon müde.. war grad 1 Stunde in der badewanne und hab über mein Laptop Bauer sucht frau geguckt
das gefühl, dass ich nie satt werde hab ich auch.. ^^
hab in 8 Tagen 1,5 kg zugenommen, ich fürchte das liegt daran dass ich momentan alles esse was ich finde
14.11.2009 18:04
Zitat von Ela88:

Wieso gehts dir den nicht gut????Übel???
wää das mit der wäsche hab ich gestern gemacht
Ich mach nix mehr hab grad gekocht und dann werd ich gleich mal baden gehen

Leider kämpfe ich mit der Übelkeit immer noch. Z.B. so bald ich ein Obst esse, egal welches, kriege ich sofort Magensäure und muss mich sogar übereben. Ich vermutte mal, dass es mir heute so schlecht geht, da ich in der Früh Sonnenblumensemmel mit Käse gefrüstückt hab und vermutlich die Kerne haben meinen Magen gereizt Oder ein weiterer Grund für die Übelkeit wäre, dass ich viel zu wenig Wasser trink, kaum Liter am Tag ABer mehr schaffe ich nicht. Keine Lust, muss jede viertel Stunde wieder auf die Toialette.

Schön, dass du mit der Wäsche fertig bist. Ich werde bestimmt noch ne Stunde brauchen, bis alles weg ist.

14.11.2009 18:18
Zitat von Kristina88:

ich fühl mich heute irgendwie schlapp.. bin die ganze Zeit schon müde.. war grad 1 Stunde in der badewanne und hab über mein Laptop Bauer sucht frau geguckt
das gefühl, dass ich nie satt werde hab ich auch.. ^^
hab in 8 Tagen 1,5 kg zugenommen, ich fürchte das liegt daran dass ich momentan alles esse was ich finde

Vielleicht hast du ja auch Wasser eingelagert. Ich esse ab und zu Reis, obwohl die Hebamme hat auf dem GVK gemeint, dass die Behauptungen, dass wenn man zu viel Salz isst Wasser einlagert und wenn man Reis isst, entwässert sich der Körper, schmarn sind. Ich schau gerad in meinem Mutterpass. Meine letze Untersuchung beim FA war am 23.10 und wog 72,2. Nun bin ich schon über 74 Kilos. Aber ich glaub,man darf ja schon etwas mehr in die letzen Monate in der SS zunehmen.
Viele Leute sagen mir, dass ich sehr zugelegt hab, aber besser zulegen als abnehmen, denke ich. Hier paar Fotos, die habe ich auch im Babybäuche der Februar-2010-Mamis Thread hochgeladen, aber hat noch keiner reingeschaut glaube ich. Deswegen erlaube ich mir sie hier zu posten

29 ssw+3

Hast du eigentlich aktuelle Bilder von dir? ich schau mir immer so gern Bilder an
Kristina88
30071 Beiträge
14.11.2009 18:19
Aktuelle Bilder von meinem Bauch sind auch in meinem Thread
vollzeitmama
11699 Beiträge
14.11.2009 19:32
28. Woche!!!

Nur noch eine Woche, dann bin ich schon im 8. Monat!
14.11.2009 19:35
Zitat von Kristina88:

Aktuelle Bilder von meinem Bauch sind auch in meinem Thread

Schöner Thread, hat mir sehr gut gefallen
Dein Bauch sieht auch toll aus!

so mädls, keien Ahnung wo ihr alle heute seid. Auf alle Fälle wünsche ich euch noch einen schönen Abend und einen tollen Sonntag! Mein Mann und ich machen es uns heute Abend ganz gemütlich auf dem Sofa und schauen zusammen 'ne DVD. Ich liebe das Wochenende.
Macht`s gut und bis bald hoffentlich.
14.11.2009 19:37
Zitat von vollzeitmama:

28. Woche!!!

Nur noch eine Woche, dann bin ich schon im 8. Monat!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
franfine
23132 Beiträge
14.11.2009 20:30
hi mädels!
wir waren heute zum brunchen bei freunden eingeladen und als wir hinkamen, waren alle unsere freunde da und sie haben eine überrschungs-baby-party für uns gemacht! das war echt so süß! und geschenke gabs natürlich auch!
dann hab ich heute ein wenig mit dem kizi weitergemacht und so langsam wirds! ach, das ist so toll alles für den kleinen bereit zu machen! ich freu mich schon so auf ihn!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt