Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
14.11.2009 20:32
Zitat von vollzeitmama:

28. Woche!!!

Nur noch eine Woche, dann bin ich schon im 8. Monat!
herzlichen glückwunsch!
Kristina88
30071 Beiträge
14.11.2009 20:33
Zitat von franfine:

hi mädels!
wir waren heute zum brunchen bei freunden eingeladen und als wir hinkamen, waren alle unsere freunde da und sie haben eine überrschungs-baby-party für uns gemacht! das war echt so süß! und geschenke gabs natürlich auch!
dann hab ich heute ein wenig mit dem kizi weitergemacht und so langsam wirds! ach, das ist so toll alles für den kleinen bereit zu machen! ich freu mich schon so auf ihn!

süüß, aber was stell ich mir unter einer Baby-Party vor?
franfine
23132 Beiträge
14.11.2009 20:36
Zitat von Kristina88:

Zitat von franfine:

hi mädels!
wir waren heute zum brunchen bei freunden eingeladen und als wir hinkamen, waren alle unsere freunde da und sie haben eine überrschungs-baby-party für uns gemacht! das war echt so süß! und geschenke gabs natürlich auch!
dann hab ich heute ein wenig mit dem kizi weitergemacht und so langsam wirds! ach, das ist so toll alles für den kleinen bereit zu machen! ich freu mich schon so auf ihn!

ach, da sind halt alle freunde da, es gibt essen und trinken und geschenke fürs baby!
Kristina88
30071 Beiträge
14.11.2009 20:37
Zitat von franfine:

Zitat von Kristina88:

Zitat von franfine:

hi mädels!

ach, da sind halt alle freunde da, es gibt essen und trinken und geschenke fürs baby!

hehe süß und was gabs?
franfine
23132 Beiträge
14.11.2009 20:41
gab ein paar klamotten, mützchen, fläschen, eine spieluhr, so greifspielzeug und schnuller!
Kristina88
30071 Beiträge
14.11.2009 20:43
Zitat von franfine:

gab ein paar klamotten, mützchen, fläschen, eine spieluhr, so greifspielzeug und schnuller!

cool, ich hab auch gestern 'n maxi cosi bekommen und ganz viele babyklamotten
14.11.2009 21:34
nabend
vollzeitmama, glückwunsch zur neuen woche.
franfine, das ist ja toll mit der babyparty bin auch schon voller vorfreude. wir haben auch schon alles zusammen, bis auf ein babyphone und einen stubenwagen. zähle auch schon die wochen
*
wir waren heute den ganzen tag unterwegs und morgen werden wir plätzchen backen
franfine
23132 Beiträge
14.11.2009 21:37
ich hab vorhin mal ne liste gemacht mit dem, was wir noch brauchen und das ist noch mehr als ich dachte!
14.11.2009 21:39
Zitat von franfine:

ich hab vorhin mal ne liste gemacht mit dem, was wir noch brauchen und das ist noch mehr als ich dachte!

ja gut, ich hab ja viele sachen von tim, von daher hab ich ja die grunddinge hier. gut wir brauchen noch 2 teeflaschen, schnullis und so kleinkrams halt, aber alle großen sachen haben wir.
14.11.2009 21:41
ich seh grad, es gibt ed hardy schnuller und flaschen beim baby-markt.de .. find ich ja irgendwie schrecklich und vorallem total überteuert!
franfine
23132 Beiträge
14.11.2009 21:49
sagt mal, was ist eigentlich der unterschied zwischen tee- und milchflaschen?
14.11.2009 21:53
Zitat von franfine:

nur die lochgröße des saugers. bei teesaugern ist das loch viel kleiner, weil tee dünnflüssiger als milch ist. wenn man tee aus einem milchsauger gibt verschlucken sich die kleinen meist, weil der tee zu schnell rausfließt
franfine
23132 Beiträge
14.11.2009 22:01
Zitat von Kresinina:

Zitat von franfine:

nur die lochgröße des saugers. bei teesaugern ist das loch viel kleiner, weil tee dünnflüssiger als milch ist. wenn man tee aus einem milchsauger gibt verschlucken sich die kleinen meist, weil der tee zu schnell rausfließt
reicht es da nicht, verschiedene aufsätze für die fläschen zu kaufen? da muss man doch nicht gleich verschiedene fläschen kaufen!
franfine
23132 Beiträge
14.11.2009 22:14
wie groß müssen denn so milchfäschen sein?
14.11.2009 22:30
Zitat von franfine:

Zitat von Kresinina:

Zitat von franfine:

reicht es da nicht, verschiedene aufsätze für die fläschen zu kaufen? da muss man doch nicht gleich verschiedene fläschen kaufen!

ja klar reichen da verschiedene sauger
für den anfang hatte ich immer die kleinen flaschen ( 150 ml) und nachher dann die großen für 300 ml. die 150 ml reichen dann nachher auch als trinkflasche für tee.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt