Februar 2010 Babys
16.11.2009 21:11
Zitat von franfine:
bei mir kommt noch nicht mal ein tröpfchen, hab da nur ne kleine weiße kruste drauf!![]()
ich auch
16.11.2009 21:12
Zitat von --kati--:
Zitat von franfine:
bei mir kommt noch nicht mal ein tröpfchen, hab da nur ne kleine weiße kruste drauf!![]()
ich auch![]()
Na dann ist es bestimmt normal!
16.11.2009 21:18
Zitat von topolinchen:
Zitat von --kati--:
Zitat von franfine:
ich auch![]()
Na dann ist es bestimmt normal!![]()
16.11.2009 21:19
Zitat von topolinchen:
@franfine: Das hört sich ja komisch an. Haben das mehrere hier? Vielleicht verkrusten sich die Tröpfchen halt recht zügig bei dir?
@ew: Schön, dass alles gut ist!![]()
danke dir
16.11.2009 21:20
Zitat von franfine:
Zitat von topolinchen:
Zitat von --kati--:
Zitat von franfine:
ich auch![]()
Na dann ist es bestimmt normal!![]()
![]()
16.11.2009 21:21
Zitat von ew_85:
Zitat von topolinchen:
@franfine: Das hört sich ja komisch an. Haben das mehrere hier? Vielleicht verkrusten sich die Tröpfchen halt recht zügig bei dir?
danke dir![]()
Ach und übrigens drück dir auch die Däumchen, dass es ein Wassermann wird. 3 x gehörntes Sternzeichen zu Hause, da kann es ja nur lustig werden!
16.11.2009 21:23
Zitat von --kati--:
Zitat von franfine:
ich auch![]()
meine brust is grad zum ersten mal ausgelaufen
mein t-shirt is total nass
16.11.2009 21:23
Zitat von franfine:
Zitat von ew_85:wow, schon so schwer, toll! wie groß ist er denn jetzt?
Hallo alle zusammen,
ich hoffe es geht euch allen gut!
Die Kontrolle ist super gelaufen, der Kleine entwickelt sich super, Herztöne waren perfekt, keine Vorwehen, Geweicht ca. 1,5 kg.
Nur das Babay-Video war nicht ganz toll, weil Florian lag nicht so günstig und haben fast gar nicht sein Gesicht sehen können![]()
Das letzte Mal war so niedlich, man könnte sehen, wie er Fruchtwasser getrunken hatSonst Eisenwerte waren auch super, brauch überhaupt keine Eisentablette nehmen.
Ach ja die Ärztin hat gemeint ET 31.01.10 aber ich möchte doch gern eine Februarmami sein. Wenn der Kleine doch Steinbock ist, dann wird`s lustig zu Hause. Mein Mann ist Stier und ich bin Widder. Hab schon Angst...
Ich lade gleich ein Bild vom Köpfchen meines Jungen, die Qualität des Bildes ist gar nicht optimal, aber das Wichtigste ist, dass er gesund ist.
Ich werde mich nun aufs Sofa gemütlich machen und das Ende von D wird schwanger schauen. Wir waren noch im Pizza Hut beim Essen , heute war`s All u can eat day und uns ist jetzt richtig schlecht von der Pizza geworden.![]()
Also mädls,
ich wünsch euch noch einen angenehmend Abend und bis bald.
glg![]()
Er ist 35 cm. groß Ich hab mir etwas Sorgen gemacht, dass er etwas zu dick ist, aber die Ärztin hat gemeint, dass ganz genau messen kann man ja nie.
Ich werde mich auf alle Fälle wegen SS Diabetis untersuchen lassen, die Ärztin hat gemeint, dass es immer mehr menschen daran erkranken werden
16.11.2009 21:24
Zitat von --kati--:oh, hoffentlich passiert mir das dann nicht während der arbeit oder so!
Zitat von --kati--:
Zitat von franfine:
ich auch![]()
meine brust is grad zum ersten mal ausgelaufen![]()
mein t-shirt is total nass![]()
![]()
16.11.2009 21:26
Zitat von franfine:
Zitat von --kati--:oh, hoffentlich passiert mir das dann nicht während der arbeit oder so!
Zitat von --kati--:
Zitat von franfine:
ich auch![]()
![]()
![]()
Darüber hab ich mir letztens auch Gedanken gemacht! Wär wohl megapeinlich oder?
Sagt mal wie lange müsst ihr eigentlich noch arbeiten? Mein letzter Arbeitstag ist der 11.12.
16.11.2009 21:26
Zitat von ew_85:also meiner ist riesig und voll leicht! hoffe wirklich, dass die berechnungen nur sehr vage sind!
Zitat von franfine:
Zitat von ew_85:wow, schon so schwer, toll! wie groß ist er denn jetzt?
Hallo alle zusammen,
ich hoffe es geht euch allen gut!
Die Kontrolle ist super gelaufen, der Kleine entwickelt sich super, Herztöne waren perfekt, keine Vorwehen, Geweicht ca. 1,5 kg.
Nur das Babay-Video war nicht ganz toll, weil Florian lag nicht so günstig und haben fast gar nicht sein Gesicht sehen können![]()
Das letzte Mal war so niedlich, man könnte sehen, wie er Fruchtwasser getrunken hatSonst Eisenwerte waren auch super, brauch überhaupt keine Eisentablette nehmen.
Ach ja die Ärztin hat gemeint ET 31.01.10 aber ich möchte doch gern eine Februarmami sein. Wenn der Kleine doch Steinbock ist, dann wird`s lustig zu Hause. Mein Mann ist Stier und ich bin Widder. Hab schon Angst...
Ich lade gleich ein Bild vom Köpfchen meines Jungen, die Qualität des Bildes ist gar nicht optimal, aber das Wichtigste ist, dass er gesund ist.
Ich werde mich nun aufs Sofa gemütlich machen und das Ende von D wird schwanger schauen. Wir waren noch im Pizza Hut beim Essen , heute war`s All u can eat day und uns ist jetzt richtig schlecht von der Pizza geworden.![]()
Also mädls,
ich wünsch euch noch einen angenehmend Abend und bis bald.
glg![]()
Er ist 35 cm. groß Ich hab mir etwas Sorgen gemacht, dass er etwas zu dick ist, aber die Ärztin hat gemeint, dass ganz genau messen kann man ja nie.
Ich werde mich auf alle Fälle wegen SS Diabetis untersuchen lassen, die Ärztin hat gemeint, dass es immer mehr menschen daran erkranken werden![]()
16.11.2009 21:27
Zitat von ew_85:
Ich werde mich auf alle Fälle wegen SS Diabetis untersuchen lassen, die Ärztin hat gemeint, dass es immer mehr menschen daran erkranken werden![]()
Ich werde den nächste Woche auch machen lassen. Meine Hebi hält zwar nix davon, aber in meiner Familie kommt Diabetes sehr häufig vor und deswegen will ich auf Nummer sicher gehen! Aber, hab mir heute die Flasche mit dem Sirup geholt. Sieht beängstigend viel aus!
16.11.2009 21:28
Zitat von topolinchen:ich werd mir morgen wohl mal was zum wechseln in den spint hängen!
Zitat von franfine:
Zitat von --kati--:
Zitat von franfine:
ich auch![]()
![]()
![]()
Darüber hab ich mir letztens auch Gedanken gemacht! Wär wohl megapeinlich oder?![]()
Sagt mal wie lange müsst ihr eigentlich noch arbeiten? Mein letzter Arbeitstag ist der 11.12.![]()
mein letzter tag ist der 18.12., kanns kaum noch erwarten!
16.11.2009 21:28
Zitat von topolinchen:
Zitat von ew_85:
Zitat von topolinchen:
danke dir![]()
Ach und übrigens drück dir auch die Däumchen, dass es ein Wassermann wird. 3 x gehörntes Sternzeichen zu Hause, da kann es ja nur lustig werden!![]()
Der Papa und der Bruder meines Mannes sind beide Widder, also er hat schon Erfahrung mit den gehörten Sternzeichen, aber für mich wird bestimmt sehr lustig werden. Zwei Männer zu Hause und alle zwei mit Hörnen.
16.11.2009 21:30
Ich bin wider vom GVK zurück! Es war wir schon bei den ersten beiden einfach toll. Viele kenne ich ja schon von der Kita oder des Spielplatz, aber es sind auch einige dabei, die ich noch nie gesehen habe.
Genaueres erzähle ich im passenden Tread
Genaueres erzähle ich im passenden Tread
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt