Februar 2010 Babys
16.11.2009 19:39
hallo ihr lieben!
war gestern abend beim "aquakugelbauch" und muss sagen, der kurs ist sein geld echt nicht wert!
es hätte ruhig etwas mehr action sein können, und für den rücken und zur entspannung wurde gar nichts gemacht! ruck zuck war die halbe stunde um und ich war grad erst warm geworden! da hätte ich mein geld besser in einen normalen schwimmbad-besuch investieren sollen, da hätte ich mehr von gehabt!
@kleinschnattchen: das ist ja gar keine gute nachricht! ich hoffe, dass es deinem krümel gut geht und mach dir nicht zu viele gedanken! es wird bestimmt alles in ordnung sein!
@all: bei mir wurde letztes mal auch nochmal blut abgenommen wegen der antikörper! wird da automatisch toxo mitgetestet oder müsste ich das wieder extra zahlen? habe fleißig alles weitergegessen was "gefährlich" gewesen wäre, weil ich mir denke, wenn ich 29 jahre lang keine bekommen habe obwohl ich katzen hatte und alles gegessen hab, dann werde ich das schon nicht in der ss bekommen!
ich hab morgen das erste mal gvk! dauert bei mir nur 4 oder 5 wochen galub ich, aber dafür jedes mal 2 1/2 stunden! wie lange geht der bei euch immer?
war gestern abend beim "aquakugelbauch" und muss sagen, der kurs ist sein geld echt nicht wert!
es hätte ruhig etwas mehr action sein können, und für den rücken und zur entspannung wurde gar nichts gemacht! ruck zuck war die halbe stunde um und ich war grad erst warm geworden! da hätte ich mein geld besser in einen normalen schwimmbad-besuch investieren sollen, da hätte ich mehr von gehabt!
@kleinschnattchen: das ist ja gar keine gute nachricht! ich hoffe, dass es deinem krümel gut geht und mach dir nicht zu viele gedanken! es wird bestimmt alles in ordnung sein!
@all: bei mir wurde letztes mal auch nochmal blut abgenommen wegen der antikörper! wird da automatisch toxo mitgetestet oder müsste ich das wieder extra zahlen? habe fleißig alles weitergegessen was "gefährlich" gewesen wäre, weil ich mir denke, wenn ich 29 jahre lang keine bekommen habe obwohl ich katzen hatte und alles gegessen hab, dann werde ich das schon nicht in der ss bekommen!
ich hab morgen das erste mal gvk! dauert bei mir nur 4 oder 5 wochen galub ich, aber dafür jedes mal 2 1/2 stunden! wie lange geht der bei euch immer?
16.11.2009 20:17
Hallo!!!
an alle!!!
@franfine: Den Toxoplasomsetest muss ich immer selbst bezahlen. Und ich ess auch relativ oft mal was "verbotenes" zwar nicht so häufig wie früher, aber ab und zu halt doch und hab da die gleiche Einstellung wie du.
Also mein GVK geht 10 Wochen und dauert immer so ca. 1 Stunde, meine Hebi überzieht jedoch gerne!
So rein gymnastiktechnisch hab ich auch schon ein total schlechtes Gewissen, ich mach nämlich so gesehen fast gar nix!
Seit 2 Wochen hab ich eine DVD "Wenn der Storch die Sonne grüsst" Yoga für Schwangere daheim, aber bin noch net dazu gekommen.
Ich hoffe dem Rest gehts allen gut, vorallem auch Kleinschnattchen?
topo
an alle!!! @franfine: Den Toxoplasomsetest muss ich immer selbst bezahlen. Und ich ess auch relativ oft mal was "verbotenes" zwar nicht so häufig wie früher, aber ab und zu halt doch und hab da die gleiche Einstellung wie du.
Also mein GVK geht 10 Wochen und dauert immer so ca. 1 Stunde, meine Hebi überzieht jedoch gerne!
So rein gymnastiktechnisch hab ich auch schon ein total schlechtes Gewissen, ich mach nämlich so gesehen fast gar nix!
Seit 2 Wochen hab ich eine DVD "Wenn der Storch die Sonne grüsst" Yoga für Schwangere daheim, aber bin noch net dazu gekommen.
Ich hoffe dem Rest gehts allen gut, vorallem auch Kleinschnattchen?
topo
16.11.2009 20:18
Hab erst am 24.11. meinen ersten GVK aber auch immer 2 1/2 Std
und das noch so spät abends .... hab nich wirklich lust dazu, dafür isses nur 4 mal allein und einmal mit Partner und es den ganzen Tag 2mal 3 Std mit 2 Std Pause dazwischen, voll blöd eigentlich, laos ich hab auch nich wirklich Bock dazu...
und das noch so spät abends .... hab nich wirklich lust dazu, dafür isses nur 4 mal allein und einmal mit Partner und es den ganzen Tag 2mal 3 Std mit 2 Std Pause dazwischen, voll blöd eigentlich, laos ich hab auch nich wirklich Bock dazu...
16.11.2009 20:24
Zitat von Jonna_86:
Hab erst am 24.11. meinen ersten GVK aber auch immer 2 1/2 Stdund das noch so spät abends .... hab nich wirklich lust dazu, dafür isses nur 4 mal allein und einmal mit Partner und es den ganzen Tag 2mal 3 Std mit 2 Std Pause dazwischen, voll blöd eigentlich, laos ich hab auch nich wirklich Bock dazu...
Hallo Jonna!
Also ich finde 2 1/2 Stunden auch voll heftig. Da hätte ich auch nicht wirklich Lust darauf. Die 1 - 1 1/2 Stunden sind genau richtig und dann bin ich aber auch froh wenn ich wieder heim komme. Muss mich auch noch erkundigen wann denn bei uns Partnerabend ist.
16.11.2009 20:33
Zitat von topolinchen:hm, dann muss ich meinen fa nochmal auf den test ansprechen!
Hallo!!!an alle!!!
@franfine: Den Toxoplasomsetest muss ich immer selbst bezahlen. Und ich ess auch relativ oft mal was "verbotenes" zwar nicht so häufig wie früher, aber ab und zu halt doch und hab da die gleiche Einstellung wie du.
Also mein GVK geht 10 Wochen und dauert immer so ca. 1 Stunde, meine Hebi überzieht jedoch gerne!So rein gymnastiktechnisch hab ich auch schon ein total schlechtes Gewissen, ich mach nämlich so gesehen fast gar nix!
Seit 2 Wochen hab ich eine DVD "Wenn der Storch die Sonne grüsst" Yoga für Schwangere daheim, aber bin noch net dazu gekommen.
![]()
Ich hoffe dem Rest gehts allen gut, vorallem auch Kleinschnattchen?
topo
16.11.2009 20:34
ich finde 2 1/2 stunden auch echt viel, aber erstens bin ich nicht allein, weil es ein partnerkurs ist und zweitens hab ich das dann in einem monat hinter mir und muss nicht 10 wochen lang dahin!
16.11.2009 20:39
Zitat von franfine:
ich finde 2 1/2 stunden auch echt viel, aber erstens bin ich nicht allein, weil es ein partnerkurs ist und zweitens hab ich das dann in einem monat hinter mir und muss nicht 10 wochen lang dahin!![]()
Ach so, der ist jedesmal für beide! Okay, hat auch Vorteile! Also Schatzi "muss"/darf nur an einem Abend mit und der findet wohl außerhalb der Reihe statt. Ich war jetzt auch schon 3 x und fands eigentlich total interessant und auch schön entspannend.
Meine FAin empfiehlt den Toxo-Test 3 x während der SS, find ich jetzt fast a bissl übertrieben. Den letzten hab ich allerdings schon vor 6 Wochen machen lassen, soll ich nochmal einen machen?
Kostet ja doch jedes Mal fast 30,00 Euro!
16.11.2009 20:45
hm, also dreimal finde ich jetzt auch zuviel! ich würde an deiner stelle jetzt keinen mehr machen lassen!
16.11.2009 20:46
jetzt mal was anderes, riechen eure brustwarzen auch so ekelig nach geronnener milch? pfui, da wird mir echt übel von!
16.11.2009 20:53
Zitat von franfine:
jetzt mal was anderes, riechen eure brustwarzen auch so ekelig nach geronnener milch? pfui, da wird mir echt übel von!![]()
Ne, also das könnte ich nicht behaupten. Bei mir kam aber auch bislang nur ab und zu ein klitzekleines Tröpfchen!
Aber da hast Du Recht, werde jetzt echt keinen mehr machen lassen. 2 müssen echt reichen!
16.11.2009 20:57
bei mir kommt noch nicht mal ein tröpfchen, hab da nur ne kleine weiße kruste drauf!
16.11.2009 21:01
Hallo alle zusammen,
ich hoffe es geht euch allen gut!
Die Kontrolle ist super gelaufen, der Kleine entwickelt sich super, Herztöne waren perfekt, keine Vorwehen, Geweicht ca. 1,5 kg.
Nur das Babay-Video war nicht ganz toll, weil Florian lag nicht so günstig und haben fast gar nicht sein Gesicht sehen können
Das letzte Mal war so niedlich, man könnte sehen, wie er Fruchtwasser getrunken hat
Sonst Eisenwerte waren auch super, brauch überhaupt keine Eisentablette nehmen.
Ach ja die Ärztin hat gemeint ET 31.01.10 aber ich möchte doch gern eine Februarmami sein. Wenn der Kleine doch Steinbock ist, dann wird`s lustig zu Hause. Mein Mann ist Stier und ich bin Widder. Hab schon Angst...
Ich lade gleich ein Bild vom Köpfchen meines Jungen, die Qualität des Bildes ist gar nicht optimal, aber das Wichtigste ist, dass er gesund ist.
Ich werde mich nun aufs Sofa gemütlich machen und das Ende von D wird schwanger schauen. Wir waren noch im Pizza Hut beim Essen , heute war`s All u can eat day und uns ist jetzt richtig schlecht von der Pizza geworden.
*****************************
Also mädls,
ich wünsch euch noch einen angenehmend Abend und bis bald.
glg
ich hoffe es geht euch allen gut!
Die Kontrolle ist super gelaufen, der Kleine entwickelt sich super, Herztöne waren perfekt, keine Vorwehen, Geweicht ca. 1,5 kg.
Nur das Babay-Video war nicht ganz toll, weil Florian lag nicht so günstig und haben fast gar nicht sein Gesicht sehen können
Das letzte Mal war so niedlich, man könnte sehen, wie er Fruchtwasser getrunken hat
Sonst Eisenwerte waren auch super, brauch überhaupt keine Eisentablette nehmen. Ach ja die Ärztin hat gemeint ET 31.01.10 aber ich möchte doch gern eine Februarmami sein. Wenn der Kleine doch Steinbock ist, dann wird`s lustig zu Hause. Mein Mann ist Stier und ich bin Widder. Hab schon Angst...
Ich lade gleich ein Bild vom Köpfchen meines Jungen, die Qualität des Bildes ist gar nicht optimal, aber das Wichtigste ist, dass er gesund ist.
Ich werde mich nun aufs Sofa gemütlich machen und das Ende von D wird schwanger schauen. Wir waren noch im Pizza Hut beim Essen , heute war`s All u can eat day und uns ist jetzt richtig schlecht von der Pizza geworden.
*****************************
Also mädls,
ich wünsch euch noch einen angenehmend Abend und bis bald.
glg
16.11.2009 21:04
@franfine: Das hört sich ja komisch an. Haben das mehrere hier? Vielleicht verkrusten sich die Tröpfchen halt recht zügig bei dir?
@ew: Schön, dass alles gut ist!
@ew: Schön, dass alles gut ist!
16.11.2009 21:09
Zitat von topolinchen:ich weiß nicht, dachte es wäre normal!
@franfine: Das hört sich ja komisch an. Haben das mehrere hier? Vielleicht verkrusten sich die Tröpfchen halt recht zügig bei dir?
@ew: Schön, dass alles gut ist!![]()
16.11.2009 21:09
Zitat von ew_85:wow, schon so schwer, toll! wie groß ist er denn jetzt?
Hallo alle zusammen,
ich hoffe es geht euch allen gut!
Die Kontrolle ist super gelaufen, der Kleine entwickelt sich super, Herztöne waren perfekt, keine Vorwehen, Geweicht ca. 1,5 kg.
Nur das Babay-Video war nicht ganz toll, weil Florian lag nicht so günstig und haben fast gar nicht sein Gesicht sehen können![]()
Das letzte Mal war so niedlich, man könnte sehen, wie er Fruchtwasser getrunken hatSonst Eisenwerte waren auch super, brauch überhaupt keine Eisentablette nehmen.
Ach ja die Ärztin hat gemeint ET 31.01.10 aber ich möchte doch gern eine Februarmami sein. Wenn der Kleine doch Steinbock ist, dann wird`s lustig zu Hause. Mein Mann ist Stier und ich bin Widder. Hab schon Angst...
Ich lade gleich ein Bild vom Köpfchen meines Jungen, die Qualität des Bildes ist gar nicht optimal, aber das Wichtigste ist, dass er gesund ist.
Ich werde mich nun aufs Sofa gemütlich machen und das Ende von D wird schwanger schauen. Wir waren noch im Pizza Hut beim Essen , heute war`s All u can eat day und uns ist jetzt richtig schlecht von der Pizza geworden.![]()
*****************************
Also mädls,
ich wünsch euch noch einen angenehmend Abend und bis bald.
glg![]()
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt



