Februar 2010 Babys
16.11.2009 10:10
Zitat von 2230:
Zitat von Steffi1986:
Zitat von 2230:
@ Steffi: Gratuliere zur neuen Woche und klasse, dass ihr wieder ohne lästige Untermieter seid
dankeund wie gehts dir Elke?
Im Prinzip ganz gut. Es tut mir immernoch so leid mit der Telefonnummer. Wie konnt ich nur so saublöd sein???
Ach ja und gestern hat mein Schussel-Gen mal wieder zugeschlagen:
Wir wohnen nun seit 4 Jahren in dieser Wohnung; ich bin 32 Jahre alt und gestern meine ich in der Dusche ausrutschen zu müssen. Ist mit noch nie passiert. Nun tut mein linker Unter-Arm und das Handgelenk ziemlich weh. Ist auch schön farbig. Lila-blau ist ja voll im Trend und da dachte mein Arm wohl: mach ich mit. Dick ist er nicht, aber beim Tippen merk ich schon. Typical me!!![]()
Aber sonst geht´s mir gut. Lea strmpelt oft recht heftig. Der Bauch ist mehr und mehr im Weg. (hab am WE probiert Zehennägel zu schneiden - total anstrengend) Aber das brauch ich euch ja nicht zu sagen, dass es anstrengender wird.
Wie gehts dir?? Du bist auch gerade beim Arbeiten, oder?? Nur noch 13 Tage ohne heute![]()
Ach ja das hab ich mitbekommen, aber ich glaub da war dir am Ende keine mehr richtig böse .. kann ja mal passieren
------------------
Ja also momentan geht gar nix mehr, schuhe zubinden etc ist nicht machbar weil ich keine luft mehr sonst bekomme
jaaaaaaaa nur noch 13 tage
du auch oder hast weniger gelle?! ------------------
Ja leider bin beim arbeiten und hab seid neun uhr keine arbeit mehr, das kann die woche echt lustig werden, weil außer die TAgespost absolut nichts zu machen ist ...
und bei dir? -----------------
Mensch was machst denn für sachen? und dann bist direkt aufs handgelenk geflolgen oder wie?!
16.11.2009 10:23
Zitat von Steffi1986:
Zitat von 2230:
Zitat von Steffi1986:
Zitat von 2230:
@ Steffi: Gratuliere zur neuen Woche und klasse, dass ihr wieder ohne lästige Untermieter seid
dankeund wie gehts dir Elke?
Im Prinzip ganz gut. Es tut mir immernoch so leid mit der Telefonnummer. Wie konnt ich nur so saublöd sein???
Ach ja und gestern hat mein Schussel-Gen mal wieder zugeschlagen:
Wir wohnen nun seit 4 Jahren in dieser Wohnung; ich bin 32 Jahre alt und gestern meine ich in der Dusche ausrutschen zu müssen. Ist mit noch nie passiert. Nun tut mein linker Unter-Arm und das Handgelenk ziemlich weh. Ist auch schön farbig. Lila-blau ist ja voll im Trend und da dachte mein Arm wohl: mach ich mit. Dick ist er nicht, aber beim Tippen merk ich schon. Typical me!!![]()
Aber sonst geht´s mir gut. Lea strmpelt oft recht heftig. Der Bauch ist mehr und mehr im Weg. (hab am WE probiert Zehennägel zu schneiden - total anstrengend) Aber das brauch ich euch ja nicht zu sagen, dass es anstrengender wird.
Wie gehts dir?? Du bist auch gerade beim Arbeiten, oder?? Nur noch 13 Tage ohne heute![]()
Ach ja das hab ich mitbekommen, aber ich glaub da war dir am Ende keine mehr richtig böse .. kann ja mal passieren![]()
------------------
Ja also momentan geht gar nix mehr, schuhe zubinden etc ist nicht machbar weil ich keine luft mehr sonst bekommejaaaaaaaa nur noch 13 tage
du auch oder hast weniger gelle?!
------------------
Ja leider bin beim arbeiten und hab seid neun uhr keine arbeit mehr, das kann die woche echt lustig werden, weil außer die TAgespost absolut nichts zu machen ist ...und bei dir?
-----------------
Mensch was machst denn für sachen? und dann bist direkt aufs handgelenk geflolgen oder wie?!
Mein letzter Arbeitstag ist der 04/12/ und deiner? Am 30/11/ hab ich aber auch noch frei.
Ganz blöd am Fenster hab ich mich abgefangen und dabei meinen Arm/ Hand gequetscht. Aber was nicht unmittelbar zum Tode führt - härtet ab.
Ich hätte schon genug zu tun, so ist es nicht, aber ich leide an akuter Arbeitsunlust. Ich arbeite auf dem Finanzamt und da gehen einem NIE die Erklärungen aus. Abwechslungweise Telefon, blöde Anrufe und Sch***-Erklärungen. Ganz toll. Zum Glück wird das Steuerrecht jährlich einfacher (Ironie-aus)
Ich hab mir vorhin für heut Nachmittag um 16 Uhr einen Nagelstudio-Termin geholt. Gönn ich mit heut, denn ab 18 Uhr hab ich Sitzung (bin ehrenamtlich in der Jugendarbeit tätig). Und was steht bei dir so an??
@ Franzi:
Deine neues Avatarbild gefällt mir gut und Glückwunsch zur neuen Woche
16.11.2009 10:39
Guten Morgen Ihr lieben!
Hoffe es geht Euch und den Keinen gut.
War am Wochenende mit meinem Freund an der Hochzeit seines besten Freundes. Es war total schön. Konnte zwar nur am Abend teilnehmen (da ich ja mehrheitlich liegen muss), aber es war richtig toll.
Diese Woche sollte ich noch ein paar Sachen einpacken, damit mein Vater und mein Freund die Kisten bereits in die neue Wohnung räumen können. Die Zeit vergeht so schnell, morgen in einer Wochen ziehe ich bereits um
Wie ist das eigentlich bei Euch mit dem Toxoplasmose Test. Wir das mehrmals getestet? Bei uns nur einmal und zwar zu Beginn der Schwangerschaft. Ich hab jetzt plötzlich Angst, dass ich das auch noch haben könnte, da ich letztens Tomaten Mozarella Salat gegessen hab. Beim Käse schau ich selten drauf ob Rohmilch drin ist oder nicht.
@Steffi: Glückwunsch zur 30. Woche
LG und ein wunderschöner Tag
Saskia
War am Wochenende mit meinem Freund an der Hochzeit seines besten Freundes. Es war total schön. Konnte zwar nur am Abend teilnehmen (da ich ja mehrheitlich liegen muss), aber es war richtig toll.
Diese Woche sollte ich noch ein paar Sachen einpacken, damit mein Vater und mein Freund die Kisten bereits in die neue Wohnung räumen können. Die Zeit vergeht so schnell, morgen in einer Wochen ziehe ich bereits um
Wie ist das eigentlich bei Euch mit dem Toxoplasmose Test. Wir das mehrmals getestet? Bei uns nur einmal und zwar zu Beginn der Schwangerschaft. Ich hab jetzt plötzlich Angst, dass ich das auch noch haben könnte, da ich letztens Tomaten Mozarella Salat gegessen hab. Beim Käse schau ich selten drauf ob Rohmilch drin ist oder nicht.
@Steffi: Glückwunsch zur 30. Woche
Saskia
16.11.2009 10:47
Zitat von 2230:
Mein letzter Arbeitstag ist der 04/12/ und deiner? Am 30/11/ hab ich aber auch noch frei.
Ganz blöd am Fenster hab ich mich abgefangen und dabei meinen Arm/ Hand gequetscht. Aber was nicht unmittelbar zum Tode führt - härtet ab.![]()
Ich hätte schon genug zu tun, so ist es nicht, aber ich leide an akuter Arbeitsunlust. Ich arbeite auf dem Finanzamt und da gehen einem NIE die Erklärungen aus. Abwechslungweise Telefon, blöde Anrufe und Sch***-Erklärungen. Ganz toll. Zum Glück wird das Steuerrecht jährlich einfacher (Ironie-aus)
Ich hab mir vorhin für heut Nachmittag um 16 Uhr einen Nagelstudio-Termin geholt. Gönn ich mit heut, denn ab 18 Uhr hab ich Sitzung (bin ehrenamtlich in der Jugendarbeit tätig). Und was steht bei dir so an??
@ Franzi:
Meiner auch
Gott bin ich dann froh
Ach heut wird nicht mehr soviel gemacht, da ich bis fünf arbeite und heute wohl doer übel in GVK muss, hab darauf irgendwie überhaupt keine lust ... warst du denn schonmal?
16.11.2009 10:48
Zitat von saskiaalexandra:
Guten Morgen Ihr lieben!
Diese Woche sollte ich noch ein paar Sachen einpacken, damit mein Vater und mein Freund die Kisten bereits in die neue Wohnung räumen können. Die Zeit vergeht so schnell, morgen in einer Wochen ziehe ich bereits um![]()
@Steffi: Glückwunsch zur 30. Woche![]()
![]()
![]()
Saskia
Danke Saskia ...
--------------------
Wow ist es wirklich schon soweit?! Mensch jetzt geht ja wirklich alles flott .. und freust dich jetzt auf das Zusammenziehen mit deinem Freund?!
16.11.2009 10:48
Guten Morgen Ihr lieben!
Diese Woche sollte ich noch ein paar Sachen einpacken, damit mein Vater und mein Freund die Kisten bereits in die neue Wohnung räumen können. Die Zeit vergeht so schnell, morgen in einer Wochen ziehe ich bereits um![]()
![]()
![]()
Saskia
Danke Saskia ...
--------------------
Wow ist es wirklich schon soweit?! Mensch jetzt geht ja wirklich alles flott .. und freust dich jetzt auf das Zusammenziehen mit deinem Freund?!
16.11.2009 10:53
Zitat von Steffi1986:
Guten Morgen Ihr lieben!
![]()
![]()
Saskia
Danke Saskia ...
--------------------
Ja, inzwischen freue ich mich. Zwischen uns läuft es wieder viel besser und meine Gefühle kommen auch wieder zurück. Bin so froh. Er freut sich auch so richtig auf den Kleinen
Ach ja, hab soeben noch mit meinem FA bez. der Toxoplasmose gesprochen. Ich solle mir gar keine Sorgen machen. Meistens ist Mozarella eh pasteurisiert. Zudem hatte er schon zwei Patientinnen, die während der SS Toxoplasmose hatten und diese haben kerngesunde Kinder zur Welt gebracht. Es wird halt vieles übertrieben. Sogar das Bundesamt für Gesundheit der Schweiz empfiehlt, sich nur einmal oder gar nicht testen zu lassen. Mach mir demnach nicht mehr so grosse Gedanken...
16.11.2009 10:58
Guten Morgen Ihr lieben!
![]()
![]()
Saskia
wenn der toxoplasmosetest der antikörper-suchtest ist haben die den letzte woche bei mir nochmal gemacht.
16.11.2009 11:00
Guten Morgen zusammen
Ich hoffe ihr habt gut geschlafen!
Mein Schatzi und ich haben heute freiiiiii
Werden später mein Auto aufräumen und sauber machen
Das sieht aus wie ein fahrender Kleiderschrank ^^
& was werdet ihr heute machen?
Ich hoffe ihr habt gut geschlafen!
Mein Schatzi und ich haben heute freiiiiii
Werden später mein Auto aufräumen und sauber machen
Das sieht aus wie ein fahrender Kleiderschrank ^^
& was werdet ihr heute machen?
16.11.2009 11:16
Zitat von Steffi1986:
Zitat von 2230:
Ganz blöd am Fenster hab ich mich abgefangen und dabei meinen Arm/ Hand gequetscht. Aber was nicht unmittelbar zum Tode führt - härtet ab.![]()
@ Franzi:
Meiner auch![]()
Gott bin ich dann froh
Ach heut wird nicht mehr soviel gemacht, da ich bis fünf arbeite und heute wohl doer übel in GVK muss, hab darauf irgendwie überhaupt keine lust ... warst du denn schonmal?
Nee, ich war noch nicht. Am Mittwoch hab ich zum ersten Mal. bin mal gespannt. Bist du in nem Paarkurs?? Ich nicht.
@ Saskia: Freut mich, dass es zwischen dir und deinem Freund wieder besser klappt. Stress dich nicht zu sehr mit dem Umzug.
@Kristina: Hallo zurück!! Ja hab gut geschlafen, bin nur seit halb 6 wach und schon seit halb 7 arbeiten.
16.11.2009 11:19
Zitat von 2230:
Zitat von Steffi1986:
Zitat von 2230:
@ Franzi:
Meiner auch![]()
Gott bin ich dann froh
Nee, ich war noch nicht. Am Mittwoch hab ich zum ersten Mal. bin mal gespannt. Bist du in nem Paarkurs?? Ich nicht.
@ Saskia: Freut mich, dass es zwischen dir und deinem Freund wieder besser klappt. Stress dich nicht zu sehr mit dem Umzug.
@Kristina: Hallo zurück!! Ja hab gut geschlafen, bin nur seit halb 6 wach und schon seit halb 7 arbeiten.
Hab auch am Mittwoch den ersten GVK
... Bin schon soooo gespannt
16.11.2009 11:20
Zitat von 2230:
oh mies ich hab immernoch Urlaub
Wollte heute mal weitermachen mit lernen..
mal gucken ob das klappt!
muss noch 2 Prüfungsmenüs schreiben für Winter am besten in 5 Gänge, mit Aperitiv und Digestiv und 2 Weinen -.-
Ich hasse das.. Menü schreiben ist ja das eine, aber die Weine dazu, ist das andere.. Weine sind nicht so mein Ding, da hab ich keine Ahnung von
Dann noch bisschen Wirtschaft und dann klappt das schon!
16.11.2009 11:33
Ja, inzwischen freue ich mich. Zwischen uns läuft es wieder viel besser und meine Gefühle kommen auch wieder zurück. Bin so froh. Er freut sich auch so richtig auf den Kleinen![]()
Ach ja, hab soeben noch mit meinem FA bez. der Toxoplasmose gesprochen. Ich solle mir gar keine Sorgen machen. Meistens ist Mozarella eh pasteurisiert. Zudem hatte er schon zwei Patientinnen, die während der SS Toxoplasmose hatten und diese haben kerngesunde Kinder zur Welt gebracht. Es wird halt vieles übertrieben. Sogar das Bundesamt für Gesundheit der Schweiz empfiehlt, sich nur einmal oder gar nicht testen zu lassen. Mach mir demnach nicht mehr so grosse Gedanken...
Mensch super Saskia, das freut mich ja tierisch ... schön das ihr noch die Kurve bekommen habt ...vorallem aber auch das er sich auf den kleinen freut
---------------------
siehste und das hat sich auch geklärt, mach dir nicht immer so viele sorgen das wird alles schon ...
drück dich
16.11.2009 11:34
Zitat von 2230:
nee bin allein aber ganz ehrlich hab überhaupt keine lust auf diesen kurs ... ihr?
16.11.2009 11:36
Hallo Mädels,
ich hoffe, es geht allen gut. Hab jetzt nicht alles nachgelesen. War bis eben noch auf dem Sofa (hab wieder mal die halbe Nacht nicht geschlafen). Werd mir jetzt mal was zu essen machen und dann meine Aufträge abarbeiten.
Liebe Grüße
Martina
ich hoffe, es geht allen gut. Hab jetzt nicht alles nachgelesen. War bis eben noch auf dem Sofa (hab wieder mal die halbe Nacht nicht geschlafen). Werd mir jetzt mal was zu essen machen und dann meine Aufträge abarbeiten.
Liebe Grüße
Martina
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt