Februar 2010 Babys
17.11.2009 09:39
huhu ihr kuglies
das ist ja schön das es euch heute morgen allen so gut geht.
Ich hab nicht gut geschlafen weil meine lina gedacht hat sie nimmt sich heute nacht ein paar extra extrem turnstunden..... War zwar total schön das mal über eine stunde am stück zu spühren aber ich konnt halt nicht schlafen...
naja dafür muss ich ja nicht arbeiten und leg mich später wieder hin
Ich hab nicht gut geschlafen weil meine lina gedacht hat sie nimmt sich heute nacht ein paar extra extrem turnstunden..... War zwar total schön das mal über eine stunde am stück zu spühren aber ich konnt halt nicht schlafen...
17.11.2009 09:49
morgen mädels ^^
Ich freu mich so...hab jetzt gleich meine FA Termin ^^
17.11.2009 09:58
Zitat von Stiria:
morgen mädels ^^
Uhh schön na dann mal viel spass
und bring u-schall bilder mit
Ich muss noch dreimal schlafen bis ich mein wurm wieder sehe
17.11.2009 10:02
Zitat von Stiria:
morgen mädels ^^
viel Spaß!
ich geh erst einen Tag nach Nikolaus wieda
17.11.2009 10:16
Zitat von Kristina88:
Zitat von Stiria:
morgen mädels ^^
viel Spaß!ich geh erst einen Tag nach Nikolaus wieda
![]()
oH Gott...der ist ja auch bald schon wieder....Wo bleibt die Zeit?
Kann mir das bitte mal einer verraten???
17.11.2009 10:44
Zitat von Ela88:So geht es mir seit über einer Woche, Ela. Pünkltich um 2:30 nachts gehts los. Bin schon so übermüdet. Aber ist andererseits ja immer wunderschön, sie so intensiv zu spüren.
huhu ihr kuglies
Ich hab nicht gut geschlafen weil meine lina gedacht hat sie nimmt sich heute nacht ein paar extra extrem turnstunden..... War zwar total schön das mal über eine stunde am stück zu spühren aber ich konnt halt nicht schlafen...![]()
![]()
17.11.2009 10:48
Guten Morgen
Euch scheint es allen gut zu sehe. Schön
Mir geht es heute auch tip top. Hatte etwas Mühe mit einschlafen, aber danach hab ich praktisch durchgeschlafen. Richtig schön
Das Zimmer vom Kleinen ist auch schon fast fertig. Brauche noch ein paar kleinere Sachen
... Freu mich so sehr auf ihn, aber irgendwie dauert es doch noch lange
LG
Euch scheint es allen gut zu sehe. Schön
Mir geht es heute auch tip top. Hatte etwas Mühe mit einschlafen, aber danach hab ich praktisch durchgeschlafen. Richtig schön
Das Zimmer vom Kleinen ist auch schon fast fertig. Brauche noch ein paar kleinere Sachen
... Freu mich so sehr auf ihn, aber irgendwie dauert es doch noch lange
LG
17.11.2009 10:49
Zitat von muenchnerkindl:
Zitat von Ela88:So geht es mir seit über einer Woche, Ela. Pünkltich um 2:30 nachts gehts los. Bin schon so übermüdet. Aber ist andererseits ja immer wunderschön, sie so intensiv zu spüren.
huhu ihr kuglies
Ich hab nicht gut geschlafen weil meine lina gedacht hat sie nimmt sich heute nacht ein paar extra extrem turnstunden..... War zwar total schön das mal über eine stunde am stück zu spühren aber ich konnt halt nicht schlafen...![]()
![]()
![]()
Meiner macht dies auch (immer um 05.00 Uhr), aber noch nicht so stark, dass ich erwache. Muss ich aber aufs WC, dann spür ich ihn ganz gut
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt