Februar 2010 Babys
17.11.2009 14:27
Zitat von ew_85:
@ bienchencauca schön, dass es beim FA alles gut gelaufen ist![]()
@ Saskia Viel Spaß noch beim fertig Einrichten des Kinderzimmers. Ich hoffe sehr, dass du dann paar Bilder vom Zimmer hochlädst.![]()
@ Stiria Ich hoffe, dass es bei der FA-Untersuchung alles ok war. Warte schon auf deinen Bericht![]()
Werde ich auf alle Fälle machen
... Aber erst gegen ende Dezember, denn das Kinderbettchen wird noch neu bezogen und das sollte dann schon auch aufs Foto
17.11.2009 14:28
Zitat von ew_85:
Zitat von muenchnerkindl:
Also meine FA geht da immer nur mit dem Finger rein, um den Mumu abzutasten und holt mit so einer Art Wattestäbchen den Abstrich raus. Ganz ohne irgendwelche zusätzlichen Instrumente. Also weh tut da nichts![]()
Bei mir nimmt sie den Abstrich auch mit so etwas wie Watterstäbchen, aber die Mumu macht sie mit dem Instrument auf. Danach in ca. 1 Min. nimmt's wieder raus und tastet den Gebärmutterhals, aber das tut Gott sei Dank gar nicht weh. Naja, während die Untersuchung denke ich an die Belohnung - das Babyvideo und so lenke ich mich etwas ab.
Bei mir wird es genau gleich gemacht, aber es tut mir immer ziemlich weh. Blute dann auch leicht, aber dies sei ganz normal, denn man ist einfach empfindlicher während der SS...
17.11.2009 14:29
Zitat von ew_85:
Hallo alle zusammen,
ihr seid aber heute ganz fleißig, habt wieder viel geschrieben. Es freut mich so, dass es euch und den Kleinen gut geht!
Mir geht`s auch gut bis auf die blöde Magensäure![]()
Und übrigens...
Zitat von Kristina88:
viel Spaß!ich geh erst einen Tag nach Nikolaus wieda
![]()
mein nächstes FA Termin ist ja auch einen Tag nach Nikolaus, also in 3 Wochen und danach die Ärztin hat gemeint werde ich alle 2 Wochen zur Untersuchung gehen sollen. Natürlich freue ich mich auf das Baby Video, aber die Abstrichannahme tut immer so weh, wegen des InstrumentsTut es euch auch weh?
Ich wünsch euch einen schönen Tag und passt schön auf euch auf.
und....
jupiiiiii
![]()
![]()
[size=30] 30 Woche [/size]
![]()
![]()
![]()
GRATULIERE ZUR 30. WOCHE
17.11.2009 14:30
Zitat von Kresinina:
huhu,
hab nun nicht nachgelesen, seit vorgestern, aber hab ich irgendwas verpasst?
*
mir geht es gar nicht gut. gestern morgen bin ich mit einer dicken magen darm grippe aufgewacht. gar nicht schön, alleine mit kind, wenn man alle 5 min. auf toilette rennen muss um sich zu übergeben oder ... . habe dann meinen mann von der arbeit zurückgerufen, der dann eine stunde nachdem er hier war auch über der schüssel hing. gestern abend kam dann noch ein arzt vorbei, weil ich selbst trinken immer wieder erbrochen habe. der hat mir dann mit krankenhaus und tropf gedroht und seit heute morgen ist das trinken gott sei dank drin geblieben. heute nacht kam sogar die medizin immer wieder hoch. naja nun sitz ich hier mit magenkrämpfen
WÜNSCH DIR EBENFALLS GANZ GUTE BESSERUNG!!!
17.11.2009 14:31
Zitat von saskiaalexandra:Ich gratuliere auch. Hab ich vorhin ganz überlesen. Sorry!
Zitat von ew_85:
Hallo alle zusammen,
ihr seid aber heute ganz fleißig, habt wieder viel geschrieben. Es freut mich so, dass es euch und den Kleinen gut geht!
Und übrigens...
Zitat von Kristina88:
![]()
mein nächstes FA Termin ist ja auch einen Tag nach Nikolaus, also in 3 Wochen und danach die Ärztin hat gemeint werde ich alle 2 Wochen zur Untersuchung gehen sollen. Natürlich freue ich mich auf das Baby Video, aber die Abstrichannahme tut immer so weh, wegen des InstrumentsTut es euch auch weh?
und....
jupiiiiii
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
GRATULIERE ZUR 30. WOCHE![]()
![]()
![]()
17.11.2009 14:32
Hi Mädels hatte heute meinen Termin...nur chaos...Zuckerwerte schlecht,muss jetzt zum Diabetologen...Baby ist fit,leider hat er nur nen Ruck Zuck Us gemacht aber es gab ein Outing
...ich habs leider nicht gesehen.
Es wird ein Zipfelchen
mein männe ist total happy...CTG war super....Baby hat sich auch gedreht zwar noch nicht ganz richtig...aber schon fast so wie er soll....Nächste Woche nochmal CTG und in 14 Tagen großer US...
Allen Kranken gut Besserung
...ich habs leider nicht gesehen. Es wird ein Zipfelchen
mein männe ist total happy...CTG war super....Baby hat sich auch gedreht zwar noch nicht ganz richtig...aber schon fast so wie er soll....Nächste Woche nochmal CTG und in 14 Tagen großer US... Allen Kranken gut Besserung
17.11.2009 15:17
Zitat von --kati--:
Zitat von --kati--:
Zitat von franfine:
bei mir kommt noch nicht mal ein tröpfchen, hab da nur ne kleine weiße kruste drauf!![]()
ich auch![]()
meine brust is grad zum ersten mal ausgelaufen![]()
mein t-shirt is total nass![]()
![]()
Bei mir läuft es seit der 17 ssw , und das nicht wenig muss nur noch Stilleinkagentragen und die jeden Tag wechesln weil die dann voll sind....
17.11.2009 15:23
Zitat von muenchnerkindl:
Zitat von saskiaalexandra:Ich gratuliere auch. Hab ich vorhin ganz überlesen. Sorry!
Zitat von ew_85:
Hallo alle zusammen,
Und übrigens...
Zitat von Kristina88:
![]()
und....
jupiiiiii
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
GRATULIERE ZUR 30. WOCHE![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
von mir natürlich auch Gratulation
17.11.2009 15:29
Zitat von engelchen310774:
Hi Mädels hatte heute meinen Termin...nur chaos...Zuckerwerte schlecht,muss jetzt zum Diabetologen...Baby ist fit,leider hat er nur nen Ruck Zuck Us gemacht aber es gab ein Outing![]()
...ich habs leider nicht gesehen.
Es wird ein Zipfelchen![]()
mein männe ist total happy...CTG war super....Baby hat sich auch gedreht zwar noch nicht ganz richtig...aber schon fast so wie er soll....Nächste Woche nochmal CTG und in 14 Tagen großer US...
Allen Kranken gut Besserung
Gratulation zum Jungen ... Schön das alles ok ist und der kleine Wurm in Ordnung ist
Na dann hoffen wir mal das es in 14 Tagen ein schönes Bild von dem Kleinen geben wird
17.11.2009 15:32
Zitat von Stiria:
Zitat von Kristina88:
Zitat von Stiria:
morgen mädels ^^
Ich freu mich so...hab jetzt gleich meine FA Termin ^^
![]()
oH Gott...der ist ja auch bald schon wieder....Wo bleibt die Zeit?
Kann mir das bitte mal einer verraten???
ich geh schon wieder am 3.12 hin freu mich schon und dann ist der 3 große Ultraschall...
17.11.2009 15:37
Kresinina: Wünsch dir ne gute Besserung!
ew: Glückwunsch zur 30. SSW!
engelchen: Tut mir Leid für dich, daß du SS-Diabetes hast. Ist schon doof, wenn man sowas hat.
Hab am Freitag schon meinen nächsten FA Termin und da hab ich auch gleich das 3. große Screening. CTG wird auch gemacht und ich hoffe, daß man darauf mehr Herztöne hört als beim letzten Mal.
Ansonsten geht es mir eigentlich ganz gut, außer daß ich glaube, daß ich bis zum Ende der SS geplatzt bin. Rückenschmerzen hab ich auch.
ew: Glückwunsch zur 30. SSW!
engelchen: Tut mir Leid für dich, daß du SS-Diabetes hast. Ist schon doof, wenn man sowas hat.
Hab am Freitag schon meinen nächsten FA Termin und da hab ich auch gleich das 3. große Screening. CTG wird auch gemacht und ich hoffe, daß man darauf mehr Herztöne hört als beim letzten Mal.
Ansonsten geht es mir eigentlich ganz gut, außer daß ich glaube, daß ich bis zum Ende der SS geplatzt bin. Rückenschmerzen hab ich auch.
17.11.2009 15:38
Mädels, ich bin grad bissl wuschig.. ich hatte schon den ganzen Tag wieder wehen, verbunden mit ziehenden schmerz und druck nach unten... und irgendwie hab ich soein komisches gefühl gehabt.. irgendwie war ich beunruhigt. Jedenfalls dachte ich mir, taste ich mal mein Muttermund ab, um mich zu beruhigen. Pustekuchen. Ich also getastet..und was merke ich?
Es war nicht fest! Ich bin nicht mal sicher, obs geschlossen war..jetzt hab ich total panik!!
Ich werd nachher in der Badewanne nochmal tasten,da komm ich besser ran.. vielleicht hab ich mich ja auch nur vergriffen.. aber jetzt bin ich erst recht verunsichert und ängstlich!!
Es war nicht fest! Ich bin nicht mal sicher, obs geschlossen war..jetzt hab ich total panik!! Ich werd nachher in der Badewanne nochmal tasten,da komm ich besser ran.. vielleicht hab ich mich ja auch nur vergriffen.. aber jetzt bin ich erst recht verunsichert und ängstlich!!
17.11.2009 15:50
Zitat von Frau Franzi:
Mädels, ich bin grad bissl wuschig.. ich hatte schon den ganzen Tag wieder wehen, verbunden mit ziehenden schmerz und druck nach unten... und irgendwie hab ich soein komisches gefühl gehabt.. irgendwie war ich beunruhigt. Jedenfalls dachte ich mir, taste ich mal mein Muttermund ab, um mich zu beruhigen. Pustekuchen. Ich also getastet..und was merke ich?Es war nicht fest! Ich bin nicht mal sicher, obs geschlossen war..jetzt hab ich total panik!!
Ich werd nachher in der Badewanne nochmal tasten,da komm ich besser ran.. vielleicht hab ich mich ja auch nur vergriffen.. aber jetzt bin ich erst recht verunsichert und ängstlich!!
geh am besten baden und guck dann was ist.. wenn das nicht besser ist ruf deine FA an.. Denk dran, wir wollen vor Januar keine Babys sehen
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt