Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
bienchencauca
969 Beiträge
17.11.2009 15:50
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Stiria:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Stiria:

morgen mädels ^^

Ich freu mich so...hab jetzt gleich meine FA Termin ^^

viel Spaß! ich geh erst einen Tag nach Nikolaus wieda

oH Gott...der ist ja auch bald schon wieder....Wo bleibt die Zeit?

Kann mir das bitte mal einer verraten???

ich geh schon wieder am 3.12 hin freu mich schon und dann ist der 3 große Ultraschall...

hey dann haben wir ja am gleichen tag unseren großen u-schall. ich hab um 12h termin und du?
muenchnerkindl
1546 Beiträge
17.11.2009 15:52
Zitat von Frau Franzi:

Mädels, ich bin grad bissl wuschig.. ich hatte schon den ganzen Tag wieder wehen, verbunden mit ziehenden schmerz und druck nach unten... und irgendwie hab ich soein komisches gefühl gehabt.. irgendwie war ich beunruhigt. Jedenfalls dachte ich mir, taste ich mal mein Muttermund ab, um mich zu beruhigen. Pustekuchen. Ich also getastet..und was merke ich? Es war nicht fest! Ich bin nicht mal sicher, obs geschlossen war..jetzt hab ich total panik!!
Ich werd nachher in der Badewanne nochmal tasten,da komm ich besser ran.. vielleicht hab ich mich ja auch nur vergriffen.. aber jetzt bin ich erst recht verunsichert und ängstlich!!
Ach Du sch... Willst Du nicht vorsichtshalber bei Deinem FA vorbeischauen?
Kristina88
30071 Beiträge
17.11.2009 15:53
Zitat von muenchnerkindl:

Zitat von Frau Franzi:

Mädels, ich bin grad bissl wuschig.. ich hatte schon den ganzen Tag wieder wehen, verbunden mit ziehenden schmerz und druck nach unten... und irgendwie hab ich soein komisches gefühl gehabt.. irgendwie war ich beunruhigt. Jedenfalls dachte ich mir, taste ich mal mein Muttermund ab, um mich zu beruhigen. Pustekuchen. Ich also getastet..und was merke ich? Es war nicht fest! Ich bin nicht mal sicher, obs geschlossen war..jetzt hab ich total panik!!
Ich werd nachher in der Badewanne nochmal tasten,da komm ich besser ran.. vielleicht hab ich mich ja auch nur vergriffen.. aber jetzt bin ich erst recht verunsichert und ängstlich!!

Würde ich auch sagen, lieber einmal zu viel als einmal zu wenig
Steffi1986
4455 Beiträge
17.11.2009 15:54
Zitat von Frau Franzi:

Mausi, Süße mach mir jetzt bloß keine Angst ... Wann gehst baden?! Du weißt schon das wir vor 2010 keine Babys haben wollen oder hast du das Lenny nicht gesagt
Mondgöttin
7376 Beiträge
17.11.2009 15:56
Zitat von Kristina88:

Zitat von muenchnerkindl:

Zitat von Frau Franzi:

Würde ich auch sagen, lieber einmal zu viel als einmal zu wenig
Ja genau, bevor das Baby früher kommt!!!! Aber wie kann man denn das selber abtasten? Wüßte gar nicht worauf ich achten sollte
firelady
9056 Beiträge
17.11.2009 15:59
Franzi, drück dir auf alle Fälle die Daumen, daß doch alles in Ordnung ist. Würde aber auch vorsichtshalber mal zum FA gehen.
17.11.2009 16:00
ich muss erstmal auf mein männe warten, der kommt in ner halben stunde und dann geh ich baden.. meine kleine ist ja noch hier, daher geht es nicht eher. wenn ich jetzt meine fa anrufe sagt die eh, ich soll kommen, aber ich will erst sicher sein ob wirklich was ist.. verteht ihr?? Aber jetzt mach ich mir doch sorgen, und um so länger ich drüber nachdenke um so mehr tut mir alles weh..weiß aber nicht, kann jetzt auch einbildng sein..
engelchen310774
5506 Beiträge
17.11.2009 16:02
Zitat von Steffi1986:

Zitat von engelchen310774:

Hi Mädels hatte heute meinen Termin...nur chaos...Zuckerwerte schlecht,muss jetzt zum Diabetologen...Baby ist fit,leider hat er nur nen Ruck Zuck Us gemacht aber es gab ein Outing ...ich habs leider nicht gesehen.
Es wird ein Zipfelchen mein männe ist total happy...CTG war super....Baby hat sich auch gedreht zwar noch nicht ganz richtig...aber schon fast so wie er soll....Nächste Woche nochmal CTG und in 14 Tagen großer US...
Allen Kranken gut Besserung

Gratulation zum Jungen ... Schön das alles ok ist und der kleine Wurm in Ordnung ist Na dann hoffen wir mal das es in 14 Tagen ein schönes Bild von dem Kleinen geben wird

Dankeschön...ich bin ja immer noch der überzeugung dass es ein Mädel wird....aber wenns der Doc sagt....Ich hoffe das ich ohne spritzen durch den rest der ss komme..mal sehen was der andere Doc sagt...
muenchnerkindl
1546 Beiträge
17.11.2009 16:02
Zitat von Frau Franzi:

ich muss erstmal auf mein männe warten, der kommt in ner halben stunde und dann geh ich baden.. meine kleine ist ja noch hier, daher geht es nicht eher. wenn ich jetzt meine fa anrufe sagt die eh, ich soll kommen, aber ich will erst sicher sein ob wirklich was ist.. verteht ihr?? Aber jetzt mach ich mir doch sorgen, und um so länger ich drüber nachdenke um so mehr tut mir alles weh..weiß aber nicht, kann jetzt auch einbildng sein..
Also ich würde lieber einmal zu oft als zu wenig hingehen.
Steffi1986
4455 Beiträge
17.11.2009 16:03
Zitat von Frau Franzi:

Na und dann gehst eben vorbei dein Männe kommt jetzt gleich und dann hast Zeit zu gehen ... Lass es lieber mal checken schon allein wegen den Wehen ... Bitte Süße ...
17.11.2009 16:04
Achso, @Mausi: Hm wenn man es in der ss zum ersten mal abtasten will is das ungünstig.. wenn man es vorher schonma gemacht hat weiß man halt,wie es sich anfühlt..
Am anfang der ss war mein MuMu ganz fest und zu,das hab ich selbst ertatstet..daher bin ich ja jetzt so beunruhigt..
Jedenfalls mach ich es immer auuf Toilette,da kommt man am besten ran oder halt in der wanne in ner position, ähnlich wie beim FA aufm stuhl. Wichtig: Finger und Nägel vorher gründlich reinigen! Und dann halt mit dem Finger (am besten mittelfinger) in die scheide und dann ist es ziemlich weit hinten (sollte sein).. ist wie ein gnubbel mit nem loch in der mitte, was aber fest und zu sein sollte.. verstehste?
17.11.2009 16:05
Ihr habt recht.. ich kann sonst eh nicht ruhig schlafen,selbst wenn ich nichts mehr unauffälliges merke.. ich werd gleich mal anrufen und sagen,das ich nachher vorbei komme.
Steffi1986
4455 Beiträge
17.11.2009 16:06
Zitat von Frau Franzi:

Ihr habt recht.. ich kann sonst eh nicht ruhig schlafen,selbst wenn ich nichts mehr unauffälliges merke.. ich werd gleich mal anrufen und sagen,das ich nachher vorbei komme.

Gott sei dank.. Das ist die richtige Entscheidung süße glaub uns ...
muenchnerkindl
1546 Beiträge
17.11.2009 16:06
So, jetzt muss ich Euch noch was zeigen: von mir aus kanns jetzt Februar werden, wir haben bis auf das Babyfon, den Heizer und die Wind- und Wettercreme alles da.

Werd mich jetzt mal um meinen Geschirrspüler kümmern.

Vor unserer Wohnung hat die Stadt gerade die Weihnachtsbeleuchtung montiert. Können uns also im Advent das Wohnzimmerlicht sparen
muenchnerkindl
1546 Beiträge
17.11.2009 16:08
Zitat von Frau Franzi:

Ist ne gute Entscheidung. Aber gib uns dann Bescheid, wenn Du wieder da bist, ja. Drück Dir auch ganz fest die Daumen, dass nichts ist!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt