Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
muenchnerkindl
1546 Beiträge
17.11.2009 11:18
Zitat von saskiaalexandra:

Zitat von muenchnerkindl:

Zitat von Ela88:

huhu ihr kuglies

das ist ja schön das es euch heute morgen allen so gut geht.
Ich hab nicht gut geschlafen weil meine lina gedacht hat sie nimmt sich heute nacht ein paar extra extrem turnstunden..... War zwar total schön das mal über eine stunde am stück zu spühren aber ich konnt halt nicht schlafen... naja dafür muss ich ja nicht arbeiten und leg mich später wieder hin

So geht es mir seit über einer Woche, Ela. Pünkltich um 2:30 nachts gehts los. Bin schon so übermüdet. Aber ist andererseits ja immer wunderschön, sie so intensiv zu spüren.

Meiner macht dies auch (immer um 05.00 Uhr), aber noch nicht so stark, dass ich erwache. Muss ich aber aufs WC, dann spür ich ihn ganz gut
Aufwachen tu ich dabei auch nicht. Aber ich muss immer gegen 2:30 aufs WC und sobald ich dann wieder im Bett liege gehts los
bienchencauca
969 Beiträge
17.11.2009 11:19
Hi werdende Mamis ,

freut mich zu hören, das es Euch anscheinend so weit gut geht. Wunderbar - das soll auch gefälligst so bleiben!!!
Ich war eben auch zur Kontrolle beim FA - GMH ist jetzt bei 3,0 - also etwas gestiegen - sehr gut, abe er meinte weiterhin schonen & hat dann gefragt, wie lange ich noch arbeiten gehe müsste nach der Krankmeldung. ich so noch 2 Wochen - da meinte er, er möchte da kein Risiko eingehen & schreibt mich bis dahin krank & ich soll mich weiterhin schonen. Gut gut Somit fahre ich Freitag wieder hin & hole mir die Krankmeldungsverlängerung, Finde ich gut - jetzt soll sich der GMH noch was verbessern & ggf. können wir dann am 19.12. doch noch für eine Wochen nach Dänemark fahren - aber abwarten.
Der Kleine hat sich von der Querlage jetzt auch in die Steißlage verlegt - auch gut. Hat er sicherlich gestern gemacht, da hatte ich plötzlich kein Box- oder Tretgefühl - sondern mein Bauchnabel hat sich komplett hochgehoben - ganz komisch - aber umwerfend .
Der nächste Termin & damit der 3. Screeing ist dann am 03.12. - freu. Am 04.12.würde dann eigentlich der Wochenend-Geburtsvorbereitungskurs starten - ich muss den Doc am Freitag mal fragen, ob ich da problemlos teilnehmen kann oder auf was achten muss oder so. Ggf. frag ich dann auch erst am 03.12. nach - reicht ja auch. So dann noch einen schönen Tag.
LG
17.11.2009 11:30
huhu,
hab nun nicht nachgelesen, seit vorgestern, aber hab ich irgendwas verpasst?
*
mir geht es gar nicht gut. gestern morgen bin ich mit einer dicken magen darm grippe aufgewacht. gar nicht schön, alleine mit kind, wenn man alle 5 min. auf toilette rennen muss um sich zu übergeben oder ... . habe dann meinen mann von der arbeit zurückgerufen, der dann eine stunde nachdem er hier war auch über der schüssel hing. gestern abend kam dann noch ein arzt vorbei, weil ich selbst trinken immer wieder erbrochen habe. der hat mir dann mit krankenhaus und tropf gedroht und seit heute morgen ist das trinken gott sei dank drin geblieben. heute nacht kam sogar die medizin immer wieder hoch. naja nun sitz ich hier mit magenkrämpfen
bienchencauca
969 Beiträge
17.11.2009 11:57
Zitat von Kresinina:

huhu,
*
mir geht es gar nicht gut. gestern morgen bin ich mit einer dicken magen darm grippe aufgewacht. gar nicht schön, alleine mit kind, wenn man alle 5 min. auf toilette rennen muss um sich zu übergeben oder ... . habe dann meinen mann von der arbeit zurückgerufen, der dann eine stunde nachdem er hier war auch über der schüssel hing. gestern abend kam dann noch ein arzt vorbei, weil ich selbst trinken immer wieder erbrochen habe. der hat mir dann mit krankenhaus und tropf gedroht und seit heute morgen ist das trinken gott sei dank drin geblieben. heute nacht kam sogar die medizin immer wieder hoch. naja nun sitz ich hier mit magenkrämpfen

Dann mal GUTE BESSERUNG!!!
LG
muenchnerkindl
1546 Beiträge
17.11.2009 12:00
Zitat von bienchencauca:

Zitat von Kresinina:

huhu,
*

LG

Von mir auch!
17.11.2009 12:40
Hallo alle zusammen,

ihr seid aber heute ganz fleißig, habt wieder viel geschrieben. Es freut mich so, dass es euch und den Kleinen gut geht!
Mir geht`s auch gut bis auf die blöde Magensäure
Und übrigens...
Zitat von Kristina88:

viel Spaß! ich geh erst einen Tag nach Nikolaus wieda

mein nächstes FA Termin ist ja auch einen Tag nach Nikolaus, also in 3 Wochen und danach die Ärztin hat gemeint werde ich alle 2 Wochen zur Untersuchung gehen sollen. Natürlich freue ich mich auf das Baby Video, aber die Abstrichannahme tut immer so weh, wegen des Instruments Tut es euch auch weh?

Ich wünsch euch einen schönen Tag und passt schön auf euch auf.

und....
jupiiiiii

[size=30] 30 Woche [/size]
17.11.2009 12:42

Zitat von bienchencauca:

Zitat von Kresinina:

huhu,
*

LG

Von mir auch!

O du Arme, von mir auch gute Besserung!
muenchnerkindl
1546 Beiträge
17.11.2009 12:42
Also meine FA geht da immer nur mit dem Finger rein, um den Mumu abzutasten und holt mit so einer Art Wattestäbchen den Abstrich raus. Ganz ohne irgendwelche zusätzlichen Instrumente. Also weh tut da nichts
17.11.2009 12:49

Also meine FA geht da immer nur mit dem Finger rein, um den Mumu abzutasten und holt mit so einer Art Wattestäbchen den Abstrich raus. Ganz ohne irgendwelche zusätzlichen Instrumente. Also weh tut da nichts

Bei mir nimmt sie den Abstrich auch mit so etwas wie Watterstäbchen, aber die Mumu macht sie mit dem Instrument auf. Danach in ca. 1 Min. nimmt's wieder raus und tastet den Gebärmutterhals, aber das tut Gott sei Dank gar nicht weh. Naja, während die Untersuchung denke ich an die Belohnung - das Babyvideo und so lenke ich mich etwas ab.
17.11.2009 12:53
@ bienchencauca schön, dass es beim FA alles gut gelaufen ist

@ Saskia Viel Spaß noch beim fertig Einrichten des Kinderzimmers. Ich hoffe sehr, dass du dann paar Bilder vom Zimmer hochlädst.

@ Stiria Ich hoffe, dass es bei der FA-Untersuchung alles ok war. Warte schon auf deinen Bericht
Kristina88
30070 Beiträge
17.11.2009 13:10
ew_85: Glückwunsch zur 30. Woche, wow wie die Zeit vergeht
17.11.2009 13:15
Zitat von Kristina88:

danke dir
Ja, es ist schon wahnsinnig wie schnell die Zeit vergeht. Deshalb sollen wir jeden Tag so gut wie es geht.
17.11.2009 13:15
Zitat von ew_85:

Zitat von Kristina88:

danke dir
Ja, es ist schon wahnsinnig wie schnell die Zeit vergeht. Deshalb sollen wir jeden Tag so gut wie es geht.

genießen
Steffi1986
4455 Beiträge
17.11.2009 13:23
Also bei mir wird auch nur mit diesem wattestäbchen ein abstrich genommen und instrument nimmt der gar nicht gott sei dank das mag ich nämlich auch überhaupt nicht .. im allgemeinen tut mir bei der untersuchung gar nix weh
-----------------------
he ich hab auch am 07.12.2009 bei nächste Untersuchung glaub ich *schwangerschaftsdemenz*
Steffi1986
4455 Beiträge
17.11.2009 13:24
also ja 07.12 um viertel sechse
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt