Februar 2010 Babys
02.07.2009 20:19
Zitat von franfine:
wow! nee, bei mir siehts halt wirklich noch wie angefuttert aus!![]()
fodooooooooo.... sehen will ^^ los
02.07.2009 20:20
Zitat von Jonna_86:
Guten Abend an Alle!
Bei mir is es genauso shigo![]()
und ich hab auch das Gefühl nen morz Bauch zu bekommen im Gegensatz zu meinem ersten... weiß dann noch garnicht wie ich überhaupt schlafen soll?
ja.. meine Wampe ist auch nicht von schlechten Eltern.. meine Schwester war gestern kurz zu Besuch, die meinte nur: Hey, das müssen einfach zwei sein.... wie du aussiehst!
02.07.2009 20:30
Guten Abend!
Thema Bauch: Ich glaube ich werde einfach nur fett!
Hab schon 1,5 kg zugenommen und das verteilt sich schon um meine Taille drum rum.
Aber nun gut, meine Mutter hat mir heute auch schon mitgeteilt, dass sie 12 Kilo nach der SS nie mehr wegbekommen hat. Aber sie hat mir versichert, ein paar Kilo mehr macht bessere Nerven!
Thema Bauch: Ich glaube ich werde einfach nur fett!
Hab schon 1,5 kg zugenommen und das verteilt sich schon um meine Taille drum rum.
Aber nun gut, meine Mutter hat mir heute auch schon mitgeteilt, dass sie 12 Kilo nach der SS nie mehr wegbekommen hat. Aber sie hat mir versichert, ein paar Kilo mehr macht bessere Nerven!
02.07.2009 20:31
Zitat von franfine:
so, hier mein bauchi 6+5:
Also fran,
ich finde das sieht schon schwanger und net angefressen aus!
02.07.2009 20:42
Zitat von topolinchen:meinste?
Zitat von franfine:
Also fran,
ich finde das sieht schon schwanger und net angefressen aus!![]()
fühlt sich aber wie angefressen an!
02.07.2009 20:45
Zitat von franfine:
Zitat von topolinchen:meinste?
Zitat von franfine:
Also fran,
ich finde das sieht schon schwanger und net angefressen aus!![]()
fühlt sich aber wie angefressen an!
![]()
Du solltest mal meinen sehen. Also ich fotografier ihn defintiv noch nicht, da er wirklich einfach nur schwabbelt!
Aber wenn ich nächste Woche wieder auf Arbeit auftauche werden die sicher was merken!
02.07.2009 20:47
ich habs ja zum glück schon auf der arbeit erzählt, deshalb muss ich mir darüber keine gedanken mehr machen!
02.07.2009 20:48
Zitat von franfine:
ich habs ja zum glück schon auf der arbeit erzählt, deshalb muss ich mir darüber keine gedanken mehr machen!![]()
Ich muss das nächste Woche auch gleich machen. Hätte in 3 Wochen 1 Woche lang Rufbereitschaft. D.h. rund um die Uhr ansprechbar sein für unsere Patienten und das trau ich mir echt nicht zu. Vorallem nachdem meine Übelkeitsattacken so schwer einschätzbar sind. Da werden sich meine Kollegen freuen!
02.07.2009 20:50
Zitat von topolinchen:ach, mach dir mal keine gedanken wegen der kollegen, die werden das schon verkraften! musst jetzt egoistisch sein!
Zitat von franfine:
ich habs ja zum glück schon auf der arbeit erzählt, deshalb muss ich mir darüber keine gedanken mehr machen!![]()
Ich muss das nächste Woche auch gleich machen. Hätte in 3 Wochen 1 Woche lang Rufbereitschaft. D.h. rund um die Uhr ansprechbar sein für unsere Patienten und das trau ich mir echt nicht zu. Vorallem nachdem meine Übelkeitsattacken so schwer einschätzbar sind. Da werden sich meine Kollegen freuen!![]()
02.07.2009 20:50
So, ich werd mich aber jetzt verabschieden. Möchte E-mail für dich mit Schatzi schauen!
Schlaft schön!!!
Schlaft schön!!!
02.07.2009 20:53
Zitat von Mycha153:
Ich war heut meinen Freund in seinem Restaurant besuchen und ein Gast hat ihn darauf wirklich gefragt ob seine Frau schwanger ist![]()
Hab also nen mega Bauch
Jetzt schon??? Wahnisnn, da gratulier ich dir mal ganz herzlich!!!!
02.07.2009 20:55
Zitat von franfine:Ja so heftig wie in der ersten ist es bei mir auch net. Bei mir gehts da ich zu hause bin trage ich nur noch Jogginghosen!^^ Aber wenn ich mal ne richtige Hose anziehen muss ziehe ich noch n Oberteil was bis über den Reisverschluss geht damit niemand sieht das die Hose offen ist!
Zitat von Mausi20:ja, ich bin ja auch recht schlank und es ist mir ein wenig unangenehm. aber wenn er dann endlich als babybauch erkennbar ist, das wird toll! hab ja zum glück keine übelkeit in sofern gehts!
Zitat von franfine:Ach bei mir auch. Das ist mir immer so unangenhem, bin doch dünn und wer weiß was die andern denken! Das war schon bei der ersten Ss
mädels, mein bauchi wächst jetzt auch!sieht allerdings für aussenstehende noch wie ne speckwampe aus!
![]()
![]()
Ach die erste Zeit mag ich immer gar nicht. Übelkeit, müdigkeit usw und dazu noch diser möchtegern babybauch!
![]()
02.07.2009 20:58
Hier noch mal mein Bauchi, weil ihn die meisten wohl net gesehen haben
6 Woche
Und so sieht er von oben aus, sehe meine Mumu nicht mehr
von oben
6 Woche
Und so sieht er von oben aus, sehe meine Mumu nicht mehr
von oben
02.07.2009 20:59
Zitat von franfine:
na da macht sich ja schon was bemerkbar
meine Wampe hab ich ja erst kürzlich hergezeigt... da hat sich ansich nicht viel mehr getan
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt

sieht allerdings für aussenstehende noch wie ne speckwampe aus!