Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
xXEngelchenXx
477 Beiträge
06.07.2009 19:04
Hallo,
so hab heute meine mupass bekommen hab aber nicht mir der ärztin gesprochen. oh man mir ist immer noch voll schlecht und schwindlig ist mir auch na ja lag das ganze wochenende flach.
waren nur kurz am samstag im einkaufcenter und da haben wir eine bekannte etroffen die noch gar nicht wusste das ich schwanger bin und die hat es gleich gesehen meinte mein bauch hat sch schon verändert naja ich finde auch das er sich aufgebläht hat aber das man das schon so sieht hätt ich nicht gadacht.
Mondgöttin
7376 Beiträge
06.07.2009 19:24
Zitat von xXEngelchenXx:

Hallo,
so hab heute meine mupass bekommen hab aber nicht mir der ärztin gesprochen. oh man mir ist immer noch voll schlecht und schwindlig ist mir auch na ja lag das ganze wochenende flach.
waren nur kurz am samstag im einkaufcenter und da haben wir eine bekannte etroffen die noch gar nicht wusste das ich schwanger bin und die hat es gleich gesehen meinte mein bauch hat sch schon verändert naja ich finde auch das er sich aufgebläht hat aber das man das schon so sieht hätt ich nicht gadacht.
Hey das mit deinem Bauch freut mich voll für dich!!! Das dir so übel ist allerdings nicht! Ich weiß wie das ist Aber bald ist es geschafft, dann gehts dir besser!^^
franfine
23132 Beiträge
06.07.2009 20:12
hi mädels!
also das mit dem sex ist so ne sache..., nach dem letzten mal hatte ich am tag danach so komischen ausfluss und hatte auch etwas hellrotes blut am klopapier! jetzt bin ich da etwas panisch und will irgendwie nicht mehr!
sport mache ich eigentlich normal weiter, das heißt, täglich fahrradfahren und ein- bis zweimal die woche ins fitnesstudio. aber grad geht es nicht, weil mich die übelkeit und die kreislaufprobleme im griff haben! hab jetzt schon 4 kilo abgenommen und wiege nur noch 55 kilo! ich hoffe das wird bald alles besser, so macht das doch keinen spaß!
@shigo: super süßes bild, ich kann verstehen, dass du so glücklich bist!
firelady
9056 Beiträge
06.07.2009 21:16
Mensch shigo, auf dem Bild sieht man ja schon voll viel.

Bei mir sind meine Brüste (finde ich zumindest) schon ziemlich groß geworden. Sex haben wir im Moment auch keinen. Hab irgendwie bedenken davor, daß was passieren könnte mit unserem Krümel. Außerdem hatte ich jetzt erstmal, dank Schwimmbadbesuch vor eineinhalb Wochen, mit nem Pilz zu kämpfen. Der ist jetzt aber weg. Ich kann euch nur raten bevor ihr ins Schwimmbad geht entweder nen Tampon mit Joghurt oder nen Spezialtampon aus der Apotheke zu verwenden. Ist echt ätzend so ein Pilz und in der SS hat man sich den so schnell eingefangen.
Shigo
7522 Beiträge
06.07.2009 21:25
@all: Danke Mädls für die lieben Kommentare zu dem US-Bild, muss es auch immer wieder anschauen ^^
hmm.. ich trau es mich kaum laut aussprechen, aber ich glaub mir gehts langsam besser mit Übel- und Müdigkeit. Das dachte ich zwar schon mal und dann kam es wieder ganz deftig ... aber ich glaub das sind nun lediglich die letzten "Zuckungen".

@firelady: uhhh... Pilz ist ganz übel... na da versteh ich dich nur zu gut.. da hätt ich auch null Bock ^^

@franfine: sei doch froh, dass du ned tierisch zunimmst... glaub mir, das kommt schon noch

@mausi: kommt dann nur das Bike oder auch dein Mann/Freund auf das Bild von dem Kalender?

@Michi: sach mal, wie lang biste denn jetz noch daheim "eingesperrt"? so lang dauert das mit den Windpocken doch eigentlich gar nicht.. bzw die Zeit, in der man so ansteckend ist, ist doch gar nicht so lang?

floeckchen09
7673 Beiträge
07.07.2009 08:44
guten morgen meine lieben
hoffe euch geht es gut mir bis jetzt auch bin mal gespannt ob es so bleibt
bienchencauca
969 Beiträge
07.07.2009 08:44
guten morgen mädels,
ich bin heute sooo müde - echt schlimm. konnte die nacht irgendwie nicht schlafen. ich habe noch keine ahnung, wie ich den arbeitstag überstehen soll??!!!
also ich wäre froh, wenn ich etwas abgenommen hätte - ich merke, dass ich seit ca. 8 wochen keine sport mehr mache, vorher bin ich ja regelmäßig laufen gewesen & im fitnessstudio. an den hüften hat sich was angesammelt & ich finde meine oberschenkel sehen auch dicker aus - letzteres kann auch einbildung sein, aber am bauch habe ich schon eine kleine wölbung. es wird zeit, dass ich die magischen 12 wochen erreiche & es auf der arbeit erzählen kann! ich stand heute früh vor dem kleiderschrank rum & habe überlegt, was ich anziehe - es ist wirklich saudumm, wenn man vorher nichts an bauch usw. hat & nur enge shirt usw. trägt. - nun ja - da muss ich nun wohl durch!!!
heute abend muss ich mich erstmal um überweisungen kümmern - da ich donnerstag kurz beim gyn reinhüpfe, aber nur um mir ein weiteres rezept für utrogest zu holen. aber mein u-schalltermin rückt ja näher.

als ich heute nacht nicht schlafen könnte, hatte ich immer wieder so bedenken, sind meine brüste noch prall, ist alles okay usw. - kennt ihr ja sicherlich - das ist ja so was von nervig

ich wäre jetzt am liebsten zu hause & würde mich ins bett legen & einfach nur kuscheln, aber nein - chefe ist in urlaub & schon brennt hier die hölle - also kämpfe ich mich durch.
aber irgendwie fühle ich mich heute zu der müdigkeit auch so kratzig im hals.
so - dann mal wieder auf in den wahnsinn. hoffe, euch gehts allen gut.

lg
HibbelMaus
359 Beiträge
07.07.2009 08:57
Guten morgen ihr lieben werdenen mamis,

Ich habs bisher nicht übers herz gebracht den thred zu löschen aber ich denke das es das beste sein wird!

Ich wünsch euch alles erdenklich gute für die Schwangerschaft und die bevorstehende geburt.
Vielleicht guck ich irgendwann mal wieder rein aber im moment ist das einfach nur schmerzhaft für mich!

Ich drück für euch Feb. Mamis die däumchen das alles gut geht.

Viele liebe grüße
Franzi
bienchencauca
969 Beiträge
07.07.2009 09:26
liebe hibbelmaus,

fühl dich ganze feste von uns anderen gedrückt! wir leiden mit dir - vor allem die, die diese erfahrung bereits erleben mussten, können deinen schmerz, trauer & enttäuschung nachvollziehen. lass den kopf bitte nicht hängen. sicherlich ist es erstmal besser, sich zurückzuziehen. hatte ich damals auch gemacht - gerade am anfang, um wieder zu sich zu finden. Gönn dir diese zeit & wenn du wieder fit genug bist, sag einfach mal hallo oder lies im stillen mit.

lg & alles gute
HibbelMaus
359 Beiträge
07.07.2009 09:34
Zitat von bienchencauca:

liebe hibbelmaus,

fühl dich ganze feste von uns anderen gedrückt! wir leiden mit dir - vor allem die, die diese erfahrung bereits erleben mussten, können deinen schmerz, trauer & enttäuschung nachvollziehen. lass den kopf bitte nicht hängen. sicherlich ist es erstmal besser, sich zurückzuziehen. hatte ich damals auch gemacht - gerade am anfang, um wieder zu sich zu finden. Gönn dir diese zeit & wenn du wieder fit genug bist, sag einfach mal hallo oder lies im stillen mit.

lg & alles gute

Ihr seid echt super lieb alle mit einander!
schade das unsere krümelis einfach nicht gesund genug waren um bei uns zu bleiben.
Ich werde bestimmt oft mal reinluren hier und mal gucken wie eure bauchis sich so machen was für geschlechter es werden usw.
Aber im moment geht das einfach irgendwie nicht.
Ich bring es auch nicht übers herz meine ss ticker zu löschen es soll ein kleines andesnken an unsere beiden Engel sein.
topolinchen
14911 Beiträge
07.07.2009 09:58
Guten Morgen!
Na Murmelkolleginnen? Alles klaro?
Bei mir hat sich die Übelkeit echt extrem gebessert. Aber anstatt mich darüber zu freuen, mach ich mir gleich den Megakopf deswegen. Ist das nicht bescheuert!?
Gsd kann ich mich auf Arbeit ein wenig ablenken und dann sag ich mir auch immer, warum soll es schon wieder nicht klappen! Aber die doofen Gedanken kommen immer wieder. Weiss jemand von Euch wo der Off-Schalter für die ist??? Falls ja, bitte um Mitteilung!
Bis bald Euer
topolinchen
bienchencauca
969 Beiträge
07.07.2009 10:03
wenn jemand den schalter findet - bitte info - das hat mir letzte nacht u.a. den schlaf geraubt!!!
Annf789
1183 Beiträge
07.07.2009 10:53
huhu ihr lieben,
ich habe heute meinen Ultraschalltermin beim Frauenarzt... *bibber* um 15:30 habe ich Termin und ich habe sooo sooo Angst dass irgendetwas nicht stimmt...leider kommt mein freund auch erst im nachhinein dazu weil er bis 15:30 vorlesung hat...ach menno wenn ich doch nur jetzt schon wüsste das alles in ordnung ist
Shigo
7522 Beiträge
07.07.2009 11:00
Zitat von Annf789:

huhu ihr lieben,
ich habe heute meinen Ultraschalltermin beim Frauenarzt... *bibber* um 15:30 habe ich Termin und ich habe sooo sooo Angst dass irgendetwas nicht stimmt...leider kommt mein freund auch erst im nachhinein dazu weil er bis 15:30 vorlesung hat...ach menno wenn ich doch nur jetzt schon wüsste das alles in ordnung ist

mach dir doch nicht so viel Sorgen... wird schon alles gut sein... freu Dich doch lieber drauf... siehs positiv... heute siehste dein Buzerl wieder
xXEngelchenXx
477 Beiträge
07.07.2009 11:18
meine übelkeit ist heut fast weg mach mir aber aucg paar gedanken aber wie heißt es so schön *immer positiv denken*
hab leider erst in 2wochen meinem fa termin, hab gerade mein baby angeschaut und da hab ich schon voll angst vor der geburt bekommen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt