Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Jonna_86
1459 Beiträge
06.07.2009 11:32
Zitat von Shigo:

Hi Mädls

so ich komme grad vom FA ... och des war sooooooooooooo schön

Unserem Kleinem gehts prächtig... ist gut gewachsen, das Herzerl pocht weiterhin brav und der kleine war nur am dancen ^^ das war so schön zu sehen... der Arzt hat auch gemeint: "Na das ist aber ein aktives Kerlchen, der bewegt sich schon sehr fleißig. Normalerweise sind die in der Phase nur am schlafen."

Mein FA ist echt der Beste überhaupt... der hat dann total lange den Vagnial-US gemacht, weil er selber so fasziniert war und mein Mann & ich konnten uns eh kaum satt sehen

Wahrscheinlich ist mir deswegen auch ständig so speiübel.... wenn der in mir drin so munter ist und alles durchmixt

jetzt hab ich meinen ET auch offiziell bestätigt bekommen, es ist wirklich der 4.2. - wie ich schon errechnet hatte ^^

Hier mal das aktuelle US-Bildchen:

9 + 4

Wow wie rießig! Echt voll schön *schwärm*
Shigo
7522 Beiträge
06.07.2009 11:34
Zitat von Jonna_86:

Hä? Keine Lust auf Sex, deswegen alle 2 Tage? Versteh ich nicht. Also durch die ganze Müdigkeit und Übelkeit hab ich momentan auch keine Lust auf Sex, deshalb haben wir vielleicht auch nur alle 4-5 Tage... mein Mann muss mich schon echt "überreden"

das hab ich mir auch grad gedacht... hö? keinen Bock und dann alle 2 Tage... aha ^^

also bei mir ist es momentan auch so, dass ich echt null Bock habe. Mir ist dauernd kotzübel, bin müde und meine Brüste tun immer noch sauweh... da hab ich nun wirklich keinen Lust mehr auf Sex. Aber ich hoffe selber sehr, dass des bald wieder rum ist.. ist ja kein Zustand.
Shigo
7522 Beiträge
06.07.2009 11:35
Zitat von Jonna_86:

Wow wie rießig! Echt voll schön *schwärm*

naja.. ist ja auch gut rangezoomt

momentan sind wir bei 25,8 mm
floeckchen09
7673 Beiträge
06.07.2009 11:36
Zitat von Shigo:

Hi Mädls

so ich komme grad vom FA ... och des war sooooooooooooo schön

Unserem Kleinem gehts prächtig... ist gut gewachsen, das Herzerl pocht weiterhin brav und der kleine war nur am dancen ^^ das war so schön zu sehen... der Arzt hat auch gemeint: "Na das ist aber ein aktives Kerlchen, der bewegt sich schon sehr fleißig. Normalerweise sind die in der Phase nur am schlafen."

Mein FA ist echt der Beste überhaupt... der hat dann total lange den Vagnial-US gemacht, weil er selber so fasziniert war und mein Mann & ich konnten uns eh kaum satt sehen

Wahrscheinlich ist mir deswegen auch ständig so speiübel.... wenn der in mir drin so munter ist und alles durchmixt

jetzt hab ich meinen ET auch offiziell bestätigt bekommen, es ist wirklich der 4.2. - wie ich schon errechnet hatte ^^

Hier mal das aktuelle US-Bildchen:

9 + 4

uii wie toll so groß ist dein bärchen schon meins müsste dann nu auch so aus sehen freuu sind ja so zusagen gleich weit freu mich auch schon auf den 21.7
Shigo
7522 Beiträge
06.07.2009 11:39
Zitat von floeckchen09:

uii wie toll so groß ist dein bärchen schon meins müsste dann nu auch so aus sehen freuu sind ja so zusagen gleich weit freu mich auch schon auf den 21.7

jaaaaa... und so aktiv ^^ mensch das sah so knuffig aus, der hat mit den Armen & Beinen rumgewuchtelt, wie noch was ^^

stimmt, wir sind ja ziemlich gleich... ich muss jetzt wieder 4 Wochen warten mist ^^

floeckchen09
7673 Beiträge
06.07.2009 11:40
Zitat von Shigo:

Zitat von Jonna_86:

Hä? Keine Lust auf Sex, deswegen alle 2 Tage? Versteh ich nicht. Also durch die ganze Müdigkeit und Übelkeit hab ich momentan auch keine Lust auf Sex, deshalb haben wir vielleicht auch nur alle 4-5 Tage... mein Mann muss mich schon echt "überreden"

das hab ich mir auch grad gedacht... hö? keinen Bock und dann alle 2 Tage... aha ^^

also bei mir ist es momentan auch so, dass ich echt null Bock habe. Mir ist dauernd kotzübel, bin müde und meine Brüste tun immer noch sauweh... da hab ich nun wirklich keinen Lust mehr auf Sex. Aber ich hoffe selber sehr, dass des bald wieder rum ist.. ist ja kein Zustand.

also auf sex habe ich momentan auch keinerlei bock und habe auch keinen sex momentan mir ist es einfach zu sprei übel und mein kreislauf ist auch nicht so in der höhe
floeckchen09
7673 Beiträge
06.07.2009 11:42
Zitat von Shigo:

Zitat von floeckchen09:

jaaaaa... und so aktiv ^^ mensch das sah so knuffig aus, der hat mit den Armen & Beinen rumgewuchtelt, wie noch was ^^

stimmt, wir sind ja ziemlich gleich... ich muss jetzt wieder 4 Wochen warten mist ^^

ich muss ja auch noch was warten laut rechnung müsste ich dann 11+4 oder so sein also da bin ich ja gespannt was es da zu sehen gibt müsste ja dann schon richtig wie ein kleiner mensch aus sehen hab ich mal im netz gesehen bei meinen zwei habe ich nicht so schöne us bilder gehabt am anfang erst zum schluss rum
Shigo
7522 Beiträge
06.07.2009 11:45
Zitat von bienchencauca:

Wie schaut es bei Euch eigentlich mit Sport derzeit aus?
Ich habe ja vorher regelmäßig Sport gemacht - aber hatte anscheinend schon kurz nach der Einnistung keinen Lust mehr auf´s Laufen da hat mein Körper wohl irgendwie schon was bemerkt.

Also ich mach weiterhin meinen Sport. Das heißt ich geh 3 mal die Woche ins Fitnessstudio. Wobei ich Müdigkeitsbedingt jetzt auch schon mal nur einmal die Woche war, weil ich mich kaum auf den Beinen halten konnte.

Aber mein FA meinte auch, dass das nur gut für mich und das Baby sei, wenn ich weiterhin Sport mache. Und ich fühl mich auch immer sehr gut dabei und auch danach.
Kleinschnattchen
430 Beiträge
06.07.2009 11:48
Hallo Mädels,

Ich schließe mich euch mal an, werde wohl auch eine Februar 2010 Mami.
Habe am WE positiv getestet und hatte meine letzte Mens im Mai.

War schon total aufregend zwei positive Tests in der Hand zu haben. Es hat dann gleich im ersten Übungyzyklus geklappt und damit habe ich nicht wirklich gerechnet. Tja und nun muss ich mal schauen, wann ich zum Arzt gehe und wie das hier in Irland funktioniert. *etwasverplanntsei*

Ich hab momentan arg mit Schwindelanfällen zu kämpfen. Gibt es dagegen ein altes Hausmittel? Kennt Ihr das auch?
floeckchen09
7673 Beiträge
06.07.2009 11:50
Zitat von Kleinschnattchen:

Hallo Mädels,

War schon total aufregend zwei positive Tests in der Hand zu haben. Es hat dann gleich im ersten Übungyzyklus geklappt und damit habe ich nicht wirklich gerechnet. Tja und nun muss ich mal schauen, wann ich zum Arzt gehe und wie das hier in Irland funktioniert. *etwasverplanntsei*

Ich hab momentan arg mit Schwindelanfällen zu kämpfen. Gibt es dagegen ein altes Hausmittel? Kennt Ihr das auch?

am besten sehr viel trinken und die beine hoch legen ich spreche aus erfahrung mit leide
Shigo
7522 Beiträge
06.07.2009 11:51
Zitat von floeckchen09:

ich muss ja auch noch was warten laut rechnung müsste ich dann 11+4 oder so sein also da bin ich ja gespannt was es da zu sehen gibt müsste ja dann schon richtig wie ein kleiner mensch aus sehen hab ich mal im netz gesehen bei meinen zwei habe ich nicht so schöne us bilder gehabt am anfang erst zum schluss rum

denk auch, dass bei 11+4 schon ein "richtiger" Mensch zu sehen ist.

hab meinen FA heute schon genervt ^^ weil ich so gern wissen möchte, was es wird hab dann gemeint: "Und, sieht man schon was?" und er : "Fr. xxx, so schnell gehts doch auch wieder nicht - das werden wir wohl so um die 20te Woche wissen, vielleicht schon etwas früher, wenn der Fötus günstig liegt und sofern es was zu sehen gibt"

naja.. haben dann noch etwas rumgealbert deswegen.. sehr lustig... es "muss" einfach ein Junge werden ... schließlich hat auch der FA immer " der " Kleine gesagt
Kleinschnattchen
430 Beiträge
06.07.2009 11:53
Zitat von floeckchen09:

Hallo Mädels,

am besten sehr viel trinken und die beine hoch legen ich spreche aus erfahrung mit leide

Hallo Floeckchen,

danke... hab immer meine Wasserflasche neben mir und trinke auch brav. Ist schon echt krass was so ein Würmchen alles mit einem anstellen kann...und mich haut im Normalfall nichts so schnell um...
bienchencauca
969 Beiträge
06.07.2009 11:54
Echt ein tolles Bild Shigo (hoffe habe den Namen jetzt korrekt im Kopf ). Wenn ich nächste Woche Donnerstag zum Doc gehe, bin ich 10+ 0 - da sollte ja dann auch schon was in Richtung Mensch zu sehen sein. Bin auch schon sehr gespannt! Mein Sonnenscheinchen scheint ja dann unentwegt zu pennen, da ich ja so keine Beschwerden habe - auch gut.

Herzlichen Glüchwunsch zu den zwei positiven Tests - dann sieh mal zu, dass Du alsbald zum Doc kommst!

Ich bin jetzt übrigens beruhigt, dass bei Euch die "Lust" auch reduzierter ist.
floeckchen09
7673 Beiträge
06.07.2009 11:54
hehe wie witzig ich bin auch immer so ungedulig in der geschlechts frage ich hoffe ja das ich es dieses mal sehr früh gesagt bekomme
weil bei meinem sohn wusste ich es erst bei geburt bei meiner tocher auch erst später glaube 25-30 woche rum müsste das gewesen sein
floeckchen09
7673 Beiträge
06.07.2009 11:57

Zitat von floeckchen09:

Hallo Mädels,

Hallo Floeckchen,

danke... hab immer meine Wasserflasche neben mir und trinke auch brav. Ist schon echt krass was so ein Würmchen alles mit einem anstellen kann...und mich haut im Normalfall nichts so schnell um...

ja ist schon der wahnsin also das mit dem schwinndel ist schon sehr übel bei mir gestern dachte ich schon ich müsste mich wie so ein mai käfer auf den rücken legen und alle 4 von mir strecken konnte mich kaum auf den beinen halten aber ´nach dem ich was kühles gwetrunken habe wahr es direkt besser
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt