Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Mondgöttin
7376 Beiträge
06.07.2009 12:29
Shigo echt toal schön und süß das Bild von deinem Würmchen!!!
Warum beachtet mich denn hier keiner?
Shigo
7522 Beiträge
06.07.2009 12:40
Zitat von Mausi20:

Shigo echt toal schön und süß das Bild von deinem Würmchen!!!
Warum beachtet mich denn hier keiner?

hi Mausi.... sorry dass ich gerade heute auf noch keinen Post so großartig eingegangen bin... ich bin gerade voll "high" wegen dem FA-Besuch Bin sozusagen noch im Glücksrausch

... aber übergehen will dich hier sicher niemand, manchmal ist es einfach auch etwas chaotisch, wenn auf einmal so viele Postings da sind.. dann liest man alles durch... und wenn man da mal durch ist, hat man schon wieder die Hälfte vergessen, worauf man was sagen sollte... (hmmm... ^^ vielleicht gehts auch nur mir so, keine Ahnung.. ich glaub ich leide jetzt schon an der Schwangerschaftsdemenz )

Shigo
7522 Beiträge
06.07.2009 12:42
Zitat von bienchencauca:

Mein Sonnenscheinchen scheint ja dann unentwegt zu pennen, da ich ja so keine Beschwerden habe - auch gut.

nehmt meinen Spruch jetzt bitte ned so ernst
Glaub ja nicht, dass des wirklich was damit zu tun hat ^^ das war nur so ein Joke nicht das noch der Eindruck entsteht ich (oder sogar mein FA) hätten gesagt, dass des "Fakt" ist
bienchencauca
969 Beiträge
06.07.2009 14:24
@shigo - immer locker bleiben

@mausi - äh - muss shigo da recht geben - manchmal flutsch einem was durch oder der andere postet, während man gerade selber antwortet usw.
wolltest du denn was bestimmtes?
Mondgöttin
7376 Beiträge
06.07.2009 14:47
@bienchencauca das hatte ich vorhin geschrieben, hatte mich auch nur so gefreut

Oh man das mit Hibbel maus tut mir total leid!!! Das macht mich total traurig! Für die anderen wünsche ich alles gute!!!!!
Also Sex haben wir so alle 2-3 Tage. Ich habe nie wirklich Lust ich gebe mich meistens hin und bekomme dabei dann Lust. Aber ich muss meistens überredet werden. Naja und wenn er mich mitten in der Nacht aufweckt habe ich erst recht keinen Bock!!!
Das Weekend waren wir mit dem Motorrad unterwegs! Das war toll weil wir mit nen paar Kumpels auf einem Fotoshooting waren! "Bikes & Girls" das wird ein Kalender für 2010 und das Motorrad von meinem Freund wird auf jedenfall da rein kommen, auf das Titelbild mit 4 anderen gleichen Motorrädern. Und auch ich habs vielleicht geschafft, das wird dann entschieden wenn der Kalender in Auftrag kommt! Ich bin mal gespannt!
Von der Übelkeit wurde ich die letzen 2 Tage Got sei Danke so gut wie verschont!
bienchencauca
969 Beiträge
06.07.2009 14:53
Ah okay - ich dachte jetzt nur, du hättest irgendwas bestimmtes gefragt oder so

Es nimmt uns alle immer sehr mit & ich denke, alle bekommen dann kurzfristig angst um die eigenen würmer! aber wir dürfen unseren positiven glauben einfach nicht verlieren. Wir können nur hoffe, sie kommt gut & alsbald drüber hinweg & hat im partner einen guten halt!

das mit dem kalender klingt interessant!
Michi19.02.10
35 Beiträge
06.07.2009 15:08
Auf Sex hab ich momentan auch nicht wirklich Lust. Aber wenn es so
ist wie bei den andern Schwangerschaften, dann ändert sich dass radikal!GGG

Soo süße Untersuchungsbildchen!! Ma ich muss nur mehr bis Mittwoch warten!!! Bin schon sooo gespannt!
Mondgöttin
7376 Beiträge
06.07.2009 15:08
Zitat von bienchencauca:

Es nimmt uns alle immer sehr mit & ich denke, alle bekommen dann kurzfristig angst um die eigenen würmer! aber wir dürfen unseren positiven glauben einfach nicht verlieren. Wir können nur hoffe, sie kommt gut & alsbald drüber hinweg & hat im partner einen guten halt!

Ja ich hoffe auch das sie bald drüber hinweg kommt. Man ich dachte sie hätte es so gut wie geschafft! Eigentlich habe ich keine Angst es zu verlieren. Ich weiß nicht, man denkt nie das es einem selber passieren könnte. Kann ich nicht wirklich erklären.
Ja das tut es und war es auch. Das tollste war ja mal n paar Models kennen zu lernen!
So jetzt räume ich schnell weiter auf und spiele mit meinem kleinen!^^
06.07.2009 15:54
Huhu ihr Süßen

@Shigo: Ohhhh das Bildchen *neidisch guck* Ich freu mich für euch,das alles i.O. ist

@all: Also zum Thema Sex.. wir haben momentan keinen, der letzte ist schon über ne woche her und mich stört es auch nicht sonderlich. Hab einfach keine Lust, bin zu müde oder sonst was. Mein Männe findet das natürlich nicht so toll,aber er kennt das ja schon aus der ersten ss.

@ alle neuen:
Michi19.02.10
35 Beiträge
06.07.2009 15:57
Zitat von Mausi20:

Zitat von bienchencauca:

Ja ich hoffe auch das sie bald drüber hinweg kommt. Man ich dachte sie hätte es so gut wie geschafft! Eigentlich habe ich keine Angst es zu verlieren. Ich weiß nicht, man denkt nie das es einem selber passieren könnte. Kann ich nicht wirklich erklären.
Ja das tut es und war es auch. Das tollste war ja mal n paar Models kennen zu lernen!
So jetzt räume ich schnell weiter auf und spiele mit meinem kleinen!^^

Ja ich denk eigentlich auch nicht drüber nach, es zu verlieren. Das hatte ich nur bei den Blutungen kurzfristig mal. Aber ich denk mir, das Zwergi wird schon wissen was es tut.

Meine zwei spielen grad so lieb miteinander Ritter - so herzig!!!

:
Wir sind noch immer in Quarantäne!! ICH MAG NIMMER !!!!! ICH KRIEG DEN KOLLER!!!! Und bei meiner besten Freundin gehts jetzt auch los bei den Kids!!!!! HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEsmiley_12
2230
6400 Beiträge
06.07.2009 16:54
@Shigo: voll toll dein Bild, ich will auch ein Neues (schmoll)

bis zum 21.07. ist es noch sooooooooooooooo lang.
noch mindestens 15 mal schlafen
Jonna_86
1459 Beiträge
06.07.2009 16:57
Ihr glaubt nich was mir grad passiert is:
Ich war mal wieder so total müde und dachte ich leg mich zusammen mit meiner Süßen auf das Sofa. Hat sie auch super mitgemacht. Hat sich ihre Spieluhr und den Nucki geholt und mit dazugelegt, hätt ich ja erst garnicht gedacht. Bin dann wohl auch ziemlich schnell eingeschlafen, wohl noch vor meiner Tochter. Denn als ich wieder wach geworden bin spielt die ganz friedlich auf dem Boden vor mir. Das heißt sie is über mich drüber geklettert und ich hab nix bemerkt Die hätte alles mögliche Anstellen können, aber was macht mein kleiner Schatz? Is schön lieb und brav und spielt mit ihren Lego
Jonna_86
1459 Beiträge
06.07.2009 16:59
Zitat von 2230:

Na was soll ich den sagen hab erst am . wieder einen und mein letzter war am 19. Juni !
Jonna_86
1459 Beiträge
06.07.2009 17:00
Zitat von Jonna_86:

Zitat von 2230:

Na was soll ich den sagen hab erst am . wieder einen und mein letzter war am 19. Juni !

Ups meine am 31.07.
topolinchen
14911 Beiträge
06.07.2009 17:52
Hallo Ihr Süssen!
Wollte mich von meinem 1. Arbeitstag nach dem Urlaub zurückmelden. Hat ganz gut geklappt und ich habs heute auch meinen Vorgesetzten mitgeteilt. Die Freude hat sich in Grenzen gehalten (also net bös gemeint, ich werde denen wohl ganz schön fehlen). Übelkeit war zwar da, ich hatte sie aber ganz gut im Griff. Muss mir halt alle 10 Minuten was in Mund stecken, derzeit hoch im Kurs Mini-Leibniz-Kekse!
Also ich wieder zuhause war, hab ich mir jedoch voll den Kopf gemacht. Was wenn es unserem Butzel schon gar nicht mehr gut geht, und, und und! Ach, das macht mich ganz kirre! Aber diese ständigen Sorgen werden wohl nie ganz verschwinden!
Ich hoffe Euch gehts allen gut!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt