Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Kristina88
30070 Beiträge
22.12.2009 21:07
Wo seid ihr denn alle?
sam2010
1794 Beiträge
22.12.2009 21:14
Zitat:
Zitat von ew_85:

Zitat von Kristina88:

ach dann bin ich wenigstens nicht die einzige :'D
Bääääh ich muss morgen früh um 7:45 Uhr Termin bei nem anderen FA.. -.- meine FÄin meint der soll mal gucken wegen dem GMH und im Doppler, weil die im KH ja was anderes raushatten als sie.. hat sie sogar mit auf den Ueberweisungsschein geschrieben "bitte um Mitbeurteilung u. Therapieempfehlung"

dann viel Glück für Morgen
ich will in nächster Zeit nicht mehr zum FA gehen, nach dem Erlebnis gestern, brauch etwas Zeit. Hab mir überlegt, ob ich mir ein Buch und CD kaufen soll
http://astore.amazon.de/lite0e-21/detail/383380225 1
Ich hab keine Ahnung, wie soll ich mich entspannen. Ich hab voll die Panik, dass ich bei der Geburt sehr verkrampft sein werde, das mit dem Atmen nicht packen werde und alles falsch mache so, dass es 10 mal mehr weh tun wird.
Ich werde ab morgen paar Übungen auf dem Gymnastikball täglich machen und hoffe es wird was bringen.

ach jetzt mach dich nicht so verrückt das bringt gar nichts es wird alles gut und du schaffst das schon
sam2010
1794 Beiträge
22.12.2009 21:16
ich hab noch mal eine frage war gerade baden hat voll gut getan habe dabei festgestellt das ich um den bauchnabel rum so rote flecken habe ist das schlimm oder normal
Kristina88
30070 Beiträge
22.12.2009 21:26
Zitat von sam2010:

ich hab noch mal eine frage war gerade baden hat voll gut getan habe dabei festgestellt das ich um den bauchnabel rum so rote flecken habe ist das schlimm oder normal
uff keine Ahnung.. hab ich noch nie was von gehört, sorry!
sam2010
1794 Beiträge
22.12.2009 21:28
Zitat von Kristina88:

Zitat von sam2010:

uff keine Ahnung.. hab ich noch nie was von gehört, sorry!

ok danke
22.12.2009 21:33
ew, mach dich nicht verrückt deswegen nun. das wird schon alles und unter der geburt macht man es eh instinktiv mit dem atmen und alle übungen vorher sind vergessen! außerdem unterstützt einen ja die hebamme mit dem richtigen atmen.
22.12.2009 21:42
danke mädels,

tut gut, wenn ihr mich immer so beruhigt
@ sam: ich hoffe, dass die roten Flecken keine Schwangerschaftsstreifen sind. Ich hatte meine roten Flecken vor paar Wochen auf meinen Oberschenkel und Po bemerkt, aber dachte es sei eine Allergie, aber erst gestern habe ich festgestellt, dass es SS Streifen sind. Schmirst du eigentlich deinen Bauch jeden Tag mit einem Massage-Öl?

@ Kristina: ich schau mir gerade "z. Hause im Glück" und schau ab und zu ins Forum rein

übrigens mädels es gibt schon eine ET-Liste der Septembermamis `10 wow, wie schnell vergeht die zeit nur
sam2010
1794 Beiträge
22.12.2009 21:49
ew_85: schwangerschaftsstreifen hab ich schon und ich creme mein bauch immer mit normaler creme ein und jetzt noch die flecken
22.12.2009 21:52
hab auch diese roten pünktchen an bauch und oberschenkeln. dazu noch ziemlich starke ss-streifen, wobei die meisten aus meiner ersten ss sind.
22.12.2009 21:57
na ja, meine FA meinte man soll jeden Tag die Bereiche mind. 5 Min. massieren, damit sie gut durchbltet bleiben und mit einem Öl schmieren, so könnte man die SS Streifen vorbeugen. Ich schmir seit gestern auch die Oberschenkel, damit die Punkte nicht noch mehr werden und wenn schon, ist mir auch egal. Hauptsache unseren Kleinen geht es gut. Ich hab eine Freundin, die sehr dünn ist, noch nie schwanger gewesen ist und hat trotzdem Streifen, die mit der Zeit sich vermehren. Also `ne Garantie hat man ja nie.
saskiaalexandra
2196 Beiträge
22.12.2009 22:04
So, bin nun auch wieder zurück vom Nachtessen. War bei meinem Vater und Bruder eingeladen. Mein Freund ist noch unterwegs. Hat mit Freunden zum Essen abgemacht, aber allzu spät wird es sicherlich nicht, da er morgens immer um 05.30 Uhr auf muss.

Irgendwie ist mir total langweilig... Ich weiss überhaupt nicht wie ich die Zeit bis ende Januar / anfangs Februar herumbringen soll
sam2010
1794 Beiträge
22.12.2009 22:06
genau aber da bin ich froh das es nichts schlimmeres ist aber ich denke auch das man gegen die streifen nichts machen kann ich glaube das es auch ein bisschen veranlagerung ist
Kristina88
30070 Beiträge
22.12.2009 22:11
Zitat von saskiaalexandra:

So, bin nun auch wieder zurück vom Nachtessen. War bei meinem Vater und Bruder eingeladen. Mein Freund ist noch unterwegs. Hat mit Freunden zum Essen abgemacht, aber allzu spät wird es sicherlich nicht, da er morgens immer um 05.30 Uhr auf muss.

Irgendwie ist mir total langweilig... Ich weiss überhaupt nicht wie ich die Zeit bis ende Januar / anfangs Februar herumbringen soll
wir koennen uns zusammen Langweilen.. ich bekomm ja jetz auch Beschäftigungsverbot .. & ich weiß auch nicht was ich die ganze Zeit machen soll :/
Kristina88
30070 Beiträge
22.12.2009 22:11
ich hab noch keine Streifen
nur 2 - 3 an den Oberschenkeln, aber die hatte ich schon vor der SS
sam2010
1794 Beiträge
22.12.2009 22:14
ich werde jetzt ins bett gehn bis morgen schlaft alle gut und habt eine schmrzfreie nacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt