Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Shigo
7522 Beiträge
23.12.2009 11:27
Hi ...
*
wollt euch allen ein entspanntes, frohes Weihanchtsfest wünschen! Lasst es euch so richtig gut gehen und genießt die Tage....
und falls ich es nimmer rein schaffe: Noch einen guten Rutsch ins neue Jahr, das soviel Liebe bringen wird
23.12.2009 11:28
Guten Morgen,

ich glaub die meisten von euch haben viel zu tun vor Weihnachten, wie es ausschaut.

@Kristina: Tolle Bilder deine Kleine entwickelt sich super und ist ja ganz beweglich
Glückwunsch zur neuen WOche!!!

@ all:
die Nacht war nicht so toll, kaum geschlafen, fünf mal auf die Toilete gegangen, als ich ne Tablette Magnesium nehmen wollte, ist mir die Flasche mit dem Wasser von den Händen ausgerutscht und der ganze Boden war totall nass, hab mich richtig sooo aufgeregt

Florian hatte heute früh wieder ziemlich lang Schluckauf gehabt, mindestens 10 Minunten und das ist gut so, sonst hätte ich nicht gewusst, dass es ihm gut geht. Ab heute bin ich in der 35 ssw., er ist noch nicht ins kleine Becken gerutsch, so die Ärztin. Ist es normal, dass es sich kaum noch bewegt? WIe gesagt Schluckauf hat er regelmäßig wie auch früher, aber er bewegt sich noch kaum

@floeckchen und @franzi: ich wüsnche euch alles, alles Liebe und dass ihr bald wieder ganz gesund wird.

@ all: ich wünsch euch allen einen schönen, stressfreien Tag und passt gut auf euch auf!
23.12.2009 11:30
Zitat von Shigo:

Hi ...
*
wollt euch allen ein entspanntes, frohes Weihanchtsfest wünschen! Lasst es euch so richtig gut gehen und genießt die Tage....
und falls ich es nimmer rein schaffe: Noch einen guten Rutsch ins neue Jahr, das soviel Liebe bringen wird

danke, Shigo ,

dir auch frohe Weihnachtszeit und alles, alles Liebe für das Neue Jahr!!!
Hoffentlich wirst du im nächsten Jahr weniger Probleme mit deinem Rücken haben

mach`s guad
lg Helene
--kati--
1033 Beiträge
23.12.2009 11:42
hallo mädels,
ich wünsch euch auch ein ganz tolles, besinnliches weihnachtsfest
nächstes jahr haben wir unsere babys dabei
saskiaalexandra
2196 Beiträge
23.12.2009 11:44
Zitat von ew_85:

Guten Morgen,

ich glaub die meisten von euch haben viel zu tun vor Weihnachten, wie es ausschaut.

@Kristina: Tolle Bilder deine Kleine entwickelt sich super und ist ja ganz beweglich

@ all:
die Nacht war nicht so toll, kaum geschlafen, fünf mal auf die Toilete gegangen, als ich ne Tablette Magnesium nehmen wollte, ist mir die Flasche mit dem Wasser von den Händen ausgerutscht und der ganze Boden war totall nass, hab mich richtig sooo aufgeregt

F lorian hatte heute früh wieder ziemlich lang Schluckauf gehabt, mindestens 10 Minunten und das ist gut so, sonst hätte ich nicht gewusst, dass es ihm gut geht . Ab heute bin ich in der 35 ssw., er ist noch nicht ins kleine Becken gerutsch, so die Ärztin. Ist es normal, dass es sich kaum noch bewegt? WIe gesagt Schluckauf hat er regelmäßig wie auch früher, aber er bewegt sich noch kaum

@floeckchen und @franzi: ich wüsnche euch alles, alles Liebe und dass ihr bald wieder ganz gesund wird.

@ all: ich wünsch euch allen einen schönen, stressfreien Tag und passt gut auf euch auf!

War bei meinem heute Morgen genau gleich. Hab ihn lange versucht wach zu machen, damit ich ihn spüre, aber der wollte einfach nicht. Hatte dann schon Angst und wollte den Angelsound rausnehmen, aber plötzlich bekam der dann Schluckauf und da wusste ich, dass alles ok ist
saskiaalexandra
2196 Beiträge
23.12.2009 11:46
Zitat von Kristina88:

Sooooo..
dann werde ich mal Bericht erstatten von dem Termin beim anderen FA grade
BPD: 7,67cm
FOD: 10,15cm
KU: 28,13cm (komisch mein FA hat 29,4cm gemessen oO)
AU: 24,70cm
FL: 5,42cm
Gewichtsschätzung: 1345g
Sonst ist auch alles in Ordnung, ausser:
A. uterina links PI 1,12 / RI 0,60 (notching) <- kann mir das jemand erklären? den Begriff?
Beurteilung: Erhöhter uteroplazentarer Widerstand links, rechte A. uterina unauffällig.
Fotos hat sie auch versucht zu machen, hat auch geklappt aber Sophie hat DEN FUß IM GESICHT GEHABT !!
*

3D - da sieht man auch den Fuß
*
achja, 31. SSW

Super, dass alles in Ordnung ist. Er ist ja richtig gewachsen und hat an Gewicht zugenommen

Glückwunsch zur 31. WOCHE
23.12.2009 12:14
Zitat von --kati--:

hallo mädels,
ich wünsch euch auch ein ganz tolles, besinnliches weihnachtsfest
nächstes jahr haben wir unsere babys dabei

jaaa, endlich werden die Babys da sein
dir auch alles Gute und schöne Weihnachtsfest
23.12.2009 12:17
Zitat von saskiaalexandra:

Zitat von ew_85:

Guten Morgen,

@ all:

F lorian hatte heute früh wieder ziemlich lang Schluckauf gehabt, mindestens 10 Minunten und das ist gut so, sonst hätte ich nicht gewusst, dass es ihm gut geht . Ab heute bin ich in der 35 ssw., er ist noch nicht ins kleine Becken gerutsch, so die Ärztin. Ist es normal, dass es sich kaum noch bewegt? WIe gesagt Schluckauf hat er regelmäßig wie auch früher, aber er bewegt sich noch kaum

War bei meinem heute Morgen genau gleich. Hab ihn lange versucht wach zu machen, damit ich ihn spüre, aber der wollte einfach nicht. Hatte dann schon Angst und wollte den Angelsound rausnehmen, aber plötzlich bekam der dann Schluckauf und da wusste ich, dass alles ok ist

nun hat er schon wieder Schluckauf
ich glaub unsere babys trinken viel zu oft vom Fruchtwasser... habe gelesen, dass sie oft deswegen auch einen Schluckauf haben können.

So... ich muss jetzt Geschenke packen und sauber machen. Melde mich wieder später.

liebe Grüße
Helene
23.12.2009 12:19
Schluckauf haben sie, weil sie das FruWa 'einatmen'. Wenn zu viel FruWa in der Lunge ist, krampft das Zwerchfell und stößt das überschüssige FruWa aus -> Die Kleinen haben Schluckauf. Meiner hatte das gestern beim Ultraschall. ^^ Sooo süß!
23.12.2009 12:20
HUHU,

habe grade Rotkohl angesetzt.. Man riecht das gut..

Und habe grade mandelhörnchen gebacken gleich werde ich noch Vanillekipfelbacken. .

Bin gleich zum Punchtrinken eingeladen, aber ich Trinke nur Kakao

Ja und geputzt ist auch alles....

Müssen morgen nur noch ein paar frische Zutaten einkaufen.

Ich wünsche euch auf jedenfall ein paar schöne Tage genießt es..
Und dann ist auch bald Neujahr, dann haben wir bald unsere kleinen Würmchen..

Lg Jule
23.12.2009 12:22
Zitat von Rabenfeuer:

Schluckauf haben sie, weil sie das FruWa 'einatmen'. Wenn zu viel FruWa in der Lunge ist, krampft das Zwerchfell und stößt das überschüssige FruWa aus -> Die Kleinen haben Schluckauf. Meiner hatte das gestern beim Ultraschall. ^^ Sooo süß!

Aber so wissen wir das die Lungen auch Arbeiten..
Meine hat jeden Tag Schluckauf..

Und treten tut die mich wie blöde gestern hat sie mit ihren Füßen meine Bauch decke richtig nach vorne geschoben das tat we´h ich bin ja nicht empfindlich aber das war der hammer....
23.12.2009 12:25
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Rabenfeuer:

Und treten tut die mich wie blöde gestern hat sie mit ihren Füßen meine Bauch decke richtig nach vorne geschoben das tat we´h ich bin ja nicht empfindlich aber das war der hammer....

Meiner hat das vorzugsweise nachts. ^^
saskiaalexandra
2196 Beiträge
23.12.2009 12:35
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Rabenfeuer:

Meiner glaube ich auch, aber es kann auch sein, dass ich es zum Teil gar nicht bemerke . Es ist immer ganz fein.

So, werde nun noch die Wäsche machen und danach ein Pralinen (schenke ich immer zu Weihnachten)...
saskiaalexandra
2196 Beiträge
23.12.2009 12:36
Zitat von saskiaalexandra:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Rabenfeuer:

Meiner glaube ich auch, aber es kann auch sein, dass ich es zum Teil gar nicht bemerke . Es ist immer ganz fein.

So, werde nun noch die Wäsche machen und danach ein paar Pralinen (schenke ich immer zu Weihnachten)...
23.12.2009 13:13
Ich freu mich grad so habe grade erfahren das eine Freundin von mir auch nächstes Jahr Mama wird hat sie heute erfahren ist das nicht ein tolles Weihnachtsgeschenk..

Nun sind wir schon zu viert mit mir.. Cool

Ich glaube 2010 ist wieder babyboom
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt