Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Kristina88
30070 Beiträge
27.12.2009 19:35
Guten Abend meine Lieben Mitschwangeren!
Schön, dass ihr die Weihnachtstage alle so gut ueberstanden habt!
Mir geht's heute gar nicht so gut, mein Bauch spannt tierisch & ich kann ueberhaupt nicht sitzen! Liege schon den ganzen Tag auf der Couch.
Was macht ihr heute Abend schönes? Kommt irgendwas spannendes im TV?
27.12.2009 21:16
also ich hab heute auch den halben tag im bett bzw. auf der couch verbracht.. hab immer solche unterleibsschmerzen, wenn ich nicht liege... mal schauen wie das nun so weitergeht...
27.12.2009 21:17
Zitat von Kresinina:

also ich hab heute auch den halben tag im bett bzw. auf der couch verbracht.. hab immer solche unterleibsschmerzen, wenn ich nicht liege... mal schauen wie das nun so weitergeht...

Ich hatte das heute auch den ganzen tag.. Aber nicht zwangsläufig mit nem harten Bauch verbunden, daher dachte ich (bzw. denke immer noch),das es normal ist!? Erinnert mich nen bissle an Regelschmerzen, nur nicht so stark..
27.12.2009 21:35
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Kresinina:

Ich hatte das heute auch den ganzen tag.. Aber nicht zwangsläufig mit nem harten Bauch verbunden, daher dachte ich (bzw. denke immer noch),das es normal ist!? Erinnert mich nen bissle an Regelschmerzen, nur nicht so stark..

ich hab es auch nicht in verbindung mit einem harten bauch. aber bei mir ist es stärker als regelschmerzen, aber die art von schmerzen ist so. war ja gestern auch im kh, weil ich ja auch blutungen habe.
engelchen310774
5506 Beiträge
27.12.2009 21:51
Zitat von Kresinina:

Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Kresinina:

ich hab es auch nicht in verbindung mit einem harten bauch. aber bei mir ist es stärker als regelschmerzen, aber die art von schmerzen ist so. war ja gestern auch im kh, weil ich ja auch blutungen habe.
Hm die Schmerze hab ich auch ,aber schon lage muss deshalb Magesium nehmen
27.12.2009 22:09
Habe seit ein paar Tage wehen die aber Schmerzhaft sind geht bis in den Rücken ,
27.12.2009 23:06
Zitat von JuleMaus24:

Habe seit ein paar Tage wehen die aber Schmerzhaft sind geht bis in den Rücken ,

also in den rücken zieht nix.. nur mein unterleib schmerzt wie sau immer mal zwischendurch. und was ganz schlimm ist, ich hab immer totale unterleibsschmerzen, wenn sich die kleine bewegt.. das tut weh.. und teilweise zwickt und ziept der mumu ganz schön.
hat eigetnlich schon irgendwer den schleimpfropf verloren?
saskiaalexandra
2196 Beiträge
28.12.2009 00:42
Zitat von Kresinina:

Zitat von JuleMaus24:

also in den rücken zieht nix.. nur mein unterleib schmerzt wie sau immer mal zwischendurch. und was ganz schlimm ist, ich hab immer totale unterleibsschmerzen, wenn sich die kleine bewegt.. das tut weh.. und teilweise zwickt und ziept der mumu ganz schön.
hat eigetnlich schon irgendwer den schleimpfropf verloren?

Also bei mir ist letzte Woche vermutlich was abgegangen und war dann auch direkt beim FA, aber er gab zum Glück Entwarnung bzw. es war nur ein kleinwenig und nicht mit Blut vermischt. Daher muss ich mir keine weiteren Gedanken machen, ausser weiterhin schonen, schonen, schonen...
floeckchen09
7673 Beiträge
28.12.2009 07:49
guten morgen ihr lieben

wie kann es einen nur so schlecht gehen hab voll die probleme mit dem kreislauf ich fühl mich so als klapp ich jeden moment zusammen werde gleich mal bei meinem FA anrufen ob ich mal rein kommen kann weil ganz normal kann es ja nicht sein wollte ja sowieso das kh schreiben ab klären mit meinem doc weil im kh der doppler ja nicht ok war und vieles mehr will ja nicht das meinem kleinen schatz was passiert und wen auf die tuhr was mit dem kleinen ist dann ist in dem kh polen offen ich mach mir so gedanken weil der kleine auch so mega ruhig ist weil im kh am ctg war er schon so schlapp das sie ihn im bauch schütteln mussten und er aber nicht so wirklich reagiert hat ***schnief***
Kristina88
30070 Beiträge
28.12.2009 08:06
Och süße ich drueck dir die Daumen, dass soweit alles in Ordnung ist!
Das mit dem Kreislauf ist natuerlich nicht schoen.. Leg dich etwas hin und geh dann zum FA
floeckchen09
7673 Beiträge
28.12.2009 08:10
Zitat von Kristina88:

Das mit dem Kreislauf ist natuerlich nicht schoen.. Leg dich etwas hin und geh dann zum FA

legen geht garnicht da sackt mein kreislauf ganz ab ich kann mir nicht erlauben zusammen zuklappen hab doch ein kleines kind hier sitzen
und jetzt kommt auch noch mega übelkeit dazu
Kristina88
30070 Beiträge
28.12.2009 08:12
Zitat von floeckchen09:

Zitat von Kristina88:

legen geht garnicht da sackt mein kreislauf ganz ab ich kann mir nicht erlauben zusammen zuklappen hab doch ein kleines kind hier sitzen
hat dein FA schon auf? Ruf doch mal da an! Das ist ja nicht normal.. Oh man du tust mir so Leid..
floeckchen09
7673 Beiträge
28.12.2009 08:13
Zitat von Kristina88:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von Kristina88:

hat dein FA schon auf? Ruf doch mal da an! Das ist ja nicht normal.. Oh man du tust mir so Leid..

in dieses kh bekommen mich keine 10 pferde mehr grrrrr seit dem geht es mir ja erst körperlich richtig mies
Kristina88
30070 Beiträge
28.12.2009 08:15
Zitat von floeckchen09:

Zitat von Kristina88:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von Kristina88:

in dieses kh bekommen mich keine 10 pferde mehr grrrrr seit dem geht es mir ja erst körperlich richtig mies
gibt es kein anderes in deiner Nähe?
floeckchen09
7673 Beiträge
28.12.2009 08:19
Zitat von Kristina88:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von Kristina88:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von Kristina88:

gibt es kein anderes in deiner Nähe?

dovh da werde ich auch hin gehen wen was ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt