Februar 2010 Babys
30.12.2009 12:55
huhu,
der besuch bei der hebi war ok heut,
ctg war auch super, der kleinen gehts bestens
nur mein schnupfen will nich verschwinden
der besuch bei der hebi war ok heut,
ctg war auch super, der kleinen gehts bestens
nur mein schnupfen will nich verschwinden
30.12.2009 13:21
hallo Mädels,
na wie gehts euch? alels fit bei euch ?
bin grad mal wieder kurz in der Arbeit, aber versuche gleich wieder zu verschwinden
---
Uiii morgen ist schon silvester
Drück euch
na wie gehts euch? alels fit bei euch ?
bin grad mal wieder kurz in der Arbeit, aber versuche gleich wieder zu verschwinden
---
Uiii morgen ist schon silvester
Drück euch
30.12.2009 13:22
Hatte mich noch mal um 9:00 hin gelegt und habe bis 12:00 uhr geschlafen
30.12.2009 13:22
Hatte ja gestern auch termin bei der Hebi im KH,da war die Hölle los 2 Kreißsäle besetzt und dauernd hats geklingelt,lauter Schwangere mit Wehen....mein CTG wurde im Warte zimmer geschrieben sonst war kein Platz...soweit ist alles ok,muss nächsten Mittwoch ja zum Anästhesisten zum Besprechen und dann auch zum Beleg FA zur Geburtsbesprechung,wegen dem Zucker und dem Insulin Spritzen,mal schauen was der sagt,ob KS oder spontan...
30.12.2009 13:50
hi mädels -hier scheint ja bei allen soweit alles ok zu sein - dann können wir uns ja auf silvester morgen freuen!
da ich morgen endlich zum friseur gehe - die strähnchen brauchen eine dringende auffrischung & noch was einkaufen bin & nicht weiß ob ich noch mal ins netz komme, wollte ich euch & den zwergen schon mal einen guten rutsch wünschen.
lg
claudi
da ich morgen endlich zum friseur gehe - die strähnchen brauchen eine dringende auffrischung & noch was einkaufen bin & nicht weiß ob ich noch mal ins netz komme, wollte ich euch & den zwergen schon mal einen guten rutsch wünschen.
lg
claudi
30.12.2009 14:00
@2230: och Elke.. das klingt ja alles nicht so toll
… aber versuch dich da ned so aufzuregen... der kleinen Maus ist das am Anfang eh wurscht, wie das Zimmer jetzt aussieht
(auch wenn Dir dein Nestbautrieb jetzt was anderes sagt
)
*
@kati: gute Besserung für Deinen Schnupfen.. sowas ist ja lästig, wenn der ned weggeht...
*
@all: also ich bin zurzeit echt total daneben
erst bin ich doch vor ein paar Tagen die Treppe runter gesegelt... tja und gestern koche ich... mach die falsche Herdplatte an (dachte ich mach die unter der Pfanne an, daweil hab ich die unter dem noch leeren Topf angemacht).... nach ca. 5 Min, nehm ich den Topf an der Seite (!) nicht am Bügel
-wie es sich gehört- um Wasser reinzufüllen...
*
der Topf klebte dann an meinen Fingern fest
lieber Herr Gesangsverein.. ich konnt ned mal schreien, so weh hat das getan
naja... jetzt hab ich die halbe Nacht damit verbracht meine geschundenen Fingerkuppen in nem Glas mit kalten Wasser zu halten
naja.. mittlerweile gehts einigermaßen.. hab zwei große Blasen an den Fingerkuppen.. Gefühl hab ich so überhaupt gar keins mehr da drin.. ich glaub, es ist für mich wirklich das Beste, ich leg mich ins Bett und steh so schnell nimmer auf
… aber versuch dich da ned so aufzuregen... der kleinen Maus ist das am Anfang eh wurscht, wie das Zimmer jetzt aussieht
) *
@kati: gute Besserung für Deinen Schnupfen.. sowas ist ja lästig, wenn der ned weggeht...
*
@all: also ich bin zurzeit echt total daneben
erst bin ich doch vor ein paar Tagen die Treppe runter gesegelt... tja und gestern koche ich... mach die falsche Herdplatte an (dachte ich mach die unter der Pfanne an, daweil hab ich die unter dem noch leeren Topf angemacht).... nach ca. 5 Min, nehm ich den Topf an der Seite (!) nicht am Bügel
-wie es sich gehört- um Wasser reinzufüllen... *
der Topf klebte dann an meinen Fingern fest
lieber Herr Gesangsverein.. ich konnt ned mal schreien, so weh hat das getan
naja... jetzt hab ich die halbe Nacht damit verbracht meine geschundenen Fingerkuppen in nem Glas mit kalten Wasser zu halten
naja.. mittlerweile gehts einigermaßen.. hab zwei große Blasen an den Fingerkuppen.. Gefühl hab ich so überhaupt gar keins mehr da drin.. ich glaub, es ist für mich wirklich das Beste, ich leg mich ins Bett und steh so schnell nimmer auf
30.12.2009 14:32
Zitat von Shigo:
@2230: och Elke.. das klingt ja alles nicht so toll… aber versuch dich da ned so aufzuregen... der kleinen Maus ist das am Anfang eh wurscht, wie das Zimmer jetzt aussieht
)
*
*
@all: also ich bin zurzeit echt total danebenerst bin ich doch vor ein paar Tagen die Treppe runter gesegelt... tja und gestern koche ich... mach die falsche Herdplatte an (dachte ich mach die unter der Pfanne an, daweil hab ich die unter dem noch leeren Topf angemacht).... nach ca. 5 Min, nehm ich den Topf an der Seite (!) nicht am Bügel
-wie es sich gehört- um Wasser reinzufüllen...
*
der Topf klebte dann an meinen Fingern festlieber Herr Gesangsverein.. ich konnt ned mal schreien, so weh hat das getan
![]()
Oh Shigo was machst du nur für Sachen????
Wünsch dir daß das neue Jahr besser anfängt.
30.12.2009 14:45
Huhu Mädels
Bin wieder da vom KH.. CTG laut Hebi in Ordnung durchschnittsherzfrequenz liegt bei 155..
Keine Wehen auf dem CTG
Haben dann direkt auch Ultraschall gemacht
Meine Kleine ist jetz ca. 41cm groß und wiegt 1600g!
Bin wieder da vom KH.. CTG laut Hebi in Ordnung durchschnittsherzfrequenz liegt bei 155..
Keine Wehen auf dem CTG
Haben dann direkt auch Ultraschall gemacht
Meine Kleine ist jetz ca. 41cm groß und wiegt 1600g!
30.12.2009 14:56
Zitat von engelchen310774:
Oh Shigo was machst du nur für Sachen????
Wünsch dir daß das neue Jahr besser anfängt.
ja.. keine Ahnung.. zurzeit ist der Wurm drin
*
naja... nächstes Jahr wird alles besser
30.12.2009 15:13
Boah Mädels, ich bin so bescheuert!
Wir haben heut mittag Pommes gemacht, in der Friteuse. Tja und grad wollt ich sie sauber machen und da fliegt mir das Scheißding runter.. das ganze Fett auf meinem Küchenboden!
Das war ein Spaß sag ich euch! Ich hab gewischt wie ne Blöde, aber irgendwie riecht es immer noch wie bei McDonalds -.- PRIMA! Mein Männe hat sich natürlich halb tot gelacht und war nur froh,dass das mir und nicht IHM passiert ist..
Wir haben heut mittag Pommes gemacht, in der Friteuse. Tja und grad wollt ich sie sauber machen und da fliegt mir das Scheißding runter.. das ganze Fett auf meinem Küchenboden!
Das war ein Spaß sag ich euch! Ich hab gewischt wie ne Blöde, aber irgendwie riecht es immer noch wie bei McDonalds -.- PRIMA! Mein Männe hat sich natürlich halb tot gelacht und war nur froh,dass das mir und nicht IHM passiert ist..
30.12.2009 15:38
Hallo mädels,
tja, was soll ich sagen, gestern habe ich gemerckt, dass ich SS Streifen auch auf den Brüsten bekommen
ich hab die so sorgfälltig mit Massagem-Öl geschmirt jeden Tag , aber wie es ausschaut meine Haut ist nicht so toll. Vorne am Bauch ist Gott sei Dank noch nichts. Aber wie gesagt die ganze Oberschenkel und Bereiche vom Rücken sind auch schon rot gepunktet
Nun stehe ich vorm PC und trink mienen Himbeerblätter-Schwangerschaftstee. Mensch, bin heut schon 36 ssw
langsam wird aber ernst!
zum Thema Spanische Influenza habe ich was interesantes gelesen und zwar dass es Viele damals nicht an der Grippe gestorben sind, sondern haben zu viel Aspirin genommen und das hat das Leben so vielen Mnschen gekostet.
Hier mehr zum Thema, falls ihr Interesse habt:
http://www.aerzteblatt.de/v4/news/news.asp?id=3838 3
Also, ich wünsch euch einen schönen Abend! Ich gehe nun zur Apotheke um zu fragen, ob ich mir ein anders SS Massage-Öl besorgen soll, obwhol es scheint nun zu spät zu sein.
tja, was soll ich sagen, gestern habe ich gemerckt, dass ich SS Streifen auch auf den Brüsten bekommen
ich hab die so sorgfälltig mit Massagem-Öl geschmirt jeden Tag , aber wie es ausschaut meine Haut ist nicht so toll. Vorne am Bauch ist Gott sei Dank noch nichts. Aber wie gesagt die ganze Oberschenkel und Bereiche vom Rücken sind auch schon rot gepunktet
Nun stehe ich vorm PC und trink mienen Himbeerblätter-Schwangerschaftstee. Mensch, bin heut schon 36 ssw
langsam wird aber ernst!
zum Thema Spanische Influenza habe ich was interesantes gelesen und zwar dass es Viele damals nicht an der Grippe gestorben sind, sondern haben zu viel Aspirin genommen und das hat das Leben so vielen Mnschen gekostet.
Hier mehr zum Thema, falls ihr Interesse habt:
http://www.aerzteblatt.de/v4/news/news.asp?id=3838 3
Also, ich wünsch euch einen schönen Abend! Ich gehe nun zur Apotheke um zu fragen, ob ich mir ein anders SS Massage-Öl besorgen soll, obwhol es scheint nun zu spät zu sein.
30.12.2009 15:40
Glückwunsch zur 36. SSW Helene.
Das mit den Streifen ist natuerlich bloed.
ich hab gsd bei mir noch keine entdeckt !!
Das mit den Streifen ist natuerlich bloed.
ich hab gsd bei mir noch keine entdeckt !!
30.12.2009 15:41
@ Franzi und Shigo:
Sollen wir einen Club gründen?? Der Club der Super-Schussel!! Wir haben die Möbel fürs KiZi in Karton im SchlaZi stehn. Ich hab inzischen 7 Mega-Blaue-Flecken
Euch mal ganz dolle in Arm nehm. Mir gehts nun besser. Wir waren im TTL und haben n echt schönen Teppich gefunden. ist zwar kein Kinderteppich, uns gefällt er aber. Irgendwann werden mal Bilder nachgeliefert.
Sollen wir einen Club gründen?? Der Club der Super-Schussel!! Wir haben die Möbel fürs KiZi in Karton im SchlaZi stehn. Ich hab inzischen 7 Mega-Blaue-Flecken
Euch mal ganz dolle in Arm nehm. Mir gehts nun besser. Wir waren im TTL und haben n echt schönen Teppich gefunden. ist zwar kein Kinderteppich, uns gefällt er aber. Irgendwann werden mal Bilder nachgeliefert.
30.12.2009 15:46
nur noch 28 Tage??!!??
ich bin ein "u30" [size=6](ist schon ne Weile her, als ich das das letzte Mal war)[/size]
30.12.2009 15:49
Zitat von 2230:WOW
nur noch 28 Tage??!!??
![]()
ich bin ein "u30" [size=6](ist schon ne Weile her, als ich das das letzte Mal war)[/size]
Das ist echt nicht mehr lang, da steh ich mit meinem 63 Tagen echt lächerlich daneben
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt