Februar 2010 Babys
30.12.2009 16:09
@franzi: oh man... sowas blödes.... gsd ist Dir dabei nix passiert.. so heißes Fett ist ja auch ned ungefährlich... und das des ned so dolle riecht glaub ich gern ^^... gleich mal ne Duftlampe anzünden
*
@2230: he he.. ja, machen wir nen "Tollpatsch-Club" auf, pass nur auf, dass du dir beim "über-die-Kartons-fliegen" nicht was brichst! das würd grad noch fehlen... ach und herzlichen Glückwunsch zum u30!
*
.... ich trau mich auch kaum noch zu bewegen, alles mach ich grad super bedacht und vorsichtig...damit ich mir auf die letzten Tagen nicht noch den Hals breche ^^
*
jetzt hab ich ja so langsam mit der Kliniktasche angefangen... und momentan bin ich grad dabei den ganzen Schmarrn tatsächlich einzupacken (habs erstmal nur auf der Couch gestapelt).... ist das nur bei mir soviel?!?!?! das sieht aus, als würde ich ne 3wöchige-Kreuzfahrt machen
und da ist das Babyzeug noch gar nicht dabei !!
*
@2230: he he.. ja, machen wir nen "Tollpatsch-Club" auf, pass nur auf, dass du dir beim "über-die-Kartons-fliegen" nicht was brichst! das würd grad noch fehlen... ach und herzlichen Glückwunsch zum u30!
*
.... ich trau mich auch kaum noch zu bewegen, alles mach ich grad super bedacht und vorsichtig...damit ich mir auf die letzten Tagen nicht noch den Hals breche ^^
*
jetzt hab ich ja so langsam mit der Kliniktasche angefangen... und momentan bin ich grad dabei den ganzen Schmarrn tatsächlich einzupacken (habs erstmal nur auf der Couch gestapelt).... ist das nur bei mir soviel?!?!?! das sieht aus, als würde ich ne 3wöchige-Kreuzfahrt machen
und da ist das Babyzeug noch gar nicht dabei !!
30.12.2009 17:13
Zitat von Shigo:
@franzi: oh man... sowas blödes.... gsd ist Dir dabei nix passiert.. so heißes Fett ist ja auch ned ungefährlich... und das des ned so dolle riecht glaub ich gern ^^... gleich mal ne Duftlampe anzünden![]()
*
@2230: he he.. ja, machen wir nen "Tollpatsch-Club" auf, pass nur auf, dass du dir beim "über-die-Kartons-fliegen" nicht was brichst! das würd grad noch fehlen... ach und herzlichen Glückwunsch zum u30!![]()
*
*
jetzt hab ich ja so langsam mit der Kliniktasche angefangen... und momentan bin ich grad dabei den ganzen Schmarrn tatsächlich einzupacken (habs erstmal nur auf der Couch gestapelt).... ist das nur bei mir soviel?!?!?! das sieht aus, als würde ich ne 3wöchige-Kreuzfahrt machenund da ist das Babyzeug noch gar nicht dabei !!
![]()
das babyzeug hab ich in eine extra tasche gepackt und lass ich mir dann mit der schale mit liefern
30.12.2009 17:25
Zitat von floeckchen09:
Zitat von Shigo:
@franzi: oh man... sowas blödes.... gsd ist Dir dabei nix passiert.. so heißes Fett ist ja auch ned ungefährlich... und das des ned so dolle riecht glaub ich gern ^^... gleich mal ne Duftlampe anzünden![]()
*
@2230: he he.. ja, machen wir nen "Tollpatsch-Club" auf, pass nur auf, dass du dir beim "über-die-Kartons-fliegen" nicht was brichst! das würd grad noch fehlen... ach und herzlichen Glückwunsch zum u30!![]()
*
*
jetzt hab ich ja so langsam mit der Kliniktasche angefangen... und momentan bin ich grad dabei den ganzen Schmarrn tatsächlich einzupacken (habs erstmal nur auf der Couch gestapelt).... ist das nur bei mir soviel?!?!?! das sieht aus, als würde ich ne 3wöchige-Kreuzfahrt machenund da ist das Babyzeug noch gar nicht dabei !!
![]()
das babyzeug hab ich in eine extra tasche gepackt und lass ich mir dann mit der schale mit liefern![]()
ja das mach ich auch
... aber es gibt ja auch Dinge, die will man gleich dabei haben.... (ich zumind.) ... also Sachen wie Schmusetuch, Spieluhr, Babydecke, Stillkissen... etc
30.12.2009 18:03
Zitat von Kristina88:
Glückwunsch zur 36. SSW Helene.
Das mit den Streifen ist natuerlich bloed.
ich hab gsd bei mir noch keine entdeckt !!![]()
danke, Kristina
Schön, dass du keine Streifen bekommen hast. Ich war heute in der Apotheke und die Apothekerin meinte, dass in den letzten SS-Wochen soll man mind. 3-4 Mal am Tag schmieren. Kein Wunder, dass ich SS-Streifen bekommen hab, bis jetzt habe ich meistens nur 1 mal am Tag geschmirt.
Also sleber schuld!!
Also mädels, schön weiter schmieren und regelmäßig Zupfmassage machen, damit ihr nicht die gleiche bittere Erfahrung wie ich macht.
30.12.2009 18:04
also zum thema ss-streifen, ich hab mich am anfang täglich mit dem weleda öl eingeschmiert, bis ich ja diesen komischen ausschlag bekommen hab!
bin offensichtlich allergisch dagegen geworden und seitdem creme ich mich einmal täglich mit der 5% urea creme von garnier ein und ich muss sagen, so eine tolle haut hatte ich in meinem leben noch nicht und streifen sind auch noch keine in sicht! kann das nur weiterempfehlen!
bin offensichtlich allergisch dagegen geworden und seitdem creme ich mich einmal täglich mit der 5% urea creme von garnier ein und ich muss sagen, so eine tolle haut hatte ich in meinem leben noch nicht und streifen sind auch noch keine in sicht! kann das nur weiterempfehlen!
30.12.2009 18:06
Zitat von Kristina88:
Achja..
* * * 32. SSW * * *
![]()
![]()
![]()
dir auch glückwunsch zr 32 ssw
Ich finde die 32 ssw. immer so toll, da kann man wirklich endlich mal durchatmen
30.12.2009 18:10
Zitat von franfine:
also zum thema ss-streifen, ich hab mich am anfang täglich mit dem weleda öl eingeschmiert, bis ich ja diesen komischen ausschlag bekommen hab!bin offensichtlich allergisch dagegen geworden und seitdem creme ich mich einmal täglich mit der 5% urea creme von garnier ein und ich muss sagen, so eine tolle haut hatte ich in meinem leben noch nicht und streifen sind auch noch keine in sicht! kann das nur weiterempfehlen!
Schön, dass du die richtige Creme entdeckt hast
creme dich bitte aber mehrmals am Tag, da die Hebamme vom GVK meinte, dass die Gefahr in den letzten WOchen am höchsten ist, dass man SS streifen kriegt. Nur wenn ich die Zeit zurückdrehen konnte, dann hätte ich mich 5 mal am Tag geschmirrt. Und nun bleiben die Risse doch für immer, zwar werden blasser, aber los kriegen werde ich die niemals. Einfach schade.
30.12.2009 18:14
Zitat von ew_85:hm, soll ich das auch machen, wenn ich kein jucken oder spannungsgefühl hab?
Zitat von franfine:
also zum thema ss-streifen, ich hab mich am anfang täglich mit dem weleda öl eingeschmiert, bis ich ja diesen komischen ausschlag bekommen hab!bin offensichtlich allergisch dagegen geworden und seitdem creme ich mich einmal täglich mit der 5% urea creme von garnier ein und ich muss sagen, so eine tolle haut hatte ich in meinem leben noch nicht und streifen sind auch noch keine in sicht! kann das nur weiterempfehlen!
Schön, dass du die richtige Creme entdeckt hast![]()
creme dich bitte aber mehrmals am Tag, da die Hebamme vom GVK meinte, dass die Gefahr in den letzten WOchen am höchsten ist, dass man SS streifen kriegt. Nur wenn ich die Zeit zurückdrehen konnte, dann hätte ich mich 5 mal am Tag geschmirrt. Und nun bleiben die Risse doch für immer, zwar werden blasser, aber los kriegen werde ich die niemals. Einfach schade.
30.12.2009 18:15
Zitat von 2230:
nur noch 28 Tage??!!??
![]()
ich bin ein "u30" [size=6](ist schon ne Weile her, als ich das das letzte Mal war)[/size]
boah, wie die Zeit nur vergeht ?? In einer Woche bin auch ein u30
sag mal, Elke, willst du eine natürliche Geburt oder wirst du einen KS bekommen?
30.12.2009 18:16
Zitat von ew_85:Dankeschön.
Zitat von Kristina88:
Achja..
* * * 32. SSW * * *
![]()
![]()
![]()
dir auch glückwunsch zr 32 ssw
Ich finde die 32 ssw. immer so toll, da kann man wirklich endlich mal durchatmen![]()
![]()
![]()
30.12.2009 18:17
ich bin in 2 tagen "erst" ein ufü! muss mich noch gedulden!
30.12.2009 18:18
Zitat von franfine:
Zitat von ew_85:hm, soll ich das auch machen, wenn ich kein jucken oder spannungsgefühl hab?
Zitat von franfine:
Schön, dass du die richtige Creme entdeckt hast![]()
du, ich hab weder Jucken noch Spannungsgefühl gehabt. Ich bin bloß mal mit den SS Streifen aufgewacht. Ich würde vorsichtshalber doch oftmals einkremen, nur um auf Nummer sicher zu gehen.
30.12.2009 18:19
Also ich muss sagen, ich hab mich in dieser ss kaum eingecremt.. und trotzdem bis jetzt keinen einzigsten Streifen. Ich denke eher,das ist eine Frage des Bindegewebes. Wenn man ein schwaches hat,dann kann man cremen und cremen wie man will und bekommt trotzdem streifen. Und wenn man ein Gutes hat, braucht man eben nichts zu tun und bekommt trotzdem keine Streifen.
30.12.2009 18:19
Ich hab grad Wetterbericht im Internet geguckt, morgen geht's wieder los mit Schnee
30.12.2009 18:21
Zitat von franfine:
ich bin in 2 tagen "erst" ein ufü! muss mich noch gedulden!![]()
schön, dann hast du ja noch etwas Zeit um paar Beckenbodenübungen zu machen... ich hab damit immer noch nicht angefangen
bin immer so verplannt. Außerdem der Himbeerbläter/SS Tee schmeckt mir überhaupt nicht... muss 3-4 Tasse am Tag trinken, schaf kaum zwei. Du hast jetzt genug Zeit um dich auf die Geburt vorzbereiten oder kriegst du einen KS. Hab schon vergessen. - Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt