Februar 2010 Babys
01.01.2010 22:26
ich hab totalen horror vor einer einleitung. deswegen ja auch der entschluss zum KS!
01.01.2010 22:26
Hallo Mädels,
ich hoffe ihr seit alle gut rein gekommen ins neue Jahr! Ich hab jetzt nicht alle einträge nachgelesen,aber ich hoffe mal es geht euch allen soweit gut.Hab seit heute mittag zwischendurch immer son komischen Druck im Unterleib
Meist nur wenn ich laufe. Hat des sonst auch noch einer?!
ich hoffe ihr seit alle gut rein gekommen ins neue Jahr! Ich hab jetzt nicht alle einträge nachgelesen,aber ich hoffe mal es geht euch allen soweit gut.Hab seit heute mittag zwischendurch immer son komischen Druck im Unterleib
Meist nur wenn ich laufe. Hat des sonst auch noch einer?!
01.01.2010 22:32
Zitat von Kresinina:
ich hab totalen horror vor einer einleitung. deswegen ja auch der entschluss zum KS!
Hm dachte du bekommst nen KS wegen deinem Zucker?oder hab ich da was falsch verstanden?
01.01.2010 22:34
Zitat von Schnien:
Hallo Mädels,
ich hoffe ihr seit alle gut rein gekommen ins neue Jahr! Ich hab jetzt nicht alle einträge nachgelesen,aber ich hoffe mal es geht euch allen soweit gut.Hab seit heute mittag zwischendurch immer son komischen Druck im UnterleibMeist nur wenn ich laufe. Hat des sonst auch noch einer?!
Ja hab ich auch ganz extrem dann lauf ich wie ne oma.
Mein männe und meine beste Freundin meinten die Woche schon mein Bauch hat sich gesenkt...die Hebi meinte is noch zu früh!
Hab auch oft son ziehen in der Leiste...das tut weh ohne ende is aber meistens nur son kurzer Moment.
01.01.2010 22:37
Boah Mädels langsam krieg ich doch schon Panik....noch 5 Wochen und nix fertig...Kizi muss noch gestrichen+Boden neu gemacht werden...hab noch kein Bett...Wickeltisch ist noch nicht fertig.....muss jetzt langsam mal hinne machen.Dafür hab ich den Klinikkofer schon gepackt
,naja so halbwegs
.und meinem Männe gezeigt was er für Louis mitbringen muss ins KH...der hat geschaut wie ein Auto....hab mich schlappgelacht.
,naja so halbwegs
.und meinem Männe gezeigt was er für Louis mitbringen muss ins KH...der hat geschaut wie ein Auto....hab mich schlappgelacht.
01.01.2010 22:37
Zitat von engelchen310774:
Zitat von Kresinina:
Hm dachte du bekommst nen KS wegen deinem Zucker?oder hab ich da was falsch verstanden?
ja kommt da mit zu, weil ich ja nicht über den termin gehen darf. und da ich totale angst hab vor einer einleitung vorm termin und die dann genauso endet wie bei tim, möchte ich gleich einen KS.
01.01.2010 22:38
Zitat von Schnien:
Hallo Mädels,
ich hoffe ihr seit alle gut rein gekommen ins neue Jahr! Ich hab jetzt nicht alle einträge nachgelesen,aber ich hoffe mal es geht euch allen soweit gut.Hab seit heute mittag zwischendurch immer son komischen Druck im UnterleibMeist nur wenn ich laufe. Hat des sonst auch noch einer?!
jupps, den druck nach unten hab ich auch
01.01.2010 22:38
Zitat von Kresinina:
also ich würde mich ins geheim mehr auf eine Einleitung freuen, da kann man alles ein wenig PLanen...bei Mea hab ich dann einen Tag vorher noch Kuchen für das KH gebacken, weil man mir sagte, das es länger dauern könnte ^^
01.01.2010 22:39
also von flöckchen kam bis jetzt noch nix.. sie will mir ja simsen wenn sie was weis.. ich sag euch aber sofort bescheid wenn was kommt
01.01.2010 22:41
Dann bin ich ja zufrieden,dass dieser Druck normal ist! Mein Bauch hat sich auch schon gesenkt vor ca 2 Wochen.Ich hab meine Tasche noch nicht gepackt,ich nehm es mir wohl immer vor,aber dann kommt doch immer was anderes dazwischen.
01.01.2010 22:45
Zitat von baby2111:
also von flöckchen kam bis jetzt noch nix.. sie will mir ja simsen wenn sie was weis.. ich sag euch aber sofort bescheid wenn was kommt
das wäre lieb von dir wenn du uns auf dem laufenden halten könntest
01.01.2010 22:46
Zitat von Stiria:
Zitat von Kresinina:
also ich würde mich ins geheim mehr auf eine Einleitung freuen, da kann man alles ein wenig PLanen...bei Mea hab ich dann einen Tag vorher noch Kuchen für das KH gebacken, weil man mir sagte, das es länger dauern könnte ^^
naja, jeder macht ja unterschiedliche erfahrungen
naaa, ich liebe es ja, wenn auf müttern mit WKS rumgehackt wird in dem einen fred.. da geht mir die hutschnur hoch!! tz
*
schnien, mein bauch ist auch schon runtergerutscht,.. jetzt ist das sitzen wieder angenehmer..
01.01.2010 22:51
Neues von Flöckchen...
Mumu ist schon 1cm auf. muss jetzt auf blutwerte warten ob sie heim darf oder nicht.. wollt euch nur bescheid sagen. werde euch auf den laufenden halten
Mumu ist schon 1cm auf. muss jetzt auf blutwerte warten ob sie heim darf oder nicht.. wollt euch nur bescheid sagen. werde euch auf den laufenden halten
01.01.2010 22:52
Huhu Mädels!
Da ist man mal paar Stunden nicht online & dann direkt sowas..
Was macht ihr denn? Ich dachte wir sind die Februar Mamis
.. ich bin wohl dann die einzige, die im Februar entbindet!?!?
Da ist man mal paar Stunden nicht online & dann direkt sowas..
Was macht ihr denn? Ich dachte wir sind die Februar Mamis
.. ich bin wohl dann die einzige, die im Februar entbindet!?!?
01.01.2010 22:54
ui, jetzt habens aber einige von uns ganz schön eilig! kneift noch ein bißchen die beine zusammen mädels!
mein kleiner bewegt sich grad so doof, dass er immer unten irgendwo gegenstößt und es dann stark zieht!
der soll sich mal ne bequemere position aussuchen!
mein kleiner bewegt sich grad so doof, dass er immer unten irgendwo gegenstößt und es dann stark zieht!
der soll sich mal ne bequemere position aussuchen! - Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt