Februar 2010 Babys
01.01.2010 22:55
Zitat von Kristina88:
Huhu Mädels!
Da ist man mal paar Stunden nicht online & dann direkt sowas..
Was macht ihr denn? Ich dachte wir sind die Februar Mamis.. ich bin wohl dann die einzige, die im Februar entbindet!?!?
nee stiria will auch im feb. entbinden, obwohl vielleicht ja auch im märz
nachher entbindet keiner im februar
01.01.2010 22:57
Zitat von Kresinina:doch ich, ich hab ja im März ET
Zitat von Kristina88:
Huhu Mädels!
Was macht ihr denn? Ich dachte wir sind die Februar Mamis.. ich bin wohl dann die einzige, die im Februar entbindet!?!?
nee stiria will auch im feb. entbinden, obwohl vielleicht ja auch im märz![]()
nachher entbindet keiner im februar![]()
![]()
oder ich entbinde im März, aber auf keinen Fall im Januar, das ist mir zu frueh
01.01.2010 22:58
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kresinina:doch ich, ich hab ja im März ET
Zitat von Kristina88:
Huhu Mädels!
nee stiria will auch im feb. entbinden, obwohl vielleicht ja auch im märz![]()
nachher entbindet keiner im februar![]()
![]()
oder ich entbinde im März, aber auf keinen Fall im Januar, das ist mir zu frueh
![]()
neee januar ist auch zu früh
01.01.2010 23:00
das wird hier im februar ganz schön einsam, wenn jetzt schon alle ihre babys kriegen!
ich hoffe bei mir wirds auch noch nicht januar!
ich hoffe bei mir wirds auch noch nicht januar!
01.01.2010 23:01
Ne ne ne wir könnten eigentlich alle noch bis Februar warten, denn jeder Tag im Bauch ist besser!
01.01.2010 23:02
Ich denke mal einige von uns werden im Januar entbinden.
Ich mit sicherheit darunter
Ich bin schon so aufgeregt ...
Aber ich glaube das ist jede von uns ^^
Ich mit sicherheit darunter
Ich bin schon so aufgeregt ...
Aber ich glaube das ist jede von uns ^^
01.01.2010 23:03
ich kann mir immernoch nicht vorstellen, dass ich dieses Jahr an meinem Geburtstag mit meinem Baby hier sitze oder, dass ich dieses Jahr auch Blümchen zum Muttertag bekomme!
01.01.2010 23:12
Zitat von Kristina88:für mich ist das auch alles noch wie ein traum!
ich kann mir immernoch nicht vorstellen, dass ich dieses Jahr an meinem Geburtstag mit meinem Baby hier sitze oder, dass ich dieses Jahr auch Blümchen zum Muttertag bekomme!![]()
![]()
01.01.2010 23:18
Zitat von franfine:wenn mir jemand erzaehlt haette, dass ich an Weihnachten '10 mit nem Baby unterm Tannenbaum sitzen wuerde, haette ich ihm nen Vogel gezeigt xD
ich kann mir immernoch nicht vorstellen, dass ich dieses Jahr an meinem Geburtstag mit meinem Baby hier sitze oder, dass ich dieses Jahr auch Blümchen zum Muttertag bekomme!![]()
![]()
01.01.2010 23:20
Zitat von Kristina88:ich hatte es mir ja schon für weihnachten 09 gewünscht, aber hat ja leider nicht so geklappt! aber bald...
Zitat von franfine:wenn mir jemand erzaehlt haette, dass ich an Weihnachten '10 mit nem Baby unterm Tannenbaum sitzen wuerde, haette ich ihm nen Vogel gezeigt xD
![]()
01.01.2010 23:24
Zitat von franfine:dafuer wird dann Weihnachten '10 umso schoener
Zitat von Kristina88:ich hatte es mir ja schon für weihnachten 09 gewünscht, aber hat ja leider nicht so geklappt! aber bald...
![]()
![]()
01.01.2010 23:43
So Leute, ich werde den PC jetzt schonmal ausmachen.Ich wünsche euch eine Gute Nacht mit wenig schmerzen und wenig Druck auf der Blase
Bis morgen
Bis morgen
01.01.2010 23:43
sagt mal, ab wann kann man denn still-tee trinken?
will diesmal ja unbedingt stillen, nur bei tim hatte es ja damals nicht geklappt, weil ich auch keinen milcheinschuss hatte..
hab nun hier schon sämtliche utensilien stehen.
macht es sinn schon die brustwarzensalbe zu benutzen? http://www.baby-markt.de/ELANEE+Brustwarzen+Salbe+ mit+vitamin+e.htm
und wie sieht das mit stilltee aus?
hier sind doch ein paar erfahrene mamis
will diesmal ja unbedingt stillen, nur bei tim hatte es ja damals nicht geklappt, weil ich auch keinen milcheinschuss hatte..
hab nun hier schon sämtliche utensilien stehen.
macht es sinn schon die brustwarzensalbe zu benutzen? http://www.baby-markt.de/ELANEE+Brustwarzen+Salbe+ mit+vitamin+e.htm
und wie sieht das mit stilltee aus?
hier sind doch ein paar erfahrene mamis
02.01.2010 00:52
huhu mädels
da bin ich wieder aus dem KH wehen sind schon reichlich auf dem CTG und mumu hat sich schon auf 1 cm geöffnet blut war soweit ok was mich nun extrem ärgert ist der olle durchfall
mein bauch der schäppert und rumpelt wie so ein alter abfluss
und halt der druck nach unten die hebamme konnte dem kleinen schon am kopf kitzeln lol
da bin ich wieder aus dem KH wehen sind schon reichlich auf dem CTG und mumu hat sich schon auf 1 cm geöffnet blut war soweit ok was mich nun extrem ärgert ist der olle durchfall
mein bauch der schäppert und rumpelt wie so ein alter abfluss
und halt der druck nach unten die hebamme konnte dem kleinen schon am kopf kitzeln lol
02.01.2010 01:10
Zitat von floeckchen09:
huhu mädels
da bin ich wieder aus dem KH wehen sind schon reichlich auf dem CTG und mumu hat sich schon auf 1 cm geöffnet blut war soweit ok was mich nun extrem ärgert ist der olle durchfallmein bauch der schäppert und rumpelt wie so ein alter abfluss
ohje du arme ... so war/ist es bei mir auch...
Mein MuMu ist seit heute auch auf 1 cm offen, und wehen hab ich auch in fast gleichmäßigen abständen. Auch konnte sie den kopf fühlen aber den Druck nach unten hab ich nicht.
Ich hoffe euch geht es gut! Und drücke euch die Daumen das alles gut geht!
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt