Februar 2010 Babys
02.01.2010 21:49
Zitat von Steffi1986:
Mensch Mädels was ist denn hier los, kann das gar nicht glauben ... naja die kleine bewegt sich auch weniger, hole jetzt öfter das angelsound raus und naja durchfall ist grad auch öfter .. langsam bekomm ich echt auch angst muss ich sagen...
mensch, bin ein bisschen neidisch... durchfall? Ich hab so `ne Verstopfung, ist ja furchtbar. Verbring teilweise über halbe Stunde in der Toilette und nichts geschiet. Hab heute schon 3 Tassen mit Himbeerbläter - SS Tee und Honig getrunken und wieder nix
Hab das Gefühl, ich platz dann gelich.
02.01.2010 21:49
Zitat von Steffi1986:
Mensch Mädels was ist denn hier los, kann das gar nicht glauben ... naja die kleine bewegt sich auch weniger, hole jetzt öfter das angelsound raus und naja durchfall ist grad auch öfter .. langsam bekomm ich echt auch angst muss ich sagen...
also von Durchfall bin ich ja meilenweit entfernt
mich plagt es genau in die andere Richtung
02.01.2010 21:51
@ Steffi
ach übrigens, hab mich erinnert, dass die hebamme vom GVK hat mal erzählt, dass am Ende der SS, je nachdem wie das Baby liegt, sehr oft Durchfall und seltener Verstopfung auftretten könne, also Kopf hoch. Müssen einfach durch, hilft ja nix.
ach übrigens, hab mich erinnert, dass die hebamme vom GVK hat mal erzählt, dass am Ende der SS, je nachdem wie das Baby liegt, sehr oft Durchfall und seltener Verstopfung auftretten könne, also Kopf hoch. Müssen einfach durch, hilft ja nix.
02.01.2010 21:51
Hallo erstmal, bin durch Zufall auf diese Seite gestossen und habe mich gleich mal angemeldet-ist halt doch schöner unter Gleichgesinnten
bei mir ist es laut errechnetem ET am 22.2.2010 soweit-wird n Mädchen.
Also ich freue mich auf ein gemeinsames Hinfiebern.
Liebe Grüße
02.01.2010 21:52
Sandra hat grad nochmal geschrieben, dass sie sich jetz wahrscheinlich eine PDA gegen die Schmerzen legen lässt.. Sie wollte eigentlich einen Kaiserschnitt aber da willigen die Ärzte nicht ein..
02.01.2010 21:52
Zitat von Shigo:
moah... ich bin sowas von pappsatt ^^ haben gerade "Restessen" veranstaltet![]()
*
also ich les ja immer überall, dass die Kindsbewegungen weniger werden etc je näher das Ende der SS kommt, da das Kind weniger Platz hat... Pustekuchen... meine Mini-Hexe geht ab wie Schmitz`s Katze... und zwar dauernd... ist das bei noch jemanden so, oder hab nur ich so ein Energiebündel?
Hallo Shigo!
Also bei mir ist es ganz genauso!
Ich fühle mich, wie wenn ich von innen eine Fingerknöchelmassage entlang meines gesamten Bauchs bekomme und an den Rippen eine thailändische Füßchen-Massage!
Vorallem nach dem Essen, geht die Maus ab ohne Ende.
02.01.2010 21:53
Zitat von leni2010:Herzlich Willkommen bei uns! Haben schon 2 Babys in unserer Runde
Hallo erstmal, bin durch Zufall auf diese Seite gestossen und habe mich gleich mal angemeldet-ist halt doch schöner unter Gleichgesinnten![]()
bei mir ist es laut errechnetem ET am 22.2.2010 soweit-wird n Mädchen.
Also ich freue mich auf ein gemeinsames Hinfiebern.
Liebe Grüße
die eine hatte am selben Tag ET wie du
02.01.2010 21:53
Zitat von ew_85:.
JuleMaus, wie geht es dir eigentlich, wann hast du denn ET?
Geht so habe immer noch starke Übelkeit und wieder leichte wehen aber ich denke das sind senk wehen....E.T 6.2.2010
02.01.2010 21:54
Zitat von Kresinina:
sagt mal, ab wann kann man denn still-tee trinken?
will diesmal ja unbedingt stillen, nur bei tim hatte es ja damals nicht geklappt, weil ich auch keinen milcheinschuss hatte..
hab nun hier schon sämtliche utensilien stehen.
macht es sinn schon die brustwarzensalbe zu benutzen? http://www.baby-markt.de/ELANEE+Brustwarzen+Salbe+ mit+vitamin+e.htm
und wie sieht das mit stilltee aus?
hier sind doch ein paar erfahrene mamis![]()
ich schupps nochmal
02.01.2010 21:55
also ich muss ehrlich sagen das ich das gefühl habe das es bald los geht,i ich hoffe natürlich das mich mein gefühl täuscht aber jetzt wird am montag erst mal der gibsabdruck gemacht und schöne bilder ...
02.01.2010 21:57
ooohwei, na dann drück ich firelady auch mal ordenltihc die daumen. na dann haben wir ja schon bald das dritte feb.baby
*
wieso kriegt sie keinen KS, obwohl sie einen haben will??
*
02.01.2010 21:57
Zitat von topolinchen:
Zitat von Shigo:
moah... ich bin sowas von pappsatt ^^ haben gerade "Restessen" veranstaltet![]()
*
also ich les ja immer überall, dass die Kindsbewegungen weniger werden etc je näher das Ende der SS kommt, da das Kind weniger Platz hat... Pustekuchen... meine Mini-Hexe geht ab wie Schmitz`s Katze... und zwar dauernd... ist das bei noch jemanden so, oder hab nur ich so ein Energiebündel?
Hallo Shigo!
Also bei mir ist es ganz genauso!Ich fühle mich, wie wenn ich von innen eine Fingerknöchelmassage entlang meines gesamten Bauchs bekomme und an den Rippen eine thailändische Füßchen-Massage!
ja... bei mir ist es beim & nachm Essen... am heftigsten ist es, wenn ich mich dann abends hinlege.. da hab ich manchmal das Gefühl, das jeden Moment meine Bauchdecke aufgeht, dass sie praktisch durchboxt... echt nur noch heftig ^^
02.01.2010 21:58
Zitat von Kresinina:warum hat sie nicht geschrieben, sie hat nur geschrieben, dass die Ärzte das nicht wollen..
ooohwei, na dann drück ich firelady auch mal ordenltihc die daumen. na dann haben wir ja schon bald das dritte feb.baby![]()
*
02.01.2010 22:00
Zitat von Shigo:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Shigo:
*
Hallo Shigo!
Also bei mir ist es ganz genauso!Ich fühle mich, wie wenn ich von innen eine Fingerknöchelmassage entlang meines gesamten Bauchs bekomme und an den Rippen eine thailändische Füßchen-Massage!
ja... bei mir ist es beim & nachm Essen... am heftigsten ist es, wenn ich mich dann abends hinlege.. da hab ich manchmal das Gefühl, das jeden Moment meine Bauchdecke aufgeht, dass sie praktisch durchboxt... echt nur noch heftig ^^
Das find ich auch so krass. Manchmal bekomm ich fast keine Luft mehr, sie drückt sich so nach oben mit ihrem Po!!!
Ab und zu muss ich dann echt a bissl dagegen drücken, mir ist einmal schon schwarz vor Augen geworden. Sagt mal, wann senkt sich der Bauch eigentlich ungefähr nach unten?
02.01.2010 22:00
Zitat von Kristina88:
Sandra hat grad nochmal geschrieben, dass sie sich jetz wahrscheinlich eine PDA gegen die Schmerzen legen lässt.. Sie wollte eigentlich einen Kaiserschnitt aber da willigen die Ärzte nicht ein..
also bei Sandra zieht sich das auch ganz schön hin.. die Arme... wie ist das jetzt eigentlich? muss der kleine Marc dann operiert werden, oder nicht?
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt