Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Kristina88
30070 Beiträge
02.01.2010 21:22
Zitat von ew_85:

Zitat von Kristina88:

Zitat von ew_85:

Zitat von Kristina88:

doch Post bekommen wir denk ich mal schon. Sie will ja, dass er Unterhalt zahlt..

wird er nicht ersmal einen Vaterschaftstest machen lassen? Und wenn das Kind doch nicht von ihm ist?

ich denke doch schon, das das Kind von ihm ist.. Aber trotzdem wird er einen Vaterschaftstest machen.. man weiß ja nie

ja, er soll auf alle Fälle einen Vaterschaftstest machen, aber sonst ist er lieb zu dir, hoffe ich mal. Er wird doch bei dir sein, wenn du entbindest? Ich könnte mir nie vorstellen allein im Kreissaal zu liegen
also geplant ist, dass er mitkommt.. man weiß ja natuerlich nie, wie es denn maennern im kreissaal so geht.. kann ja sein, dass er umkippt und rausgeht oder so.. aber ich schaff das zur not auch ohne ihn ^^ es haben schon ganz andere frauen kinder bekommen xD
Shigo
7522 Beiträge
02.01.2010 21:27
moah... ich bin sowas von pappsatt ^^ haben gerade "Restessen" veranstaltet
*
also ich les ja immer überall, dass die Kindsbewegungen weniger werden etc je näher das Ende der SS kommt, da das Kind weniger Platz hat... Pustekuchen... meine Mini-Hexe geht ab wie Schmitz`s Katze... und zwar dauernd... ist das bei noch jemanden so, oder hab nur ich so ein Energiebündel?
franfine
23132 Beiträge
02.01.2010 21:29
Zitat von Shigo:

*
also ich les ja immer überall, dass die Kindsbewegungen weniger werden etc je näher das Ende der SS kommt, da das Kind weniger Platz hat... Pustekuchen... meine Mini-Hexe geht ab wie Schmitz`s Katze... und zwar dauernd... ist das bei noch jemanden so, oder hab nur ich so ein Energiebündel?
ist bei mir auch so, gibt kaum ne ruhige minute!
02.01.2010 21:31
Zitat von Shigo:

*

du Sonja, mein Kleiner ist auch seit paar Tagen weider überaktiv...manchmal hab das Gefühl er verbring mehr zeit am turnen als am schlaffen. Ich kann seine Füße schon so deutlcih spühren, aber Fußzehen sieht man nciht. Ich weiß nicht, ob man die Zehen wirklich sehen kann. aber die Füße sieht man ganz deutlich. Sind schon so groß...wahnsinn wie die Zeit schnell vergeht....
mausi2512
436 Beiträge
02.01.2010 21:32
Zitat von franfine:

Zitat von Shigo:

*

Ist bei mir auch so ... ^^
Shigo
7522 Beiträge
02.01.2010 21:34
Zitat von franfine:

Zitat von Shigo:

*

ah.. cool das find ich cool ^^
mein Schatzi traut sich schon gar nimmer das Ohr auf meinen Bauch legen, weil sie so dermaßen hart dagegen kickt oft
02.01.2010 21:36
Zitat von Kristina88:

Zitat von ew_85:

Zitat von Kristina88:

Zitat von ew_85:

Zitat von Kristina88:

doch Post bekommen wir denk ich mal schon. Sie will ja, dass er Unterhalt zahlt..

wird er nicht ersmal einen Vaterschaftstest machen lassen? Und wenn das Kind doch nicht von ihm ist?

ich denke doch schon, das das Kind von ihm ist.. Aber trotzdem wird er einen Vaterschaftstest machen.. man weiß ja nie

ja, er soll auf alle Fälle einen Vaterschaftstest machen, aber sonst ist er lieb zu dir, hoffe ich mal. Er wird doch bei dir sein, wenn du entbindest? Ich könnte mir nie vorstellen allein im Kreissaal zu liegen
also geplant ist, dass er mitkommt.. man weiß ja natuerlich nie, wie es denn maennern im kreissaal so geht.. kann ja sein, dass er umkippt und rausgeht oder so.. aber ich schaff das zur not auch ohne ihn ^^ es haben schon ganz andere frauen kinder bekommen xD

ich bin so gespannt, wenn der Kopf meines Kleines sich schon zeigt, ob ich die Mut haben werde den anufassen. Die Hebamme vom GVK meinte manche Fraen trauen sich, andere dagegen überhaupt nicht. Ich bin mir ganz sicher, dass wir alle vom Glück weinen werden , so bald wir die Kleinen auf unseren Bauch bekommen und für erstes Mal umarmen und küssen dürfen
Shigo
7522 Beiträge
02.01.2010 21:37
Zitat von ew_85:

Zitat von Shigo:

*

du Sonja, mein Kleiner ist auch seit paar Tagen weider überaktiv...manchmal hab das Gefühl er verbring mehr zeit am turnen als am schlaffen. Ich kann seine Füße schon so deutlcih spühren, aber Fußzehen sieht man nciht. Ich weiß nicht, ob man die Zehen wirklich sehen kann. aber die Füße sieht man ganz deutlich. Sind schon so groß...wahnsinn wie die Zeit schnell vergeht....

boah, das ist bei mri auch so ^^ eigentlich sollten die doch ihren Tag-Nacht-Rhytmus schon haben.... nix da... meine ist echt permanent wach & am turnen.. das es mal längere Zeit ruhig im Bauch ist, ist echt selten.... ich mein ich muss nachts echt brutal oft aufs Klo und sie ist jedes Mal wach
Steffi1986
4455 Beiträge
02.01.2010 21:38
Mensch Mädels was ist denn hier los, kann das gar nicht glauben ... naja die kleine bewegt sich auch weniger, hole jetzt öfter das angelsound raus und naja durchfall ist grad auch öfter .. langsam bekomm ich echt auch angst muss ich sagen...
Kristina88
30070 Beiträge
02.01.2010 21:44
Neuigkeiten von Sandra:
Wehen alle 2 - 3 Minuten, aber MuMu immernoch nur 2cm..
02.01.2010 21:45
Zitat von Shigo:

Zitat von ew_85:

Zitat von Shigo:

*

boah, das ist bei mri auch so ^^ eigentlich sollten die doch ihren Tag-Nacht-Rhytmus schon haben.... nix da... meine ist echt permanent wach & am turnen.. das es mal längere Zeit ruhig im Bauch ist, ist echt selten.... ich mein ich muss nachts echt brutal oft aufs Klo und sie ist jedes Mal wach

früher war`s so, der Kleine war meistens vom 22h30 bis ca. 1 wach und am Tag hat er meistens geschlafen. Nun wie du auch sagst gibtßs keinen Rhytmus mehr. Mensch, ich hab etwa Angst, dass der Platz im Bauch mit der zeit so wenig wird. Ich hab so Angst, nicht dass er sich am Nabelschnurr weh tut... ich hoffe sehr, dass es alles passen wird.
Steffi1986
4455 Beiträge
02.01.2010 21:46
mensch was soll ich sagen jetzt gehts ja ruck zuck ... Sandra ich drück dir die daumen
02.01.2010 21:47
Zitat von Kristina88:

Neuigkeiten von Sandra:

das heißt nur eins:
spätestens Morgen dürfen wir willkommen zum dritten "Febrauar" Baby sagen. Jetzt geht`s aber echt ruck zuck
Kristina88
30070 Beiträge
02.01.2010 21:48
Zitat von ew_85:

Zitat von Kristina88:

Neuigkeiten von Sandra:

das heißt nur eins:
spätestens Morgen dürfen wir willkommen zum dritten "Febrauar" Baby sagen. Jetzt geht`s aber echt ruck zuck
das glaub ich auch.. nach ihr kommt dann noch mausi und dann ist "hoffentlich" erstmal Pause mit den Entkugelungen..
vollzeitmama
11699 Beiträge
02.01.2010 21:49
Man, da ist man mal ein paar Tage nicht da und dann schon zwei Februar-Babys!
Irgendwie hab ich nicht das Gefühl, dass mein Kleiner bald kommen will. Wenn ich den BAuch nicht hätte, würde ich kaum bemerken, dass ich schwanger bin.
Aber falls es doch bald kommen will, es ist ALLES fertig. Das Kizi komplett einzugsbereit, die Kliniktasche gepackt, Unterkunft für die Großen zur Zeit der Geburt geplant, neues Auto da, in das drei Kindersitze und der Geschwisterwagen passen, Strampler stc gewaschen und eingeräumt, etc
Mal schauen, wann er sich entschließt, dass er in diesen Luxus umziehen will.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt