Februar 2010 Babys
18.01.2010 22:31
ja sorry das stimmt auch gerade bemerkt.
hier das foto was ich rein setzen wollte
Der kleine Conner kurz nach der geburt
18.01.2010 22:35
zum Thema rasieren: mache ich immer weider mit Hilfe eines Spiegels. Die FÄ hat mal auch gemeint, dass bei der unrasierten Frauen die Untersuchungen mehr weh tun, als bei rasierten
, also schwierieg oder nicht sollen wir weiter rasieren. Unrasiert würde ich nie zu FÄ gehen
, also schwierieg oder nicht sollen wir weiter rasieren. Unrasiert würde ich nie zu FÄ gehen
18.01.2010 22:37
Zitat von mausi2512:
ja sorry das stimmt auch gerade bemerkt.
18.01.2010 22:48
Zitat von Kresinina:
Zitat von elli1979:
süß...wessen baby is des??
mausi2512's
is ja süss...is des der grosse oder kleine...sie hat ja 2!!
18.01.2010 22:54
mädels, jemand da
, wieso in letzter Zeit meldet euch nur noch so selten. Die schon Mamis haben viel zu tun, ist ja klar aber alle andere, wo bleibt ihr denn
, wieso in letzter Zeit meldet euch nur noch so selten. Die schon Mamis haben viel zu tun, ist ja klar aber alle andere, wo bleibt ihr denn
18.01.2010 23:00
Zitat von ew_85:
um 8.58 Uhr war er da .... mit 2395 g , 48 cm und 33 cm KU . Beiden geht es sehr gut und der kleine schläft seit dem erstmal nur. er ist mit auf dem zimmer aber im Wärmebettchen noch .. seine werte sind aber alle ok ....
uuui, das ist aber echt ganz schnell gegangen!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na dann sagen wir ein herzlichenzu den kleinen Mann
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
schön, dass es alle beide bzw. alle vier (Sam + Mama) gut geht.
Für die Oma ist bestimmt auch ein tolles Erlebnis, in weniger als Woche zwei Mal Oma zu werden![]()
![]()
![]()
jo und danke schön ... das schöne ist liegen beide in einem zimmer und muss somit nicht in 2 zimmer laufen ... beide sind süüüüsssss und muss es auch erstmal verarbeiten ...gleich zweimal oma hinter einander.
18.01.2010 23:04
Zitat von Kristina88:
hier hier hier![]()
schön, schön
was hast du für morgen vor?
Ich trau mich mittlerweile nirgendwohin ohne dass ich eine Decke dabei hab, falls die Blase paltzt...
18.01.2010 23:04
Zitat von elli1979:
Zitat von Kresinina:
Zitat von elli1979:
süß...wessen baby is des??
mausi2512's
is ja süss...is des der grosse oder kleine...sie hat ja 2!!
hoppala sorry hab ne andere mausi im kopf gehabt *sorryyyyy*
18.01.2010 23:05
Ich bin da
Liege im Bett schon und schauen Harry Potter. Mein Bauch zieht und ziept... Hab morgen eh FA-Termin um 10 Uhr da werd ich es ihm mal sagen...
Liege im Bett schon und schauen Harry Potter. Mein Bauch zieht und ziept... Hab morgen eh FA-Termin um 10 Uhr da werd ich es ihm mal sagen...
18.01.2010 23:06
Zitat von mausi2512:
Zitat von ew_85:
um 8.58 Uhr war er da .... mit 2395 g , 48 cm und 33 cm KU . Beiden geht es sehr gut und der kleine schläft seit dem erstmal nur. er ist mit auf dem zimmer aber im Wärmebettchen noch .. seine werte sind aber alle ok ....
uuui, das ist aber echt ganz schnell gegangen!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na dann sagen wir ein herzlichenzu den kleinen Mann
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
schön, dass es alle beide bzw. alle vier (Sam + Mama) gut geht.
Für die Oma ist bestimmt auch ein tolles Erlebnis, in weniger als Woche zwei Mal Oma zu werden![]()
![]()
![]()
jo und danke schön ... das schöne ist liegen beide in einem zimmer und muss somit nicht in 2 zimmer laufen ... beide sind süüüüsssss und muss es auch erstmal verarbeiten ...gleich zweimal oma hinter einander.
haben wir jetzt die ehre mit der omi.....gg....
is der kleine heute auf die welt gekommen!?
was?2x oma in einer woche gg...de sis cool......und das andere enkerl is termingerecht auf die welt gekommen?
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt

zu den kleinen Mann