Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
18.01.2010 23:07
Zitat von mausi2512:

Zitat von ew_85:

um 8.58 Uhr war er da .... mit 2395 g , 48 cm und 33 cm KU . Beiden geht es sehr gut und der kleine schläft seit dem erstmal nur. er ist mit auf dem zimmer aber im Wärmebettchen noch .. seine werte sind aber alle ok ....

uuui, das ist aber echt ganz schnell gegangen!

na dann sagen wir ein herzlichen zu den kleinen Mann

schön, dass es alle beide bzw. alle vier (Sam + Mama) gut geht.
Für die Oma ist bestimmt auch ein tolles Erlebnis, in weniger als Woche zwei Mal Oma zu werden

jo und danke schön ... das schöne ist liegen beide in einem zimmer und muss somit nicht in 2 zimmer laufen ... beide sind süüüüsssss und muss es auch erstmal verarbeiten ...gleich zweimal oma hinter einander.

echt toll! Ich hoffe, dass spätestens am Wochenende alle daheim dürfen und dann könnt ihr schön feiern

nochmals alles Gute und viele liebe Grüße an beide Töchter.
elli1979
8124 Beiträge
18.01.2010 23:07
Zitat von elli1979:

Zitat von mausi2512:

Zitat von ew_85:

um 8.58 Uhr war er da .... mit 2395 g , 48 cm und 33 cm KU . Beiden geht es sehr gut und der kleine schläft seit dem erstmal nur. er ist mit auf dem zimmer aber im Wärmebettchen noch .. seine werte sind aber alle ok ....

uuui, das ist aber echt ganz schnell gegangen!

na dann sagen wir ein herzlichen zu den kleinen Mann

schön, dass es alle beide bzw. alle vier (Sam + Mama) gut geht.
Für die Oma ist bestimmt auch ein tolles Erlebnis, in weniger als Woche zwei Mal Oma zu werden

jo und danke schön ... das schöne ist liegen beide in einem zimmer und muss somit nicht in 2 zimmer laufen ... beide sind süüüüsssss und muss es auch erstmal verarbeiten ...gleich zweimal oma hinter einander.

haben wir jetzt die ehre mit der omi.....gg....
is der kleine heute auf die welt gekommen!?
was?2x oma in einer woche gg...de sis cool......und das andere enkerl is termingerecht auf die welt gekommen?

und das nenn ich mal ein lustiger zufall dass die beiden in einem zimmer liegen gg!!oder hat deine tochter/schwiegertochter...darauf bestanden gg
18.01.2010 23:09
bin hiiiiiiier
sorry bin grad mit dem rattenfred beschäftigt
18.01.2010 23:11
Zitat von Kresinina:

bin hiiiiiiier
sorry bin grad mit dem rattenfred beschäftigt

hab mir sorgen gemacht, dass du schon schläfst
Kristina88
30070 Beiträge
18.01.2010 23:14
Zitat von ew_85:

Zitat von Kristina88:

hier hier hier

schön, schön
was hast du für morgen vor?
Ich trau mich mittlerweile nirgendwohin ohne dass ich eine Decke dabei hab, falls die Blase paltzt...
morgen muss ich nochmal ein bisschen lernen & dann mal schauen.. muss evtl in der Prüfung einen Cocktail machen & dafür muss ich die Liste können :/ & du?
Shigo
7522 Beiträge
18.01.2010 23:15
ja der Wahnsinn, was man hier so liest... des war ja die reinste Sturzgeburt bei Mausi.. 1,5 Stunden.. ich schmeiß mich weg da haste ja kaum Zeit zum schnaufen und dann ist schon alles vorbei
*
des wär für mich fast ein Problem.. ich brauch ja schon ne ganze Weile in die Klinik
*
also bei mir tut sich gar nix aber das macht auch nicht wirklich was.. bis zum 2.2 ist ja noch etwas hin
Kristina88
30070 Beiträge
18.01.2010 23:16
Zitat von Shigo:

ja der Wahnsinn, was man hier so liest... des war ja die reinste Sturzgeburt bei Mausi.. 1,5 Stunden.. ich schmeiß mich weg da haste ja kaum Zeit zum schnaufen und dann ist schon alles vorbei
*
des wär für mich fast ein Problem.. ich brauch ja schon ne ganze Weile in die Klinik
*
also bei mir tut sich gar nix aber das macht auch nicht wirklich was.. bis zum 2.2 ist ja noch etwas hin
Hat dein Mann nich irgendwas mit 17.1. gesagt gehabt?
18.01.2010 23:16
Zitat von Kristina88:

Zitat von ew_85:

Zitat von Kristina88:

hier hier hier

schön, schön
was hast du für morgen vor?
Ich trau mich mittlerweile nirgendwohin ohne dass ich eine Decke dabei hab, falls die Blase paltzt...
morgen muss ich nochmal ein bisschen lernen & dann mal schauen.. muss evtl in der Prüfung einen Cocktail machen & dafür muss ich die Liste können :/ & du?

schau nur, dass du dich nicht viel anstrengen musst.
ich werde wie immer Wäsche waschen, bügeln, kochen
und hoffen, dass der Kleine sich langsam auf den Weg macht.
Shigo
7522 Beiträge
18.01.2010 23:18
Zitat von Kristina88:

Hat dein Mann nich irgendwas mit 17.1. gesagt gehabt?

jaha... voll versemmelt.. also seine hellseherischen Fähigkeiten lassen echt zu wünschen übrig
18.01.2010 23:18
Zitat von Shigo:

*
*

deswegen hoffe ich, dass Florian sich in der Nacht auf dem Weg macht, sonst halbe Stude bis mein Mann von der Arbeit kommt und noch 20-30 MIn. zum Kh. Aber gut, wenn man vor hat, dass mein Kleiner ungefähr 3.6 kilo wiegt, glaube ich kaum, dass er für 2 Stunden es schaffen wird auf die Welt zu kommen
Shigo
7522 Beiträge
18.01.2010 23:19
Zitat von Kristina88:

hmm? dachte du hast schon bestanden? oder war des nur ne Teilprüfung? ich kann mir doch nix merken, sorry
18.01.2010 23:20
ooops i did it again -> schon wieder falsch formatiert, ich reg mich so auuuuuuuuuf

Zitat von ew_85:

Zitat von Shigo:

*
*

deswegen hoffe ich, dass Florian sich in der Nacht auf dem Weg macht, sonst halbe Stude bis mein Mann von der Arbeit kommt und noch 20-30 MIn. zum Kh. Aber gut, wenn man vor hat, dass mein Kleiner ungefähr 3.6 kilo wiegt, glaube ich kaum, dass er für 2 Stunden es schaffen wird auf die Welt zu kommen
Shigo
7522 Beiträge
18.01.2010 23:21
Zitat von ew_85:

also bei Laura hab ich schon über 14 Stunden gebraucht ^^ daher glaub ich nicht, dass es bei Mira so wahnsinnig viel schneller wird von daher bin ich (relativ) entspannt ...
Kristina88
30070 Beiträge
18.01.2010 23:24
Zitat von Shigo:

Zitat von Kristina88:

hmm? dachte du hast schon bestanden? oder war des nur ne Teilprüfung? ich kann mir doch nix merken, sorry
Den Teil den ich schon bestanden hab war der schriftliche Teil, am Donnerstag ist der praktische Teil.
18.01.2010 23:25
Zitat von Shigo:

Zitat von ew_85:

also bei Laura hab ich schon über 14 Stunden gebraucht ^^ daher glaub ich nicht, dass es bei Mira so wahnsinnig viel schneller wird von daher bin ich (relativ) entspannt ...

uui shigo, ich hoffe sehr, dass wir im Kh in gleichem Zimmer sein werden --> es wäre wirklich toll.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt