Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Shigo
7522 Beiträge
25.01.2010 11:25
Zitat von ew_85:

Zitat von Shigo:

nee... Laura ist ja nicht von ihm...
damals war meine Mutter mit dabei, das war auch kein Spaß kann ich euch sagen ^^ würd ich nie wieder machen


hat sie sich zu viel sorgen gemacht? Meine Mama ist Kinderärztin, aber wenns um miene Gesundheit geht, dann macht sie sich genauso verrückt, wie jede Mami die nicht Ärztin ist
Ich hab mich vom Anfang an der SS eingestellt, dass mein Schatz während der Geburt neben mir sein wird, so machen wirs auch. Alleine packe ichs nicht.

naja... ich hatte mich damals im 5ten Monate von dem Vater getrennt, er wäre wirklich der Letzte gewesen, den ich hätte dabei haben wollen
*
meine Mutter war auch aber auch nicht die beste Wahl sie hat sie aufgeführt, als würde sie das Baby bekommen und hat dann, als Laura da war, sich dauernd eingemischt und wollte praktisch die Mutterolle gleich übernehmen.. boah war ich genervt davon
engelchen310774
5506 Beiträge
25.01.2010 11:28
Zitat von muenchnerkindl:

Zitat von engelchen310774:

Zitat von Shigo:

Zitat von engelchen310774:

Ich fahr auch lieber selber und noch pass ich hinters Lenkrad .Bin ein ganz schlimmer Beifahrer meiner bekommt immer ne Krise.....
Hab meiner Mum versprochen die letzten 14 TAGE NICHT MEHR SELBST ZU FAHREN,aber ist halt blöde,immer zu fragen,oder meine Männer miteinzuplanen . Habs geregelt für heut Mittag,mein Männe fährt mich hin und geht dann einkaufen (ich hasse einkaufen)

oh ja ich auch ^^ bin immer froh, wenn er das macht
also normal macht mir das ned soviel aus, nervt mich erst so, seit ich SS bin vorallem weil ich immer mit Zeug nach hause komme was ich nicht brauche, aber das was ich zum kochen gebraucht hätte, vergess ich


Schlimm ist wenn wir zusammen gehen weil ich immer sag...brauchen wir nicht...und er stundenlang duch die Geschäfte läuft.Worauf ich eig keine Lust hab...ich renn immer durch mit meinem Zettel und gut ist.Bin noch nie gerne einkaufen gegangen.
So geht es mir durch. Ich renne da durch wie eine Verrückte, schnappe mir was ich brauche und ab nach Hause. Und mein Mann schlendert durch die Regale, ist mittendrin verschwunden und schaut da nach irgendwas und will dort noch was schauen. Mich nervt das Einkaufen, er kann sich da ewig aufhalten


Boah bin ja froh das es euch genauso geht am schlimmsten sind die angebote zb Lätta im angebot,wofür brauch ich 6 pk lätta im Kühlschrank??????is doch günstig!is dann die antwort.
Shigo
7522 Beiträge
25.01.2010 11:28
Zitat von engelchen310774:

O Gott würd ,meine Mum nie mitnehmen....haben letzten gefragt ob Bernd sie anrufen soll wenns losgeht und ob er sie abholen soll,ich hab dann zu ihm geasgt,wenn du anrufst...heult die erst mal den ganzen Tag ,brauch dann ein paar stunden um sich zu beruhigen.

also wir haben jetzt auch unsere Planung umgebaut.. wir nehmen überhaupt keinen mit.. nix und niemanden ^^ wollten erst meine Schwester und Laura mitnehmen (meine Schwester vorallem, weil sie dann auch so praktisch auf Laura aufpassen hätte können) aber nee.. ich will da keinen Mega-Event draus machen.. ist ja schon ne verdammt intime Angelegenheit... also wenn das mal keine "private intime" Sache von mir und meinem Mann ist, dann wieß ich es auch nicht ^^
*
daher umentschieden, das machen mein Mann & ich ganz alleine... der Rest erfährt es dann noch früh genung ^^
Muck77
6767 Beiträge
25.01.2010 11:29
Ach Kinders, das is ja schlimmer als im Altersheim hier!
Lasst Euch mal alle ganz doll druecken (oder vielleicht besser doch nicht zu doll)! Wir habens ja wirklich bald geschafft!!!

Shigo
7522 Beiträge
25.01.2010 11:30
Zitat von engelchen310774:

Boah bin ja froh das es euch genauso geht am schlimmsten sind die angebote zb Lätta im angebot,wofür brauch ich 6 pk lätta im Kühlschrank??????is doch günstig!is dann die antwort.


engelchen310774
5506 Beiträge
25.01.2010 11:31
Zitat von Shigo:

Zitat von engelchen310774:

O Gott würd ,meine Mum nie mitnehmen....haben letzten gefragt ob Bernd sie anrufen soll wenns losgeht und ob er sie abholen soll,ich hab dann zu ihm geasgt,wenn du anrufst...heult die erst mal den ganzen Tag ,brauch dann ein paar stunden um sich zu beruhigen.

also wir haben jetzt auch unsere Planung umgebaut.. wir nehmen überhaupt keinen mit.. nix und niemanden ^^ wollten erst meine Schwester und Laura mitnehmen (meine Schwester vorallem, weil sie dann auch so praktisch auf Laura aufpassen hätte können) aber nee.. ich will da keinen Mega-Event draus machen.. ist ja schon ne verdammt intime Angelegenheit... also wenn das mal keine "private intime" Sache von mir und meinem Mann ist, dann wieß ich es auch nicht ^^
*
daher umentschieden, das machen mein Mann & ich ganz alleine... der Rest erfährt es dann noch früh genung ^^

Ja wär mir auch lieber,aber ich glaub mein Sohn zieht dann aus wenn er nicht mitdarf...hab immer noch die Hoffnung es geht morgens los,dann is er ja in der Schule und wir haben ihm gesagt dass wir ihn nicht rausholen wenn es losgeht.
muenchnerkindl
1546 Beiträge
25.01.2010 11:34
Zitat von Shigo:

Zitat von engelchen310774:

O Gott würd ,meine Mum nie mitnehmen....haben letzten gefragt ob Bernd sie anrufen soll wenns losgeht und ob er sie abholen soll,ich hab dann zu ihm geasgt,wenn du anrufst...heult die erst mal den ganzen Tag ,brauch dann ein paar stunden um sich zu beruhigen.

also wir haben jetzt auch unsere Planung umgebaut.. wir nehmen überhaupt keinen mit.. nix und niemanden ^^ wollten erst meine Schwester und Laura mitnehmen (meine Schwester vorallem, weil sie dann auch so praktisch auf Laura aufpassen hätte können) aber nee.. ich will da keinen Mega-Event draus machen.. ist ja schon ne verdammt intime Angelegenheit... also wenn das mal keine "private intime" Sache von mir und meinem Mann ist, dann wieß ich es auch nicht ^^
*
daher umentschieden, das machen mein Mann & ich ganz alleine... der Rest erfährt es dann noch früh genung ^^
Ich nehme auch nur meinen Mann mit. Gsd wohnen beide Omas in spe auch jeweils 150 km weit weg. Meine Schwiegermutter möchte eigentlich, dass wir sie anrufen, sobald es losgeht. Aber das machen wir nicht. Wir rufen erst an, wenn sie da ist. Am Ende - ich kenne sie ja - ruft sie dann alle 5 Min. auf dem Handy an und fragt, ob das Kind schon da ist. Ne, das brauch ich nicht. Das macht mir dann nur total Druck.
Shigo
7522 Beiträge
25.01.2010 11:35
Zitat von engelchen310774:

Ja wär mir auch lieber,aber ich glaub mein Sohn zieht dann aus wenn er nicht mitdarf...hab immer noch die Hoffnung es geht morgens los,dann is er ja in der Schule und wir haben ihm gesagt dass wir ihn nicht rausholen wenn es losgeht.

wie alt ist dein Sohn nochmal?
*
also meine ist ja ganz frisch 11... als wir es ihr gesagt haben, dass sie jetzt doch nicht mitkommen darf, war sie natürlich erst total traurig und enttäuscht, aber nach ein paar Erklärungen etc hat sie es ganz gut verstanden und ist jetzt ganz froh, dass sie ned stundenlang auf nem Klappstuhl im Wartezimmer hocken zu müssen... wir haben ihr das auch schon schmackhaft verkauft
*
wir haben ihr auch ganz fest zugesichert, dass sie natürlich die allererste dann ist, die die Kleine im KH besuchen darf.
Shigo
7522 Beiträge
25.01.2010 11:37
Zitat von muenchnerkindl:

Ich nehme auch nur meinen Mann mit. Gsd wohnen beide Omas in spe auch jeweils 150 km weit weg. Meine Schwiegermutter möchte eigentlich, dass wir sie anrufen, sobald es losgeht. Aber das machen wir nicht. Wir rufen erst an, wenn sie da ist. Am Ende - ich kenne sie ja - ruft sie dann alle 5 Min. auf dem Handy an und fragt, ob das Kind schon da ist. Ne, das brauch ich nicht. Das macht mir dann nur total Druck.

ja das sehen wir mittlerweile auch so... wir haben auch keine Lust uns selber so in Zugzwang zu bringen und das geht einfach nur uns Beide was an...
25.01.2010 11:37
Zitat von engelchen310774:

Zitat von Shigo:

Zitat von engelchen310774:

Ich fahr auch lieber selber und noch pass ich hinters Lenkrad .Bin ein ganz schlimmer Beifahrer meiner bekommt immer ne Krise.....
Hab meiner Mum versprochen die letzten 14 TAGE NICHT MEHR SELBST ZU FAHREN,aber ist halt blöde,immer zu fragen,oder meine Männer miteinzuplanen . Habs geregelt für heut Mittag,mein Männe fährt mich hin und geht dann einkaufen (ich hasse einkaufen)

oh ja ich auch ^^ bin immer froh, wenn er das macht
also normal macht mir das ned soviel aus, nervt mich erst so, seit ich SS bin vorallem weil ich immer mit Zeug nach hause komme was ich nicht brauche, aber das was ich zum kochen gebraucht hätte, vergess ich


Schlimm ist wenn wir zusammen gehen weil ich immer sag...brauchen wir nicht...und er stundenlang duch die Geschäfte läuft.Worauf ich eig keine Lust hab...ich renn immer durch mit meinem Zettel und gut ist.Bin noch nie gerne einkaufen gegangen.



bei uns ist ja das Gegenteil...ich schau immer mal was wir noch brauchen könnten und wenn ich nach meinem Schatz suchen möchte, hat er sich schon bereits an der Kasse gestellt und will gleich zaheln und am Besten gleich nach Hause flühen
Oder oft fragt er "wieso kaufma dies, wenns nicht im Zettel steht", dann sage ich einfach "mensch, weil ich lust darauf habe"...
Mit der Zeit hat er sich gewöhnt, aber wie gesagt in letzter Zeit gehe ich meistens alleine einkaufen, so hat er auch seine Ruhe
Shigo
7522 Beiträge
25.01.2010 11:38
wobei ich sagen muss: euch werd ich es trotzdem sagen wenn es losgeht
da werd ich noch im Auto hockenderweise ne SMS verschicken wir brauchen ja ne ganze Weile bis ins KH
muenchnerkindl
1546 Beiträge
25.01.2010 11:40
Zitat von Shigo:

wobei ich sagen muss: euch werd ich es trotzdem sagen wenn es losgeht
da werd ich noch im Auto hockenderweise ne SMS verschicken wir brauchen ja ne ganze Weile bis ins KH
Bei uns kommts drauf an, wie schnell wir sind. Wenn nichts los ist brauchen wir von Garching in die Geisenhoferklinik 10 Minuten, sollte allerdings Berufsverkehr sein (Mo. morgen oder so), dann ist das mal locker ne dreiviertel Stunde... Schreibe Euch aber auf jeden Fall, wenn es so weit ist.

Sollte mein Mann wenn es los geht in der Arbeit sein braucht er ja auch erst mal ne Weile, bis er mit der U-Bahn rauskommt und wir losfahren können. Mindestens ne halbe Stunde (mit Fußweg und U-Bahnfahrt), eher ne ganze.
engelchen310774
5506 Beiträge
25.01.2010 11:43
Zitat von Shigo:

Zitat von engelchen310774:

Ja wär mir auch lieber,aber ich glaub mein Sohn zieht dann aus wenn er nicht mitdarf...hab immer noch die Hoffnung es geht morgens los,dann is er ja in der Schule und wir haben ihm gesagt dass wir ihn nicht rausholen wenn es losgeht.

wie alt ist dein Sohn nochmal?
*
also meine ist ja ganz frisch 11... als wir es ihr gesagt haben, dass sie jetzt doch nicht mitkommen darf, war sie natürlich erst total traurig und enttäuscht, aber nach ein paar Erklärungen etc hat sie es ganz gut verstanden und ist jetzt ganz froh, dass sie ned stundenlang auf nem Klappstuhl im Wartezimmer hocken zu müssen... wir haben ihr das auch schon schmackhaft verkauft
*
wir haben ihr auch ganz fest zugesichert, dass sie natürlich die allererste dann ist, die die Kleine im KH besuchen darf.


13 is er und megaschlimm,das Kizi von Louis ist ja jetzt GSD fertig und er läuft da gefühlte 500 mal am tag rein...ich hab gestern zu ihm gesagt ,da liegt noch nix im bett
muss mal Bilder reinmachen vom kizi .Mein männe hat sich durchgesetzt,mit dem mann meiner besten Freundin.(meiner ist schalke 04 fan )
Shigo
7522 Beiträge
25.01.2010 11:43
Zitat von muenchnerkindl:

Bei uns kommts drauf an, wie schnell wir sind. Wenn nichts los ist brauchen wir von Garching in die Geisenhoferklinik 10 Minuten, sollte allerdings Berufsverkehr sein (Mo. morgen oder so), dann ist das mal locker ne dreiviertel Stunde... Schreibe Euch aber auf jeden Fall, wenn es so weit ist.

Sollte mein Mann wenn es los geht in der Arbeit sein braucht er ja auch erst mal ne Weile, bis er mit der U-Bahn rauskommt und wir losfahren können. Mindestens ne halbe Stunde (mit Fußweg und U-Bahnfahrt), eher ne ganze.

wir beten ja immer, das es nachts los geht... am schlimmsten wäre es bei uns.... wenns unter der Woche nachmittags zum Berufsverkehr losgehen würde
*
dann müsste ich auch schon mal von ihr aus los Richtung KH (Taxi oder mit der Nachbarin.. wie auch immer) und mich mit ihm da treffen.. weil wenn er erst zu mir fahren würde, dann wieder rein in die Stadt.. das würde im schlimmsten Fall insgesamt dann 2 Std dauern... glaub das wären die längsten zwei Stunden meines Lebens
Shigo
7522 Beiträge
25.01.2010 11:45
Zitat von engelchen310774:

13 is er und megaschlimm,das Kizi von Louis ist ja jetzt GSD fertig und er läuft da gefühlte 500 mal am tag rein...ich hab gestern zu ihm gesagt ,da liegt noch nix im bett
muss mal Bilder reinmachen vom kizi .Mein männe hat sich durchgesetzt,mit dem mann meiner besten Freundin.(meiner ist schalke 04 fan )

oha.. dann pubertiert der sich auch schon so vor sich hin
oh je.. sag jetzt nicht, dass du Schalke-KiZi aufs Auge gedrückt bekommen hast
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt