Februar 2010 Babys
25.01.2010 14:57
Hallo Mädels,
sorry, war die letzten drei Tage nicht mehr online. Hab mich aber heut ganz furchtbar gefreut als Fleurop vor der Tür stand und was wollten die? Mir Blumen von euch bringen! Mensch klasse! Ihr Freaks seit echt immer wieder für ne Überraschung gut.
Vielen herzlichen Dank euch allen!!!
Blumenstrauß
Absender
Blumenstrauß nah
Mich würde aber mal interessieren, wie ihr an die Adresse gekommen seit. Das ist nämlich die Adresse meiner Eltern gewesen. War dort nur kurz zum Mittagessen.
25.01.2010 14:58
Zitat von saskiaalexandra:
Zitat von Shigo:
hmm... bin ganz unruhig irgendwie..war bis vor ner knappen Stunden im Bett gelegen.. aber ich bin dann auf gestanden, hab geduscht.. und jetzt hab ich Schmerzen im Oberbauch und mir ist kotzenübel![]()
*
das Schlimme ist eigentlich: nix halbes und nix ganzes.. Wehen sind das nicht... mit Sicherheit nicht...und auch sonst nix "Spannendes" .. mir ist einfach nur f***ing schlecht![]()
![]()
![]()
![]()
*
blöden Hormone... echt wahr![]()
Oh je, Du arme! Bist aber nicht alleine. Mir ist plötzlich auch so übel. Keine Ahnung woher das kommt. Es ist von einer Minute auf die andere gekommen![]()
... Geh wieder mal einwenig ins Bett mit der Hoffnung, dass es bald besser wird...
mir geht so schon seit der 20 ssw, vorher war mir ständig schlecht. Kann euch sagen, es ist euch übel entweder wegen Magensäure oder Kreislauf.
Mir hilfts immer wieder was Kleines essen und viel Wassser trinken. Auch 15 Min.-30 Min. spazieren am Tag schadet ja dem Kreislauf gar nicht.
Ihr armen, kann ganz nachvollziehen wie es euch geht.
Mir gehts heute mit dem Kreislauf aber ganz gut, hab schon eine halbe Schachtel mit Mozartkugeln weggegessen und vom Kakao bzw. von der Schokolade geht es mir dann immer besser, obwohl die auch Magensäure verursachen könen, aber mit den Sodbrennen bin ich schon so was von gewöhnt
25.01.2010 15:01
Zitat von firelady:
Hallo Mädels,
sorry, war die letzten drei Tage nicht mehr online. Hab mich aber heut ganz furchtbar gefreut als Fleurop vor der Tür stand und was wollten die? Mir Blumen von euch bringen! Mensch klasse! Ihr Freaks seit echt immer wieder für ne Überraschung gut.
Blumenstrauß
Absender
Blumenstrauß nah
Mich würde aber mal interessieren, wie ihr an die Adresse gekommen seit. Das ist nämlich die Adresse meiner Eltern gewesen. War dort nur kurz zum Mittagessen.![]()
Hihi, schoen das alles geklappt hat!!!
Die Adresse war glaub ich von Kristina...
25.01.2010 15:04
Zitat von firelady:
Hallo Mädels,
Blumenstrauß
Absender
Blumenstrauß nah
Mich würde aber mal interessieren, wie ihr an die Adresse gekommen seit. Das ist nämlich die Adresse meiner Eltern gewesen. War dort nur kurz zum Mittagessen.![]()
firelady,
schön, dass die Blumen dir etwas Freude schenken könnten.
Du bist uns so ans Herz gewachsen und wir wünschen dir und deiner Familie alles, alles Liebe.
Wegen der Adresse werden die andere Mädels erzäheln, ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wie sie die Anschrift hingekriegt haben.
Ich wünsch dir was.
glg Helene
25.01.2010 15:08
huhu mädels!!
*
soll euch schon von moni (franfine) grüßen!
sie ist noch mit dem kleinen jakob im krankenhaus. er hat gelbsucht und muss noch unter der uv-lampe liegen, aber sie hofft, dass sie morgen entlassen werden!
*
joa mir geht es gut, ich bin das reinste nervenbündel und könnt die ganz zeit wie unter speed durch die gegend hüpfen
*
soll euch schon von moni (franfine) grüßen!
sie ist noch mit dem kleinen jakob im krankenhaus. er hat gelbsucht und muss noch unter der uv-lampe liegen, aber sie hofft, dass sie morgen entlassen werden!
*
joa mir geht es gut, ich bin das reinste nervenbündel und könnt die ganz zeit wie unter speed durch die gegend hüpfen
25.01.2010 15:31
Zitat von firelady:Hallo Sandra,
Hallo Mädels,
Blumenstrauß
Absender
Blumenstrauß nah
schön, dass wir Dir eine Freude machen konnten!
Die Adresse hatte ich von Kristina88 (hatte sie noch vom Wichteln, das war die Absenderadresse auf dem Paket). Hier noch die "Übeltäter":
engelchen310774, 2230, annf789, Shigo, JuleMaus24, ew_85, jonna_86, sternchen82, frau franzi, Ela88, mausi20, vollzeitmama, leni2010, muck77, kleiner-sonnenschein, bienchencauca, steffi1986, saskiaalexandra, sam2010, --kati--, stella2004, topolinchen, kristina88 und meinereiner.
Einige konnte ich nicht erreichen, weil sie im KH sind o.ä. Ich denke, sonst wären da sicher noch mehr zusammengekommen
25.01.2010 15:33
halli hallo meine lieben
hoffe euch geht es allen gut mir geht es sowei gut bischen mit dem kreislauf und die nach wehen aber sonst alles tip top
hoffe euch geht es allen gut mir geht es sowei gut bischen mit dem kreislauf und die nach wehen aber sonst alles tip top
25.01.2010 15:45
Zitat von Steffi1986:
hallooooooooooooooo Mädels
*
jemand da?
*pieps*
25.01.2010 15:48
Zitat von Muck77:
Zitat von Steffi1986:
*
jemand da?
*pieps*
wie gehts dir?
25.01.2010 15:49
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Muck77:
Zitat von Steffi1986:
*
jemand da?
*pieps*
wie gehts dir?
Naja, das Uebliche... nix Neues von der Front.
Hab mir gerad mal Mittag gemacht und sitze schmatzend vorm PC - und selbst??
25.01.2010 15:54
Zitat von floeckchen09:
halli hallo meine lieben
wann darft ihr nach Hause, hoffentlich noch morgen. Trink der kleine Fynn-Luca? Ich hoffe, dass es dir bald besser mit dem Kreislauf gehen wird. SInd nun diene Füße abgwschwollen?
liebe Grüße
Helene
25.01.2010 15:54
Zitat von Muck77:gar nix ... ab und zu mal ne wehe (denke mal das es welche sind) aber sonst tut sich nichts
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Muck77:
Zitat von Steffi1986:
*
jemand da?
*pieps*
wie gehts dir?
wenn ich auf meinen ticker sehe noch 6 tage denke ich mir echt, mia verpennt ihre eigene geburt .. und von wegen sie werden ruhiger, da hat se wohl auch einiges falsch verstanden
25.01.2010 15:55
Zitat von ew_85:die beiden sind seid heute morgen daheim
Zitat von floeckchen09:
halli hallo meine lieben
wann darft ihr nach Hause, hoffentlich noch morgen. Trink der kleine Fynn-Luca? Ich hoffe, dass es dir bald besser mit dem Kreislauf gehen wird. SInd nun diene Füße abgwschwollen?
liebe Grüße
Helene
25.01.2010 15:56
Zitat von Muck77:
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Muck77:
Zitat von Steffi1986:
*
jemand da?
*pieps*
wie gehts dir?
uuuui Steffi, noch 6 Tage, süße.
Ich hab ja noch ganz 9 zum Ausschlafen
bin gespannt, obs mindestens ein von den Babys pünktlich am Termin kommen wird
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt