Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
muenchnerkindl
1546 Beiträge
25.01.2010 11:45
Zitat von Shigo:

Zitat von muenchnerkindl:

Bei uns kommts drauf an, wie schnell wir sind. Wenn nichts los ist brauchen wir von Garching in die Geisenhoferklinik 10 Minuten, sollte allerdings Berufsverkehr sein (Mo. morgen oder so), dann ist das mal locker ne dreiviertel Stunde... Schreibe Euch aber auf jeden Fall, wenn es so weit ist.

Sollte mein Mann wenn es los geht in der Arbeit sein braucht er ja auch erst mal ne Weile, bis er mit der U-Bahn rauskommt und wir losfahren können. Mindestens ne halbe Stunde (mit Fußweg und U-Bahnfahrt), eher ne ganze.

wir beten ja immer, das es nachts los geht... am schlimmsten wäre es bei uns.... wenns unter der Woche nachmittags zum Berufsverkehr losgehen würde
*
dann müsste ich auch schon mal von ihr aus los Richtung KH (Taxi oder mit der Nachbarin.. wie auch immer) und mich mit ihm da treffen.. weil wenn er erst zu mir fahren würde, dann wieder rein in die Stadt.. das würde im schlimmsten Fall insgesamt dann 2 Std dauern... glaub das wären die längsten zwei Stunden meines Lebens
So werd ichs wenns zu ner blöden Zeit ist auch machen! Nachbarn sind alle auch in der Arbeit, also wärs bei mir dann wohl das Taxi. Mein Mann könnte von der Arbeit aus ja auch zu Fuß in die Klinik laufen (ist nicht so weit).
Shigo
7522 Beiträge
25.01.2010 11:48
Zitat von muenchnerkindl:

Zitat von Shigo:

wir beten ja immer, das es nachts los geht... am schlimmsten wäre es bei uns.... wenns unter der Woche nachmittags zum Berufsverkehr losgehen würde
*
dann müsste ich auch schon mal von ihr aus los Richtung KH (Taxi oder mit der Nachbarin.. wie auch immer) und mich mit ihm da treffen.. weil wenn er erst zu mir fahren würde, dann wieder rein in die Stadt.. das würde im schlimmsten Fall insgesamt dann 2 Std dauern... glaub das wären die längsten zwei Stunden meines Lebens
So werd ichs wenns zu ner blöden Zeit ist auch machen! Nachbarn sind alle auch in der Arbeit, also wärs bei mir dann wohl das Taxi. Mein Mann könnte von der Arbeit aus ja auch zu Fuß in die Klinik laufen (ist nicht so weit).

also es bleibt auf jeden Fall spannend bis zum Schluß
Steffi1986
4455 Beiträge
25.01.2010 11:49
hey mädels,
mensch hier gehts ja zu ....
Shigo
7522 Beiträge
25.01.2010 11:50
heute wärs ja ideal mein Mann ist nachmittags zu hause
und vom Datum her wäre es auch witzig, weil heut hat mein Schwiegervater Geburtstag... na der würd sich da sicher freuen ^^ die können es kaum noch erwarten, bis das Baby da ist
Shigo
7522 Beiträge
25.01.2010 11:50
Zitat von Steffi1986:

hey mädels,
mensch hier gehts ja zu ....

hi du... na... gehts dir etwas besser?
engelchen310774
5506 Beiträge
25.01.2010 11:53


Unikat selbst gemachte Lampe

So die anderen sind komischerweise alle weg.Mach gleich mal neue
Shigo
7522 Beiträge
25.01.2010 11:54
ui engelchen.. das sieht toll aus...
engelchen310774
5506 Beiträge
25.01.2010 11:57


So der rest
engelchen310774
5506 Beiträge
25.01.2010 11:59
Zitat von Shigo:

ui engelchen.. das sieht toll aus...

Ja die Lampe ist echt geil,hab fast geheult sieht im orginal noch besser aus .
GSD konnt ich ihm die Schalke tapete wieder ausreden
Shigo
7522 Beiträge
25.01.2010 11:59
schön habt ihr das gemacht! gefällt mir...
aaaaaaaaah.. kann den Umzug gar nimmer erwarten... will auch endlich Miras Zimmer gestalten udn fertig machen... Ideen hab ich ja.. aber ahhh... erstmal umziehen
Shigo
7522 Beiträge
25.01.2010 12:00
Zitat von engelchen310774:

Zitat von Shigo:

ui engelchen.. das sieht toll aus...

Ja die Lampe ist echt geil,hab fast geheult sieht im orginal noch besser aus .
GSD konnt ich ihm die Schalke tapete wieder ausreden


ja.. die Lampe find ich auch cool, das ist ja noch zu vekraften ^^ ne Tapete .. also da hätt ich mich auch gewehrt
muenchnerkindl
1546 Beiträge
25.01.2010 12:09
Zitat von Shigo:

Zitat von muenchnerkindl:

Zitat von Shigo:

wir beten ja immer, das es nachts los geht... am schlimmsten wäre es bei uns.... wenns unter der Woche nachmittags zum Berufsverkehr losgehen würde
*
dann müsste ich auch schon mal von ihr aus los Richtung KH (Taxi oder mit der Nachbarin.. wie auch immer) und mich mit ihm da treffen.. weil wenn er erst zu mir fahren würde, dann wieder rein in die Stadt.. das würde im schlimmsten Fall insgesamt dann 2 Std dauern... glaub das wären die längsten zwei Stunden meines Lebens
So werd ichs wenns zu ner blöden Zeit ist auch machen! Nachbarn sind alle auch in der Arbeit, also wärs bei mir dann wohl das Taxi. Mein Mann könnte von der Arbeit aus ja auch zu Fuß in die Klinik laufen (ist nicht so weit).

also es bleibt auf jeden Fall spannend bis zum Schluß

Wär ja sonst langweilig
muenchnerkindl
1546 Beiträge
25.01.2010 12:09
@engelchen: Das Kinderzimmer sieht toll aus!!!
Shigo
7522 Beiträge
25.01.2010 12:11
so.. ich geh jetzt ins Bett... ha ha.. welch ein Luxus ^^
muenchnerkindl
1546 Beiträge
25.01.2010 12:14
Zitat von Shigo:

so.. ich geh jetzt ins Bett... ha ha.. welch ein Luxus ^^
Schöööööööööön!

Ich schau mir nach dem Essen kurz an, was meine Schreibkraft heute abgeliefert hat, lauf dann kurz zu Rewe und dann lass ich mirs auch gut gehen bis halb 7. Muss nämlich um 7 bei der Akupunktur sein. Gleich danach im Anschluss ist dann GVK.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt