Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
engelchen310774
5506 Beiträge
25.01.2010 12:17
Zitat von muenchnerkindl:

@engelchen: Das Kinderzimmer sieht toll aus!!!

Dankeschön
--kati--
1033 Beiträge
hallo mädels,
is schon jemand im kh oder kommt heut mal kein baby auf die welt?
engelchen310774
5506 Beiträge
Putz jetzt endlich mein Bad(keine Lust)
--kati--
1033 Beiträge
25.01.2010 12:21
Zitat von engelchen310774:

ich hatte gestern grossen putztag...
immer wieder sonntags...
muenchnerkindl
1546 Beiträge
25.01.2010 12:21

Ich hätte Bügelwäsche da und hab auch keine Lust
Muck77
6767 Beiträge
25.01.2010 14:00
Na eeeeendlich gehts wieder! Da hab ich erstma gemerkt wie aufgeschmissen ich ohne Euch bin!!!
Shigo
7522 Beiträge
25.01.2010 14:01
hmm... bin ganz unruhig irgendwie..war bis vor ner knappen Stunden im Bett gelegen.. aber ich bin dann auf gestanden, hab geduscht.. und jetzt hab ich Schmerzen im Oberbauch und mir ist kotzenübel
*
das Schlimme ist eigentlich: nix halbes und nix ganzes.. Wehen sind das nicht... mit Sicherheit nicht...und auch sonst nix "Spannendes" .. mir ist einfach nur f***ing schlecht
*
blöden Hormone... echt wahr
Shigo
7522 Beiträge
25.01.2010 14:01
Zitat von Muck77:

Na eeeeendlich gehts wieder! Da hab ich erstma gemerkt wie aufgeschmissen ich ohne Euch bin!!!

hi hi... das hab ich mir auch eben gedacht
engelchen310774
5506 Beiträge
25.01.2010 14:02
Zitat von Muck77:

Muck77
6767 Beiträge
25.01.2010 14:05
Zitat von Shigo:

hmm... bin ganz unruhig irgendwie..war bis vor ner knappen Stunden im Bett gelegen.. aber ich bin dann auf gestanden, hab geduscht.. und jetzt hab ich Schmerzen im Oberbauch und mir ist kotzenübel
*
das Schlimme ist eigentlich: nix halbes und nix ganzes.. Wehen sind das nicht... mit Sicherheit nicht...und auch sonst nix "Spannendes" .. mir ist einfach nur f***ing schlecht
*

Oh Schmerzen im Oberbauch hab ich auch seit ner Woche - fuehlt sich an wie ne fiese Sehnenscheidentzuendung. Der Arzt meinte, die Kleine drueckt die Nerven ab - da hilft nur eins - ne Entbindung! Haha, Scherzkeks!!
Shigo
7522 Beiträge
25.01.2010 14:06
Zitat von Muck77:

Zitat von Shigo:

*
*

Oh Schmerzen im Oberbauch hab ich auch seit ner Woche - fuehlt sich an wie ne fiese Sehnenscheidentzuendung. Der Arzt meinte, die Kleine drueckt die Nerven ab - da hilft nur eins - ne Entbindung ! Haha, Scherzkeks!!

ha ha ha ^^ hast ihm gleich eine reingehauen, hoff ich?
*
boah, super nervig... ist so ein ganz starkes ziehen/drücken oben in der Magengegend... wäh.. wahrscheinlich ist es mir deswegen auch so schlecht
25.01.2010 14:12
Brauch mal grad neh pause , bin hier grade richtig am Putzen..

Und wenn, ich fertig bin dann kann sie auch endlich kommen.

Ich habe keine lust wieder von vorne an zufangen..
2230
6400 Beiträge
25.01.2010 14:30
Schnee wegräumen hat leider nix gebracht
*
Zitat von Shigo:

wobei ich sagen muss: euch werd ich es trotzdem sagen wenn es losgeht
da werd ich noch im Auto hockenderweise ne SMS verschicken wir brauchen ja ne ganze Weile bis ins KH

jaaaa, ich erwarte deine SMS!!!!
*
@engelchen: Das KZi sieht toll aus.
*
Zitat von muenchnerkindl:

Ich hätte Bügelwäsche da und hab auch keine Lust

das macht immer mein Mann.
*
Zitat von Muck77:

Hast so was von recht. Mir geht zuviel Gejammere auch immer auf den Sender und nun motz ich selber. Danke fürs Wachrütteln.
*
Zitat von Shigo:

*
*

Du Arme, ich hab das meist Abends. Wie schon geschrieben, ich bilde mir ein, dass Kaba hilft
saskiaalexandra
2196 Beiträge
25.01.2010 14:41
Zitat von Shigo:

*
*

Oh je, Du arme! Bist aber nicht alleine. Mir ist plötzlich auch so übel. Keine Ahnung woher das kommt. Es ist von einer Minute auf die andere gekommen ... Geh wieder mal einwenig ins Bett mit der Hoffnung, dass es bald besser wird...
25.01.2010 14:50
Zitat von 2230:

Schnee wegräumen hat leider nix gebracht

probiers dann mit scharfem Essen, funktioniert zwar nicht bei jedem. Ich werde es am 30. mit scharfem essen ausprobieren, mit der Hoffnung, dass der Kleine am 01.02 auf die Welt kommt.
Sogar habe ich mir überlegt ganz viele Weihnachtspläzchen zu backen mit extra viel Zimt, vielleicht wird ja was bringen
oder doch mehr im Bett üben

Durch Sex Wehen auslösen

Beim Sex wird von der Frau das Hormon Oxytocin ausgeschüttet, was zu Kontraktionen der Gebärmutter führen kann. Das Sperma des Mannes enthält Prostaglandine, Hormone, die auch bei einer durch den Arzt eingeleiteten Geburt durch Medikamentenverabreichung Anwendung finden.

http://www.schwangerschaft.at/de/schwangerschaft-m utter-werden/die-geburt/article.wehen-ausloesen.ht ml

naja, spätestens in 2 Wochen sind wir schon mamis hoffe ich mal

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt