Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
16.02.2010 23:46
Zitat von Kristina88:

Zitat von Kresinina:

Zitat von Kristina88:

Mädels..
Die Kinderärztin meinte heute morgen zu mir dass das Zimmer indem Sophie schläft eine Raumtemperatur von HÖCHSTENS 18°C haben darf..
PROBLEM: ich bekomm die Temperatur nicht tiefer als 20°C.. ):
Warum ist das so 'wichtig', dass die Tempi nicht höher als 18°C ist!?

weil es das risiko des plötzlichen kindstod minimiert.
bei tim damals war es juni und im schlafzimmer war es nie kühler als 22 - 23 grad.. geht im sommer ja auch schlecht
20°C zeigt mir der Wecker an .. und Fenster will ich nicht aufmachen um das kälter zu kriegen weil die hat voll die kalten Finger.. und ich will nicht dass sie friert ):

mein Kleiner hat auch die Finger meistens kalt und ich ziehe ihn Socken an die Hände an, da die Handschue kriegt er immer weider los, aber die Socken bleiben an und so hat er wärme Hände über die Nacht
16.02.2010 23:51
ich bin ja so begeistert von den ämtern!!
das ging diesmal alles so schnell!
kindergeldbescheid hab ich zwei tage nachdem ich den antrag abgegeben hatte im briefkasten gehabt und auch mein elterngeld wurde schon 2 tage nach abgabe des antrages bewilligt!
dazu bin ich doch echt überrascht wieviel elterngeld ich doch noch bekomme! habe mit weniger gerechnet!
16.02.2010 23:58
@ sam:

du arme, musstest du einiges durchmachen. Bei mir war's ähnlich - die Wehen tan soooo weh, musste mich auch mehrmals Übergeben, Herztöne meines Kleines waren auch ganz schlecht... die Tagen schreibe ich auch komplett meinen Geburtsbericht.

@ all:

schlaft gut, ihr Lieben und süße Träume.
Meine Nacht wird schon wieder kurz
Kleinschnattchen
430 Beiträge
17.02.2010 00:04
Mir scheint, dass es kaum noch schwangere Mädels gibt, außer Ela und mir. Ich hab da auch mal ne Frage... In den letzten Tagen ist meine Kleine so unruhig im Bauch und ich weiß auch schon nicht mehr wohin mit mir...Baden hilft auch nciht. WIe kann man die denn beruhigen wenn sie noch im Bauch sind... das macht mich echt feritg!
Katherina39
575 Beiträge
17.02.2010 08:25
Guten Morgen ihr Mädels...

so ich hab es auch geschafft, habe heute Nacht meinen kleinen Sohn im Auto bekommen,ist kein Witz...auf dem Weg zur Klinik....

Stelle heute abend ein Bildchen ein von meinem süssen kleinen

Muss mich jetzt erstmal legen, bin gerade von der Klinik nach Hause gekommen.....

Ela88
5246 Beiträge
17.02.2010 08:34
Zitat von Katherina39:

so ich hab es auch geschafft, habe heute Nacht meinen kleinen Sohn im Auto bekommen,ist kein Witz...auf dem Weg zur Klinik....

Muss mich jetzt erstmal legen, bin gerade von der Klinik nach Hause gekommen.....

ööömm joa wahnsinn.Bist erst kurz vor knapp losgefahren oder wie???

Na dann mal Herzlichen Glückwunsch Und ne Super schöne kennenlernzeit
2230
6400 Beiträge
17.02.2010 09:36
Zitat von Ela88:

Zitat von Katherina39:

ööömm joa wahnsinn.Bist erst kurz vor knapp losgefahren oder wie???

Na dann mal Herzlichen Glückwunsch Und ne Super schöne kennenlernzeit

What?? Lese ich richtig??? Ja die Antwort auf Elas Frage würd mich auch interessieren.
Und schon wieder zu Hause?? Mutig! Hattest du nicht die ganze Zeit Probleme in der SS??
Glückwunsch übrigens!!
SummerDream
2151 Beiträge
17.02.2010 09:42
Hi Mädels,

ich habe jetzt keine Lust nachzuschauen, ob ihr schon informiert seit. Mücke (Rabenfeuer) hat mich gebeten euch Bescheid zu sagen, dass bei ihr heute die Geburt eingeleitet wird.

Also Daumen drücken.

Stiria
4460 Beiträge
17.02.2010 10:14
Was ist los?

Im Auto?

Um gottes willen!!! Und schon wieder daheim?

Na du bist aber wirklich mutig und die im KH haben dich einfach so gehn lassen?

Wahnsinn...

17.02.2010 10:26
Guten Morgen liebe Mamis und liebe Schwangere!

@Katharina : Respekt, bei dir ist aber schnell gegangen. Bin schon gespannt auf deinen Geburtsbericht.

@Rabenfeuer :

@all: darf ich zum Zahnarzt, obwohl ich stille. Er meinte letztes Jahr zu mir, dass ich eine Karies habe und nach der ET soll ich zu ihm gehen. Aber ich kriege meistens immer eine Spritze, hat jemand eine Ahnung, ob die OK ist oder soll ich gleich in der ZA Praxis nachfragen

Ich wünsch euch allen einen schönen -igen Tag!
Steffi1986
4455 Beiträge
17.02.2010 10:28
@kristina: meine kleine ist jetzt 53 cm groß oder doch klein
Steffi1986
4455 Beiträge
17.02.2010 10:29
huuuuuuhuuuu elke
na wie gehts euch zuhause???
Stiria
4460 Beiträge
17.02.2010 10:39
sonnenschein80
303 Beiträge
17.02.2010 10:40
Hallo
17.02.2010 11:30
hier ist ja nix los
ich bin dann auch weg... Florian hat Hunger und es wird gestillt.
Hoffentlich später wird es hier etwas mehr los sein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt