Februar 2010 Babys
02.03.2010 10:17
Zitat von Frau Franzi:[/quote]
Haben wir einen Bilderthread?
[quote/]
Hey Franzi, deine Kleinen sind sooo süß.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hier gibt es noch mehr Bilder von den Jan/März eigentlich Feb. Mamis![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/die-februar-mami s-2010-holen-ihre-kameras-raus-lol.html?page=54#co mment-3820503
*
wie geht's euch, Mädels?
Ich kann mich nicht erinnern wie oft ich heute Nacht gestilt habe. Mein Kleiner ist immer wieder eingeschlafen und in paar Minuten wollte er wieder nuckeln. Das Gute ist, dass es seit 2 Tage nicht mehr so starke Blähungen hat![]()
@ Elke: viel Spaß mit den Mädels.
@ all: ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
02.03.2010 10:20
Zitat von Frau Franzi:
Haben wir einen Bilderthread?
Hey Franzi, deine Kleinen sind sooo süß.
Hier gibt es noch mehr Bilder von den Jan/März eigentlich Feb. Mamis
http://www.mamacommunity.de/forum/die-februar-mami s-2010-holen-ihre-kameras-raus-lol.html?page=54#co mment-3820503
*
wie geht's euch, Mädels?
Ich kann mich nicht erinnern wie oft ich heute Nacht gestilt habe. Mein Kleiner ist immer wieder eingeschlafen und in paar Minuten wollte er wieder nuckeln. Das Gute ist, dass es seit 2 Tage nicht mehr so starke Blähungen hat
@ Elke: viel Spaß mit den Mädels.
@ all: ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
02.03.2010 10:53
Zitat von Frau Franzi:ach, er ist ja so süß! und die schwester sieht auch megastolz aus!
Hallo Mädels!!![]()
Soo, jetzt hab ich auch mal wieder ein paar Minuten Zeit für euchWie ich gesehen habe sind fast alle entkugelt!? Herzlichen Glückwunsch an alle Mamis
![]()
*
Uns geht es soweit sehr gut, der Kleine ist lieb und auch sonst passt alles. Fine ist begeistert von ihrem kleinen Bruder, sie nennt ihn immer "mein kleiner Liebling"![]()
Haben wir einen Bilderthread? Ich bekomm ja nichts mehr mit^^ Ich zeig euch einfach hier ein paar BilderHoffe, das ist ok!?
*
Supermann!
mit der großen Schwester
am Schlafen auf Mamas Bauch
Mama schläft auch![]()
FRAUENVERSTEHER!! Ich liebe es^^
Mit dem Wichtelgeschenk von franfine und dem Pulli+Hose von Joana
*
Ich hoffe, euch und euren Krümeln geht es allen gut und verabschiede mich mit- Grüßen!
02.03.2010 10:58
ich hatte heute eine richtig gute nacht! habe jakob gegen 23 uhr gestillt und ihn dann in seinen stubenwagen gelegt! und nach einigem nöckeln ist er dort auch tatsächlich eingeschlafen!
hab dann bis 4 uhr alleine in meinem bett geschlafen, das war echt mal erholsam!
hab dann bis 4 uhr alleine in meinem bett geschlafen, das war echt mal erholsam!
02.03.2010 11:17
Zitat von franfine:
ich hatte heute eine richtig gute nacht! habe jakob gegen 23 uhr gestillt und ihn dann in seinen stubenwagen gelegt! und nach einigem nöckeln ist er dort auch tatsächlich eingeschlafen!hab dann bis 4 uhr alleine in meinem bett geschlafen, das war echt mal erholsam!
![]()
ja suuuuper!!!
Ich bin gerade am Stillen, seit einundhalb STtunde
Er spuckt dann eine große Menge raus und schläft dabei ein und hat immer wieder hunger
Muss manchmal über 10 Mal stillen
02.03.2010 11:20
huhu helene,
na wie gehts euch? ui das mit dem stillen hört sich ja übel an ... kann mir vorstellen dass man da recht fertig ist .. drück dich mal ..
na wie gehts euch? ui das mit dem stillen hört sich ja übel an ... kann mir vorstellen dass man da recht fertig ist .. drück dich mal ..
02.03.2010 11:21
Zitat von ew_85:bist du dir sicher, dass er immer noch hunger hat? wenn er viel spuckt, ist das doch eher ein zeichen dafür, dass er schon zuviel hatte!
Zitat von franfine:
ich hatte heute eine richtig gute nacht! habe jakob gegen 23 uhr gestillt und ihn dann in seinen stubenwagen gelegt! und nach einigem nöckeln ist er dort auch tatsächlich eingeschlafen!hab dann bis 4 uhr alleine in meinem bett geschlafen, das war echt mal erholsam!
![]()
![]()
![]()
![]()
ja suuuuper!!!
Ich bin gerade am Stillen, seit einundhalb STtundeEr spuckt dann eine große Menge raus und schläft dabei ein und hat immer wieder hunger
02.03.2010 11:28
Zitat von franfine:a genau das was sie ausspucken war zuviel drin ...
Zitat von ew_85:bist du dir sicher, dass er immer noch hunger hat? wenn er viel spuckt, ist das doch eher ein zeichen dafür, dass er schon zuviel hatte!
Zitat von franfine:
![]()
![]()
![]()
![]()
ja suuuuper!!!
Ich bin gerade am Stillen, seit einundhalb STtundeEr spuckt dann eine große Menge raus und schläft dabei ein und hat immer wieder hunger
![]()
02.03.2010 11:37
Zitat von Steffi1986:
huhu helene,
huhu Steffi,
bis auf das Stillen und Schlafen geht es uns gut, danke
wie geht es denn euch zwei? Könnt ihr gut in der Nacht schlafen?
@ franfine:
meine Mutter meinte, dass er spuckt, weil seine Speisröhre noch zu kurz sei, sie meinte, dass als ich Baby war, auch immer wieder gespuckt habe.
Ich stille und dann der Kleine macht ein Bäuerchen und dann schreit er wieder, will den Schnuller nicht und streckt die Zünge immer wieder raus. Hab auch mit Tee probiert, er trinkt den zwar gern, aber dann weint er weiter biis er wieder Milch kriegt...
02.03.2010 11:38
Zitat von Steffi1986:
Zitat von franfine:
![]()
![]()
![]()
![]()
ja suuuuper!!!
![]()
![]()
stimmt war heute morgen auch hier so hat zuviel geuttert und dann auch gespuckt denke mal weil er knatschig ist ist vieleicht weil er ein bäuerchen hängen hat der nicht raus will so ist es bei meinem immer oder einfach nur müde da mosert meiner auch immer dann will er seinen nucki sein schmusetuch auf die nase und seine spieluhr und dann schnarcht er lol
02.03.2010 11:40
Zitat von ew_85:
Zitat von Steffi1986:
huhu helene,
huhu Steffi,
bis auf das Stillen und Schlafen geht es uns gut, danke![]()
uns gehts soweit gut, nur die bauchschmerzen die sie seid tagen hat, machen de4r maus zu schaffen.. weißt du nen rat?
ja schlafen können wir super, sie schläft meistens zwischen 4 und 6 std nachts ...
02.03.2010 11:41
Zitat von ew_85:hm, also bei jakob ist das so, dass er nur dann spuckt, wenn er zuviel hatte! manchmal ist er nach dem trinken auch noch nörgelig (er schreit ja nicht) aber das ist dann meist mit einem bäuerchen erledigt!
Zitat von Steffi1986:
huhu helene,
huhu Steffi,
@ franfine:
meine Mutter meinte, dass er spuckt, weil seine Speisröhre noch zu kurz sei, sie meinte, dass als ich Baby war, auch immer wieder gespuckt habe.
Ich stille und dann der Kleine macht ein Bäuerchen und dann schreit er wieder, will den Schnuller nicht und streckt die Zünge immer wieder raus. Hab auch mit Tee probiert, er trinkt den zwar gern, aber dann weint er weiter biis er wieder Milch kriegt...
1 1/2 stunden stillen kann ja nicht normal sein, hast du zu wenig milch? ich stille eine halbe stunde und selbst das ist ihm manchmal zuviel!
02.03.2010 11:42
Zitat von floeckchen09:ja, so ist das bei uns auch! entweder er hat was querhängen oder er ist müde, da wird er auch immer ganz knatschig!
Zitat von Steffi1986:
Zitat von franfine:
![]()
![]()
![]()
![]()
ja suuuuper!!!
![]()
![]()
stimmt war heute morgen auch hier so hat zuviel geuttert und dann auch gespuckt d enke mal weil er knatschig ist ist vieleicht weil er ein bäuerchen hängen hat der nicht raus will so ist es bei meinem immer oder einfach nur müde da mosert meiner auch immer dann will er seinen nucki sein schmusetuch auf die nase und seine spieluhr und dann schnarcht er lol![]()
02.03.2010 11:45
Zitat von franfine:so gings mir mit mia am anfang auch bis auf das spucken ... hab teilweise bis zu drei stunden gestillt .. jetzt pumpe ich ab und damit gehts mir und ihr besser ... und mein schatz kann sie nachts/frühs füttern
Zitat von ew_85:hm, also bei jakob ist das so, dass er nur dann spuckt, wenn er zuviel hatte! manchmal ist er nach dem trinken auch noch nörgelig (er schreit ja nicht) aber das ist dann meist mit einem bäuerchen erledigt!
Zitat von Steffi1986:
huhu helene,
huhu Steffi,
@ franfine:
1 1/2 stunden stillen kann ja nicht normal sein, hast du zu wenig milch? ich stille eine halbe stunde und selbst das ist ihm manchmal zuviel!![]()
02.03.2010 11:48
Zitat von Steffi1986:
Zitat von ew_85:
Zitat von Steffi1986:
huhu helene,
huhu Steffi,
uns gehts soweit gut, nur die bauchschmerzen die sie seid tagen hat, machen de4r maus zu schaffen.. weißt du nen rat?
ja schlafen können wir super, sie schläft meistens zwischen 4 und 6 std nachts ...
versuch mal den bauchwohl tee von hipp oder milupa
der wirkt wunder hat bei meinem sohn und meiner tochter super geholfen fynn hat keine probleme mit bauchweh bis jetzt zum glück
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt

- Grüßen!