Februar 2010 Babys
04.03.2010 18:50
Zitat von ew_85:Hihi genau
Zitat von franfine:
Zitat von Mausi20:hihi, lauter dicke kleine kinder!
http://www.mamacommunity.de/sites/mamacommunity.de /themes/mamacommunity_improved/images/btn/smilies. png
Man das Inet spinnt! Jetzt versuche ich schon zum 2 mal Bilder hoch zu laden und es hat net funktioniert!![]()
Also noch mal!
André
ich mit 8 Monaten
![]()
ah wie süüß![]()
![]()
ich finde, ihr beide sieht als ihr Kinder wart ähnlich aus, kann gar nicht sagen wem Daniel mehr ähnlich aussieht![]()
Daniel sieht wirklich aus wie der Papa! Ich guck dann mal später nach nem guten Vergleichs Foto
04.03.2010 19:07
Zitat von Ela88:
huhu
also hab heute morgen mal ne ladung ''irgendein'' gel zur einleitung bekommen ....Tut sich gar nix und das bekomm ich um 3 nochmal...joa da mein gebährmutterhals noch komplett ist können sie nix anderes außer geel nehmen...joa und der arzt hatte ja gesagt das das baby kommen muss weil ich zu wenig fw habe.Also muss ich mal abwarten wie lange sie es jetzt probieren werden und was dann kommt wenns nichr klappt.
ich hab die beführchtung das ich am freitag hier immernoch ohne kind hock.....
naja wünsch euch mal noch nen schönen tag ich meld mich![]()
Ela, ich glaube spätestens am Wochenende wirst du im Kh schon mit Baby hocken
schau mal, dass du gut ausschläfst, damit du dann genug Kräfte hast
04.03.2010 19:12
Zitat von ew_85:aber mit ordentlich was dran! hat sich aber verwachsen!
Zitat von Mausi20:
Zitat von franfine:Echt zu geil das Bild
Zitat von Mausi20:also ich war auch äußerst wohl genährt:
Ach ja außerdem ist sowas auch mit Veranlagung! Wie schon gesagt wir waren alle dicke Babys!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich mit 8 Monaten
André![]()
du, franfine, du warst so ein süßer Fratz![]()
05.03.2010 05:29
Morgen Mädels,
ich kann mal wieder net schlafen. An der Wehenfront tut sich auch nix, auch wenn heute Dday ist. Ich hoffe wirklich, das unsere Kleine bald kommt! Hat schon wer was von Ela gehört?
Ich war am Mittwoch im Krankenhaus, da haben sie kurz Herztöne mit nem tragbaren Gerät abgehört und gesagt, wenn nix ist, dann sehen wir uns in ner Woche wieder. Also nächster Arzttermin dann erst am 10. März. Gott ich will nicht mehr. Meine Oldies kommen am 11. März her und da hätte ich die Kleine schon ganz gerne, jedenfalls für ein paar Tage, damit wir uns aneinander gewöhnen und ich mich vor meiner Mutter net so detsch anstelle. Leider dürften sie mich nciht mal im Krankenhaus besuchen, da hier immer nur der Partner kommen darf. Logisch bei 8 Mann Zimmern, wenn da noch ein Haufen Leute rumspringen wird man ja völlig kirre.
Wie lange wartet man in Dland mit der Einleitung? Hier sind es 14 Tage bevor man das erste Gel oder so bekommt. Finde das heftig lange...
Sonst alles gut bei euch? Hab jetzt nicht alles nachgelesen aber die Fotos von euren Zwergen sind schon echt der Hammer!
ich kann mal wieder net schlafen. An der Wehenfront tut sich auch nix, auch wenn heute Dday ist. Ich hoffe wirklich, das unsere Kleine bald kommt! Hat schon wer was von Ela gehört?
Ich war am Mittwoch im Krankenhaus, da haben sie kurz Herztöne mit nem tragbaren Gerät abgehört und gesagt, wenn nix ist, dann sehen wir uns in ner Woche wieder. Also nächster Arzttermin dann erst am 10. März. Gott ich will nicht mehr. Meine Oldies kommen am 11. März her und da hätte ich die Kleine schon ganz gerne, jedenfalls für ein paar Tage, damit wir uns aneinander gewöhnen und ich mich vor meiner Mutter net so detsch anstelle. Leider dürften sie mich nciht mal im Krankenhaus besuchen, da hier immer nur der Partner kommen darf. Logisch bei 8 Mann Zimmern, wenn da noch ein Haufen Leute rumspringen wird man ja völlig kirre.
Wie lange wartet man in Dland mit der Einleitung? Hier sind es 14 Tage bevor man das erste Gel oder so bekommt. Finde das heftig lange...
Sonst alles gut bei euch? Hab jetzt nicht alles nachgelesen aber die Fotos von euren Zwergen sind schon echt der Hammer!
05.03.2010 10:14
Zitat von Kleinschnattchen:oh mann, du arme, ich hoffe dass du auch bald deine kleine in den armen halten kannst!
Morgen Mädels,
im kh liegt ihr zu 8 auf einem zimmer???
das kann ja ganz schön laut werden! und da beschweren sich die deutschen immer über das gesundheitswesen hier, dabei haben wirs offensichtlich sehr gut!
05.03.2010 12:26
05.03.2010 12:26
HURRA LINA SUMMER ist da sie hat heute nacht um 1.36uhr per NKS mit 3087gramm und 51cm das licht der welt erblickt mama und kind gehts den umständen entsprechend gut
05.03.2010 12:34
Welcome Lina Summer! Schöne Kennenlernzeit Ela und erhol dich gut!
05.03.2010 12:44
Zitat von franfine:
Zitat von Kleinschnattchen:oh mann, du arme, ich hoffe dass du auch bald deine kleine in den armen halten kannst!
Morgen Mädels,
im kh liegt ihr zu 8 auf einem zimmer???das kann ja ganz schön laut werden! und da beschweren sich die deutschen immer über das gesundheitswesen hier, dabei haben wirs offensichtlich sehr gut!
Momentan versuche ich ganz relaxed an die Sache ranzugehen, aber das ist nicht so einfach. Die Kleine will halt noch nicht, aber mein ET ist ja auch erst heute. Ja hier in Irland gibt es drei Stufen was die Geburtssache angeht. Erstmal sagen sie man solll so lange wie möglich zu Hause bleiben und Wehen veratmen.. das ist denke ich ok. Wenn Sie regelmäßig kommen und schön kräftig sind, dann ab ins Krankenhaus. Hier wird man dann aufgenommen und kommt in den "Labour Ward". Das ist ein 12 Mann Zimmer und alle Frauen liegen mehr oder weniger in den Wehen. Wenn man dann so um die 5-6 cm geöffnet ist, kommt man in den "Delivery Ward" das ist ne Art Kreissaal. Hier ist man zumindest alleine drin, aber Toilette oder Wanne oder Dusche gibt es da nicht, das ist alles auf dem Gang und muss man sich eben teilen mit den anderen Kreißsälen. Wenn man sein Baby dann bekommen hat, wird man auf Station sprich auf den "Maternity Ward" verlegt, das sind dann meist 6 bis 8 Mann Zimmer. Hier bleibt man bis zur Entlassung. Ich denke schon, dass es in Dland doch ganz anders abgeht, aber andere Länder andere Sitten. Ich kann es nicht ändern und hier sagt man so schön, wenn man Wehen hat, hat man andere Dinge im Kopf, als sich dafür zu interessieren, wer da noch so rumliegt
Ich muss es mit Humor nehmen, ansonsten könnt ich den ganzen Tag nur heulen
05.03.2010 12:51
Endlich
herzlichen Glüückwunsch Ela zur kleinen Lina Summer...
Wünsch euch eine schöne Kennenlernzeit
herzlichen Glüückwunsch Ela zur kleinen Lina Summer...
Wünsch euch eine schöne Kennenlernzeit
05.03.2010 13:10
herzlichen glückwunsch ela
aber wieso wurde es denn ein nks??
aber wieso wurde es denn ein nks??
05.03.2010 13:11
Juhuuuu endlich ist Lina da !!
Herzlichen Glückwunsch liebe Ela & eine schöne Kuschel - & Kennenlernzeit !!
Herzlichen Glückwunsch liebe Ela & eine schöne Kuschel - & Kennenlernzeit !!
05.03.2010 13:56
Ui
*
Herzlichen Glückwunsch Ela zu Deiner Lina-Summer!
Ich hoffe, Du erholst dich gut von deinem Not-KS...
*
*
Herzlichen Glückwunsch Ela zu Deiner Lina-Summer!
Ich hoffe, Du erholst dich gut von deinem Not-KS...
*
05.03.2010 14:14
auch von mir herzlichen glückwunsch zu deiner kleinen maus und eine wunderschöne kennenlern zeit
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt

joa und der arzt hatte ja gesagt das das baby kommen muss weil ich zu wenig fw habe.Also muss ich mal abwarten wie lange sie es jetzt probieren werden und was dann kommt wenns nichr klappt.