Februar 2010 Babys
16.07.2009 22:06
16.07.2009 22:22
Zitat von floeckchen09:
sagt mal was haltet ihr den davon ???
http://www.maedchenoderjunge.de/
Also ich weiß ehrlich gesagt nicht, obs das wirklich braucht. Ich mein, der Arzt kann ja irgendwann auch so einiges sehen und eigentlich ist uns das Geschlecht auch egal, hauptsache gesund und munter.
Was haltet Ihr eigentlich davon, Nabelschnurblut einfrieren zu lassen. Wir wollen das auf jeden Fall machen lassen. Deshalb tüfteln wir gerade obs die Geisenhoferklinik oder Rechts der Isar wird (ich wäre sehr für Geisenhofer, aber da kostet das mit dem Nabelschnurblut fast 1000 EUR mehr
)
16.07.2009 22:38
also das mit dem geschlecht lasse ich auch nicht mache werde es ja dann per us sehen werde ja 3d machen lassen da sieht man es ja meistens
mit der nabelschnur das weis ich noch nicht hab mir aber mal infos zu schicken lassen
mit der nabelschnur das weis ich noch nicht hab mir aber mal infos zu schicken lassen
16.07.2009 23:10
was kostet das mit dem nabelschnurblut im durchschnitt???
Hab da schon voll die unterschiedlichen beträge gehört bei denen mir teilweise ganz schlecht geworden ist????Wollt jetzt mal wissen was ihr drüber wisst
Hab da schon voll die unterschiedlichen beträge gehört bei denen mir teilweise ganz schlecht geworden ist????Wollt jetzt mal wissen was ihr drüber wisst
17.07.2009 07:34
Zitat von Ela88:
was kostet das mit dem nabelschnurblut im durchschnitt???
Hab da schon voll die unterschiedlichen beträge gehört bei denen mir teilweise ganz schlecht geworden ist????Wollt jetzt mal wissen was ihr drüber wisst![]()
Für nur 6 Euro im Monat und einmalig 180 Euro lagern
wir Stammzellen aus Nabelschnurblut für Sie ein.
Ein faires Angebot – mit fairen Konditionen:
Bei Ser... gibt es keine Mindestvertragslaufzeit
Sie können die Aufbewahrung monatlich kündigen
Nach 10 Jahren Einlagerungszeit reduziert sich der Preis
auf 4 Euro und nach 20 Jahren auf 2 Euro monatlich
17.07.2009 08:28
Guten Morgen zusammen.
ich hoffe ihr habt gut geschlafen & hattet eine ruhige Nacht
ich hoffe ihr habt gut geschlafen & hattet eine ruhige Nacht
17.07.2009 08:34
Zitat von Stiria:
seit ich 13 bin habe ich schon immer so große Brüste gehabt, wie ich sie immer habe. Und naja, also meine haben schon immer ein wenig bei dem Kampf mit der Schwerkraft geschwächelt. Das war nach meiner SS nicht anders wie vor ihr, nur eben das sie eine Größe größer geworden sind.
Von daher käme für mich wahrscheinlich nur eine verkleinerung in frage . Wenn ich mein zweites Kind bekomme bin ich dann auch grade mal 21 und ich habe ehrlich gesagt keine Lust mit 30 nicht mehr grade gehen zu können, nur weil ich ständig nach vorne gezogen werde![]()
ich hab vor meiner ersten SS meine "Traum-Brüste" ^^ nicht zu klein, nicht zu groß und auf der Höhe, wo sie hingehören
naja... das letzte was ich brauchen könnte wäre ne Vergrößerung
am liebsten wäre mir auch ne Verkleinerung und/oder ne Straffung... ach ... einfach mal abwarten
17.07.2009 08:36
Zitat von floeckchen09:
hmm... mei - im Prinzip ist es rausgeworfenes Geld... und billig ist dass jetzt auch nicht gerade. Wir möchten es zwar auch unbedingt wissen und am liebsten so schnell wie möglich, aber naja.. lieber hibbel ich etwas länger
17.07.2009 08:51
Zitat von Shigo:
Zitat von floeckchen09:
hmm... mei - im Prinzip ist es rausgeworfenes Geld... und billig ist dass jetzt auch nicht gerade. Wir möchten es zwar auch unbedingt wissen und am liebsten so schnell wie möglich, aber naja.. lieber hibbel ich etwas länger![]()
ich warte auch bis ich es auf dem us sehe find ich viel schöner
17.07.2009 09:09
Guten Morgen ihr Lieben
Ich muss mich mal kurz auskotzen!! Die Schwester von meinem Männe und deren Freund, sind gestern völlig ausgeflippt,als sie gehört haben,das wir noch ein Kind bekommen. Wir seien schlechte Menschen und verantwortungslos. HÄ?
Was soll denn sowas bitte? Angeblich liege ich Vater Staat auf der Tasche und will nicht arbeiten gehen und sowas.. Aha. Gut, ich habe momentan keinen Job. Und? Bin ich deswegen ein schlechter Mensch oder eine schlechte Mutter? Es ist doch nicht so,das ich noch nie gearbeitet habe oder das ich mir ein Kind nach dem anderen anschaffe, nur um zuhause sitzen zu können. Ich dachte ich höre nicht richtig. Ich war bis Juni arbeiten, und das wissen die auch. Nur dann ging unser Auto kaputt und dann bin ich nicht mehr hin gekommen (40km weg, schichtsystem). Also es ging dann nicht mehr und ich hab mich mit meinem Arbeitgeber geeinigt. Ich könnte aber wieder anfangen,wenn ich wollen würde und alles rund rum passt (kenne den privat). Was soll denn soein Theater? und wir schaffen es angeblich nicht mit 2 Kindern und dann kommt unsere Große zu kurz und bla bla. Wisst ihr wie verletzend das war!? Ich mein,wir freuen uns auf unser Baby und menschen die uns wichtig sind reagieren so. Wo wir noch sagten,das es geplannt war, na da war ja ganz aus. Wir sind dann einfach gegangen irgendwann wo es uns zu bund wurde. Boah die brauchen sich bei uns aber auch nicht melden,wenn das baby da ist und mit ihm/ihr auf "gutschi gutschi" machen. Ich bin wirklich sehr verletzt und hab natürlich jetzt auch zweifel..schaffen wir das und so weiter.. Achso, und mein Männe und ich lieben uns angeblich nicht und so.. HALLO?? Gehts noch?? Boah die haben doch echt ne Macke!
Achja, die Schwester und ihr Freund werden übrigens nie kinder bekommen,da seine schwester eine vererbare Krankheit hat (oder irgendwie so). Ihr Kinderwunsch war immer sehr stark, jetzt seit nem halben jahr ca. stürzt sie sich in ihre Karriere. Schön, ich stürz mich in Familie..
Ich muss mich mal kurz auskotzen!! Die Schwester von meinem Männe und deren Freund, sind gestern völlig ausgeflippt,als sie gehört haben,das wir noch ein Kind bekommen. Wir seien schlechte Menschen und verantwortungslos. HÄ?
Was soll denn sowas bitte? Angeblich liege ich Vater Staat auf der Tasche und will nicht arbeiten gehen und sowas.. Aha. Gut, ich habe momentan keinen Job. Und? Bin ich deswegen ein schlechter Mensch oder eine schlechte Mutter? Es ist doch nicht so,das ich noch nie gearbeitet habe oder das ich mir ein Kind nach dem anderen anschaffe, nur um zuhause sitzen zu können. Ich dachte ich höre nicht richtig. Ich war bis Juni arbeiten, und das wissen die auch. Nur dann ging unser Auto kaputt und dann bin ich nicht mehr hin gekommen (40km weg, schichtsystem). Also es ging dann nicht mehr und ich hab mich mit meinem Arbeitgeber geeinigt. Ich könnte aber wieder anfangen,wenn ich wollen würde und alles rund rum passt (kenne den privat). Was soll denn soein Theater? und wir schaffen es angeblich nicht mit 2 Kindern und dann kommt unsere Große zu kurz und bla bla. Wisst ihr wie verletzend das war!? Ich mein,wir freuen uns auf unser Baby und menschen die uns wichtig sind reagieren so. Wo wir noch sagten,das es geplannt war, na da war ja ganz aus. Wir sind dann einfach gegangen irgendwann wo es uns zu bund wurde. Boah die brauchen sich bei uns aber auch nicht melden,wenn das baby da ist und mit ihm/ihr auf "gutschi gutschi" machen. Ich bin wirklich sehr verletzt und hab natürlich jetzt auch zweifel..schaffen wir das und so weiter.. Achso, und mein Männe und ich lieben uns angeblich nicht und so.. HALLO?? Gehts noch?? Boah die haben doch echt ne Macke! Achja, die Schwester und ihr Freund werden übrigens nie kinder bekommen,da seine schwester eine vererbare Krankheit hat (oder irgendwie so). Ihr Kinderwunsch war immer sehr stark, jetzt seit nem halben jahr ca. stürzt sie sich in ihre Karriere. Schön, ich stürz mich in Familie..
17.07.2009 09:31
Zitat von Frau Franzi:
Guten Morgen ihr Lieben
Ich muss mich mal kurz auskotzen!! Die Schwester von meinem Männe und deren Freund, sind gestern völlig ausgeflippt,als sie gehört haben,das wir noch ein Kind bekommen. Wir seien schlechte Menschen und verantwortungslos. HÄ?Was soll denn sowas bitte? Angeblich liege ich Vater Staat auf der Tasche und will nicht arbeiten gehen und sowas.. Aha. Gut, ich habe momentan keinen Job. Und? Bin ich deswegen ein schlechter Mensch oder eine schlechte Mutter? Es ist doch nicht so,das ich noch nie gearbeitet habe oder das ich mir ein Kind nach dem anderen anschaffe, nur um zuhause sitzen zu können. Ich dachte ich höre nicht richtig. Ich war bis Juni arbeiten, und das wissen die auch. Nur dann ging unser Auto kaputt und dann bin ich nicht mehr hin gekommen (40km weg, schichtsystem). Also es ging dann nicht mehr und ich hab mich mit meinem Arbeitgeber geeinigt. Ich könnte aber wieder anfangen,wenn ich wollen würde und alles rund rum passt (kenne den privat). Was soll denn soein Theater? und wir schaffen es angeblich nicht mit 2 Kindern und dann kommt unsere Große zu kurz und bla bla. Wisst ihr wie verletzend das war!? Ich mein,wir freuen uns auf unser Baby und menschen die uns wichtig sind reagieren so. Wo wir noch sagten,das es geplannt war, na da war ja ganz aus. Wir sind dann einfach gegangen irgendwann wo es uns zu bund wurde. Boah die brauchen sich bei uns aber auch nicht melden,wenn das baby da ist und mit ihm/ihr auf "gutschi gutschi" machen. Ich bin wirklich sehr verletzt und hab natürlich jetzt auch zweifel..schaffen wir das und so weiter.. Achso, und mein Männe und ich lieben uns angeblich nicht und so.. HALLO?? Gehts noch?? Boah die haben doch echt ne Macke!
Achja, die Schwester und ihr Freund werden übrigens nie kinder bekommen,da seine schwester eine vererbare Krankheit hat (oder irgendwie so). Ihr Kinderwunsch war immer sehr stark, jetzt seit nem halben jahr ca. stürzt sie sich in ihre Karriere. Schön, ich stürz mich in Familie..
omg ... was soll denn das? Also man kann ja als so enge Familienangehörige (Schwester deines Mannes) ja Bedenken durchaus äußern, aber halt nicht so und auch ned so vehement..
*
Aber lasst euch doch gern haben, ihr müsst euch doch gar nicht rechtfertigen. Ihr wisst doch, dass es anders ist und läuft. Also die könnten mich auch mal ein Stückerl tragen....
17.07.2009 09:38
Zitat von Frau Franzi:
Guten Morgen ihr Lieben
Ich muss mich mal kurz auskotzen!! Die Schwester von meinem Männe und deren Freund, sind gestern völlig ausgeflippt,als sie gehört haben,das wir noch ein Kind bekommen. Wir seien schlechte Menschen und verantwortungslos. HÄ?Was soll denn sowas bitte? Angeblich liege ich Vater Staat auf der Tasche und will nicht arbeiten gehen und sowas.. Aha. Gut, ich habe momentan keinen Job. Und? Bin ich deswegen ein schlechter Mensch oder eine schlechte Mutter? Es ist doch nicht so,das ich noch nie gearbeitet habe oder das ich mir ein Kind nach dem anderen anschaffe, nur um zuhause sitzen zu können. Ich dachte ich höre nicht richtig. Ich war bis Juni arbeiten, und das wissen die auch. Nur dann ging unser Auto kaputt und dann bin ich nicht mehr hin gekommen (40km weg, schichtsystem). Also es ging dann nicht mehr und ich hab mich mit meinem Arbeitgeber geeinigt. Ich könnte aber wieder anfangen,wenn ich wollen würde und alles rund rum passt (kenne den privat). Was soll denn soein Theater? und wir schaffen es angeblich nicht mit 2 Kindern und dann kommt unsere Große zu kurz und bla bla. Wisst ihr wie verletzend das war!? Ich mein,wir freuen uns auf unser Baby und menschen die uns wichtig sind reagieren so. Wo wir noch sagten,das es geplannt war, na da war ja ganz aus. Wir sind dann einfach gegangen irgendwann wo es uns zu bund wurde. Boah die brauchen sich bei uns aber auch nicht melden,wenn das baby da ist und mit ihm/ihr auf "gutschi gutschi" machen. Ich bin wirklich sehr verletzt und hab natürlich jetzt auch zweifel..schaffen wir das und so weiter.. Achso, und mein Männe und ich lieben uns angeblich nicht und so.. HALLO?? Gehts noch?? Boah die haben doch echt ne Macke!
Hm Ja kenn ich was von.Meine SIS will auch umbedingt noch nachwuchs bei denen klappst normal aber nicht muss künstlich gemacht werden die ist jetzt auch voll mies drauf.
Beim letzten Mal hat sie meinem Freund Vorhaltungen gemacht warum wir 2 Autos haben!BItte??(Mein Freund ist nach ner Wirbelsäulen OP Arbeitsunfähig,momentan Arbeitslos und arbeitet an der Rente)Und ich arbeite Vollzeit als Verkäuferin habe 3 Nebenjobs und bin eher nie zuhause also ist jeder aufs Auto angewiesen.Haben uns jetzt etwas Distanziert weil ich einfach albern finde.
17.07.2009 09:50
also wir werden aufjedenfall nabelschnurblut einfrieren lassen, hab mich schon bei verschiedenen Ärzten erkundigt und die meinten alle wir sollten es bei eticur machen, da sie das blut vorher ganz speziell auf taugbarkeit überprüfen und das PErsonal, das das Blut entnimmt vorher speziell schulen und sowas...
wobei ich mir die frage stelle wie lange man das einfrieren könnte? Eine Ärztin mit der ich gesprochen habe hatte bedenken, dass das nur 40 jahre gehen würde und daann ja auch die qualität der brauchbaren stammzellen immer mehr abnimmt...wenn mein kind das aber wirklich brauchen würde wäre es aber wohl schon 60 oder 70...so meinte sie zumindest...
wobei ich mir die frage stelle wie lange man das einfrieren könnte? Eine Ärztin mit der ich gesprochen habe hatte bedenken, dass das nur 40 jahre gehen würde und daann ja auch die qualität der brauchbaren stammzellen immer mehr abnimmt...wenn mein kind das aber wirklich brauchen würde wäre es aber wohl schon 60 oder 70...so meinte sie zumindest...
17.07.2009 09:58
Guten morgen Mädels, ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen?
Ich hatte heute nacht vieleicht einen komischen Traum....hammer hart.
Also ich war schon richtig schön schwanger
So mit riesenkugel und allem drum und dran und dann musste ich zum Us ins Krankenhaus. Die haben mir dann dort erzählt das mein Kind schon mehr als fünf Kilo wiegt und einen Kopfumfang von 48cm hat. Ich hab mir ernsthaft überlegt wie ich das ohne Kaiserschnitt da raus bekomme. Dann hab ich mir überlegt warum das schon so groß ist und hab aufs Datum geschaut. Da stand dann 15. Dezember. Klar das es schon so groß ist, ich bin ja schon seit knapp 10 Monaten überfällig
Oh mann oh mann...und dann träum ich neuderdings immer das ich irgendwas schimmliges esse und hab danach ein schlechtes Gewissen im Traum, weil das ja meinem Bauchzwerg nicht besonders gut tut
Also ich war schon richtig schön schwanger
So mit riesenkugel und allem drum und dran und dann musste ich zum Us ins Krankenhaus. Die haben mir dann dort erzählt das mein Kind schon mehr als fünf Kilo wiegt und einen Kopfumfang von 48cm hat. Ich hab mir ernsthaft überlegt wie ich das ohne Kaiserschnitt da raus bekomme. Dann hab ich mir überlegt warum das schon so groß ist und hab aufs Datum geschaut. Da stand dann 15. Dezember. Klar das es schon so groß ist, ich bin ja schon seit knapp 10 Monaten überfällig
Oh mann oh mann...und dann träum ich neuderdings immer das ich irgendwas schimmliges esse und hab danach ein schlechtes Gewissen im Traum, weil das ja meinem Bauchzwerg nicht besonders gut tut
17.07.2009 09:59
Zitat von Stiria:
Guten morgen Mädels, ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen?
Also ich war schon richtig schön schwangerSo mit riesenkugel und allem drum und dran und dann musste ich zum Us ins Krankenhaus. Die haben mir dann dort erzählt das mein Kind schon mehr als fünf Kilo wiegt und einen Kopfumfang von 48cm hat. Ich hab mir ernsthaft überlegt wie ich das ohne Kaiserschnitt da raus bekomme. Dann hab ich mir überlegt warum das schon so groß ist und hab aufs Datum geschaut. Da stand dann 15. Dezember. Klar das es schon so groß ist, ich bin ja schon seit knapp 10 Monaten überfällig
![]()
Oh mann oh mann...und dann träum ich neuderdings immer das ich irgendwas schimmliges esse und hab danach ein schlechtes Gewissen im Traum, weil das ja meinem Bauchzwerg nicht besonders gut tut![]()
na dein Unterbewusstsein hat wohl einiges zu verarbeiten
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt