Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Stiria
4460 Beiträge
17.07.2009 10:01
Ich werde kein Nabelschnurblut einfrieren lassen. Ich finde die Idee nicht gut, und im Grunde ist das alles Geldmacherei. Ich hab das vieleicht eine Ansicht, die nur ich vertrete, aber das stört mich nicht. Wer weiß wie weit die Medizin ist, wenn meine Kinder es wirklich brauchen. Dann gibt es womöglich schon irgendwelche neuen Erfindungen und das Geld was ich da jetzt reininvestieren würde, wäre nachher komplett fürn A*** gewesen. Ich würde das genauso wenig tun, wie manche sich nach dem Top einfrieren lassen!
Annf789
1183 Beiträge
17.07.2009 10:05
Zitat von Stiria:

Ich werde kein Nabelschnurblut einfrieren lassen. Ich finde die Idee nicht gut, und im Grunde ist das alles Geldmacherei. Ich hab das vieleicht eine Ansicht, die nur ich vertrete, aber das stört mich nicht. Wer weiß wie weit die Medizin ist, wenn meine Kinder es wirklich brauchen. Dann gibt es womöglich schon irgendwelche neuen Erfindungen und das Geld was ich da jetzt reininvestieren würde, wäre nachher komplett fürn A*** gewesen. Ich würde das genauso wenig tun, wie manche sich nach dem Top einfrieren lassen!

ja das ist auch meine sorge...wer weiß wie weit die medizin dann ist...
Stiria
4460 Beiträge
17.07.2009 10:06
Zitat von Shigo:

Zitat von Stiria:

Guten morgen Mädels, ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen?

Ich hatte heute nacht vieleicht einen komischen Traum....hammer hart.

Also ich war schon richtig schön schwanger So mit riesenkugel und allem drum und dran und dann musste ich zum Us ins Krankenhaus. Die haben mir dann dort erzählt das mein Kind schon mehr als fünf Kilo wiegt und einen Kopfumfang von 48cm hat. Ich hab mir ernsthaft überlegt wie ich das ohne Kaiserschnitt da raus bekomme. Dann hab ich mir überlegt warum das schon so groß ist und hab aufs Datum geschaut. Da stand dann 15. Dezember. Klar das es schon so groß ist, ich bin ja schon seit knapp 10 Monaten überfällig

Oh mann oh mann...und dann träum ich neuderdings immer das ich irgendwas schimmliges esse und hab danach ein schlechtes Gewissen im Traum, weil das ja meinem Bauchzwerg nicht besonders gut tut

na dein Unterbewusstsein hat wohl einiges zu verarbeiten

irgendwie glaub ich auch, das ich noch nicht zu 100% fassen kann, das ich schwanger bin
Stiria
4460 Beiträge
17.07.2009 10:08
Zitat von Annf789:

Zitat von Stiria:

ja das ist auch meine sorge...wer weiß wie weit die medizin dann ist...

Ich miente natürlich Tod nicht top
Kristina88
30070 Beiträge
17.07.2009 10:20
ich hab grad meine Ultraschallbilder in meinem Profil hochgeladen, wen es interessiert kann ja mal gucken
Stiria
4460 Beiträge
17.07.2009 10:24
Zitat von Kristina88:

ich hab grad meine Ultraschallbilder in meinem Profil hochgeladen, wen es interessiert kann ja mal gucken

das ist aber jemand schon ganz schön gewachsen. super süß!!!
Annf789
1183 Beiträge
17.07.2009 10:25
ich hab heute auch sowas merkwürdiges geträum ich hatte ein Date mit Brat Pitt,er sah viel viel besser aus als im fernsehen und war richtig nett...naja und dann hat er sich in mich verliebt, bei diesem ersten Date...genau in dem Moment als ich mich dann zwischen meinem Freund und Brat entscheiden musste bin ich aufgewacht...hatte total das schlechte Gewissen,weil mein Schatzi friedlich neben mir lag und gerade seinen Arm um mich gelegt hatte...
ist schon merkwürdig, sowas hab ich noch nie geträumt... aber lustig
Kristina88
30070 Beiträge
17.07.2009 10:26
Zitat von Stiria:

Zitat von Kristina88:

das ist aber jemand schon ganz schön gewachsen. super süß!!!

joa wenn man genau hinguckt sieht man auch schon arme und beine
bienchencauca
969 Beiträge
17.07.2009 10:50
Huhu - so ich habe noch mal versucht mein U-schallbild von gestern zu vergrößern - mal schauen, ob es klappt
Shigo
7522 Beiträge
17.07.2009 10:51
@franzi: ui... bei dir sieht man ja auch schon mächtig was... soooooooo ein süßes Babybäuchlein
Annf789
1183 Beiträge
17.07.2009 10:52
wie süß...man sieht ja schon total viel
muenchnerkindl
1546 Beiträge
17.07.2009 10:55
muenchnerkindl
1546 Beiträge
17.07.2009 10:55
So, jetzt aber: Hallo erstmal.
17.07.2009 10:57
Zitat von Shigo:

@franzi: ui... bei dir sieht man ja auch schon mächtig was... soooooooo ein süßes Babybäuchlein

Ich bin auch überrascht, aber ist ja schon das 2.
Ich trag jetzt extra enge T-Shirts,damit auch jeder den Bauchi sieht (bescheuert,ich weiß^^)
Stiria
4460 Beiträge
17.07.2009 10:57
WOW...da erkennt man wirklich einiges
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt