Februar 2010 Babys
17.04.2010 17:00
man ist das ein wetterchen! waren vorhin im park und nun sitze ich grad auf dem balkon! morgen machen wir schön picknick im tiergarten. wollte noch ne strandmuschel besorgen, dass jakob nicht in der sonne liegt, muss nur mal schauen, wo ich auf die schnelle eine herbekomme!
17.04.2010 19:22
@ franfine
Wir heben heute gegrillt und da musste ich wieder dran denken, wie ein Nachbar von euch die Feuerwehr geholt hat. Hat sich das jetzt eigentlich geklärt?
Wir heben heute gegrillt und da musste ich wieder dran denken, wie ein Nachbar von euch die Feuerwehr geholt hat. Hat sich das jetzt eigentlich geklärt?
17.04.2010 19:32
oh ja das mit dem vulkan ist echt blöd.Mein dad ist grad mit seiner frau in den usa bis nächsten donnerstag ich hoff auch mal das das bis dahin dann vorbei ist
17.04.2010 19:40
Zitat von vollzeitmama:also bis jetzt ist noch nichts gekommen!
@ franfine
aber die werden uns schon nicht vergessen!
17.04.2010 19:42
Zitat von shoppingmama:hm, keine ahnung ehrlich gesagt!
wie groß und schwer sind waren eure mit 2monaten?
ich tippe so auf 57cm und ca. 4500gr! gestern hatte er 61cm, ku 41cm und gewicht 5900gr!
17.04.2010 19:45
Zitat von franfine:
ich tippe so auf 57cm und ca. 4500gr! gestern hatte er 61cm, ku 41cm und gewicht 5900gr!
![]()
mein kleiner war donnerstag mit 8 wochen 54 cm groß und 4440 g schwer .
es wird als langsam,freu mich schon wenn er in die 62 passt,hab da soooo süße sommersachen
wird also morgen nicht unbedingt mehr sein und morgen it er dann 2 monate alt
17.04.2010 19:48
jakob hat schon die 62, passt nur noch in ein paar 56er klamotten! hab auch sooo süße klamotten!
17.04.2010 19:50
Zitat von shoppingmama:wie groß und schwer war er bei der geburt?
Zitat von franfine:
![]()
mein kleiner war donnerstag mit 8 wochen 54 cm groß und 4440 g schwer .es wird als langsam,freu mich schon wenn er in die 62 passt,hab da soooo süße sommersachen
wird also morgen nicht unbedingt mehr sein und morgen it er dann 2 monate alt
![]()
![]()
![]()
17.04.2010 22:22
ich bin da! meine beiden männer schlafen und in der glotze kommt nix!
17.04.2010 22:31
Zitat von franfine:
ich bin da! meine beiden männer schlafen und in der glotze kommt nix!![]()
huhu, na alles klaro?
hab dsds geschaut.. hab heute irgendwie so ein magenkneifen
unschööön morgen fahren wir in den wildpark
17.04.2010 22:37
und was denkst du wer gewinnt? hoffentlich wirst du nicht krank, sonst siehts mit dem wildpark morgen schlecht aus! wir treffen uns morgen mit freunden im tiergarten und picknicken!
17.04.2010 22:42
Zitat von franfine:
und was denkst du wer gewinnt? hoffentlich wirst du nicht krank, sonst siehts mit dem wildpark morgen schlecht aus! wir treffen uns morgen mit freunden im tiergarten und picknicken!![]()
ich denke ja mal das menowin gewinnt, weil er einfach viel mehr gepusht wird als merzhad.. ich glaub auch irgendwie immernoch, dass das alles schiebung ist.. kam ja schön öfter vor, dass diese stöpsel im ohr nicht funktioniert haben und das war meist auch immer bei den letzten sendungen..
*
oh schön, hach ich muss auch wieder dringend nach berlin!!!!
*
weiß auch nicht, ich glaub ich hab gestern zu viel zwiebeln gefuttert und nun sitzt die luft fest und tut weh
*
waren heute mit tim auf dem spielplatz, das war auch ganz toll!
haben dann heute auch noch das kiddy board ausprobiert, aber tim ist dafür definitv noch zu klein! dachte eigentlich, dass würde er locker mitmachen, weil er sehr viel und gerne und auch weite strecken läuft, aber nach einer halben stunde fand er das ding einfach nur noch doof und wollte nur noch getragen werden
frag mich, wie mütter das machen, die gar keinen geschwisterwagen haben, wo der abstand teilweise auch noch geringer ist zwischen den kindern
17.04.2010 22:43
Zitat von Kresinina:
Zitat von franfine:
ich bin da! meine beiden männer schlafen und in der glotze kommt nix!![]()
huhu, na alles klaro?
hab dsds geschaut.. hab heute irgendwie so ein magenkneifenunschööön
morgen fahren wir in den wildpark![]()
![]()
In welchen Eekolt???
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt