Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
20.04.2010 21:47
Zitat von topolinchen:

Zitat von franfine:

wißt ihr was ich am allerliebsten mache? morgens wenn jakob aufwacht und es schon hell ist, dann gehe ich ihn wickeln und ziehe ihm nur einen kurzarmbody an! und dann gehts ab ins bettchen unter meine decke, ich stille ihn, wir kuscheln und ich merke seine nackten beinchen an mir und seine zehen versuchen mich immer zu greifen! das ist sooo schön und definitiv der schönste start in den tag!

Aaaaaaah, das ist mal ein guter Plan! Ich nehm Milena zwar auch immer noch in mein Bett am morgen aber so nackelig! Au ja, das probier ich gleich mal morgen aus. Ne , morgen gehn wir zum Pekip. Also übermorgen.
ja, nackelig ists am allerschönsten!
saskiaalexandra
2196 Beiträge
20.04.2010 21:47
Zitat von franfine:

Zitat von saskiaalexandra:

Zitat von franfine:

wißt ihr was ich am allerliebsten mache? morgens wenn jakob aufwacht und es schon hell ist, dann gehe ich ihn wickeln und ziehe ihm nur einen kurzarmbody an! und dann gehts ab ins bettchen unter meine decke, ich stille ihn, wir kuscheln und ich merke seine nackten beinchen an mir und seine zehen versuchen mich immer zu greifen! das ist sooo schön und definitiv der schönste start in den tag!

Das mache ich auch immer am Morgen mit Andrin. Das ist so süss. Bei uns schon fast so wie ein Ritual
ja, bei uns auch! er lacht dann immer ganz viel und irgendwann schlafen wir dann beide nochmal ein!

Andrin und ich schlafen dann oft noch bis 10.00 / 11.00 Uhr so weiter
franfine
23132 Beiträge
20.04.2010 21:48
Zitat von topolinchen:

Uiuiui Mädels, mein Mann hat mir gerade einen dreifachen Averna serviert. Den kann ich glaub ich net trinken, sonst komm ich heute nacht gar nimmer aus dem Bett!
ui, ich hab schon seit der ss so einen bock auf ramazotti mit eis, aber ich stille ja noch und da muss das noch ein paar monate warten!
topolinchen
14911 Beiträge
20.04.2010 21:48
Zitat von stella2004:

Zitat von topolinchen:

Zitat von stella2004:

bei uns läuft es jetzt viel besser bauchweh- und verstopfungstechnisch seit luisa das aptamil comfort bekommt....trinkt milena das nicht auch...ich dachte, ich habe sowas bei dir gelesen, und musste wieder schmunzeln....und der osteopath hat wirklich viel gebracht mit auf dem rücken schlafen....also die osteoapthie hat mich wirklich überzeugt, was bei mir als pharmazeutin garnicht so leicht ist.... und wie läufts bei euch? wieviel trinkt milena denn vom aptamil??? ich habe das gefühl, dass luisa teilweise total abgefüttert wirkt, und oft nur 4 flaschen am tag braucht

Jetzt wirst du mir langsam unheimlich.
Ja, Milena bekommt seit Ostern das Aptamil Comfort und es ist alles wesentlich besser. Ausserdem waren wir letzte Woche nochmal bei der Osteopathin und 1 Tag später war Milena wie ausgewechselt. Super!!!
Und das mit den Fläschchen, genau das selbe. In den letzten Tagen hat sie immer nur 4 Mahlzeiten getrunken. Seit gestern wieder fünf, aber sie trinkt meist nur zwischen 120 und 150 ml.
Stella wir müssen uns mal treffen, oder?

puh, das beruhigt mich, ich habe ja immer etwas sorge, dass luisa etwas wenig trinkt....aber dann ist das wohl alles total normal. luisa trinkt vom aptamil seltsam, mal 180ml, dann wieder nur 100ml....ab 17 uhr will sie dann garnix mehr bis um 2 uhr......
luisa ist seit dem letzten osteopathentermin auch wie ausgewechselt....schläft sogar auf dem rücken
alex, wir müssten uns wirklich mal treffen.....so weit weg wohnt ihr ja nicht, das wäre schon mal einen ausflug wert euch zwei kennenzulernen

Du, ich komm auch freiwillig zu dir! Ich liebe München. Ich wäre vor ein paar Jahren sogar fast schon da hin gezogen. Job hätte ich schon gehabt, aber dann hab ich kalte Füsse bekommen. Bin dann doch ein kleines bisschen Landei. Aber ich liebe Großstädte. Auf Frani bin ich auch immer ganz neidisch. Weil Berlin kommt dann schon an 2. Stelle!
20.04.2010 21:49
Zitat von --kati--:

Zitat von Kresinina:

Zitat von --kati--:

Zitat von Kresinina:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Kresinina:

mädels, ich war wieder fleißig!!
http://www.mamacommunity.de/flohmarkt/biete/kinder sachen/kinderbedarf/sonstige-dinge/suesse-selbstge machte-haarspangen

kristina, ist die spange heute angekommen?

ela, bisher hab ich leider noch nichts im leo/tiger look gefunden
bin aber auf der suche!!!
Ja ist heute angekommen danke, die ist voll schööön.. aber hält bei Sophie noch nicht mal schauen, wenn sie mehr Haare hat.. aber du bist ja dann nicht aus der Welt

freut mich, dass sie dir gefällt.. na dann kann es ja nicht hinkommen, was die tante bei ebay geschrieben hat.. hatte bei der nämlich mal eine bestellt und mir dann angeschaut wie sie die gemacht hat und die hat versprochen, dass sie selbst im feinsten babyflaum hält
haste meine auch schon weg geschickt??

ja, am freitag war das glaub ich..

die spange kam heut an, passt zwar noch nich aber die is ja mal total süüüüüüß

das freut mich
magst du mich dann auch noch bewerten?
schade, dass die doch nicht wie versprochen im kurzen babyhaar halten..
saskiaalexandra
2196 Beiträge
Zitat von franfine:

Zitat von topolinchen:

Uiuiui Mädels, mein Mann hat mir gerade einen dreifachen Averna serviert. Den kann ich glaub ich net trinken, sonst komm ich heute nacht gar nimmer aus dem Bett!
ui, ich hab schon seit der ss so einen bock auf ramazotti mit eis, aber ich stille ja noch und da muss das noch ein paar monate warten!

Hab letztens zum ersten Mal wieder einen weissen Martini getrunken. Oh mann, ich war danach schon fast betrunken und war ganz wackelig auf den Beinen. Ganz schlimm. Früher hab ich einen kaum gespürt...
topolinchen
14911 Beiträge
Zitat von franfine:

Zitat von topolinchen:

20.04.2010 21:50
Zitat von Mausi20:

Kresinina ich habe lange überlegt ob ich mir deine Spangen anschauen soll!!! Nun habe ich es gemacht! Verdammt Denn nun will ich auch welche haben aber hab doch eigentlich gar kein Geld dafür. Jetzt ärger ich mich dasd ich n Mädel bekommen habe, man gibt einfach zu viel Geld aus

die spangen laufen ja nicht weg
20.04.2010 21:50
Zitat von franfine:

Zitat von --kati--:

kennt ihr den angelcare?
wir haben den und gestern hats einmal gepiept...das machts ja nur wenn 20sek keine bewegungen festgestellt wurdennn
mein herz blieb fast stehen
bin aufgestanden, hab sie gerufen und an den füssen kurz gerüttelt.. sie hatte dann genervt geschnauft u weiter geschlafen... wenn sie ein atemaussetzer gehabt hätte wär das doch bestimmt anderser gelaufen oder???
und genau deshalb halte ich von dem ding nichts!

kann dir da auch nicht helfen, aber sehe es genauso wie frani
franfine
23132 Beiträge
20.04.2010 21:51
Zitat von topolinchen:

Zitat von stella2004:

Zitat von topolinchen:

Zitat von stella2004:

bei uns läuft es jetzt viel besser bauchweh- und verstopfungstechnisch seit luisa das aptamil comfort bekommt....trinkt milena das nicht auch...ich dachte, ich habe sowas bei dir gelesen, und musste wieder schmunzeln....und der osteopath hat wirklich viel gebracht mit auf dem rücken schlafen....also die osteoapthie hat mich wirklich überzeugt, was bei mir als pharmazeutin garnicht so leicht ist.... und wie läufts bei euch? wieviel trinkt milena denn vom aptamil??? ich habe das gefühl, dass luisa teilweise total abgefüttert wirkt, und oft nur 4 flaschen am tag braucht

Ja, Milena bekommt seit Ostern das Aptamil Comfort und es ist alles wesentlich besser. Ausserdem waren wir letzte Woche nochmal bei der Osteopathin und 1 Tag später war Milena wie ausgewechselt. Super!!!
Und das mit den Fläschchen, genau das selbe. In den letzten Tagen hat sie immer nur 4 Mahlzeiten getrunken. Seit gestern wieder fünf, aber sie trinkt meist nur zwischen 120 und 150 ml.

puh, das beruhigt mich, ich habe ja immer etwas sorge, dass luisa etwas wenig trinkt....aber dann ist das wohl alles total normal. luisa trinkt vom aptamil seltsam, mal 180ml, dann wieder nur 100ml....ab 17 uhr will sie dann garnix mehr bis um 2 uhr......
luisa ist seit dem letzten osteopathentermin auch wie ausgewechselt....schläft sogar auf dem rücken
alex, wir müssten uns wirklich mal treffen.....so weit weg wohnt ihr ja nicht, das wäre schon mal einen ausflug wert euch zwei kennenzulernen

Du, ich komm auch freiwillig zu dir! Ich liebe München. Ich wäre vor ein paar Jahren sogar fast schon da hin gezogen. Job hätte ich schon gehabt, aber dann hab ich kalte Füsse bekommen. Bin dann doch ein kleines bisschen Landei. Aber ich liebe Großstädte. Auf Frani bin ich auch immer ganz neidisch. Weil Berlin kommt dann schon an 2. Stelle!
es geht nichts über den sommer in berlin! das ist so toll, alle sind draussen und es ist hier ja auch so schön grün! aber der winter...
Mondgöttin
7376 Beiträge
20.04.2010 21:51
Zitat von Kresinina:

Zitat von Mausi20:

Kresinina ich habe lange überlegt ob ich mir deine Spangen anschauen soll!!! Nun habe ich es gemacht! Verdammt Denn nun will ich auch welche haben aber hab doch eigentlich gar kein Geld dafür. Jetzt ärger ich mich dasd ich n Mädel bekommen habe, man gibt einfach zu viel Geld aus

die spangen laufen ja nicht weg
Naja trotzdem und du bist schuld!!! Warum machst du das auch so schön????
20.04.2010 21:53
Zitat von topolinchen:

ich trinke gerne was mit , ich lieeeeeb averna...musss aber sagen, dass ich seit der ss überhuapt nichts mehr vertrage, habe letzten ein glas wein getrunken und das schon gespürt und war nur am kichern
franfine
23132 Beiträge
20.04.2010 21:53
Zitat von topolinchen:

Zitat von franfine:

Zitat von topolinchen:

20.04.2010 21:54
Zitat von franfine:

hihi, gibts hier auch jemanden, der sein kleines wie empfohlen nicht mit einer decke zudeckt? finde die vorstellung ohne zu schlafen selber so furchtbar, dass jakob auch immer eine hat!

jaaa ich pöhse mama hab jule nur im schlafsack drin
20.04.2010 21:55
Zitat von topolinchen:

Zitat von stella2004:

Zitat von topolinchen:

Zitat von stella2004:

ich liebe auch grossstädte....berlin und hamburg, super!!!! und ich werde hoffentlich keine kalten füsse bekommen, weil wir ziehen jetzt aufs land, wir sind nämlich bald stolze hausbesitzer...ist 15 km von rosenheim....uiiiii...ich werde auch ein landei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt