Februar 2010 Babys
20.04.2010 23:42
Zitat von saskiaalexandra:
Zitat von Ela88:
huhu ist noch jemand da?????
Aaaaalso meine kleine kann auch noch nix auuuuser durchschlafen ...normalerweise![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber ich glaub ich werd heut ne schlaflose nacht haben....![]()
Meine kleine pennt irgendwie schon über 4 stunden das ist eigendlich nicht so....Sie schläft eigendlich immer so gegen 21.00 uhr ein und wacht dann wieder um ca 24.00 uhr auf zum trinken.......aaaaaaaaaber ich glaub fast das sie jetzt noch ne weile schlafen wird und dafür dann heut nacht fit ist
![]()
Dann haben wir ja das gleiche Problem![]()
oh na super dann bin ich nicht alleine...wann hat deiner den das letzte mal gegessen??
20.04.2010 23:42
Zitat von Ela88:
Zitat von stella2004:
Zitat von Ela88:
huhu ist noch jemand da?????
Aaaaalso meine kleine kann auch noch nix auuuuser durchschlafen ...normalerweise![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber ich glaub ich werd heut ne schlaflose nacht haben....![]()
Meine kleine pennt irgendwie schon über 4 stunden das ist eigendlich nicht so....Sie schläft eigendlich immer so gegen 21.00 uhr ein und wacht dann wieder um ca 24.00 uhr auf zum trinken.......aaaaaaaaaber ich glaub fast das sie jetzt noch ne weile schlafen wird und dafür dann heut nacht fit ist
![]()
....oder sie pennt die ganze nacht weiter![]()
lol ne glaub ich nicht das hat sie erst 2 mal gemacht![]()
dann kann deine schon mehr als meine, meine hat das noch nie gemacht
20.04.2010 23:46
Zitat von stella2004:
Zitat von Ela88:
Zitat von stella2004:
Zitat von Ela88:
huhu ist noch jemand da?????
Aaaaalso meine kleine kann auch noch nix auuuuser durchschlafen ...normalerweise![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber ich glaub ich werd heut ne schlaflose nacht haben....![]()
Meine kleine pennt irgendwie schon über 4 stunden das ist eigendlich nicht so....Sie schläft eigendlich immer so gegen 21.00 uhr ein und wacht dann wieder um ca 24.00 uhr auf zum trinken.......aaaaaaaaaber ich glaub fast das sie jetzt noch ne weile schlafen wird und dafür dann heut nacht fit ist
![]()
....oder sie pennt die ganze nacht weiter![]()
lol ne glaub ich nicht das hat sie erst 2 mal gemacht![]()
dann kann deine schon mehr als meine, meine hat das noch nie gemacht![]()
ist ja auch eher untypisch in dem alter das sie ganz durchschlafen....wie lange macht sie denn immer pause zwischen dem trinken??? meine hat von anfang an schon lang geschlafen aber dafür auch immer viel getrunken denke das es daran liegt sie ist ja grad mal 6 wochen und trinkt schon zwischen 140 und 170 ml...
20.04.2010 23:49
Zitat von Ela88:
Zitat von stella2004:
Zitat von Ela88:
Zitat von stella2004:
Zitat von Ela88:
huhu ist noch jemand da?????
Aaaaalso meine kleine kann auch noch nix auuuuser durchschlafen ...normalerweise![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber ich glaub ich werd heut ne schlaflose nacht haben....![]()
Meine kleine pennt irgendwie schon über 4 stunden das ist eigendlich nicht so....Sie schläft eigendlich immer so gegen 21.00 uhr ein und wacht dann wieder um ca 24.00 uhr auf zum trinken.......aaaaaaaaaber ich glaub fast das sie jetzt noch ne weile schlafen wird und dafür dann heut nacht fit ist
![]()
....oder sie pennt die ganze nacht weiter![]()
lol ne glaub ich nicht das hat sie erst 2 mal gemacht![]()
dann kann deine schon mehr als meine, meine hat das noch nie gemacht![]()
ist ja auch eher untypisch in dem alter das sie ganz durchschlafen....wie lange macht sie denn immer pause zwischen dem trinken???
meine hat von anfang an schon lang geschlafen aber dafür auch immer viel getrunken denke das es daran liegt sie ist ja grad mal 6 wochen und trinkt schon zwischen 140 und 170 ml...
sie hat bisher immer um 18 uhr die letzte flasche getrunken, und dann erst wieder um 2 uhr..heute habe ich sie um 21 uhr "gezwungen", nochmal was zu trinken....also sie war eh grad wach und da habe ich mal nen fläschchen gemacht und sie hat sogar getrunken....von daher kommt sie jetzt wohl nicht um 2 sondern erst später
20.04.2010 23:54
ah okaym sind ja auch gute 8 stunden ...nur die einschlafzeit
Das müsstest aber mit jeder mahlzeit ein bisschen rausziehen können oder???
Ich bin eh eine ''spät ins bett geherin'' deswegen find ichs super wenn sie so gegen zwölf ein oder zwei die ''letzte'' flasche trinkt ...um so länger kann ich schlafen
aber eigendlich isses ja total egal das wird sich ja die nächsten paar wochen eh noch alles ändern ...
Schlafen die babys denn länger wenn sie älter werden oder isses eher andersrum
Das müsstest aber mit jeder mahlzeit ein bisschen rausziehen können oder???
Ich bin eh eine ''spät ins bett geherin'' deswegen find ichs super wenn sie so gegen zwölf ein oder zwei die ''letzte'' flasche trinkt ...um so länger kann ich schlafen
aber eigendlich isses ja total egal das wird sich ja die nächsten paar wochen eh noch alles ändern ...
Schlafen die babys denn länger wenn sie älter werden oder isses eher andersrum
20.04.2010 23:57
Zitat von Kresinina:ich hab vor paar Tagen mit ihr im Facebook geschrieben, ihr geht's soweit gut, aber sie ist tierisch im Umzugsstress ..
hach, ihr seid ja so cool![]()
hat eigentlich mal wieder jemand etwas von sonja gehört??
21.04.2010 00:00
Zitat von Ela88:
ah okaym sind ja auch gute 8 stunden ...nur die einschlafzeit![]()
![]()
Das müsstest aber mit jeder mahlzeit ein bisschen rausziehen können oder???
Ich bin eh eine ''spät ins bett geherin'' deswegen find ichs super wenn sie so gegen zwölf ein oder zwei die ''letzte'' flasche trinkt ...um so länger kann ich schlafen![]()
aber eigendlich isses ja total egal das wird sich ja die nächsten paar wochen eh noch alles ändern ...
Schlafen die babys denn länger wenn sie älter werden oder isses eher andersrum![]()
ja deswegen habe ich ihr um 21 heute nochmal ne flasche angeboten, weil 8 stunden schläft sie ja, halt nur von 18-2 uhr.....
hm.....die kleine von ner freundin ist 2 jahre und geht immer um 18-19 uhr in die heia und ist um 6 früh topfit.....davor graut es mir ja schon ein bisschen, bin ja doch eher der morgenmuffel und der langschläfer....
21.04.2010 00:04
Zitat von stella2004:
Zitat von Ela88:
ah okaym sind ja auch gute 8 stunden ...nur die einschlafzeit![]()
![]()
Das müsstest aber mit jeder mahlzeit ein bisschen rausziehen können oder???
Ich bin eh eine ''spät ins bett geherin'' deswegen find ichs super wenn sie so gegen zwölf ein oder zwei die ''letzte'' flasche trinkt ...um so länger kann ich schlafen![]()
aber eigendlich isses ja total egal das wird sich ja die nächsten paar wochen eh noch alles ändern ...
Schlafen die babys denn länger wenn sie älter werden oder isses eher andersrum![]()
ja deswegen habe ich ihr um 21 heute nochmal ne flasche angeboten, weil 8 stunden schläft sie ja, halt nur von 18-2 uhr.....
hm.....die kleine von ner freundin ist 2 jahre und geht immer um 18-19 uhr in die heia und ist um 6 früh topfit .....davor graut es mir ja schon ein bisschen, bin ja doch eher der morgenmuffel und der langschläfer....
ohhhjeeeee das stell ich mir auch ganz grausam vor....
dann würd ich die kleine immer noch ins bett zu mir ''zwingen''
aber so wies aussieht wirst du morgen auch um 6 uhr rum aufstehen müssen
<schläft deine maus denn dann morgens eigendlich wieder oder bessergesagt um 2 uhr dann nach dem trinken???
Lina ist dann meistens so 2 stunden wach und dann schläft sie ne stunde und ist dann wieder aktiv
21.04.2010 09:35
Guten Morgen Mädels,
wie waren Eure Nächte? Anna ist einmal um halb vier gekommen, dann so kurz vor halb 8 und jetzt schläft sie wieder wie ein Engel im Babybay und ich kann mich der Arbeit widmen
Heute Nachmittag werden wir dann das schöne Wetter ausnutzen und ein bißchen rausgehen, auch, wenn jetzt mein Heuschnupfen wieder zugeschlagen und es mir besch... geht, das geht jetzt wieder bis Ende Sept. so. Naja, kann man nichts machen.
So, dann werd ich mal. Wünsch Euch einen schönen Tag mit Euren Zwergen!
wie waren Eure Nächte? Anna ist einmal um halb vier gekommen, dann so kurz vor halb 8 und jetzt schläft sie wieder wie ein Engel im Babybay und ich kann mich der Arbeit widmen
Heute Nachmittag werden wir dann das schöne Wetter ausnutzen und ein bißchen rausgehen, auch, wenn jetzt mein Heuschnupfen wieder zugeschlagen und es mir besch... geht, das geht jetzt wieder bis Ende Sept. so. Naja, kann man nichts machen.
So, dann werd ich mal. Wünsch Euch einen schönen Tag mit Euren Zwergen!
21.04.2010 10:33
huhu! nacht war wie gehabt: 21 uhr hingelegt, dann um kurz nach zwölf, 2.30, 4.30, 6.30, 8 uhr und nun sind wir grad aufgestanden und er ist allerbester laune und juchzt was das zeug hält!
21.04.2010 10:35
Zitat von franfine:ooh, das wird schon wieder
huhu! nacht war wie gehabt: 21 uhr hingelegt, dann um kurz nach zwölf, 2.30, 4.30, 6.30, 8 uhr und nun sind wir grad aufgestanden und er ist allerbester laune und juchzt was das zeug hält!![]()
hat bestimmt grad 'n schub.. hat sophie auch, trinkt aber nur tagsüber alle 2 std..
21.04.2010 10:42
Zitat von Kristina88:nö, nichts mit schub, das ist leider immer so! beim schub kommt er jede stunde!
Zitat von franfine:ooh, das wird schon wieder
huhu! nacht war wie gehabt: 21 uhr hingelegt, dann um kurz nach zwölf, 2.30, 4.30, 6.30, 8 uhr und nun sind wir grad aufgestanden und er ist allerbester laune und juchzt was das zeug hält!![]()
hat bestimmt grad 'n schub.. hat sophie auch, trinkt aber nur tagsüber alle 2 std..
ich weiß auch nicht warum das so ist, er ist nachts wie ein uhrwerk! aber ich hab mich schon dran gewöhnt, bin auch gar nicht müde!
21.04.2010 10:45
Zitat von franfine:oh achso sorry das wusste ich nicht.
Zitat von Kristina88:nö, nichts mit schub, das ist leider immer so! beim schub kommt er jede stunde!
Zitat von franfine:ooh, das wird schon wieder
huhu! nacht war wie gehabt: 21 uhr hingelegt, dann um kurz nach zwölf, 2.30, 4.30, 6.30, 8 uhr und nun sind wir grad aufgestanden und er ist allerbester laune und juchzt was das zeug hält!![]()
hat bestimmt grad 'n schub.. hat sophie auch, trinkt aber nur tagsüber alle 2 std..
![]()
ich weiß auch nicht warum das so ist, er ist nachts wie ein uhrwerk! aber ich hab mich schon dran gewöhnt, bin auch gar nicht müde!![]()
ach aber das wird trotzdem, irgendwann unverhofft wachst du morgens auf und jakob schläft noch
21.04.2010 10:50
Zitat von Kristina88:ach...ein traum! aber mir würden ja schon 3 stunden abstände reichen, bin ja bescheiden!
Zitat von franfine:oh achso sorry das wusste ich nicht.
Zitat von Kristina88:nö, nichts mit schub, das ist leider immer so! beim schub kommt er jede stunde!
Zitat von franfine:ooh, das wird schon wieder
huhu! nacht war wie gehabt: 21 uhr hingelegt, dann um kurz nach zwölf, 2.30, 4.30, 6.30, 8 uhr und nun sind wir grad aufgestanden und er ist allerbester laune und juchzt was das zeug hält!![]()
hat bestimmt grad 'n schub.. hat sophie auch, trinkt aber nur tagsüber alle 2 std..
![]()
ich weiß auch nicht warum das so ist, er ist nachts wie ein uhrwerk! aber ich hab mich schon dran gewöhnt, bin auch gar nicht müde!![]()
ach aber das wird trotzdem, irgendwann unverhofft wachst du morgens auf und jakob schläft noch
![]()
21.04.2010 11:09
Zitat von franfine:
Zitat von Kristina88:ach...ein traum! aber mir würden ja schon 3 stunden abstände reichen, bin ja bescheiden!
Zitat von franfine:oh achso sorry das wusste ich nicht.
Zitat von Kristina88:nö, nichts mit schub, das ist leider immer so! beim schub kommt er jede stunde!
Zitat von franfine:ooh, das wird schon wieder
huhu! nacht war wie gehabt: 21 uhr hingelegt, dann um kurz nach zwölf, 2.30, 4.30, 6.30, 8 uhr und nun sind wir grad aufgestanden und er ist allerbester laune und juchzt was das zeug hält!![]()
hat bestimmt grad 'n schub.. hat sophie auch, trinkt aber nur tagsüber alle 2 std..
![]()
ich weiß auch nicht warum das so ist, er ist nachts wie ein uhrwerk! aber ich hab mich schon dran gewöhnt, bin auch gar nicht müde!![]()
ach aber das wird trotzdem, irgendwann unverhofft wachst du morgens auf und jakob schläft noch
![]()
![]()
, stillkinder kommen ja allgemein öfter, oder? also meine freundin hat auch erzählt, dass sie bei beiden jungs im 2-stunden takt nachts gestillt hat....aber das geht auch vorbei, noch 3 monate und dann ist es vorbei. - Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt




