Februar 2010 Babys
30.04.2010 22:52
Zitat von franfine:
Zitat von stella2004:hm, kann sie vielleicht gut rülpsen?
Zitat von franfine:
Zitat von stella2004:nie im leben, du hast jakob noch nicht gehört!
Zitat von Kresinina:
Zitat von franfine:
Zitat von Kresinina:also ich wette meiner macht den größten haufen!
Zitat von franfine:
also unter druck gesetzt fühle ich mich eigentlich nicht! jakob braucht halt noch zeit für alles und das ist auch ok so, ich hab nur manchmal das gefühl, dass die neusten fähigkeiten der kleinen etwas sehr ausgeschmückt werden !aber mir solls eigentlich egal sein!
ja, das gefühl hab ich manchmal auch![]()
aber ich bin auch stolz auf meine kleine mopsmaus die nur pennt oder isst, oder die windeln voll kackat![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und meine dafür bestimmt den stinkensten![]()
![]()
![]()
aber meine kann am lautesten und stinkigsten pupsen![]()
![]()
bitte mona lass mir doch auch mal die freude, dass luisa irgendwas am besten kann![]()
![]()
![]()
ach ja, ab und an, aber nicht immer so tippi toppi
30.04.2010 22:54
Zitat von stella2004:und außerdem ist deine kleine die älteste von den febis!
Zitat von franfine:
Zitat von franfine:
Zitat von Kresinina:
Zitat von franfine:
Zitat von franfine:
also unter druck gesetzt fühle ich mich eigentlich nicht! jakob braucht halt noch zeit für alles und das ist auch ok so, ich hab nur manchmal das gefühl, dass die neusten fähigkeiten der kleinen etwas sehr ausgeschmückt werden !aber mir solls eigentlich egal sein!
aber ich bin auch stolz auf meine kleine mopsmaus die nur pennt oder isst, oder die windeln voll kackat![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bitte mona lass mir doch auch mal die freude, dass luisa irgendwas am besten kann![]()
![]()
![]()
ach ja, ab und an, aber nicht immer so tippi toppi![]()
30.04.2010 22:56
Zitat von Kresinina:also meine maus hat mal ein bäucherchen beim fa gelassen das mich alle angeschaut haben wie ufo´s ... hab nur gedacht: Erdboden tu dich auf und verschling mich
ich leg mich gleich in die ecke![]()
![]()
30.04.2010 22:57
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Kresinina:also meine maus hat mal ein bäucherchen beim fa gelassen das mich alle angeschaut haben wie ufo´s ... hab nur gedacht: Erdboden tu dich auf und verschling mich
![]()
![]()
das glaub ich gerne.. jule hat mal in nem restaurant nen riesen rülpser losgelassen.. prima, wenn es gerade mucksmäuschen still ist
30.04.2010 22:58
Zitat von Kresinina:jakob pupst immer bei der rückbildung was das zeug hält! dem sind die übungen halt auch zu anstrengend!
Zitat von Steffi1986:
![]()
![]()
das glaub ich gerne.. jule hat mal in nem restaurant nen riesen rülpser losgelassen.. prima, wenn es gerade mucksmäuschen still ist![]()
![]()
![]()
30.04.2010 22:58
Zitat von Steffi1986:
![]()
![]()
ich war auch mal beim kia und luisa hat so nen rülpser rausgelassen, dass die anderen mamis mich gleich ganz entsetzt angeschaut haben, weil sie dachten, ich wäre das gewesen
30.04.2010 22:59
Zitat von Kresinina:
oh man, wir haben so behinderte nachbarn![]()
![]()
wieso?
30.04.2010 23:00
Zitat von franfine:
Zitat von stella2004:und außerdem ist deine kleine die älteste von den febis!
Zitat von franfine:
Zitat von franfine:
Zitat von Kresinina:
Zitat von franfine:
Zitat von franfine:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ach ja, ab und an, aber nicht immer so tippi toppi![]()
![]()
![]()
oh ja, das stimmt! morgen schon 4 monate, uah
30.04.2010 23:02
Zitat von stella2004:
Zitat von Kresinina:
oh man, wir haben so behinderte nachbarn![]()
![]()
wieso?
och die haben grad mal die musik aufgerissen!!! kommt des öfteren mal bei denen mitten in der nacht vor!! egal ob das kizi darunter ist.. grummel.. gsd ziehen wir bald aus!!
30.04.2010 23:02
hihi, wie gut dass unsere mäuse das noch dürfen und es jeder NOCH niedlich findet
30.04.2010 23:09
och schlimm ist das ''gezoffe''ja garnicht
Ich lese im moment auch mehr als das ich schreibe.
Bekomm meistens eh nicht mehr als eine antwort wenn ich ne frage hab pfffffffffffffffffffffff
Ne aber mal im ernst es macht wirklich nicht mehr so viel spass wie vorher hier zu lesen oder zu schreiben.
Finds eigendlich schon voll schade weil einige mit denen man echt geschrieben hat gar nicht mehr on sind.
............Wer von euch hat denn icq???
Dann kann man sich eventuell mal ein bissle privater unterhalten über sachen die einen auch interessieren????
Wir können doch alle die wo halt lust haben die icq nummern austauschen per pn???...????????
Ich habmorgen wieder meinen ersten arbeitstag und freu mich schon voll drauf
war heute 30 minuten auf meinem crosstrainer das villeicht ne quälerei
aber ich denk wenn ichs schaff es regelmäßig zu machen wirds in ein paar tagen nicht mehr so schlimm sein????
Macht ihr irgendwas an sport außer rückbildung????????????
Bekomm meistens eh nicht mehr als eine antwort wenn ich ne frage hab pfffffffffffffffffffffff
Ne aber mal im ernst es macht wirklich nicht mehr so viel spass wie vorher hier zu lesen oder zu schreiben.
Finds eigendlich schon voll schade weil einige mit denen man echt geschrieben hat gar nicht mehr on sind.
Dann kann man sich eventuell mal ein bissle privater unterhalten über sachen die einen auch interessieren????
Wir können doch alle die wo halt lust haben die icq nummern austauschen per pn???...????????
Ich habmorgen wieder meinen ersten arbeitstag und freu mich schon voll drauf
aber ich denk wenn ichs schaff es regelmäßig zu machen wirds in ein paar tagen nicht mehr so schlimm sein???? Macht ihr irgendwas an sport außer rückbildung????????????
30.04.2010 23:12
Zitat von Ela88:
och schlimm ist das ''gezoffe''ja garnicht![]()
Bekomm meistens eh nicht mehr als eine antwort wenn ich ne frage hab pfffffffffffffffffffffff![]()
Ich habmorgen wieder meinen ersten arbeitstag und freu mich schon voll drauf![]()
![]()
aber ich denk wenn ichs schaff es regelmäßig zu machen wirds in ein paar tagen nicht mehr so schlimm sein????
Macht ihr irgendwas an sport außer rückbildung????????????
ich mach mom nur rückbildung-ärztin hat mir das noch nicht erlaubt schon normalen sport zu machen...
aber mit der icq nr da bin ich dabei
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt
aber mir solls eigentlich egal sein!