Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
01.05.2010 21:45
huhu,
glückwunsch zum ohne hütchen stillen.. ist doch prima, und vielleicht klappt es jetzt wieder gut ohne.

wir hatten heute nachmittag familienbesuch. nun noch ein bisschen entspannen.
franfine
23132 Beiträge
01.05.2010 22:27
Zitat von Mausi20:

Mal ne Frage, was ist mit den anderen Febmamis? Wie zB Muck oder shigo usw. Mich vermißt man ja hier so und so nicht aber vielleicht vermisst ja jemand die anderen?
Ich lese hier nur noch sehr viel weil ich mit 1ner Hand kein Bock habe zu schreiben.
Emi kann auchnoch nichts. Sie hebt zwar schon schön ihr Köpfchen aber da ich ja den direckten Vergleich zu Danny habe merke ich schon das sie etwas hinterher hinkt. Sie hebt ihn noch nicht ganz so hoch wie Danny früher. Vielleicht liegt es auch daran das sie 10 Tage eher kam und Daniel 7 Tage später. Das ist ja schon n Unterschied von 2 1/2 Wochen und so lange hinkt sie meistens auch hinterher Naja sie ist süß und das reicht mir!
Neulich hat sie geweint und da ist Daniel zu ihr mit nem Schnuller gegangen und hat ihn ihr in den Mund gesteckt. Aber da sie die Dinger nicht mag hat sie sie immer und immer wieder ausgespuckt. Irgendwann hat Daniel ganz laut Oooooh gesagt, so n bissel wütend, und hat es weiter versucht! Ich musste sowas von lachen, das war einfach zu süß wie er sich bemüht hat! Wo er gemerkt hat das das nicht hilft hat er sie hoch nehmen wollen Ne, er liebt sie so doll.
So dann habe ich gestern mal meine Mäuse gemessen und gewogen. Daniel ist jetzt 91 cm, Ku 50 cm und 13,5 kg schwer.
Emilya ist 60 cm, 41 Ku und so 5,6 kg schwer


Wie groß sind eure Kleinen jetzt?
also vor ca. 2 wochen war jakob 61cm groß, 6kg schwer und hatte einen ku von 41,5cm!
01.05.2010 22:46
Zitat von franfine:

Zitat von Mausi20:

Mal ne Frage, was ist mit den anderen Febmamis? Wie zB Muck oder shigo usw. Mich vermißt man ja hier so und so nicht aber vielleicht vermisst ja jemand die anderen?
Ich lese hier nur noch sehr viel weil ich mit 1ner Hand kein Bock habe zu schreiben.
Emi kann auchnoch nichts. Sie hebt zwar schon schön ihr Köpfchen aber da ich ja den direckten Vergleich zu Danny habe merke ich schon das sie etwas hinterher hinkt. Sie hebt ihn noch nicht ganz so hoch wie Danny früher. Vielleicht liegt es auch daran das sie 10 Tage eher kam und Daniel 7 Tage später. Das ist ja schon n Unterschied von 2 1/2 Wochen und so lange hinkt sie meistens auch hinterher Naja sie ist süß und das reicht mir!
Neulich hat sie geweint und da ist Daniel zu ihr mit nem Schnuller gegangen und hat ihn ihr in den Mund gesteckt. Aber da sie die Dinger nicht mag hat sie sie immer und immer wieder ausgespuckt. Irgendwann hat Daniel ganz laut Oooooh gesagt, so n bissel wütend, und hat es weiter versucht! Ich musste sowas von lachen, das war einfach zu süß wie er sich bemüht hat! Wo er gemerkt hat das das nicht hilft hat er sie hoch nehmen wollen Ne, er liebt sie so doll.
So dann habe ich gestern mal meine Mäuse gemessen und gewogen. Daniel ist jetzt 91 cm, Ku 50 cm und 13,5 kg schwer.
Emilya ist 60 cm, 41 Ku und so 5,6 kg schwer


Wie groß sind eure Kleinen jetzt?
also vor ca. 2 wochen war jakob 61cm groß, 6kg schwer und hatte einen ku von 41,5cm!

achja, genau,

also tim ist jetzt 87 cm, KU 48 cm, Gewicht 13 kg
Jule ist 62 cm, KU 40 cm und 6,2 kg

heute gemessen und gewogen
vollzeitmama
11699 Beiträge
02.05.2010 09:15
Zitat von ew_85:

mensch, heute ist aber gar nichts los hier
Unser Käse-Sahne-Torte hat super geschmeckt, ich habe 3 große Stücke gegessen obwohl ich mit dem Fett aufpassen soll
Ich habe vor 2 Wochen Blut abgegeben, Jod war in Ordnung, aber die Leberwerte waren zu hoch! Die Ärztin hat mich gefragt ob ich nicht zu viel Alkochol trinke. Ich, die kaum zwei mal im Jahr Alkochol tinkt
Naja, Cholesterin ist ja auch ziemlich hoch gewesen.
Wart ihr schon beim Hausarzt zum Blut abgeben? Nach einer SS ist ja immer sehr sinnvoll.
Übrigens, mädels, mein Kleiner hat vorhin ohne Hüttchen getrunken zum Ersten Mal seit so langem Mensch, bin ich froh. Bin nun gespannt wie es heute Nacht wird... hoffentlich wird er nicht viel Weinen bis er richtig trinken anfängt, sonst gibt`s Ärger von Nachbarseite.

**
Ich hoffe bald von euch zu Lesen. Hab das Gefühl bin schon alleine im Forum.

Schönen Abend euch allen und einen erholsamen Sonntag , wünsche ich euch.



Hey, super, dass er es ohne Hütchen geschafft hat.
Ich schaffe übrigens auch nie 4 Liter, ich schaffe höchstens 2, und das auch nicht jeden Tag.
franfine
23132 Beiträge
02.05.2010 10:05
moin mädels!
jakob hat mich heute nacht verwöhnt! hat erst von 21 bis 1.30 gesclafen, dann nochmal bis 6.30 und bis 9 uhr! mensch bin ich ausgeschlafen!
franfine
23132 Beiträge
02.05.2010 10:06
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von ew_85:

mensch, heute ist aber gar nichts los hier
Unser Käse-Sahne-Torte hat super geschmeckt, ich habe 3 große Stücke gegessen obwohl ich mit dem Fett aufpassen soll
Ich habe vor 2 Wochen Blut abgegeben, Jod war in Ordnung, aber die Leberwerte waren zu hoch! Die Ärztin hat mich gefragt ob ich nicht zu viel Alkochol trinke. Ich, die kaum zwei mal im Jahr Alkochol tinkt
Naja, Cholesterin ist ja auch ziemlich hoch gewesen.
Wart ihr schon beim Hausarzt zum Blut abgeben? Nach einer SS ist ja immer sehr sinnvoll.
Übrigens, mädels, mein Kleiner hat vorhin ohne Hüttchen getrunken zum Ersten Mal seit so langem Mensch, bin ich froh. Bin nun gespannt wie es heute Nacht wird... hoffentlich wird er nicht viel Weinen bis er richtig trinken anfängt, sonst gibt`s Ärger von Nachbarseite.

**
Ich hoffe bald von euch zu Lesen. Hab das Gefühl bin schon alleine im Forum.

Schönen Abend euch allen und einen erholsamen Sonntag , wünsche ich euch.



Hey, super, dass er es ohne Hütchen geschafft hat.
Ich schaffe übrigens auch nie 4 Liter, ich schaffe höchstens 2, und das auch nicht jeden Tag.
also meist schaffe ich nur 1 liter am tag! ich vergesse es einfach zu trinken, denn ich hab fast nie durst! hab damit aber schon immer probleme gehabt!
02.05.2010 10:21
hey frani, prima das wird jetzt bestimmt immer öfter vorkommen, dass er länger am stück schläft
franfine
23132 Beiträge
02.05.2010 10:23
Zitat von Kresinina:

hey frani, prima das wird jetzt bestimmt immer öfter vorkommen, dass er länger am stück schläft
hoffentlich! auch der betrunkene papa hat ihn nicht wach bekommen als er wiederkam!
02.05.2010 10:33
Zitat von franfine:

Zitat von Kresinina:

hey frani, prima das wird jetzt bestimmt immer öfter vorkommen, dass er länger am stück schläft
hoffentlich! auch der betrunkene papa hat ihn nicht wach bekommen als er wiederkam!

franfine
23132 Beiträge
02.05.2010 10:36
Zitat von Kresinina:

Zitat von franfine:

Zitat von Kresinina:

hey frani, prima das wird jetzt bestimmt immer öfter vorkommen, dass er länger am stück schläft
hoffentlich! auch der betrunkene papa hat ihn nicht wach bekommen als er wiederkam!


der schläft übrigens immer noch! normalerweise ist er ein frühaufsteher und liegt nicht länger als 8 uhr im bett!
2230
6400 Beiträge
02.05.2010 11:37
Hallo,
wenn ihr wollt könnt ihr da mal reinschaun und mitdiskutieren.
www.mamacommunity.de/forum/babyforum/daumenlutsche n-wie-abgewoehnen-bitte-tipps#comment-4303498
Schönen Tag noch!!
LG Elke
franfine
23132 Beiträge
02.05.2010 11:39
Zitat von 2230:

Hallo,
wenn ihr wollt könnt ihr da mal reinschaun und mitdiskutieren.
www.mamacommunity.de/forum/babyforum/daumenlutsche n-wie-abgewoehnen-bitte-tipps#comment-4303498
Schönen Tag noch!!
LG Elke
da kann ich leider nicht so mitreden!
Kristina88
30071 Beiträge
02.05.2010 11:41
Zitat von franfine:

Zitat von 2230:

Hallo,
wenn ihr wollt könnt ihr da mal reinschaun und mitdiskutieren.
www.mamacommunity.de/forum/babyforum/daumenlutsche n-wie-abgewoehnen-bitte-tipps#comment-4303498
Schönen Tag noch!!
LG Elke
da kann ich leider nicht so mitreden!
ich auch nicht - tut mir Leid!
vollzeitmama
11699 Beiträge
02.05.2010 11:42
Zitat von 2230:

Hallo,
wenn ihr wollt könnt ihr da mal reinschaun und mitdiskutieren.
www.mamacommunity.de/forum/babyforum/daumenlutsche n-wie-abgewoehnen-bitte-tipps#comment-4303498
Schönen Tag noch!!
LG Elke


Hab schon geantwortet.
engelchen310774
5506 Beiträge
02.05.2010 19:18
WOW Mädels wasn hier los....waren spontan am WE nach Frankreich gefahren....
So ,mal schauen ob ich noch weiß auf was ich antworten wollte...
Ela:Frag doch deinen KiA mal was er davon hält....muss dir allerdings sagen das Louis den Kopf immer noch ein bisserl schräg hält und nach wie vor VIEL Pupst.... und heute UNGENISSBAR ist.....
Hm was war noch????Weiß nicht mehr ....????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt