Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Mondgöttin
7376 Beiträge
03.06.2010 17:01
Zitat von stella2004:

Zitat von Mausi20:

Zitat von stella2004:

Zitat von stella2004:

Zitat von Mausi20:

Emilya ist am 31.5. enstanden! Am 28.5. hatten wir zum letzen mal Sex.^^
Wo ich einen Test gemacht habe war er negativ, das war am 13.6. und am 18.6. war ich beim Fa. André hat mit Daniel draußen gewartet. Es war in der 4+5 Ssw noch nichts zu sehen aber ich musste mir die Tränen sowas von unterdrücken. Wo ich raus kam habe ich gegrinst wie so n Honigkuchenpferd! Da wußte er auch bescheid! Es war so unbeschreiblich, es ist wirklich Wahnsinn wie die Zeit vergeht. 1 Jahr ist es schon her und nun feiern wir den 2 Geburtstag von Daniel, man da war ich echt schon schwanger! Ach das ist so was wundervolles, würde am liebsten immer schwanger sein

das ist ja lustig, luisa ist auch am .. entstanden, war vor einem jahr der pfingstsonntag! ich wiess das so genau, weil wir in dem monat nu einmal sex hatten, weil mein freund geschäftlich total viel weg war

auch am 31.5. enstanden wollte ich sagen....NUM taste drücken wäre net schlecht
Hihi vHab ich mir aber schon gedacht! Wie viel ist Luisa noch mal zu früh gekommen? Emi kam ja auch schon 9 Tage zu früh

luisa kam 8 wochen zu früh! errechnter et wäre der 22.02. gewesen, sie muss also so am 2-3.6. enstanden sein....oh das war ja vor einem jahr genau!!!!
Mein errechneter Et war der 21.2. Naja kommt ja auch immer ganz drauf an wie schnell die kleinen Babys so wachsen^^
03.06.2010 17:05
Zitat von Mausi20:

Zitat von stella2004:

Zitat von Mausi20:

Zitat von stella2004:

Zitat von stella2004:

Zitat von Mausi20:

Emilya ist am 31.5. enstanden! Am 28.5. hatten wir zum letzen mal Sex.^^
Wo ich einen Test gemacht habe war er negativ, das war am 13.6. und am 18.6. war ich beim Fa. André hat mit Daniel draußen gewartet. Es war in der 4+5 Ssw noch nichts zu sehen aber ich musste mir die Tränen sowas von unterdrücken. Wo ich raus kam habe ich gegrinst wie so n Honigkuchenpferd! Da wußte er auch bescheid! Es war so unbeschreiblich, es ist wirklich Wahnsinn wie die Zeit vergeht. 1 Jahr ist es schon her und nun feiern wir den 2 Geburtstag von Daniel, man da war ich echt schon schwanger! Ach das ist so was wundervolles, würde am liebsten immer schwanger sein

das ist ja lustig, luisa ist auch am .. entstanden, war vor einem jahr der pfingstsonntag! ich wiess das so genau, weil wir in dem monat nu einmal sex hatten, weil mein freund geschäftlich total viel weg war

auch am 31.5. enstanden wollte ich sagen....NUM taste drücken wäre net schlecht
Hihi vHab ich mir aber schon gedacht! Wie viel ist Luisa noch mal zu früh gekommen? Emi kam ja auch schon 9 Tage zu früh

luisa kam 8 wochen zu früh! errechnter et wäre der 22.02. gewesen, sie muss also so am 2-3.6. enstanden sein....oh das war ja vor einem jahr genau!!!!
Mein errechneter Et war der 21.2. Naja kommt ja auch immer ganz drauf an wie schnell die kleinen Babys so wachsen^^

ja dann kommt das ja hin, emilia ist am 31.5. enstanden, und luisa am 2.6. etwa ...ist irgendwie schon bewegend, wenn ich genau vor einem jahr zurück denke...obwohl ich ja nie damit gerechnet hatte, war irgendwie der 23. tag im zyklus.....aber ich habe mich natürlich sofort gefreut wie ein schneekönig! den test habe ich am 17.6. gemacht
Ela88
5246 Beiträge
03.06.2010 17:06
ohhhhhhhhhh ists bei euch heut auch so schöööööööööööööööööööööööööööön???????????????
03.06.2010 17:07
Zitat von Ela88:

ohhhhhhhhhh ists bei euch heut auch so schöööööööööööööööööööööööööööön???????????????

wie bitte schön???? hier regent es den ganzen tag durch
vollzeitmama
11699 Beiträge
03.06.2010 17:08
Zitat von Ela88:

Nein
vollzeitmama
11699 Beiträge
03.06.2010 17:08
Zitat von stella2004:

Zitat von Ela88:

Hier auch. Und das schon seit Tagen. Ich mein, es ist JUNI!!!
03.06.2010 17:11
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von stella2004:

Zitat von Ela88:

Hier auch. Und das schon seit Tagen. Ich mein, es ist JUNI!!!

ja ätzend, oder? aber mädels am wochenende!!!!da wird es endlich schön! ich werde da nur mit luisa draussen sein....wir konnten jetzt schon den 3. tag nicht mehr raus mit ihr, weil es ja nur am laufenenden band geschifft hat
03.06.2010 17:14
@vollzeitmama:
du, die "muttisaw2008" hat heute geschrieben, dass ihre ET am 4.02.2011 ist und erstmal dachte ich, dass es du bist, weil sie den gleichen Avatar wie du hat
hehe
03.06.2010 17:17
Zitat von stella2004:

Zitat von Ela88:

genau, seit ca. 5 Wochen haben wir ein max. mal zwei Tag pro Woche etwas Sonne. Wasser gibt es genug...man hat das Gefühl, dass es Herbst ist und dass der Winter kommt. So viel zum Thema "Global warming"
03.06.2010 18:13
@stillmamas: gibt es noch eine Stillmamie hier, die zufüttert?
Kann mir jemanden sagen, wie ist es richtiger, erstmal nuckeln lassen und dann zufüttern oder andersrum Und wie viel ml. gibt ihr? Gibt ihr Pre oder die 1? (Ich nehme Hipp plus 1 probiotisch)

Mein Kleiner trinkt gern auch wenn sein Bauch schon plazen würde
Glaubt ihr, dass es in dem Alter passieren kann, dass es sich sein Bauch erweitert
Aber was soll ich den machen, wenn er immer so viel Hunger hat. Wir versuchen ihn abzulenken, geben ihm Wasser, Tee... es hilft nichts.

Danke im Voraus
vollzeitmama
11699 Beiträge
03.06.2010 18:46
Zitat von ew_85:

@vollzeitmama:
du, die "muttisaw2008" hat heute geschrieben, dass ihre ET am 4.02.2011 ist und erstmal dachte ich, dass es du bist, weil sie den gleichen Avatar wie du hat
hehe

Ne, so schnell wollen wir dann doch nicht nachlegen.
Da wird erst wieder gehibbelt.

Will eigentlich noch jemand etwa im nächsten Februar wirder hibbeln?
--kati--
1033 Beiträge
03.06.2010 18:55
Zitat von Ela88:

huhu mädels sagt mal meine kleine trinkt im moment nicht wirklich gut irgendwie trinkt sie immer so 100 ml und sonst hatte sie immer ca 180-220 getrunken.....Und dazu ist sie meeeeeeeeeeega quängelig....
Meint ihr das ist schon wieder der anfang vom krank werden?????????????????????????????????????????ode r trinken die beim schub so schlecht??

das hatte ich mit meiner ja letzte woche durch aber seit 3 tagen is sie wieder die alte und trinkt ihre 150ml-200ml...
wenn sie hunger haben melden sie sich
03.06.2010 19:16
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von ew_85:

@vollzeitmama:
hehe

Im Februar 2013 wenn dann

momentan denken wir an keine weitere SS. Erst später dann, ein Geschwisterchen für Florian wäre schön, aber ich muss erstmal meine Ausbilung fertig machen, d.h. frühestens 2013
Mondgöttin
7376 Beiträge
03.06.2010 19:32
Zitat von ew_85:

@stillmamas: gibt es noch eine Stillmamie hier, die zufüttert?
Kann mir jemanden sagen, wie ist es richtiger, erstmal nuckeln lassen und dann zufüttern oder andersrum Und wie viel ml. gibt ihr? Gibt ihr Pre oder die 1? (Ich nehme Hipp plus 1 probiotisch)

Mein Kleiner trinkt gern auch wenn sein Bauch schon plazen würde
Glaubt ihr, dass es in dem Alter passieren kann, dass es sich sein Bauch erweitert
Aber was soll ich den machen, wenn er immer so viel Hunger hat. Wir versuchen ihn abzulenken, geben ihm Wasser, Tee... es hilft nichts.

Danke im Voraus

Ich füttere seid Dienstag zu weil Emi die letzen 2 Wochen nur 80 gr zugenommen hat.
Also ich gebe Milasan 1. Ich geb ihr 100 ml, mehr trinkt sie von dem Zeug nicht und danach lass ich sie noch bei mir trinken. Da kann sie dann besser einschlafen. Ach wenn dein Kleiner trinken will dann will er eben. So ist das eben! Hab noch ma die Fotos von Danny angeschaut in dem Alter. Gott war das ein Broken!!! Immer wieder heftig! Natürlich erweitert sich der Bauch, oder was meinst du jetzt?
Daniel hat damals übrigens immer eine ganze Flasche leer getrunken. Wenn ich zugefüttert habe. Also etwas mehr wie 300 ml
vollzeitmama
11699 Beiträge
03.06.2010 19:40
Zitat von ew_85:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von ew_85:

@vollzeitmama:
hehe

Im Februar 2013 wenn dann

momentan denken wir an keine weitere SS. Erst später dann, ein Geschwisterchen für Florian wäre schön, aber ich muss erstmal meine Ausbilung fertig machen , d.h. frühestens 2013

Nach Nora haben wir auch länger gewartet, damit mein Mann dann fertiger Lehrer war. Ich finde die Entscheidung erst nach der Ausbildung weiter zu planen immer verantwortungsbewusst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt