Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
vollzeitmama
11699 Beiträge
09.06.2010 18:58
Die Kinder sind jetzt alle im Bett, aber man bekommt die Zimmer gar nicht mehr kühl, das ist ja wahnsinn. So plötzlich. Letzte Woche hatten wir noch Heizung an.
Wir lüften jetzt immer noch mal kurz um 22 Uhr in den Kinderzimmern, da gehts dann immer von der Temperatur her.
09.06.2010 20:24
Zitat von franfine:

mausi, herzlichen glückwunsch deinem kleinen mann!

von mir auch, mausi , alles Gute für deinen Süßen

Mondgöttin
7376 Beiträge
09.06.2010 21:08
Zitat von ew_85:

Zitat von franfine:

mausi, herzlichen glückwunsch deinem kleinen mann!

von mir auch, mausi , alles Gute für deinen Süßen

Danke schön ihr beiden!! Ich mach dann mal n Foto von der Sponge Bob Torte die es am Samstag gibt. Aber nur wenn sie geklappt hat!
Mondgöttin
7376 Beiträge
09.06.2010 21:09
Oh ja die Luft steht echt in der Wohnung -.-
HAb den ganzen Tag die Balkontür auf, ich weiß das es dann noch wärmer wird, aber so kann ich Emi auch nur n Kurzarmbody anziehen und sie fühlt sich wohl^^ Und Daniel kann immer raus auf den Balkon wenn er Lust hat.
Mondgöttin
7376 Beiträge
09.06.2010 21:11
Kurze Frage: Ist meine Maus die einzigste die ihren Kopf noch nicht so wirklich hoch heben kann? Also sie hebt ihn hoch aber so hoch wie die anderen Mäuse kommt sie noch lange nicht. Die Ärztin hat zwar nix dagegen gesagt aber n bissel wundern tut es mich schon. Daniel hat seinen Kopf doch mit 2 Monaten schon so hoch gehoben wie die anderen Spätzle hier!
franfine
23132 Beiträge
09.06.2010 21:14
Zitat von Mausi20:

Kurze Frage: Ist meine Maus die einzigste die ihren Kopf noch nicht so wirklich hoch heben kann? Also sie hebt ihn hoch aber so hoch wie die anderen Mäuse kommt sie noch lange nicht. Die Ärztin hat zwar nix dagegen gesagt aber n bissel wundern tut es mich schon. Daniel hat seinen Kopf doch mit 2 Monaten schon so hoch gehoben wie die anderen Spätzle hier!
bei jakob ging das auch von einem tag auf den anderen! mach dir keine sorgen, eines morgens wacht sie auf und kanns!
Ela88
5246 Beiträge
09.06.2010 21:22
Hmm also lina hebt ihren kopf schon länger gut aber sie sieht immer so angestrengt dabei aus
Naja sie ist ja erst 3moante und paar tage
franfine
23132 Beiträge
09.06.2010 21:29
jakob konnte seinen kopf mit 2 1/2 monaten schon gut heben aber es war sehr anstrengend für ihn! erst seit ein paar wochen kann er das jetzt so gut, dass er dabei auch umherschauen kann und seit fast 2 wochen kann er dabei auch seine arme heben!
Ela88
5246 Beiträge
09.06.2010 21:33
Zitat von franfine:

jakob konnte seinen kopf mit 2 1/2 monaten schon gut heben aber es war sehr anstrengend für ihn! erst seit ein paar wochen kann er das jetzt so gut, dass er dabei auch umherschauen kann und seit fast 2 wochen kann er dabei auch seine arme heben!

Ja so ungefähr isses bei lina sie flattert und wirbelt jetzt seit sie sich drehen kann immer ihre arme und beine rum wie blöde aber so richtig klappt das noch nicht ganz

Was meinst wie deine nacht heut wird wenn er den ganzen tag schon andauernd trinken wollt??
franfine
23132 Beiträge
09.06.2010 21:38
Zitat von Ela88:

Zitat von franfine:

Ja so ungefähr isses bei lina sie flattert und wirbelt jetzt seit sie sich drehen kann immer ihre arme und beine rum wie blöde aber so richtig klappt das noch nicht ganz

Was meinst wie deine nacht heut wird wenn er den ganzen tag schon andauernd trinken wollt??
also ich denke ich werde wohl einmal öfter als sonst ran müssen, denn jakob mag die hitze gar nicht und wacht dann auch mal auf wenn er grad keinen hunger hat! ich hoffe er gewöhnt sich irgendwann dran!

lina dreht sich schon?
topolinchen
14911 Beiträge
09.06.2010 21:49
Hallo zusammen!
Heiko hat Urlaub und deswegen war ich die letzten Tage nicht so oft hier? Gibts was Neues?
Bei uns schon. Milena hat heute ihren 1. Breiessen hinter sich und es hat voll gut geklappt. Außerdem hat sie mir nen riesen Schreck eingejagt. Das roll ich aber jetzt nimmer auf, steht alles in meinem Thread!
Ach ja und Breifotos folgen da demnächst auch!
Na, bei Euch alles fresh?
09.06.2010 22:18
huhu mädels!!!

mausi, herzlichen glückwunsch deinem kleinen zum 2. geburtstag!!!!
ahhhh tim wird sa. auch schon 2 jahre alt!!!!! die zeit rennt!!!

meine dicke mopsmaus jule verweigert total die flasche!!! das geht gar nicht. die fängt voll an zu würgen und übergibt sich!!!! scheint wohl geschmack am brei gefunden zu haben da geht es gar nicht schnell genug! die nudel hat heute ein ganzes glas karotten gefuttert
danach wollte sie immer noch mehr und hat ihren schnabel nicht zu gemacht
franfine
23132 Beiträge
09.06.2010 22:20
Zitat von Kresinina:

huhu mädels!!!

mausi, herzlichen glückwunsch deinem kleinen zum 2. geburtstag!!!!
ahhhh tim wird sa. auch schon 2 jahre alt!!!!! die zeit rennt!!!

meine dicke mopsmaus jule verweigert total die flasche!!! das geht gar nicht. die fängt voll an zu würgen und übergibt sich!!!! scheint wohl geschmack am brei gefunden zu haben da geht es gar nicht schnell genug! die nudel hat heute ein ganzes glas karotten gefuttert
danach wollte sie immer noch mehr und hat ihren schnabel nicht zu gemacht
ui mist, was machste denn da jetzt? kannst ja nicht von jetzt auf gleich nur noch brei füttern!
Kristina88
30070 Beiträge
09.06.2010 22:21
wie merkt man das denn wenn sie die Flasche verweigern?
franfine
23132 Beiträge
09.06.2010 22:22
Zitat von topolinchen:

Hallo zusammen!
Heiko hat Urlaub und deswegen war ich die letzten Tage nicht so oft hier? Gibts was Neues?
Bei uns schon. Milena hat heute ihren 1. Breiessen hinter sich und es hat voll gut geklappt. Außerdem hat sie mir nen riesen Schreck eingejagt. Das roll ich aber jetzt nimmer auf, steht alles in meinem Thread!
Ach ja und Breifotos folgen da demnächst auch!
Na, bei Euch alles fresh?
mensch, auch schon eine breiesserin!
hab in deinem thread gelesen was passiert ist, mensch da hätte ich auch nen riesen schreck bekommen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt