Februar 2010 Babys
09.06.2010 22:24
Zitat von Kristina88:
wie merkt man das denn wenn sie die Flasche verweigern?![]()
sie spuckt die flasche immer aus, obwohl sie hunger hat und trinkt kaum bis gar nichts mehr. außerdem fängt sie an zu würgen, wenn sie die flasche im hals hat.
sie hat heute wieder nur 2 flaschen getrunken!
09.06.2010 22:25
Zitat von franfine:
Zitat von Kresinina:ui mist, was machste denn da jetzt? kannst ja nicht von jetzt auf gleich nur noch brei füttern!
huhu mädels!!!
mausi, herzlichen glückwunsch deinem kleinen zum 2. geburtstag!!!!
ahhhh tim wird sa. auch schon 2 jahre alt!!!!!![]()
die zeit rennt!!!
meine dicke mopsmaus jule verweigert total die flasche!!! das geht gar nicht. die fängt voll an zu würgen und übergibt sich!!!! scheint wohl geschmack am brei gefunden zu haben![]()
![]()
da geht es gar nicht schnell genug! die nudel hat heute ein ganzes glas karotten gefuttert
![]()
danach wollte sie immer noch mehr und hat ihren schnabel nicht zu gemacht![]()
![]()
nee das geht auch nicht.. heute hat sie ja komplett karotte verputzt. übermorgen werd ich dann kartoffeln mit dazu geben und wenn sie davon ein ganzes glas schafft gibt es fleisch mit dazu.. das dann eine woche und dann ersetz ich die nächste.. wenn sie nun gar keine flasche mehr nimmt, dann muss ich halt notfalls tatsähclich schon die nächste mahlzeit ersetzen
aber die karotten verträgt sie super!
09.06.2010 22:25
Zitat von franfine:
Zitat von topolinchen:mensch, auch schon eine breiesserin!
Hallo zusammen!
Heiko hat Urlaub und deswegen war ich die letzten Tage nicht so oft hier? Gibts was Neues?
Bei uns schon. Milena hat heute ihren 1. Breiessen hinter sich und es hat voll gut geklappt. Außerdem hat sie mir nen riesen Schreck eingejagt. Das roll ich aber jetzt nimmer auf, steht alles in meinem Thread!
Ach ja und Breifotos folgen da demnächst auch!
Na, bei Euch alles fresh?
![]()
hab in deinem thread gelesen was passiert ist, mensch da hätte ich auch nen riesen schreck bekommen!
hast du mal den link?
09.06.2010 22:26
Zitat von Kresinina:
Zitat von franfine:
Zitat von topolinchen:mensch, auch schon eine breiesserin!
Hallo zusammen!
Heiko hat Urlaub und deswegen war ich die letzten Tage nicht so oft hier? Gibts was Neues?
Bei uns schon. Milena hat heute ihren 1. Breiessen hinter sich und es hat voll gut geklappt. Außerdem hat sie mir nen riesen Schreck eingejagt. Das roll ich aber jetzt nimmer auf, steht alles in meinem Thread!
Ach ja und Breifotos folgen da demnächst auch!
Na, bei Euch alles fresh?
![]()
hab in deinem thread gelesen was passiert ist, mensch da hätte ich auch nen riesen schreck bekommen!
hast du mal den link?
hab schon
09.06.2010 22:28
oh weh topo, das ist ja echt ein riesen schreck gewesen! gsd ist alles gut gegangen!!
09.06.2010 22:29
Zitat von Kresinina:mischt du dann karotte mit kartoffel oder wie? wolltest du nicht eigentlich noch warten mit dem brei füttern?
Zitat von franfine:
Zitat von Kresinina:ui mist, was machste denn da jetzt? kannst ja nicht von jetzt auf gleich nur noch brei füttern!
huhu mädels!!!
mausi, herzlichen glückwunsch deinem kleinen zum 2. geburtstag!!!!
ahhhh tim wird sa. auch schon 2 jahre alt!!!!!![]()
die zeit rennt!!!
meine dicke mopsmaus jule verweigert total die flasche!!! das geht gar nicht. die fängt voll an zu würgen und übergibt sich!!!! scheint wohl geschmack am brei gefunden zu haben![]()
![]()
da geht es gar nicht schnell genug! die nudel hat heute ein ganzes glas karotten gefuttert
![]()
danach wollte sie immer noch mehr und hat ihren schnabel nicht zu gemacht![]()
![]()
nee das geht auch nicht.. heute hat sie ja komplett karotte verputzt. übermorgen werd ich dann kartoffeln mit dazu geben und wenn sie davon ein ganzes glas schafft gibt es fleisch mit dazu.. das dann eine woche und dann ersetz ich die nächste.. wenn sie nun gar keine flasche mehr nimmt, dann muss ich halt notfalls tatsähclich schon die nächste mahlzeit ersetzen![]()
![]()
aber die karotten verträgt sie super!
09.06.2010 22:29
Ja, dann kannste gleich die Bilder von Karotti-Schnute-Milena bewundern!
Also, dass deine Juliana gleich so reinhaut. Der scheints echt zu schmecken!
Milena hat nach 4 Löffeln alles wieder rausgeschoben mit der Zunge. Dafür aber den Rest der Flasche weggeknallt.
Mensch Leute, unsere Mäuse werden echt groß!
Also, dass deine Juliana gleich so reinhaut. Der scheints echt zu schmecken!
Milena hat nach 4 Löffeln alles wieder rausgeschoben mit der Zunge. Dafür aber den Rest der Flasche weggeknallt.
Mensch Leute, unsere Mäuse werden echt groß!
09.06.2010 22:31
also ich stille noch so lange er das mitmacht! will nicht, dass mein baby schon so schnell groß wird!
09.06.2010 22:31
Zitat von Kresinina:
oh weh topo, das ist ja echt ein riesen schreck gewesen! gsd ist alles gut gegangen!!
Ja - gsd!
Sagt mal, ist es bei Euch in den Schlafzimmern auch so warm? Wir kommen gar nimmer unter 22 Grad!
Und was den Brei betrifft, ich hab den selber gemacht. Mit ziemlich viel Wasser, Karotten, Rapsöl und einem kleinen Schuss Apfelsaft. Der war auch ziemlich flüssig, so dass sie ihn gut vom Löffel saugen konnte. Mir hat er auch geschmeckt.
09.06.2010 22:31
Zitat von topolinchen:
Hallo zusammen!
Heiko hat Urlaub und deswegen war ich die letzten Tage nicht so oft hier? Gibts was Neues?
Bei uns schon. Milena hat heute ihren 1. Breiessen hinter sich und es hat voll gut geklappt. Außerdem hat sie mir nen riesen Schreck eingejagt. Das roll ich aber jetzt nimmer auf, steht alles in meinem Thread!
Ach ja und Breifotos folgen da demnächst auch!
Na, bei Euch alles fresh?
oh mein gott, was für ein schreck, da ist dir bestimmt fast das herz stehen geblieben, arme alex
, aber schön, dass milena gleich gelacht hat
09.06.2010 22:33
Zitat von franfine:
also ich stille noch so lange er das mitmacht! will nicht, dass mein baby schon so schnell groß wird!![]()
Dann wird er doch umso schneller größer. Mumi macht doch groß und stark!
Ach, Jakob kennt doch nix anderes. Warum sollte er nicht mehr an den Busen wollen. Der weiss schon wann die richtige Zeit für ihn zum abstillen ist.
09.06.2010 22:33
ja, bei uns ists auch furchtbar warm und dazu so stickig! echt ätzend!
09.06.2010 22:35
Zitat von topolinchen:also er ist schon äußerst interessiert an allem was ich esse! gestern hab ich ihn mal an nem stück melone lutschen lassen...fand er super!
Zitat von franfine:
also ich stille noch so lange er das mitmacht! will nicht, dass mein baby schon so schnell groß wird!![]()
Dann wird er doch umso schneller größer. Mumi macht doch groß und stark!![]()
Ach, Jakob kennt doch nix anderes. Warum sollte er nicht mehr an den Busen wollen. Der weiss schon wann die richtige Zeit für ihn zum abstillen ist.![]()
09.06.2010 22:35
Zitat von stella2004:
Zitat von topolinchen:
Hallo zusammen!
Heiko hat Urlaub und deswegen war ich die letzten Tage nicht so oft hier? Gibts was Neues?
Bei uns schon. Milena hat heute ihren 1. Breiessen hinter sich und es hat voll gut geklappt. Außerdem hat sie mir nen riesen Schreck eingejagt. Das roll ich aber jetzt nimmer auf, steht alles in meinem Thread!
Ach ja und Breifotos folgen da demnächst auch!
Na, bei Euch alles fresh?
oh mein gott, was für ein schreck, da ist dir bestimmt fast das herz stehen geblieben, arme alex, aber schön, dass milena gleich gelacht hat
![]()
Uiuiui - schön Stella. Das wir uns mal wieder treffen.
Sind letzte Woche praktisch an deiner Haustüre vorbeigefahren. Waren unterwegs nach Deggendorf. Ach und über Millis SChockaktion sprechen wir heute nicht mehr!
Das streich ich jetzt einfach aus meinem Gedächtnis.
09.06.2010 22:35
Zitat von franfine:
Zitat von Kresinina:mischt du dann karotte mit kartoffel oder wie? wolltest du nicht eigentlich noch warten mit dem brei füttern?
Zitat von franfine:
Zitat von Kresinina:ui mist, was machste denn da jetzt? kannst ja nicht von jetzt auf gleich nur noch brei füttern!
huhu mädels!!!
mausi, herzlichen glückwunsch deinem kleinen zum 2. geburtstag!!!!
ahhhh tim wird sa. auch schon 2 jahre alt!!!!!![]()
die zeit rennt!!!
meine dicke mopsmaus jule verweigert total die flasche!!! das geht gar nicht. die fängt voll an zu würgen und übergibt sich!!!! scheint wohl geschmack am brei gefunden zu haben![]()
![]()
da geht es gar nicht schnell genug! die nudel hat heute ein ganzes glas karotten gefuttert
![]()
danach wollte sie immer noch mehr und hat ihren schnabel nicht zu gemacht![]()
![]()
nee das geht auch nicht.. heute hat sie ja komplett karotte verputzt. übermorgen werd ich dann kartoffeln mit dazu geben und wenn sie davon ein ganzes glas schafft gibt es fleisch mit dazu.. das dann eine woche und dann ersetz ich die nächste.. wenn sie nun gar keine flasche mehr nimmt, dann muss ich halt notfalls tatsähclich schon die nächste mahlzeit ersetzen![]()
![]()
aber die karotten verträgt sie super!
jule kriegt ja gläschen.. ich bin ja faul und hab keine lust selber zu kochen und pürieren
die gläschen gibt es fertig karotte mit kartoffel und die gibt man, wenn ein sie ein ganzes gläschen karotten pur weghauen. und das hat jule ja heute getan.. tz.. kleine fressraupe
ja eigentlihc wollte ich noch warten, aber irgendwie ist sie ja wild auf brei und will ihre flasche nicht mehr, von daher ist das dann ja auch quatsch, wenn sie gerne möchte. und mir ist es letzendlich egal, fand es nur so angenehm mit flasche
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt


