Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
10.06.2010 00:05
hallo zusammen,

schön, dass heute Abend alle so aktiv seid
Ich habe heute Abend die Wohnung geputzt und die Möbel umgestellt und muss sagen nun tut mir mein Rücken nicht mehr so weh das war ja besser als Krankengymnastik. Tja mein Schatz hat heute Abend Feuerwehrübung und ich dachte mir ich könnte menen Abend richtig interessant verbringn. Nun bin ich gespannt auf seine Reaktion, ob das neue-alte Wohnzimmer ihm gefallen wird.

@mausi: Florian heb schon langem seinen Kopf, aber das macht er nur noch vom Neuger, muss immer alles mitbekommen. Er liegt aber z.B. überhaupt nicht gern auf dem Bauch. Hat zufällig deine Kleine ne lieblings Seite Ich werde meine Mutter fragen, wenn ich mit ihr morgen telefoniere. Die hatte in der Praxis so viele Babys, dass sie bestimmt Eindruck hat, wenn welche den Kopf später gehoben haben.

@topo: werde gleich in deinem Thread nachlesen, was passiert ist, so wie ich die Beiträge lese, war bestimmt nichts gutes.
10.06.2010 00:07
Zitat von Kresinina:

wir haben heute die farben für die neue wohnung gekauft!!!

das wird sooo schicki!!!
das kinderzimmer wird richtig knallig, ahhhhh sieht bestimmt total geil aus und das wohnzimmer wird auch in etwas kräftigeren farben gestrichen *haaaaaaaaaaaach* ich freu mich schon voll aufs streichen morgen

suuuper, dann viel Spaß
ich freu mich auch schon total auf unser Umzug im Sept . Wird zwar stressig, aber es wird endlich mal genug Platz haben.
Schnien
236 Beiträge
10.06.2010 00:26
Hallo,
hat jemand vllt den Link von topolinchen´s thread?
Ela88
5246 Beiträge
10.06.2010 10:52
Zitat von franfine:

Zitat von Ela88:

Zitat von franfine:

jakob konnte seinen kopf mit 2 1/2 monaten schon gut heben aber es war sehr anstrengend für ihn! erst seit ein paar wochen kann er das jetzt so gut, dass er dabei auch umherschauen kann und seit fast 2 wochen kann er dabei auch seine arme heben!

Ja so ungefähr isses bei lina sie flattert und wirbelt jetzt seit sie sich drehen kann immer ihre arme und beine rum wie blöde aber so richtig klappt das noch nicht ganz

Was meinst wie deine nacht heut wird wenn er den ganzen tag schon andauernd trinken wollt??
also ich denke ich werde wohl einmal öfter als sonst ran müssen, denn jakob mag die hitze gar nicht und wacht dann auch mal auf wenn er grad keinen hunger hat! ich hoffe er gewöhnt sich irgendwann dran!

lina dreht sich schon?

Ja hab doch letzt ein viedo link rein gemacht
Hast wohl nicht gesehen Ja seit ca 1 woche macht sie das sie mag ja das auf dem bauch liegen eh nicht und wenn ich sie dann auf den bauch leg dreht sie sich spätestens nach 5 minuten wieder auf den rücken

Ouuuu man war bei euch gestern auch so ein unwetter????
Alle 20 sekunden ca hats geblitzt und gedonnert und der wind ging wie nochwas....
Wir haben gleich alle fenster aufgerissen aber anstatt kühle luft kamen nur haufen fliegen rein obwohl wir alle lichter uas hatten Hier hats immer noch 26 grad in der wohnung ich bekommst einfach nicht raus....huete nacht hab ich lina nur in pampers und nen ganz leichten sommerschlafsack angezogen.
Und sie hatte immer noch geschwitzt wie nochwas
10.06.2010 10:54
Zitat von Schnien:

Hallo,

ich schicke dir ihn als PN
Ela88
5246 Beiträge
10.06.2010 10:56
Zitat von ew_85:

Zitat von Schnien:

Hallo,

ich schicke dir ihn als PN

ich auuuch
franfine
23132 Beiträge
10.06.2010 11:10
Zitat von Ela88:

Zitat von franfine:

Zitat von Ela88:

Zitat von franfine:

jakob konnte seinen kopf mit 2 1/2 monaten schon gut heben aber es war sehr anstrengend für ihn! erst seit ein paar wochen kann er das jetzt so gut, dass er dabei auch umherschauen kann und seit fast 2 wochen kann er dabei auch seine arme heben!

Ja so ungefähr isses bei lina sie flattert und wirbelt jetzt seit sie sich drehen kann immer ihre arme und beine rum wie blöde aber so richtig klappt das noch nicht ganz

Was meinst wie deine nacht heut wird wenn er den ganzen tag schon andauernd trinken wollt??
also ich denke ich werde wohl einmal öfter als sonst ran müssen, denn jakob mag die hitze gar nicht und wacht dann auch mal auf wenn er grad keinen hunger hat! ich hoffe er gewöhnt sich irgendwann dran!

lina dreht sich schon?

Ja hab doch letzt ein viedo link rein gemacht
Hast wohl nicht gesehen Ja seit ca 1 woche macht sie das sie mag ja das auf dem bauch liegen eh nicht und wenn ich sie dann auf den bauch leg dreht sie sich spätestens nach 5 minuten wieder auf den rücken

Ouuuu man war bei euch gestern auch so ein unwetter????
Alle 20 sekunden ca hats geblitzt und gedonnert und der wind ging wie nochwas....
Wir haben gleich alle fenster aufgerissen aber anstatt kühle luft kamen nur haufen fliegen rein obwohl wir alle lichter uas hatten Hier hats immer noch 26 grad in der wohnung ich bekommst einfach nicht raus....huete nacht hab ich lina nur in pampers und nen ganz leichten sommerschlafsack angezogen.
Und sie hatte immer noch geschwitzt wie nochwas
ui, das muss wohl in der woche gewesen sein, als ich weg war! ich such gleich mal das video!
franfine
23132 Beiträge
10.06.2010 11:18
jetzt hab ich den link gefunden aber es funzt nicht!
jakob dreht sich auch vom bauch auf den rücken, aber es ist mehr ein fallen!
10.06.2010 11:37
Zitat von franfine:

Wieso fallen für sein alter okay ich denke dasd ist kein fallen wie alle immer sagen maja macht das ständig und sie dreht sich.. Aber findet ihr nicht auch das es wieder entspanter geworden ist hier??
Ela88
5246 Beiträge
10.06.2010 12:02
ja ich hatte das viedeo nur 2 tage drin da es ja im myviedeo für jeden sichtbar ist..Ich machs gleich nochmal rein und schick den link dann wieder aber ich lass es nur heut drin
10.06.2010 12:05
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von franfine:

Wieso fallen für sein alter okay ich denke dasd ist kein fallen wie alle immer sagen maja macht das ständig und sie dreht sich.. Aber findet ihr nicht auch das es wieder entspanter geworden ist hier??

auf alle Fälle ist was los entsapnnen kann ich gerade ganz gut, da mein Kleiner schläft Er ist heute ganz gut gelaunt. Nur das kommische war ich habe ihn gestillt um halb neun un jetzt um halb elf und er hat 3 mal so viel Milch auf einmal rausgespuckt, aber so viel hat er nicht getrunken da mache ich mir etwas gedanken.
10.06.2010 12:05
Zitat von Ela88:

ja ich hatte das viedeo nur 2 tage drin da es ja im myviedeo für jeden sichtbar ist..Ich machs gleich nochmal rein und schick den link dann wieder aber ich lass es nur heut drin

ich auch link *will*
10.06.2010 12:06
hi frani,

du, wie geht es deinem Kleinen man? Alles ok bei euch?
wie oft kommt er nun nachts?
shoppingmama
21175 Beiträge
10.06.2010 12:06
Zitat von stella2004:

Zitat von shoppingmama:

huuuuhuuuuu ^^ bin auch mal wieder da

huhuuu, na wie gehs euch?

huhu,also uns geht es so lala... ich hab mir leichten sonnenbrand zugezogen und mein zwerg hat heute auch nicht so seinen tag... er ist nur am weinen und jammern,außer wenn er schläft... und gerade ist er wach geworden
und euch so?
franfine
23132 Beiträge
10.06.2010 12:10
Zitat von ew_85:

hi frani,

du, wie geht es deinem Kleinen man? Alles ok bei euch?
wie oft kommt er nun nachts?
alles supi bei uns, nur der durchfall ist immer noch da! ich denke der bleibt uns erhalten bis der erste zahn durch ist!
seit es so warm ist wird jakob nachts wieder öfter wach, aber er hat dann nicht immer hunger, er scheint nur schlecht schlafen zu können! ansonsten schläft er zur zeit die erste etappe so 4-7 stunden und dann kommt er zwischen 2-5 stunden! ist immer unterschiedlich!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt