Februar 2010 Babys
10.06.2010 21:39
das ist doch gut, dann kommt er schon zu seiner flüssigkeit. luisa ist uch auf milch nicht besonders gierig
, und dann noch die erhöhte tempi, mache mir richtig sorgen um die maus, ich alter angsthase
, und dann noch die erhöhte tempi, mache mir richtig sorgen um die maus, ich alter angsthase
10.06.2010 21:43
Zitat von stella2004:hm, meinst du nicht, dass die tempi so hoch ist weil es draussen so warm ist?
das ist doch gut, dann kommt er schon zu seiner flüssigkeit. luisa ist uch auf milch nicht besonders gierig, und dann noch die erhöhte tempi, mache mir richtig sorgen um die maus, ich alter angsthase
10.06.2010 21:46
Zitat von franfine:
Zitat von stella2004:hm, meinst du nicht, dass die tempi so hoch ist weil es draussen so warm ist?
das ist doch gut, dann kommt er schon zu seiner flüssigkeit. luisa ist uch auf milch nicht besonders gierig, und dann noch die erhöhte tempi, mache mir richtig sorgen um die maus, ich alter angsthase
![]()
ja schon, aber ist das dann nicht gefährlich wegen der überhitzung?
irgendwie bin ich grad ein bissl panisch
10.06.2010 21:49
Zitat von stella2004:keine sorge, ist nicht der erste heiße sommer und die babys haben das bis jetzt alle überlebt!
Zitat von franfine:
![]()
irgendwie bin ich grad ein bissl panisch![]()
10.06.2010 21:50
Zitat von franfine:
Zitat von stella2004:keine sorge, ist nicht der erste heiße sommer und die babys haben das bis jetzt alle überlebt!
Zitat von franfine:
![]()
irgendwie bin ich grad ein bissl panisch![]()
![]()
hast ja recht
10.06.2010 22:42
Zitat von Kresinina:
nabend määäääädels![]()
naaaaabend!
wie wars streichen heute, ist toll geworden
du hier sinds 27 grad im schlafi, da ist doch der alvi innensack zu warm, oder? ich penetrier heute alle mit was nachts anziehen, also auch noch dein statement abgeben
10.06.2010 22:42
wie wars heute mit breichen, aht jule wieder so reingehauen, und die fläschchen, wollte sie die?
10.06.2010 22:45
Zitat von stella2004:
Zitat von Kresinina:
nabend määäääädels![]()
naaaaabend!
du hier sinds 27 grad im schlafi, da ist doch der alvi innensack zu warm, oder? ich penetrier heute alle mit was nachts anziehen, also auch noch dein statement abgeben![]()
![]()
ich würde den alviinnenschlafsack anziehen, allerdings luisa nur eine windel anziehen und keinen body mehr dazu. das dürfte dann absolut ausreichend sein, aber sie bekommt auch keine kalten beinchen oder ärmchen beim schlafen
ja streichen war anstrengend, sind aber auch noch nicht fertig geworden. morgen geht es weiter!
sieht cool aus. allerdings müssen wir noch 2-3 farben nachkaufen! man ist das ein teurer spaß mit den farben!!!!
das mit der übergabe der wohnung hat heute auch ewig und drei tage gedauert, weil da noch keine grundreinigung durchgeführt wurde und in der wohnung noch recht viel sperrmüll stand.. na prima!!! nun wird wohl keine putzfrau mehr kommen, dafür krieg ich nun 50 eure und darf den ganzen scheiß selbst noch putzen.. na super!!!
morgen kommt dann der hausmeister und beseitigt den sperrmüll!
10.06.2010 22:52
Zitat von Kresinina:
Zitat von stella2004:
Zitat von Kresinina:
nabend määäääädels![]()
naaaaabend!
du hier sinds 27 grad im schlafi, da ist doch der alvi innensack zu warm, oder? ich penetrier heute alle mit was nachts anziehen, also auch noch dein statement abgeben![]()
![]()
ich würde den alviinnenschlafsack anziehen, allerdings luisa nur eine windel anziehen und keinen body mehr dazu. das dürfte dann absolut ausreichend sein, aber sie bekommt auch keine kalten beinchen oder ärmchen beim schlafen![]()
ja streichen war anstrengend, sind aber auch noch nicht fertig geworden. morgen geht es weiter!
sieht cool aus. allerdings müssen wir noch 2-3 farben nachkaufen! man ist das ein teurer spaß mit den farben!!!!![]()
das mit der übergabe der wohnung hat heute auch ewig und drei tage gedauert, weil da noch keine grundreinigung durchgeführt wurde und in der wohnung noch recht viel sperrmüll stand.. na prima!!! nun wird wohl keine putzfrau mehr kommen, dafür krieg ich nun 50 eure und darf den ganzen scheiß selbst noch putzen.. na super!!!![]()
morgen kommt dann der hausmeister und beseitigt den sperrmüll!
oh ne, jetzt musste auch noc selber putzen? scheisse, hast ja so schon genug zu tun!
welche farben habt ihr denn?
10.06.2010 22:59
fotos haben wir noch gar nicht gemacht, ist ja noch nicht fertig...
also wohnzimmer ist eine wand in kirschrot und der rest in melone (so ein gelb/apricot) und das kinderzimmer wird richtig geil.. oben quitschgrün (farbton: apfelgrün) und der untere teil der wand in türkis
einfach nur geil!
ja das mit dem putzen kotzt mich richtig an! die fenster sind auch so dermaßen dreckig und überall noch der baustaub usw, weil das ja erstbezug nach sanierung ist. na da hab ich ja nerven für!
also wohnzimmer ist eine wand in kirschrot und der rest in melone (so ein gelb/apricot) und das kinderzimmer wird richtig geil.. oben quitschgrün (farbton: apfelgrün) und der untere teil der wand in türkis
einfach nur geil!
ja das mit dem putzen kotzt mich richtig an! die fenster sind auch so dermaßen dreckig und überall noch der baustaub usw, weil das ja erstbezug nach sanierung ist. na da hab ich ja nerven für!
10.06.2010 23:04
Zitat von Kresinina:
also wohnzimmer ist eine wand in kirschrot und der rest in melone (so ein gelb/apricot) und das kinderzimmer wird richtig geil.. oben quitschgrün (farbton: apfelgrün) und der untere teil der wand in türkis![]()
einfach nur geil!
oh die farben hören sich super an, luisas zimmer ist auch in apfelgrün....sieht auch super aus!
wie leif es denn jetzt heute mit dem breichen bei jule? hat sie immer noch keinen bock auf die flasche?
10.06.2010 23:06
jakobs zimmer ist auch grün, allerdings eher so ein moosgrün!
10.06.2010 23:07
Zitat von stella2004:
Zitat von Kresinina:
also wohnzimmer ist eine wand in kirschrot und der rest in melone (so ein gelb/apricot) und das kinderzimmer wird richtig geil.. oben quitschgrün (farbton: apfelgrün) und der untere teil der wand in türkis![]()
einfach nur geil!
oh die farben hören sich super an, luisas zimmer ist auch in apfelgrün....sieht auch super aus!
wie leif es denn jetzt heute mit dem breichen bei jule? hat sie immer noch keinen bock auf die flasche?
heute ging es schon wieder besser mit der flasche, allerdings hat sie heute auch keinen brei bekommen, weil wir total im stress waren!
hab aber heute normale gemüsegläschen gekauft, also karotten mit kartoffeln. die wird sie nun auch bekommen.
da sie auch wasser und tee verweigert habe ich acuh noch babysäfte gekauft, die kriegt sie dann verdünnt.. tim war ja auch einer von denen, die nur säfte getrunken haben
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt