Februar 2010 Babys
11.06.2010 00:04
Zitat von stella2004:
Zitat von Zoe77:
Zitat von stella2004:
Zitat von Zoe77:
Hi Mädls,
bin wieder im wilden Westen.
Der Rückflug war viiiiel anstrengender als der Hinflug.
Bin froh dass wir jetzt alles hinter uns haben.
Leo ist heute total schlecht drauf, hat Blähungen trotz Kümmelzäpfchen und Tropfen...
@stella:
Du kannst auch ein Strampler mit kurzem Arm anziehen wenn es so heiß bei euch ist. So lange die Füße nicht kalt werden ist das OK.
och mensch der arme kerl, doofe bauchschmerzen!!!!
warum bin ich nicht selber auf diese idee gekommen..ich ziehe ihr einfach nen ganz dünnen baumwollstrampler an, der hat dreiviertelarm und füsschen unten dran, aber eben nur ganz dünn-
ich danke dir-wundere mich nur, warum ich mich so blöd angestellt habe!!!![]()
gerne doch!! geht mir auch manchmal so![]()
.
Leo schreit nur noch weiß nicht mehr was ich noch machen soll![]()
was haben wir bei luisas bauchweh denn immer noch gemacht-fliegergriff, bauchmassage, fencheltee, geholfen hat so richtig nichts ausser in den arm nehmen und kuscheln
Außer Tee hab ich alles schon gemacht
Tee soll man nicht geben, der Arzt hat davon abgeraten... Da muss ich wohl durch heute Nacht, da braucht man echt Nerven wie Stahl. Bin froh dass mein Mann gleich kommt dann brauche ich mal ne Stunde für mich. Bin nass geschwitzt...
11.06.2010 00:05
Zitat von Kresinina:
Zitat von Zoe77:
Zitat von Kresinina:
Zitat von Zoe77:
Hi Mädls,
Leo ist heute total schlecht drauf, hat Blähungen trotz Kümmelzäpfchen und Tropfen...
@stella:
Du kannst auch ein Strampler mit kurzem Arm anziehen wenn es so heiß bei euch ist. So lange die Füße nicht kalt werden ist das OK.
oh gott, wenn ich mir vorstelle so lange mit kind fliegen zhu müssen, na prost mahlzeit! mir haben schon die jeweiligen 1 stunden flug gereicht!
wie lange bist du geflogen? wo wohnst du denn in den USA?
South Carolina, sind so 8 Std. geflogen dann umgestiegen und nochmal so 2 Stunden. Ja ist auch anstrengend aber auf dem Hinflug hat er so gut wie gar nicht geweint...
hach ich würde ja auch so gerne in den usa leben![]()
WARUM? So schön ist das nicht, glaub mir.
11.06.2010 00:06
weiß nicht, irgendwie zieht es mich schon seit meiner kindheit in dieses land.. allerdings würde ich eher die westküste bevorzugen
11.06.2010 00:10
Zitat von Kresinina:
weiß nicht, irgendwie zieht es mich schon seit meiner kindheit in dieses land.. allerdings würde ich eher die westküste bevorzugen![]()
Hmm. OK. Im Süden ist es im Sommer auch richtig tropisch da geht man nicht gerne raus, ausser an den Strand, dort ist es noch erträglich.
Die Menthalität ist auch ganz anders als die deutsche.
Hätte nie gedacht dass es so extrem ist dass es mir auf den Sack geht.
Sorry... is so.
11.06.2010 00:11
Zitat von Zoe77:
Zitat von Kresinina:
weiß nicht, irgendwie zieht es mich schon seit meiner kindheit in dieses land.. allerdings würde ich eher die westküste bevorzugen![]()
Hmm. OK. Im Süden ist es im Sommer auch richtig tropisch da geht man nicht gerne raus, ausser an den Strand, dort ist es noch erträglich.
Sorry... is so.
inwiefern?
11.06.2010 00:19
Zitat von Kresinina:
Zitat von Zoe77:
Zitat von Kresinina:
Sorry... is so.
inwiefern?
Unehrlich. Gespielt freundlich - und zwar immer (nerv).
Keinen Sinn für Qualität, hier ist alles aus plastik.
Schlechtes essen auch. Halten sich für das tollste Volk der Welt.
Wissen besser wie man Pizza macht als die Italiener, dabei schmeckt die hier zum k... ein Zentimeter Fett drauf ist normal.
.
.
etc.
11.06.2010 00:21
ja, das habe ich acuh schon öfter gehört. eine ehemalige arbeitskollegin hat verwandte in den usa.. und sie erzählt auch immer heiße storys
naja ich muss nun ins bett verschwinden. morgen und übermorgen steht der umzug an!!!!
gute nacht zusammen!!
naja ich muss nun ins bett verschwinden. morgen und übermorgen steht der umzug an!!!!
gute nacht zusammen!!
11.06.2010 00:25
Zitat von Zoe77:
Zitat von stella2004:
Zitat von Zoe77:
Zitat von stella2004:
Zitat von Zoe77:
Hi Mädls,
@stella:
warum bin ich nicht selber auf diese idee gekommen..ich ziehe ihr einfach nen ganz dünnen baumwollstrampler an, der hat dreiviertelarm und füsschen unten dran, aber eben nur ganz dünn-
.
was haben wir bei luisas bauchweh denn immer noch gemacht-fliegergriff, bauchmassage, fencheltee, geholfen hat so richtig nichts ausser in den arm nehmen und kuscheln
Außer Tee hab ich alles schon gemachtTee soll man nicht geben, der Arzt hat davon abgeraten...
Da muss ich wohl durch heute Nacht, da braucht man echt Nerven wie Stahl. Bin froh dass mein Mann gleich kommt dann brauche ich mal ne Stunde für mich. Bin nass geschwitzt...
ach ist ja interessant, mein kia hat gesagt, ich soll fencheltee geben....hm...jeder sagt was anderes
kann mich noch gut an luias bauchwehschreistunden erinnern, war auch total nassgeschwitzt und froh, als mien freund heimkam, der sie mal ne stunde genommen hat
11.06.2010 00:33
Zitat von Kresinina:
ja, das habe ich acuh schon öfter gehört. eine ehemalige arbeitskollegin hat verwandte in den usa.. und sie erzählt auch immer heiße storys![]()
gute nacht zusammen!!
Ja es ist echt schlimm.
Habs auch grad nochmal woanders geschrieben.
Angeblich kennen die hier keine Abstilltabletten, also hatte ich einen sehr schmerzhaften Milchstau und musste Antibiotikum nehmen.
Achja, es gibt auch keine Kinderwagen zum hinlegen, die Neugeborenen müssen also im Autisitz rumgefahren werden
Und nach spätestens einer Woche fliegen die Babys aus dem Elternschlafzimmer raus.
Alles schön einfach machen die es sich hier.
Na also dann Gute Nacht
11.06.2010 00:35
Zitat von stella2004:
Zitat von Zoe77:
Zitat von stella2004:
Zitat von Zoe77:
Zitat von stella2004:
Zitat von Zoe77:
Hi Mädls,
@stella:
.
Außer Tee hab ich alles schon gemachtTee soll man nicht geben, der Arzt hat davon abgeraten...
Da muss ich wohl durch heute Nacht, da braucht man echt Nerven wie Stahl. Bin froh dass mein Mann gleich kommt dann brauche ich mal ne Stunde für mich. Bin nass geschwitzt...
ach ist ja interessant, mein kia hat gesagt, ich soll fencheltee geben....hm...jeder sagt was anderes![]()
kann mich noch gut an luias bauchwehschreistunden erinnern, war auch total nassgeschwitzt und froh, als mien freund heimkam, der sie mal ne stunde genommen hat
Ja ich weiß in Deutschland wird das noch öfter gemacht, wobei ich hatte mal einen Thread aufgemacht deshalb und da haben auch viele geschrieben dass man das nicht machen soll, aber viele geben es auch. Keine Ahnung...
Am Anfang hatte Leo ganz schlimme Blähungen aber das war in den ersten 4 Wochen. Seit dem war nix mehr.
Vielleicht ist es der Streß... im Moment schäft er GsD
11.06.2010 00:39
Zitat von Zoe77:
Zitat von stella2004:
Zitat von Zoe77:
Zitat von stella2004:
Zitat von Zoe77:
Zitat von stella2004:
Zitat von Zoe77:
Hi Mädls,
@stella:
.
ach ist ja interessant, mein kia hat gesagt, ich soll fencheltee geben....hm...jeder sagt was anderes![]()
Ja ich weiß in Deutschland wird das noch öfter gemacht, wobei ich hatte mal einen Thread aufgemacht deshalb und da haben auch viele geschrieben dass man das nicht machen soll, aber viele geben es auch. Keine Ahnung...
Am Anfang hatte Leo ganz schlimme Blähungen aber das war in den ersten 4 Wochen. Seit dem war nix mehr.
Vielleicht ist es der Streß... im Moment schäft er GsD
ja vielleicht einfach der stress vom langen flug! schön, dass er jetzt schläft!
11.06.2010 09:19
Zitat von Zoe77:wie, es gibt da keine normalen kiwa? wie schräg ist das denn?
Zitat von Kresinina:
ja, das habe ich acuh schon öfter gehört. eine ehemalige arbeitskollegin hat verwandte in den usa.. und sie erzählt auch immer heiße storys![]()
gute nacht zusammen!!
Ja es ist echt schlimm.
Habs auch grad nochmal woanders geschrieben.
Angeblich kennen die hier keine Abstilltabletten, also hatte ich einen sehr schmerzhaften Milchstau und musste Antibiotikum nehmen.
Achja, es gibt auch keine Kinderwagen zum hinlegen, die Neugeborenen müssen also im Autisitz rumgefahren werden![]()
Und nach spätestens einer Woche fliegen die Babys aus dem Elternschlafzimmer raus.
Alles schön einfach machen die es sich hier.
Na also dann Gute Nacht![]()
11.06.2010 10:31
wir haben heute das erste mal babyschwimmen!
bin ja so gespannt, ob jakob das genauso toll findet wie baden! bin gestern schon mal probeweise mit ihm unter die dusche gegangen und selbst da hat er gestrampelt, als wollte er gleich wegschwimmen!
macht das hier noch jemand?
bin ja so gespannt, ob jakob das genauso toll findet wie baden! bin gestern schon mal probeweise mit ihm unter die dusche gegangen und selbst da hat er gestrampelt, als wollte er gleich wegschwimmen!
macht das hier noch jemand?
11.06.2010 10:33
ach ja, ich hab mir nun auch dafür einen neuen bikini gekauft (die alten sind oben herum doch etwas winzig
) und es sieht echt gar nicht schön aus! wie lange dauert das denn bloß, bis die figur endlich wieder ansehnlich ist?
) und es sieht echt gar nicht schön aus! wie lange dauert das denn bloß, bis die figur endlich wieder ansehnlich ist?
11.06.2010 10:53
Zitat von franfine:
ach ja, ich hab mir nun auch dafür einen neuen bikini gekauft (die alten sind oben herum doch etwas winzig) und es sieht echt gar nicht schön aus! wie lange dauert das denn bloß, bis die figur endlich wieder ansehnlich ist?
![]()
Mona 40 kahm die SS und 40 dauert es auch bis der Körper wieder im Lot ist das wird schon wieder..
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt